Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 07.05.2011, 17:25
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zeigen eine weitere Folge im MDR Fussball nach Plan von 18.00-18.15
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 18.05.2011, 08:11
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Sagenhaft. Jetzt kauft Red Bull auch noch ne zweite Lizenz. Nicht, dass man ihnen die Schuld am Niedergang eines weiteren Traditionsvereins im Osten geben könnte, aber dieses Chaos ist wirklich nicht zu fassen.

http://nachrichten.lvz-online.de/ges...g-a-89124.html
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 18.05.2011, 09:25
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.021
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 377 Danke für 186 Beiträge
Lok Leipzig hat sich auch als 11.-Ligist ein Startrecht in der 7. Liga erkauft, um sich den Aufstieg in höhere Ligen zu erleichtern, aber das ist ja egal. Ist ja ein Traditionsklub.

Aber das das ein Chaos ist, ist klar, Leipzig + Fußball = Chaos
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 18.05.2011, 11:24
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Lok Leipzig hat sich auch als 11.-Ligist ein Startrecht in der 7. Liga erkauft, um sich den Aufstieg in höhere Ligen zu erleichtern, aber das ist ja egal. Ist ja ein Traditionsklub.
Das stimmt schon, damals hat man es sich auch recht einfach gemacht...das war allerdings zu einer Zeit, als noch eine gewisse Aufbruchstimmung herrschte. Dass die Lok irgendwann ziemlich dampflos in der 5. Liga festhängen würde und sich da vermutlich auch nicht mehr nach oben rausrangieren lässt, war da noch nicht abzusehen.

Red Bull kann man letztlich nicht mal vorwerfen, dass sie sich die Lizenz aus der Konkursmasse des FC Sachsen rauspicken, um ihre Amateure in einer sportlich besseren Liga unterzubringen, aber für die Lokisten wird das in der nächsten Saison die komplette und vollständige Demütigung. Stadtderby gegen RB II. Oha, das wird noch viel böses Blut geben.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 18.05.2011, 20:59
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
auch in Leipzig haben die Fans übrigens "ihren" Verein wieder neu gegründet:

http://www.chemie-leipzig.de/
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 18.05.2011, 21:03
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
auch in Leipzig haben die Fans übrigens "ihren" Verein wieder neu gegründet:

http://www.chemie-leipzig.de/
Lok ist die Stadt!
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 20.05.2011, 06:56
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
"Freundschaft" zwischen dem DFB & Red Bull???

Gestern beim Spiel von Gladbach gegen Bochum ist mir eine kleine aber feine Sache aufgefallen...

Die Werbebanden werden bei den Relagations-Spielen vom DFB gestellt, sind also nicht von der Borussia. Eine dieser Banden war von "Servus.tv", einem österreichischen Privatsender - und drei mal dürft Ihr raten wer hinter diesem Sender steckt???

http://de.wikipedia.org/wiki/Servus_TV

Der DFB lässt sich also von diesem Parasiten sogar noch bezahlen...

...und welchen Sender hat "Servus.tv" geschluckt??? RICHTIG!!! (Natürlich) einen SALZBURGER Sender...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 20.05.2011, 08:19
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Wenn schon anmerken, dann aber korrekt:

Beide Relegationen sind DFL-Angelegenheit. Der DFB hat damit nix zu tun. Und die Banden sind auf mehrere Jahre an einen Vermarkter abgetreten worden, der diese dann entsprechend verkauft. Dem wird egal sein, wer da wirbt, da zählt die Kohle, aber das ist eben auch sein Job.

Also nicht auf den DFB hauen, erstmal korrekt informieren. Kritisieren kannst Du allenfalls die DFL, dass sie die Banden vermarkten lässt, aber wenn die beteiligten Vereine Firmen gebracht hätten, die auch für entsprechendes Geld auf die Banden gewollt hätten, wären die sicher auch zu sehen gewesen. Ansonsten ist so ein Vermarkter auch froh, dass die Banden überhaupt voll werden.

Geändert von Stephanie (20.05.2011 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 20.05.2011, 08:48
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Wenn schon anmerken, dann aber korrekt:

Beide Relegationen sind DFL-Angelegenheit. Der DFB hat damit nix zu tun. Und die Banden sind auf mehrere Jahre an einen Vermarkter abgetreten worden, der diese dann entsprechend verkauft. Dem wird egal sein, wer da wirbt, da zählt die Kohle, aber das ist eben auch sein Job.

Also nicht auf den DFB hauen, erstmal korrekt informieren. Kritisieren kannst Du allenfalls die DFL, dass sie die Banden vermarkten lässt, aber wenn die beteiligten Vereine Firmen gebracht hätten, die auch für entsprechendes Geld auf die Banden gewollt hätten, wären die sicher auch zu sehen gewesen. Ansonsten ist so ein Vermarkter auch froh, dass die Banden überhaupt voll werden.
die AachenMünchner soll sich mal da einkaufen und beim Relegationsspiel der Kackbacher die Banden stellen.
Schön im Bauernpark schwarz-gelbe Banden und viel "Aachen", die AM könnte ja auch "Topsponsor von Alemannia Aachen, den Besten im Westen" draufschreiben.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 20.05.2011, 09:30
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.477
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 964 Danke für 371 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
die AachenMünchner soll sich mal da einkaufen und beim Relegationsspiel der Kackbacher die Banden stellen.
Schön im Bauernpark schwarz-gelbe Banden und viel "Aachen", die AM könnte ja auch "Topsponsor von Alemannia Aachen, den Besten im Westen" draufschreiben.

Gruss

svenc
Gelbe Banden haben die doch eh schon ("Postbank"); das hat man v.a. gegen den BVB gesehen - das war ne richtige "gelbe Wand" hinterm Tor mit 20.000 Dortmundern!

Ich fand's geil !
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 20.05.2011, 10:39
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
die AachenMünchner soll sich mal da einkaufen und beim Relegationsspiel der Kackbacher die Banden stellen.
Schön im Bauernpark schwarz-gelbe Banden und viel "Aachen", die AM könnte ja auch "Topsponsor von Alemannia Aachen, den Besten im Westen" draufschreiben.

Gruss

svenc

Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 20.05.2011, 11:14
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
die AachenMünchner soll sich mal da einkaufen und beim Relegationsspiel der Kackbacher die Banden stellen.
Schön im Bauernpark schwarz-gelbe Banden und viel "Aachen", die AM könnte ja auch "Topsponsor von Alemannia Aachen, den Besten im Westen" draufschreiben.

Gruss

svenc
Bevor die AM deinen Vorschlag umsetzt, sollte doch wohl eher der Werbeetat für die Alemannia entsprechend aufgestockt werden. Finanziell hätten wir rein gar nichts von solch einer Aktion wie oben durch dich vorgeschlagen.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 20.05.2011, 11:54
Benutzerbild von Stephanie
Stephanie Stephanie ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 7.094
Abgegebene Danke: 1.147
Erhielt 3.121 Danke für 1.104 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Bevor die AM deinen Vorschlag umsetzt, sollte doch wohl eher der Werbeetat für die Alemannia entsprechend aufgestockt werden. Finanziell hätten wir rein gar nichts von solch einer Aktion wie oben durch dich vorgeschlagen.
Ich glaube, dass war ein Scherz...
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 20.05.2011, 16:53
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Stephanie Beitrag anzeigen
Ich glaube, dass war ein Scherz...
ICH? Scherze?

Wie kommst Du denn darauf?



Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 07.08.2011, 15:23
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
Wie schöööön... Red Bull kommt am ersten Spieltag der neuen Saison nur zu einem 0:0 beim Aufsteiger aus Meppen - wenn es dieses Jahr wieder nichts mit dem Aufstieg gibt erledigt sich das Thema ja vielleicht von selbst...

Schön übrigens das der SV Meppen wieder auf dem Weg nach oben ist

edit: tja, zu früh gefreut: in der 90. Minute macht Leipzig tatsächlich noch das 0:1
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 15.09.2011, 09:48
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Hm, kaum haben die Dosenfußballer Tabellenplatz 1 in der RL Nord erklommen, schrillen beim DFB doch langsam die Alarmglocken. Frei nach dem Motto: Und wenn ich nicht mehr weiter weiß, dann gründ' ich einen Arbeitskreis.

Eigentlich inkonsequent, weil man ja wohl die Satzung dieses...öhm...Vereins in 2009 bereits abgesegnet hatte.

http://www.bild.de/regional/leipzig/rb-leipzig/mitglieder-unerwuenscht-die-bullen-schotten-sich-ab-19955340.bild.html

http://nachrichten.lvz-online.de/ges...-a-105630.html

__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."

Geändert von RexRegius (15.09.2011 um 10:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 22.10.2011, 02:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.673
Abgegebene Danke: 7.835
Erhielt 5.824 Danke für 2.806 Beiträge
die Spinnen die Bullen...

bei RB kostet die Mitgliedschaft für einen "Normalsterblichen" 800 Euro pro Jahr plus 100 Euro Aufnahmegebühr

http://ostfussball.com/fundstueck-de...-solches-1001/

nun könnte man natürlich auf die Idee kommen das man die Beiträge absichtlich so hoch ansetzt, damit kein Mensch Mitglied werden will - eventueller Vorteil: Entscheidungen können ohne viel Gegenwind durchgezogen werden
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 22.10.2011, 16:54
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
bei RB kostet die Mitgliedschaft für einen "Normalsterblichen" 800 Euro pro Jahr plus 100 Euro Aufnahmegebühr

http://ostfussball.com/fundstueck-de...-solches-1001/

nun könnte man natürlich auf die Idee kommen das man die Beiträge absichtlich so hoch ansetzt, damit kein Mensch Mitglied werden will - eventueller Vorteil: Entscheidungen können ohne viel Gegenwind durchgezogen werden
Die 800 Euro sind da ja fast noch "human". Ich hatte mit mehr gerechnet (so in Golf-Club-Bereichen)....

Aber Deine Vermutung liegt wohl ganz richtig, was der Hintergrund dieser hohen Mitgliedsbeiträge ist..

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 22.10.2011, 16:58
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
Die 800 Euro sind da ja fast noch "human". Ich hatte mit mehr gerechnet (so in Golf-Club-Bereichen)....

Aber Deine Vermutung liegt wohl ganz richtig, was der Hintergrund dieser hohen Mitgliedsbeiträge ist..

Gruß

svenc
Wenn Du von Golf redest ist doch die Grenze nach oben hin offen.Aber wenn Du von Fussball und dann noch Ostdeutsche Vereine redest ist das mehr als nur schlechte Politik..............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 23.10.2011, 06:22
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
Wenn Du von Golf redest ist doch die Grenze nach oben hin offen.Aber wenn Du von Fussball und dann noch Ostdeutsche Vereine redest ist das mehr als nur schlechte Politik..............
nichts anderes wollte ich sagen

Gruß

svenc
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung