Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 10.02.2009, 14:36
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.788
Abgegebene Danke: 3.686
Erhielt 5.384 Danke für 1.742 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufstieg2008/2009 Beitrag anzeigen
...weiß man denn ob sich aachen wenigstens bemüht ihn zu halten?
...
Er hat einen Vertrag bis 2010. Der Verein könnte ihm einen ab sofort höher dotierten längerfristigen anbieten. Aber auch das ist keine Garantie.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #142  
Alt 10.02.2009, 14:40
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.950
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Er hat einen Vertrag bis 2010. Der Verein könnte ihm einen ab sofort höher dotierten längerfristigen anbieten. Aber auch das ist keine Garantie.
Lewis wird nur bei uns bleiben, wenn es tendenziell in die erste Liga geht - also müssen wir spätestens in der kommenden Saison oben mitspielen. Ich denke, dass frühestens in einem Jahr ein Folgevertrag unterschrieben wird, hoffe jedoch, dass ich falsch liege und seine Unterschrift früher kommt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.02.2009, 20:57
Aufstieg2008/2009 Aufstieg2008/2009 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.05.2008
Beiträge: 20
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
...Lewis du machst uns Freude!

er ist das größte talent was hier je auf dem tivoli gekickt hat. seine spielfreude ist einfach unglaublich und hat heute die ganze mannschaft infiziert.

...bleib wie du bist lewis und hoffentlich noch lange bei uns!

Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 15.02.2009, 21:39
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Lewis wird nur bei uns bleiben, wenn es tendenziell in die erste Liga geht - also müssen wir spätestens in der kommenden Saison oben mitspielen. Ich denke, dass frühestens in einem Jahr ein Folgevertrag unterschrieben wird, hoffe jedoch, dass ich falsch liege und seine Unterschrift früher kommt.
Dazu gehören ja 2 Parteien.

Ich würde an seiner Stelle im Moment auch keine Verlängerung unterschreiben.
Gott bewahre uns nach dieser Saison vor der 1. Liga.
Das wird schlimmer als das letzte Mal, weil wir weniger Geld haben
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 15.02.2009, 21:42
Benutzerbild von Tsv_Julia♥
Tsv_Julia♥ Tsv_Julia♥ ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
..

ich denk auch mal das der Aufstieg bald kommen muss damit Lewis bleibt.

Er ist ja nicht dumm er wird wissen welche Vereine bereits an ihm interessiert sind
__________________
wir sind immer da für die Alemannia ♥ :)
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 15.02.2009, 21:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aufstieg2008/2009 Beitrag anzeigen
er ist das größte talent was hier je auf dem tivoli gekickt hat. seine spielfreude ist einfach unglaublich und hat heute die ganze mannschaft infiziert.

...bleib wie du bist lewis und hoffentlich noch lange bei uns!

Du kennst offenbar nicht die Talente, die jemals hier gekickt haben.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 15.02.2009, 21:52
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.678
Abgegebene Danke: 7.841
Erhielt 5.834 Danke für 2.811 Beiträge
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Du kennst offenbar nicht die Talente, die jemals hier gekickt haben.
meinst du etwa frings und rolfes (in neuerer zeit)? oder doch eher iwelumo und alencar...
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 16.02.2009, 16:49
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Das ist ja wie immer,zum
!!Da haben wir mal ein Mega-Talent,dann kommen direkt die "Großen"!Am Besten nochmals um 2 Jahre mit Lewis verlängern,dann bekomme4n wir höheres "Schmerzensgeld".Hoffentkich bleibt der Junge noch lange Zeit!!!!Gruss Norbert
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 16.02.2009, 17:09
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Vorallem sollte er sich mal in ruhe entwickeln und nicht direkt in den Konkurrenzkampf einsteigen! Die Vereine tun sich damit eh keinen gefallen
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 16.02.2009, 18:31
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.777
Abgegebene Danke: 4.950
Erhielt 2.456 Danke für 978 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Vorallem sollte er sich mal in ruhe entwickeln und nicht direkt in den Konkurrenzkampf einsteigen! Die Vereine tun sich damit eh keinen gefallen
In der Tat, Beispiele dafür gibt es ja genug - aktuell z.B. Toni Kroos. Lewis ist ja erst 18 und kann noch viel erreichen. Vielleicht möchte er ja mit dem Verein aus seiner Region in die Bundesliga aufsteigen und sich dort ein, zwei Jahre "austoben". Allerdings muss bereits jetzt versucht werden, den bestehenden Vertrag zu verlängern, mit einer unmittelbaren Anhebung seiner Bezüge. Anders sehe ich kaum eine Chance. Aber wer weiß das schon ...
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 16.02.2009, 20:38
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.233
Abgegebene Danke: 6.005
Erhielt 2.673 Danke für 1.205 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
In der Tat, Beispiele dafür gibt es ja genug - aktuell z.B. Toni Kroos. Lewis ist ja erst 18 und kann noch viel erreichen. Vielleicht möchte er ja mit dem Verein aus seiner Region in die Bundesliga aufsteigen und sich dort ein, zwei Jahre "austoben". Allerdings muss bereits jetzt versucht werden, den bestehenden Vertrag zu verlängern, mit einer unmittelbaren Anhebung seiner Bezüge. Anders sehe ich kaum eine Chance. Aber wer weiß das schon ...
Sehe ich genauso.
Alemannia muss sich auch mal strecken, wollen sie wirklich in die 1.Liga.
Da muss ein gestandener Mittelfeldspieler her, der das Spiel leiten kann. So wie z.B. Rethov bei Hansa.
Der Bursche hat mir auf dem Tivoli sehr gut gefallen.
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 16.02.2009, 21:56
Benutzerbild von Alles wird gut!
Alles wird gut! Alles wird gut! ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.896
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
Zum Thema:

http://www.az-web.de/sport/alemannia...gt-Holtby.html
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 16.02.2009, 21:58
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.233
Abgegebene Danke: 6.005
Erhielt 2.673 Danke für 1.205 Beiträge
Klingst aber erst mal gut, wie ich finde.

Lewis, bleib in Aachen. Erst mal. Hier ist die Heimat.

Und danach geht's raus mit dir in die weite Welt, dann kann die Karriere richtig los gehen!
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 16.02.2009, 22:09
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Allerdings muss bereits jetzt versucht werden, den bestehenden Vertrag zu verlängern, mit einer unmittelbaren Anhebung seiner Bezüge. Anders sehe ich kaum eine Chance
Lewis Holtby wird wie alle anderen Profispieler einen Berater haben, und der wird sich hüten, bereits jetzt den Vertrag bei der Alemannia zu verlängern, auch nicht zu erhöhten Bezügen. Das, was die Alemannia dann an höherer Ablöse bekommen sollte, geht Holtby verloren.

Er ist zweifellos ein Kandidat für die 1. Liga, und da wird er in der nächsten Saison auch spielen. Auch wenn es für uns ein herber Verlust ist, er wird nicht in Aachen spielen.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 16.02.2009, 22:34
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.788
Abgegebene Danke: 3.686
Erhielt 5.384 Danke für 1.742 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Lewis Holtby wird wie alle anderen Profispieler einen Berater haben, und der wird sich hüten, bereits jetzt den Vertrag bei der Alemannia zu verlängern, auch nicht zu erhöhten Bezügen. Das, was die Alemannia dann an höherer Ablöse bekommen sollte, geht Holtby verloren.

Er ist zweifellos ein Kandidat für die 1. Liga, und da wird er in der nächsten Saison auch spielen. Auch wenn es für uns ein herber Verlust ist, er wird nicht in Aachen spielen.

Das erstere sehe ich auch so, der Junge hat z.Zt. eine sehr gute Ausgangsposition abzuwarten, und nicht voreilig irgendetwas zu unterschreiben. Soviel kann ihm die Alemannia garnicht bieten, daß er schwach wird.(Sofern er nur den finanziellen Aspekt im Auge hat.)

Natürlich ist er ein Kandidat für die erste Liga, aber ob er in der nächsten Saison schon dort spielt (ich meine spielen und nicht unter Vertrag stehen), halte ich für fraglich. Für einen Spitzenclub ist es meiner Meinung nach noch verfrüht, er würde sich damit keinen Gefallen tun.
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 16.02.2009, 22:47
Benutzerbild von Bingo Boy
Bingo Boy Bingo Boy ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.234
Abgegebene Danke: 428
Erhielt 538 Danke für 196 Beiträge
leute. lh ist doch schon so gut wie weg. er selber und insbesondere sein berater haben bereits die dollars gewittert und vorkehrungen getroffen, um an die futterkrippe zu kommen. und die steht nun mal nicht bei der alemannia, die aus welchen gründen auch immer (wahrscheinlich klammheit) jedes übermäßige finanzielle engagement scheut. wir sind allenfalls eine aufbau- bzw durchgangsstation, mehr nicht.
__________________
alles am a.rsch

http://www.youtube.com/watch?v=lydf6fyDJaA
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 16.02.2009, 23:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.736
Abgegebene Danke: 5.255
Erhielt 5.577 Danke für 2.295 Beiträge
Leute, der gute Junge ist gerade mal 18!
(geht der eigentlich nebenbei noch zur Schule???)

Wie auch immer, so vielversprechend, talentiert und wertvoll Lewis jetzt schon ist, er steckt doch gerade noch voll in der Entwicklung. Der braucht Spielpraxis, Spielpraxis und nochmal Spielpraxis und das auf möglichst hohem Niveau. Für Bremen und Co ist er aber doch auch noch nicht weit genug um dort Stammspieler zu sein. Und so jung schon den Bankdrücker zu spielen, das wäre das bescheuertste was er überhaupt machen kann. Also kommt für die nächsten ein zwei Jahre für ihn sinvollerweise doch im Grunde nur eine Mannschaft wie unsere in Frage, wo er erwartungsgemäß auch viele Einsätze bekommen wird in Liga 2 oder sogar in Liga 1, je nachdem. Und dann in ein zwei Jahren, wenn er dann soweit ist evtl. wirklich bei Bremen, den Bayern, Chelsea oder sonstwem zu spielen, dann kann er auch mal einen Vertrag bei den Großen mit viel Kohle aber Bankdrückerrisiko annehmen. Geld verdient er dann immer noch genug.
Wenn Bornemann ihm einen angemessenen Zweitligavertrag anbietet, dann wird er schon erstnmal noch bleiben denke ich, alles andere wäre ziemlich bescheuert von ihm. Ausserdem kann er ja gegebenenfalls dann immer noch mal für eine Ablöse früher wechseln, wenn er schneller als erwartet ganz, groß rauskommt. Aber einen wohldotierten Vertrag soll er sich hier bei uns ruhig erpokern, das ist absolut legitim und angemessen in seiner Situation. Momentan bekommt er ja eben wohl auch nicht gerade allzu viel Gehalt.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 16.02.2009, 23:44
one_touch_football one_touch_football ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 15.02.2009
Beiträge: 5
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich fürchte den Jungen werden wir nicht halten können. Laut "AZ Online" waren gestern die halbe Bundesliga und einige Vereine aus dem Ausland mit einem Scout im Stadion vertreten. Man, warum wurde der Vertrag nicht schon vor Monaten verlängert???
Sehr schade, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Bin übrigens zufällig auf einem Link gelandet, der kürzlich hier gepostet wurde und darüber zu einer hammergeilen Fan-Seite von Lewis auf Facebook.de gelandet (auch ohne Anmeldung sichtbar). Dort kann man sich noch mal alle seine vier Tore ansehen und jede Menge andere toller Szenen.
Hier der Link : http://www.facebook.com/pages/Lewis-Holtby/45769549403

Man kann sich dort anmelden und Fan werden. Vielleicht können wir ihn ja vom Bleiben überzeugen, wenn wir uns mit 100.000 Alemannia-Fans dort anmelden und Fan von ihm werden? Momentan sind es noch überschaubare 50 People.
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 16.02.2009, 23:49
TheElk TheElk ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 438
Abgegebene Danke: 102
Erhielt 59 Danke für 17 Beiträge
Wenn Lewis gut beraten wird, dann sollte er sich nur mal die ach so tollen Spieler der letzten beiden Jahre in Liga 1 anschauen.

Buddeln wir mal vor der Türe: Schlaudraff, Prinz Poldi, sogar Marin...

Weiter weg: Rosenthal, Kroos, Hummels, Saglik...

Alle wollten es mit argen Lorbeeren bedacht in Liga 1 ganz problemlos schaffen. Alle mussten zurück stecken und sehr oft auch den Verein erneut wechseln, um vielleicht wieder in die Spur zu kommen. Noch mehr Beispiele aus der Vergangenheit gäbe es zu Hauf, vor allem Spieler, die es dann nie wieder geschafft haben!

2 bis 3 Jahre Alemannia wäre das ideale, dann den Sprung locker schaffen und noch viele Jahre großes leisten und ebenso groß dafür kassieren.

Alemannia müsste natürlich eine gute Schippe drauf legen, aber bei der Menge auslaufender Verträge könnte ich mir gut ein schönes Gehalt für Holtby vorstellen.
__________________
Gruß Frank
--------------------------
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 17.02.2009, 00:00
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.930
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Waere schon froh ,wenn er wenigstens bleibt bis Sommer 2010.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung