Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #141  
Alt 14.03.2024, 22:06
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.939
Abgegebene Danke: 644
Erhielt 4.418 Danke für 1.103 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Laut AZ kommt der Schiri aus Ahaus...
Stammt aus Ahaus und wohnt zurzeit in Köln. Kann schon mal vorkommen. Tangiert uns aber eher nicht.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Werbung
  #142  
Alt 14.03.2024, 22:06
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.616
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 3.348 Danke für 1.639 Beiträge
Leute, Leute...der Schiedsrichter heißt nicht Benkhoff und kommt aus Köln.
Der heißt BRINKHOFF und kommt aus Dortmund, Prost ...

(https://eintracht-ahaus.com/unsere-Schiris)
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #143  
Alt 14.03.2024, 22:17
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.070
Abgegebene Danke: 5.298
Erhielt 8.227 Danke für 2.333 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Laut AZ kommt der Schiri aus Ahaus...
47km bis Bocholt.
Die spinnem doch, die in Duisburg ;-)
Langsam wirds zu offensichtlich.

alemannia - allein gegen die mafia
#14
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (14.03.2024)
  #144  
Alt 14.03.2024, 22:22
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.616
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 3.348 Danke für 1.639 Beiträge
Ich würde den Scepanik morgen nicht spielen lassen.
Sicher ist sicher.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #145  
Alt 14.03.2024, 23:37
Paschkalo Paschkalo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.04.2023
Beiträge: 366
Abgegebene Danke: 166
Erhielt 456 Danke für 190 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
47km bis Bocholt.
Die spinnem doch, die in Duisburg ;-)
Langsam wirds zu offensichtlich.

alemannia - allein gegen die mafia
#14
Lass den Mann doch erstmal Pfeifern.. Noch sind wir Regionalliga. Ich glaube nicht das der Mann mutwillig vorhat uns zu schaden..
  #146  
Alt 14.03.2024, 23:49
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.616
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 3.348 Danke für 1.639 Beiträge
Apropos Köln Amateure, da war doch mal was...1993:
Alemannia Aachen - FC Köln Am 1:2


""Derartige Nieten dürfen einfach nicht auf die Menschheit losgelassen werden."
(Heinz-Gregor Johnen über Schiedsrichter Kreyer)

"Das ist das erste Mal in meiner Trainerkarriere, dass ich richtig beschissen worden bin."
(Winnie Hannes)

"Nach den erneuten Ausschreitungen diesmal im Anschluß an die Partie gegen die Amateure vom 1.FC Köln - neun Personen waren von der Polizei festgenommen worden - droht den Aachenern eine Platzsperre. Der kann man am Tivoli mit Galgenhumor sogar noch Gutes abgewinnen. Denn: Alemannia ist zur Zeit auswärts stärker als zu Hause. [...] Während Winni Hannes die Niederlage gegen Köln längst abgehakt hat, erwägt Alemannia-Präsident Heinz-Gregor Johnen rechtliche Schritte gegen die Wertung jenes 'Skandalspiels' (mit drei umstrittenen Platzverweisen gegen Aachen). Eine Videoaufzeichnung soll belegen, daß Schiedsrichter Kreyer aus Düsseldorf sowohl die Tivolikicker als auch die undisziplinierten Schwarz-Gelb-Fans 'bewußt provoziert' habe."
(kicker)"

.

__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
Ätzekomp (15.03.2024), DerPaul (15.03.2024), hemingway (15.03.2024), Tivolist (14.03.2024)
  #147  
Alt 15.03.2024, 06:39
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.123
Abgegebene Danke: 10.542
Erhielt 14.072 Danke für 3.310 Beiträge
Matchday!!
Ich blinzele aus dem Tunnel, im Kopf das Übliche: Geschichten von der Verteilung des Bärenfells, Vorsichtvorsicht-Schilder, freu Dich nicht zu früh, lass Dir nichts anmerken, mache mal was Sinnvolles, es ist noch ein langer Weg - Ach, es gelingt mir nicht mehr...
Ja, es würde gut zu unseren Leidensjahren passen, wenn wir uns jetzt noch abfangen lassen. Aber ich bin zu 1900 Prozent davon überzeugt, dass es nicht passieren wird. Warum wohl? Weil wir jetzt dran sind. Ganz einfach und so schwer zugleich.
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (15.03.2024), blue_lagoon (15.03.2024), HauDeMull (15.03.2024), hemingway (15.03.2024), Kosh (15.03.2024), Öcher Will (15.03.2024)
  #148  
Alt 15.03.2024, 06:54
Benutzerbild von Monti
Monti Monti ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 906
Abgegebene Danke: 704
Erhielt 497 Danke für 191 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Apropos Köln Amateure, da war doch mal was...1993:
Alemannia Aachen - FC Köln Am 1:2


"Nach den erneuten Ausschreitungen diesmal im Anschluß an die Partie gegen die Amateure vom 1.FC Köln - neun Personen waren von der Polizei festgenommen worden - droht den Aachenern eine Platzsperre. Der kann man am Tivoli mit Galgenhumor sogar noch Gutes abgewinnen. Denn: Alemannia ist zur Zeit auswärts stärker als zu Hause. [...] Während Winni Hannes die Niederlage gegen Köln längst abgehakt hat, erwägt Alemannia-Präsident Heinz-Gregor Johnen rechtliche Schritte gegen die Wertung jenes 'Skandalspiels' (mit drei umstrittenen Platzverweisen gegen Aachen). Eine Videoaufzeichnung soll belegen, daß Schiedsrichter Kreyer aus Düsseldorf sowohl die Tivolikicker als auch die undisziplinierten Schwarz-Gelb-Fans 'bewußt provoziert' habe."
(kicker)"

Naja, Ausschreitungen. Nach dem Spiel wollten einige Fans den Schiri an den Kragen und versammelten sich deswegen auf dem Vorplatz der damaligen Cafeteria/Geschäftsstelle, manche wollten auch rein. Dabei kam es zu Scharmützeln mit Polizisten. Das war es auch schon.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Monti für den nützlichen Beitrag:
Mott (15.03.2024)
  #149  
Alt 15.03.2024, 07:28
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Heute nochmal ALLE alles investieren.

Wie letzte Woche können wir auch heute Bocholt und den Rest nochmal ordentlich unter Zugzwang setzen und dann in die 2 Wochen Ligapause gehen.

In 2 Wochen sollte dann noch der ein oder andere Spieler mehr zur Verfügung stehen, so dass wir dann das Saisonfinale in Angriff nehmen können. Und da wäre dann ein Vorsprung von mindestens 6 Punkten bockstark.

Heute nochmal Gas geben und irgendwie die 3 Punkte mitbringen, die wären für das Finale super wichtig.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Klaas (15.03.2024), Öcher Will (15.03.2024)
  #150  
Alt 15.03.2024, 07:53
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.749
Abgegebene Danke: 5.278
Erhielt 5.593 Danke für 2.305 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Matchday!!
Ich blinzele aus dem Tunnel, im Kopf das Übliche: Geschichten von der Verteilung des Bärenfells, Vorsichtvorsicht-Schilder, freu Dich nicht zu früh, lass Dir nichts anmerken, mache mal was Sinnvolles, es ist noch ein langer Weg - Ach, es gelingt mir nicht mehr...
Ja, es würde gut zu unseren Leidensjahren passen, wenn wir uns jetzt noch abfangen lassen. Aber ich bin zu 1900 Prozent davon überzeugt, dass es nicht passieren wird. Warum wohl? Weil wir jetzt dran sind. Ganz einfach und so schwer zugleich.
In Anbetracht der ganzen komfortablen Situation könnte man ja im Grunde momentan einfach nur soooo tiefenentspannt sein, ist man aber natürlich verdammt nochmal so überhaupt gar nicht!
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #151  
Alt 15.03.2024, 08:18
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Apropos Köln Amateure, da war doch mal was...1993:
Alemannia Aachen - FC Köln Am 1:2


""Derartige Nieten dürfen einfach nicht auf die Menschheit losgelassen werden."
(Heinz-Gregor Johnen über Schiedsrichter Kreyer)

"Das ist das erste Mal in meiner Trainerkarriere, dass ich richtig beschissen worden bin."
(Winnie Hannes)

"Nach den erneuten Ausschreitungen diesmal im Anschluß an die Partie gegen die Amateure vom 1.FC Köln - neun Personen waren von der Polizei festgenommen worden - droht den Aachenern eine Platzsperre. Der kann man am Tivoli mit Galgenhumor sogar noch Gutes abgewinnen. Denn: Alemannia ist zur Zeit auswärts stärker als zu Hause. [...] Während Winni Hannes die Niederlage gegen Köln längst abgehakt hat, erwägt Alemannia-Präsident Heinz-Gregor Johnen rechtliche Schritte gegen die Wertung jenes 'Skandalspiels' (mit drei umstrittenen Platzverweisen gegen Aachen). Eine Videoaufzeichnung soll belegen, daß Schiedsrichter Kreyer aus Düsseldorf sowohl die Tivolikicker als auch die undisziplinierten Schwarz-Gelb-Fans 'bewußt provoziert' habe."
(kicker)"

.


Unvergessen, dieses Spiel. "Harmlose Rentner" haben nach dem Spiel unten am Ausgang ihre Schirme auf den Schiri geworfen. Wir haben das ganze Stadion umstellt und die Polizei hat den Schiri auf "Schleichwegen" Richtung Autobahn gebracht.
  #152  
Alt 15.03.2024, 09:10
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Unvergessen, dieses Spiel. "Harmlose Rentner" haben nach dem Spiel unten am Ausgang ihre Schirme auf den Schiri geworfen. Wir haben das ganze Stadion umstellt und die Polizei hat den Schiri auf "Schleichwegen" Richtung Autobahn gebracht.
Und bis heute weiss ich nicht, ob damals einfach alle auf den „böser-Schiri-Zug“ aufgesprungen sind wegen der Massentauglichkeit oder ob das wirklich überzogenes Pfeifen gegen uns war.
  #153  
Alt 15.03.2024, 09:14
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.763
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 9.869 Danke für 3.682 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Unvergessen, dieses Spiel. "Harmlose Rentner" haben nach dem Spiel unten am Ausgang ihre Schirme auf den Schiri geworfen. Wir haben das ganze Stadion umstellt und die Polizei hat den Schiri auf "Schleichwegen" Richtung Autobahn gebracht.

Genau so war es. War nicht Düsseldorf unser Gegner an der Tabellenspitze und der Schiedsrichter kam aus..........Düsseldorf?
Das ganze Stadion u. die Aufgänge waren fast zwei Stunden lang nach Spielschluss umstellt. Drei rote Karten und noch ein halbes Dutzend Gelbe, die Meisten für nullkommanichts.
__________________
  #154  
Alt 15.03.2024, 09:44
Benutzerbild von black bird of prey
black bird of prey black bird of prey ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 28
Abgegebene Danke: 194
Erhielt 22 Danke für 6 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwarz-Gelbsucht Beitrag anzeigen
Unvergessen, dieses Spiel. "Harmlose Rentner" haben nach dem Spiel unten am Ausgang ihre Schirme auf den Schiri geworfen. Wir haben das ganze Stadion umstellt und die Polizei hat den Schiri auf "Schleichwegen" Richtung Autobahn gebracht.
Carsten Janker hatte einem unserer Spieler einen Ellenbogenschlag verpasst, ich meine es war Frank Schlutter, und sah noch nicht einmal Gelb.
Ich hatte es in dem Chaos mit einem Kumpel irgendwie geschafft, vor die Umkleide zu kommen. Frank Schulz wütete und redete offen von Betrug. Bilder, die sich mir im Gehirn eingebrannt haben.
Später trafen wir auf den Schiri, der über den Gästeblock auf die Merowinger herausgebracht wurde. Der durfte sich was anhören.
Kreyer, Merk, ,Wicht, wir vergessen es nicht!
  #155  
Alt 15.03.2024, 09:56
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 813
Abgegebene Danke: 1.859
Erhielt 1.007 Danke für 393 Beiträge
Böse mir fällt noch einer ein

Zitat:
Zitat von black bird of prey Beitrag anzeigen
Carsten Janker hatte einem unserer Spieler einen Ellenbogenschlag verpasst, ich meine es war Frank Schlutter, und sah noch nicht einmal Gelb.
Ich hatte es in dem Chaos mit einem Kumpel irgendwie geschafft, vor die Umkleide zu kommen. Frank Schulz wütete und redete offen von Betrug. Bilder, die sich mir im Gehirn eingebrannt haben.
Später trafen wir auf den Schiri, der über den Gästeblock auf die Merowinger herausgebracht wurde. Der durfte sich was anhören.
Kreyer, Merk, ,Wicht, wir vergessen es nicht!
Fandel war auch einer, der nach 2004 nicht mehr auf dem Tivoli pfeifen wollte - der hatte im Endspiel seinen Auftritt...
__________________
Get out fascists and racists - All you need is love!
  #156  
Alt 15.03.2024, 09:58
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.616
Abgegebene Danke: 1.069
Erhielt 3.348 Danke für 1.639 Beiträge
Zitat:
Zitat von black bird of prey Beitrag anzeigen
...
Kreyer, Merk, ,Wicht, wir vergessen es nicht!

Was hat der Merk verbrochen ?
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #157  
Alt 15.03.2024, 10:00
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Was hat der Merk verbrochen ?
.
Der hat einfach (ohne Fingerspitzengefühl) nach den Regeln gepfiffen.
Ich hätte den Elfer so oft wegen angeblich zu früh einlaufender Spieler gepfiffen, bis das Tor für Aachen gefallen wäre.
So was nennt man "Steuerungsmöglichkeit".

Ich muss immer noch im Strahl , wenn ich an die Eugen-Uwe-aufgezwungene Freundschaft zwischen den Vereinen denke.

  #158  
Alt 15.03.2024, 10:03
Geheimniskremer Geheimniskremer ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.449
Abgegebene Danke: 3.086
Erhielt 5.788 Danke für 1.925 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rodannia Beitrag anzeigen
Fandel war auch einer, der nach 2004 nicht mehr auf dem Tivoli pfeifen wollte - der hatte im Endspiel seinen Auftritt...
Der hätte uns aber auch nach wenigen Minuten mit 10 Mann weiterspielen lassen können. Also der gehört nicht auf die Liste...
  #159  
Alt 15.03.2024, 10:36
Benutzerbild von Schwarz-Gelbsucht
Schwarz-Gelbsucht Schwarz-Gelbsucht ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.242
Abgegebene Danke: 740
Erhielt 684 Danke für 254 Beiträge
Zitat:
Zitat von black bird of prey Beitrag anzeigen
Carsten Janker hatte einem unserer Spieler einen Ellenbogenschlag verpasst, ich meine es war Frank Schlutter, und sah noch nicht einmal Gelb.
Ich hatte es in dem Chaos mit einem Kumpel irgendwie geschafft, vor die Umkleide zu kommen. Frank Schulz wütete und redete offen von Betrug. Bilder, die sich mir im Gehirn eingebrannt haben.
Später trafen wir auf den Schiri, der über den Gästeblock auf die Merowinger herausgebracht wurde. Der durfte sich was anhören.
Kreyer, Merk, ,Wicht, wir vergessen es nicht!
Da haben wir uns bestimmt gesehen, da war ich auch . Wir haben gegen die Schiri-Kabine "getrommelt" und gerufen, er soll rauskommen......unvorstellbar heute
  #160  
Alt 15.03.2024, 10:57
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.107
Abgegebene Danke: 545
Erhielt 1.328 Danke für 542 Beiträge
Es wird immer kurioser in Köln - und besser für die Alemannia.

Die Frau des Kölner Keepers Schwäbe steht ebenfalls ganz kurz vor der Entbindung.

In diesem Fall muss der ETW Pentke ran und auf der Bank müsste dann Nickisch sitzen, der sehr gute Keeper der U21.

Gut möglich, dass FC II heute Abend mit einer verstärkten A-Jugend antreten muss.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
HauDeMull (15.03.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung