Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 15.06.2011, 01:32
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.948
Abgegebene Danke: 5.462
Erhielt 5.867 Danke für 2.415 Beiträge
Nu tut mal nicht gleich so, als wär' der Hohs schon weg.

Ich freu mich ja auch über den offenbar recht hochkarätigen Neuzugang, aber an dem Hohs muss der auch erst einmal dauerhaft vorbei kommen.

Ich will mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen, aber falls der sein Kopfproblem nach den Patzern bei AZ Alkmar hier durch irgendwelche unglücklichen Begebenheiten nochmal neu pflegen oder heranzüchten sollte, dann könnte das für ihn auch durchaus noch ganz, ganz schwer hier bei uns werden.
Gueye war ja auch einer der hochkarätigen Transfers in letzter Zeit und der kann ja auch was, nur geholfen hat uns das bisher auch nichts, weil er bei uns eine Torallergie entwickelt hat.

Und noch ein vielleicht nicht ganz unwichtiger Punkt dabei: "Torhütermobbing" betrieb man innerhalb der Aachener Fankreise ja in den letzten Jahren bekanntermaßen auch nicht so ganz ungern.

Konschtanz, wie Seeberger hier ja stets zu sagen pflegte, wird da wohl das alles entscheidende Stichwort sein. Das er was kann, daran zweifelt hier ja wohl eh kaum jemand. Aber so schlecht, dass Boy Waterman noch vor dem ersten Spieltag die unanfechtbare Nummer 1, ist so schlecht ist Hohs doch wahrlich auch wieder nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Werbung

  #142  
Alt 15.06.2011, 03:20
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bill Collins Beitrag anzeigen
Allerdings ...!! Seit der Verabschiedung von Stephan Straub endlich wieder ein ruheausstrahlender Mann zwischen den Pfosten. Jemand, so habe ich den Eindruck, der der Defensivabteilung der Mannschaft mehr Sicherheit vermitteln kann. Das Experiment mit dem fliegenden Torhüter ist misslungen, in Boy Waterman sehe ich den neuen Stammkeeper und die Rückkehr zum kontrollierten Aufbauspiel.

Alemannia - David gegen Goliath
was hast Du denn gegen das Aufbauspiel von David Hohs? Zumindest in der 1. Saisonhälfte war das teilweise das beste Aufbauspiel eines Torhüters in der Liga.
Schnelle, exakte Abwürfe, Abschläge. Das war ein sehr modernes Torwartspiel, das auch genau zu unserer sehr offensiven Taktik gepasst hat.

Auch wenn ich aktuell Waterman stärker einschätze, David Hohs ist bestimmt keine Pflaume.
Pflaumen im Tor hatten wir schon ganz andere, einer davon verdient jetzt ne Menge Geld in Augsburg, der andere war letzte Saison beim KSC.

David hat seine erste Profi-Saison hinter einer dauernd wechselnden Abwehr gespielt, in der der einzige Top-Spieler (Ola) sehr lange gefehlt hat und dieser auch nach seiner Rückkehr noch nicht 100%ig fit war.
Die Abwehr (inkl. DM) war löchrig, wie ein Schweizer Käse. Wie häufig hat David 1:1 gestanden oder sogar 2:1.
Hinter der Abwehr unter Seeberger hätte Hohs keine 40 Tore kassiert.

Natürlich hat er noch Schwächen (Verhalten bei Ecken), aber im 1:1 ist er sehr stark, sein Fußballspiel ist für einen Torwart wirklich gut, der wird noch zu einem der besseren Zweitliga-Torleute.
Man erinnere sich mal an an Tobias Sippel. Ein Top-Torwart-Talent aus der Gerry Ehrmann-Schule. Klasse Aufstiegssaison, trotzdem hat er seinen Stammplatz verloren. In Deutschland legen die Vereine sehr viel Wert auf gute Torleute (besonders aus eigener Ausbildung), deshalb gibt es selten nur einen guten Torhüter im Kader.

Er hat jetzt allerdings auch (für die 2. Liga) erstklassige Konkurrenz bekommen und es ist sehr wahrscheinlich, dass Waterman erst einmal Stammkeeper ist. Allerdings muss er das dann auch zeigen, denn David Hohs wird bestimmt nicht in seiner Entwicklung stagnieren.
Ich hoffe, dass er das als Chance sieht, von einem erfahrenen Torhüter zu lernen und nicht resigniert. Waterman wird (wenn er zu seinem alten Leistungsnivau zurückfindet) für die Alemannia in der 2. Liga nicht zu halten sein und dann muss David bereitstehen!

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 15.06.2011, 06:10
SUS SUS ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Ich denke das Kopf an Kopf rennen wird vorerst, sofern Boy seine Leistung von früher anknüpft, vonBoy selbst entschieden.
Aber ich denke David ist keiner der sich so einfach geschlagen gibt und wird noch mehr ackern und blut schwitzen das er aufholt und es am Ende so aussieht das wir zwei sehr starke Rückhalte im Kader haben.
Ich seh es auch positiv für David, er kriegt einen vor die Nase gesetzt der auch Internationale Erfahrung hat und ich denke beide haben auch eine win:win Situation.. David kann viel von ihm lernen.
Das macht ihn auf Dauer besser, sofern er nicht sein Selbstbewusstsein verliert. David hat eine Klasse 1. Saison gespielt und ich hoffe drum, das er sich dadurch weiter entwickelt.
Mit Krumpen, Stuckmann und Unger hatte er ja keine wirkliche Konkurrenz auf der Bank oder gar Torhüter von denen er was lernen könnte!
__________________

Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 15.06.2011, 10:42
Bomber der Nation Bomber der Nation ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
nur mal so

Mogäään,

ich bin ein Fan von Verschwörungstheorien
Deshalb sage ich, dass Hohs absolut keine Chance mehr hat (leider).
Gründe gibt es viele:
Holländischer Torwarttrainer
Holländischer Co-Trainer
Holländischer Manager, der anscheinend schon gesagt hat, dass Waterman alle Spiele machen wird
Halb-Holländischer Trainer...
David, Du hast keine Chance, also nutze sie!!!
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 15.06.2011, 10:50
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bomber der Nation Beitrag anzeigen
Mogäään,

ich bin ein Fan von Verschwörungstheorien
Deshalb sage ich, dass Hohs absolut keine Chance mehr hat (leider).
Gründe gibt es viele:
Holländischer Torwarttrainer
Holländischer Co-Trainer
Holländischer Manager, der anscheinend schon gesagt hat, dass Waterman alle Spiele machen wird
Halb-Holländischer Trainer...
David, Du hast keine Chance, also nutze sie!!!
Er muss einfach besser als der Andere sein, ein normaler Wettbewerb, wie ihn jeder andere Spieler auch hat.
Im letzten Jahr gab es keinen echten Konkurrenzkauf auf der TW-Position; meiner Ansicht nach ist Hohs Leistung auch deswegen stagniert.
Wenn Waterman nur annähernd seine beschriebene Klasse zeigt, wird er unser Stammtorhüter werden.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 15.06.2011, 10:56
Bomber der Nation Bomber der Nation ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Hallo Dirk,

das mit dem Konkurrenzkampf sollte auch richtig sein.
Hier hat allerdings unser allseits und allmächtiger Manager schon gesagt, wo die Reise hingeht, ohne dass die Leistungen aus der Saisonvorbereitung berücksichtigt werden. Das kann er nicht bringen, da es für die Spieler absolut demotivierend ist. Ausserdem entscheidet ja wohl der Trainer...Oder doch nicht?
Ja, da ist sie wieder, die Verschwörungstheorie.
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 15.06.2011, 11:03
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.521
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bomber der Nation Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

das mit dem Konkurrenzkampf sollte auch richtig sein.
Hier hat allerdings unser allseits und allmächtiger Manager schon gesagt, wo die Reise hingeht, ohne dass die Leistungen aus der Saisonvorbereitung berücksichtigt werden. Das kann er nicht bringen, da es für die Spieler absolut demotivierend ist. Ausserdem entscheidet ja wohl der Trainer...Oder doch nicht?
Ja, da ist sie wieder, die Verschwörungstheorie.

Wenn Hohs ein echter Sportler ist, dann sollte ihn die Aussage von Meijer motivieren und nicht DEmotivieren. Soll er halt zeigen, dass er der bessere Torwart ist und im Kasten stehen muss!

Ich freue mich auf den Zweikampf!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 15.06.2011, 11:48
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bomber der Nation Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

das mit dem Konkurrenzkampf sollte auch richtig sein.
Hier hat allerdings unser allseits und allmächtiger Manager schon gesagt, wo die Reise hingeht, ohne dass die Leistungen aus der Saisonvorbereitung berücksichtigt werden. Das kann er nicht bringen, da es für die Spieler absolut demotivierend ist. Ausserdem entscheidet ja wohl der Trainer...Oder doch nicht?
Ja, da ist sie wieder, die Verschwörungstheorie.
Meijer's Aussage geht gar nicht. Er greift damit aktiv in die Arbeit der Trainer. Er ist kein Gott!
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 15.06.2011, 11:55
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 348
Erhielt 630 Danke für 239 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Meijer's Aussage geht gar nicht. Er greift damit aktiv in die Arbeit der Trainer. Er ist kein Gott!
Ausser Waterman hätte eine festgeschriebene Stammplatzgarantie.
Dann bleibt den Trainern keine Wahl.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 15.06.2011, 12:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bomber der Nation Beitrag anzeigen
Hallo Dirk,

das mit dem Konkurrenzkampf sollte auch richtig sein.
Hier hat allerdings unser allseits und allmächtiger Manager schon gesagt, wo die Reise hingeht, ohne dass die Leistungen aus der Saisonvorbereitung berücksichtigt werden. Das kann er nicht bringen, da es für die Spieler absolut demotivierend ist. Ausserdem entscheidet ja wohl der Trainer...Oder doch nicht?
Ja, da ist sie wieder, die Verschwörungstheorie.
Ich finde das nun nicht so tragisch; Meijer hat einfach seine Meinung gesagt.
Mir ist ein echter, ehrlicher, nicht so angepasster Typ in verantwortungsvoller Position lieber als ein konturloser Typ (so sehe ich mittlerweile auch seinen Volleyballrede bei der JHV). Manager ohne Ecken und Kanten gibt es schon genug. Auch bei der Alemannia.

Auch über die Torwartposition wird der Trainer in letzter Konsequenz entscheiden; wenn sich Hohs durch diese Aussage demotivieren ließe, wäre er im Berufsfußball fehl am Platz. Er wird den Positionskampf annehmen (müssen).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #151  
Alt 15.06.2011, 12:12
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Ausser Waterman hätte eine festgeschriebene Stammplatzgarantie.
Vielleicht bin ich da etwas naiv, aber ich glaube nicht, dass es sowas heute noch gibt.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 15.06.2011, 12:19
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ich finde das nun nicht so tragisch; Meijer hat einfach seine Meinung gesagt.
Mir ist ein echter, ehrlicher, nicht so angepasster Typ in verantwortungsvoller Position lieber als ein konturloser Typ (so sehe ich mittlerweile auch seinen Volleyballrede bei der JHV). Manager ohne Ecken und Kanten gibt es schon genug. Auch bei der Alemannia.

Auch über die Torwartposition wird der Trainer in letzter Konsequenz entscheiden; wenn sich Hohs durch diese Aussage demotivieren ließe, wäre er im Berufsfußball fehl am Platz. Er wird den Positionskampf annehmen (müssen).
Als Spieler war seine "Attitude" mit Sicherheit richtig und hat ihn zu dem gemacht, was er für viele für uns war: ein Vorbild auf dem Platz! Als GF Sport ist er Vorgesetzter. Solche Aussagen sollten dann bitte nur intern fallen (wenn überhaupt) und nicht in der Öffentlichkeit.

Für seine Rede auf der JHV gehörte er abgemahnt in seiner Rolle als Angestellter der GmbH, deren Besitzer der e.V. ist. Meijer sollte sich vor Augen halten, wer der Hund und wer der Schwanz ist und wer somit mit welchem wackelt! So, genug oT, sonst sind wir nicht mehr im Waterman-Fred....
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!

Geändert von carlos98 (15.06.2011 um 12:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 15.06.2011, 12:58
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
das problem bei zeitungsinterviews ist, dass man das umfeld des interviews nicht kennt. es geht konkret um diesen abschnitt:

Zitat:
«Wenn er Leistung bringt in der Vorbereitung, wird sich die Qualität zeigen.» Meijer geht davon aus, dass sein Landsmann «alle 34 Spiele» macht. Die Trainer äußern sich noch zurückhaltend. «Wir freuen uns auf einen verschärften Konkurrenzkampf», sagt Peter Hyballa. «Auch David wird dadurch besser.» Der Trainer will die Torwart-Reihenfolge erst in ein paar Wochen festlegen.
standen meijer und hyballa beim interview nebeneinander? warum gibt es nicht die originalaussage von meijer, in dessen zusammenhang von den "alle 34 spiele" die rede war? wie war die frage gestellt, auf die er diese antwort gab?

etwa:
1) AZ: herr meijer, wenn sie die qualitäten von boy waterman so hervorheben, gibt es damit eine neue nr.1?
erik: ich gehe davon aus, dass er alle 34 spiele machen wird, ja.

2) AZ: herr meijer, sie sprechen die vorbereitung an: wird es da einen echten wettkampf um die torwart-position geben?
erik: ich sagte von anfang an, dass wir jemanden suchen, der mit david um die position zwischen den pfosten kämpft. wir haben da keine tabus und wollen beide spieler motivieren, in den testspielen ihr bestes zu geben. sollte boy in allen spielen überzeugen und seine qualitäten unter beweis stellen, gehe ich davon aus, dass er auch in der liga alle 34 spiele macht. sonst hätten wir diesen zweikampf nicht ausgerufen. auf der torwart-position brauchen wir kontinuität, da können wir nicht wie im feld alle 2 - 3 spiele den stammspieler wechseln. letzten endes entscheidet das natürlich der trainer, und bei ihm müssen sie sich da auch erkundigen


nichts genaues weiß man nicht... warten wir also ein paar wochen
ich bitte jedoch darum, nicht aufgrund von drei zitierten wörtern ("alle 34 spiele") auf sämtliche hintergründe zu schließen
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 15.06.2011, 13:57
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Meijer's Aussage geht gar nicht. Er greift damit aktiv in die Arbeit der Trainer. Er ist kein Gott!
in Aachen schon.

Weiterhin muss man ja auch mal fragen, wie denn die genaue Fragestellung war und wie die Antwort von Erik genau war.
Papier ist geduldig und echten Journalismus wirst Du doch von der AZ nicht erwarten.
Er hat es vielleicht so gesagt, wie viele hier im Forum:
Wenn er fit ist und nur halbwegs zu seiner alten Stärke findet, dass wird er alle 34 Spiele machen...

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 15.06.2011, 14:09
Bomber der Nation Bomber der Nation ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 31
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
in Aachen schon.

Weiterhin muss man ja auch mal fragen, wie denn die genaue Fragestellung war und wie die Antwort von Erik genau war.
Papier ist geduldig und echten Journalismus wirst Du doch von der AZ nicht erwarten.
Er hat es vielleicht so gesagt, wie viele hier im Forum:
Wenn er fit ist und nur halbwegs zu seiner alten Stärke findet, dass wird er alle 34 Spiele machen...

Gruss

svenc

Hi, ich glaube aber, dass es auch in AC für seine Jottheit das sog. Korrektur-Lesen vor Veröffentlichung gibt, oder?
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 15.06.2011, 14:11
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Bomber der Nation Beitrag anzeigen
Hi, ich glaube aber, dass es auch in AC für seine Jottheit das sog. Korrektur-Lesen vor Veröffentlichung gibt, oder?
bei Interviews mit der AZ?

Wir reden nicht von einer mehrseitigen Geschichte in "Der Zeit"

Glaubst Du, die Bild würde noch einen Artikel veröffentlichen, wenn die Interviews korrektur gelesen würden?

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 15.06.2011, 14:14
Benutzerbild von Itchymann
Itchymann Itchymann ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.452
Abgegebene Danke: 446
Erhielt 1.012 Danke für 556 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
De Graafschap wollte ihn weiter binden,er wollte nicht.Seinen Vertrag bei AZ war datiert bis Juni 2011,deshalb ablösefrei.
Hat das jemand bestritten?
__________________
«Wir werden belächelt, weil wir nicht am Abend vorher anreisen, weil wir keinen einheitlichen Anzug haben. Aber wir sind eine Mannschaft, die sich wehrt. » René van Eck
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 15.06.2011, 15:14
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.801
Abgegebene Danke: 5.242
Erhielt 2.506 Danke für 996 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bomber der Nation Beitrag anzeigen
Hi, ich glaube aber, dass es auch in AC für seine Jottheit das sog. Korrektur-Lesen vor Veröffentlichung gibt, oder?
Warum sollte er jede öffentliche Äußerung auf die Goldwaage legen? Ich selber finde z.B. bis heute nichts Besonderes an der Hohs/Waterman Aussage, ich hätte sie selbst nach einem Korrekturlesen nicht bemängelt.

Für den Erfolg der Alemannia GmbH ist Meijer langfristig einfach wichtig. Meijer ist ein authentischer GF Sport, der die Internas seit knapp 8 Jahren kennt und im Spitzenfußball Europas selbst zu hause war - mit entsprechenden Kontakten.

Nochmal. Wenn Hohs mit dem Wettbewerbsdruck auf der TW-Position nicht zurecht käme (was ich bezweifle), dann wäre er für diesen Beruf ungeeignet.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 16.06.2011, 16:17
Benutzerbild von oecher
oecher oecher ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 793
Abgegebene Danke: 57
Erhielt 100 Danke für 45 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Warum sollte er jede öffentliche Äußerung auf die Goldwaage legen? Ich selber finde z.B. bis heute nichts Besonderes an der Hohs/Waterman Aussage, ich hätte sie selbst nach einem Korrekturlesen nicht bemängelt.

Für den Erfolg der Alemannia GmbH ist Meijer langfristig einfach wichtig. Meijer ist ein authentischer GF Sport, der die Internas seit knapp 8 Jahren kennt und im Spitzenfußball Europas selbst zu hause war - mit entsprechenden Kontakten.

Nochmal. Wenn Hohs mit dem Wettbewerbsdruck auf der TW-Position nicht zurecht käme (was ich bezweifle), dann wäre er für diesen Beruf ungeeignet.
Mir wäre es recht wenn Boy zu seiner TOP-Form findet und spielt
Mir wäre es auch recht wenn David zu seiner TOP-Form findet und spielt.
Was zählt ist das wir einen TW haben der auf einem konstant hohen niveau spielt
- auch wenn er am des Tages Tim heißt !
__________________
Back in Black
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 16.06.2011, 19:38
Eike
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von oecher Beitrag anzeigen
Mir wäre es recht wenn Boy zu seiner TOP-Form findet und spielt
Mir wäre es auch recht wenn David zu seiner TOP-Form findet und spielt.
Was zählt ist das wir einen TW haben der auf einem konstant hohen niveau spielt
- auch wenn er am des Tages Tim heißt !
Hallo,
im Grundsatz gebe ich Dir absolut Recht, jedoch Deine Äußerung bzgl. Tim kann ich mir in der Realität nicht vorstellen!!!
Gruß
RudiF
Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung