Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1641  
Alt 09.04.2012, 11:43
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Was bin ich froh, daß hier viele so zuverlässige Quellen haben.
Außerdem, ausgerechnet an der Fitness eines Hadouirs, dessen Erkrankungen, Verletzungen und Trainingsrückstände einen ganzen Thread füllen, die Trainingsqualität von Funkel zu bewertet ist ganz genial.
Hauptsache nachtreten.
Hat mit Nachtreten rein gar nix zu tun! Und im gegensatz zu vielen anderen habe ich tatsächlich ne Quelle und der sitzt sogar sehr viel näher dran als viele denken. Und wenn ich wiedergeben würde was der Gestern noch so von sich gegeben hat wäre der Frieden hier entgültig im Bach. Da war das was ich geschrieben habe eher noch harmlos...

Zum Thema FUnkel. Wer mein Posting richtig gelesen hat hat gesehen das Hadouir namentlich genannt wurde aber ich grundsätzlich den Eindruck hatte das die Truppe keinen Dampf mehr im Kessel hatte. Und genau ab dem Zeitpunkt hatten wir keine Kontrolle mehr über das Spiel und das waren genau nach 65 Minuten. Und wenn ich höre das eine Profimannschaft insgesamt weniger in MInuten trainiert als eine ortsansässige Bezirksliga Mannschaft dann frage ich mich dann doch ob das alles so richtig sein kann. Ob Hyballa Jünger oder Funkel Fanatiker.....

Das kann für mich im Berufsfussball nicht sein!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1642  
Alt 09.04.2012, 11:46
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Ist aber leider wahr. Die Dame lässt ja keine Gelegenheit aus, um zu zeigen, wie duffte sie den gegelten Peter fand/findet.

Zum Spiel: Wir haben leider nicht gewonnen. Mehr ist 5 Spieltage vor Schluss für mich
nicht von Relevanz. Leider fehlt die entscheidende Qualität, um a) vorne den Sack zuzumachen und/oder b) hinten den Vorsprung über die Zeit zu retten.
Wenn die Qualität nicht da wäre hätte die Mannschaft nicht 65 Minuten so spielen können, das sie es nicht zu Ende gebracht hat war zum einen deutlichen Konditionellen Schwachen geschuldet und einem grauenhaften AUftreten der Herren Fischer und Olajengbesi
Mit Zitat antworten
  #1643  
Alt 09.04.2012, 11:49
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Lass sie doch, oder hast Du da ein Problem mit?
Du lässt ja übrigens ebenso auch keine Möglichkeit aus zu sagen wie dufte Du Funkel findest und dass Du den Kader auf Grund Funkels "Unfehlbarkeit" nun entsprechend für untrainierbar hälst, und dass Du zudem Hyballa und Meijer für die Kaderzusammenstellung verantwortlich machst.
Dass aber ein No-name Trainer (achtung wortspiel) "Aussem Nachwuchs" daher kommen muss um zu zeigen wieviel offensiven Druck man mit der "Graupentruppe" erzeugen kann und dass man in einem Spiel mehr Tore schießt als in den letzten 7 Funkelspielen, das muss sicherlich ganz schön an deinem funkelschen Weltbild zerren.

Wenigstens kommt jetzt wohl endlich bald mal die Zeit wo diese unsägliche Funkballa Diskussion beendet werden kann.
Weder Hyballa noch Funkel sind Unfehlbar und beide sind hier letzten endes gescheitert.
Die Bilanz von Funkel ist ähnlich wie Buchwalds insgesamt einfach nur grundmiserabel. Wenn unansehnlicher Ergebnisfußball ohne Ergebnisse bleibt, ja dann ist es halt auch einfach gar nichts mehr ausser ganz großer Mist.
Die Bilanz von Hyballa war zumindest mal eine halbe Saison lang sensationell, bis dann Stagnation und anschließend Rückschritte kamen und der Absturz in den Tabellenkeller. Ansehliches kurzpasspiel und ofensiver Hurrafußball alleine reicht natürlich auch nicht, wenn keine Tore fallen.

An diesen Fakten rüttelt halt auch alles Gerede der Welt nicht mehr.

Bleibt nach dem Spiel in Ingolstadt die Hoffnung dass Aussem uns mit der Flucht nach vorne (vorsicht noch ein miserabel flacher Wortwitz) "aussem Keller" noch irgendwie zum Klassenerhalt führt, mit oder ohne Relegation.
Und von allen DIngen das ein Aussem mit dem Burlet in 5 Tagen eine solche Leistung aus der Truppe rausholt ist doch ein Amutszeugnis für Hyballa und von allen DIngen Funkel. Von dem einen hätte ich das nicht erwarten können als Novize! Aber das Funkel aus der Truppe nix rausholt der seid 20 Jahren Trainer ist lässt genau einen Schluss zu. Das dem Selber der Biss fehlte mehr zu tun als nötig!

Geändert von Hollaender1 (09.04.2012 um 12:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
  #1644  
Alt 09.04.2012, 11:57
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Wenn die Qualität nicht da wäre hätte die Mannschaft nicht 65 Minuten so spielen können, das sie es nicht zu Ende gebracht hat war zum einen deutlichen Konditionellen Schwachen geschuldet und einem grauenhaften AUftreten der Herren Fischer und Olajengbesi
Also doch mangelnde Qualität.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
  #1645  
Alt 09.04.2012, 12:02
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Also doch mangelnde Qualität.
Naja bei Ola ja! Es ist nicht der erste Elfmeter den der so produziert hat! Und das Ding beim 3-3 darf einem so erfahrenen Mann nicht passieren. Das die Mannschaft nix drauf hat liegt aber nicht an den Spielern, Ich habe noch keinen Fussballer gesehen ob Bundesliga oder Kreisliga der freiwillig zum Trainer geht und sagt , Trainer wir müssen aber härter trainieren....

Und ich bleibe dabei jede Mannschaft spielt so gut wie Sie trainiert wird. Der Sonntag hat uns gezeigt das unsere Mannschaft nicht gut trainiert worden ist die letzten Monate
Mit Zitat antworten
  #1646  
Alt 09.04.2012, 12:06
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Hat mit Nachtreten rein gar nix zu tun! Und im gegensatz zu vielen anderen habe ich tatsächlich ne Quelle und der sitzt sogar sehr viel näher dran als viele denken. Und wenn ich wiedergeben würde was der Gestern noch so von sich gegeben hat wäre der Frieden hier entgültig im Bach. Da war das was ich geschrieben habe eher noch harmlos...

Zum Thema FUnkel. Wer mein Posting richtig gelesen hat hat gesehen das Hadouir namentlich genannt wurde aber ich grundsätzlich den Eindruck hatte das die Truppe keinen Dampf mehr im Kessel hatte. Und genau ab dem Zeitpunkt hatten wir keine Kontrolle mehr über das Spiel und das waren genau nach 65 Minuten. Und wenn ich höre das eine Profimannschaft insgesamt weniger in MInuten trainiert als eine ortsansässige Bezirksliga Mannschaft dann frage ich mich dann doch ob das alles so richtig sein kann. Ob Hyballa Jünger oder Funkel Fanatiker.....

Das kann für mich im Berufsfussball nicht sein!
Ich glaube dir, daß du eine Quelle hast, die ganz nah dran ist.
Eie solche Quelle ist natürlich besser informiert bei Fakten, aber bei Bewertungen, wie in diesem Falle die Trainingsintensität, ist es ein Einzelmeinung, wie deine, meine oder die eines jeden Trainingskibitzes.

Wenn die zeitliche Dauer des Trainings das einzig wichtige ist, wieso spielt deine Bezirksligamannschaft keine Championsleague? Für mich ein logischer Schluß.

Die Mannschaft hat gestern sehr intensiv und kräfteverzehrend gespielt, dazu kam der Elfmeter als Knackpunkt, und damit in den Köpfen wieder die Angst, die Punkte doch noch zu verlieren.
So kam es dann auch.
Mit Zitat antworten
  #1647  
Alt 09.04.2012, 12:08
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.856
Abgegebene Danke: 3.758
Erhielt 5.575 Danke für 1.786 Beiträge
Edit sagt: ..

Geändert von DerLängsteFan (09.04.2012 um 14:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1648  
Alt 09.04.2012, 12:11
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Naja bei Ola ja! Es ist nicht der erste Elfmeter den der so produziert hat! Und das Ding beim 3-3 darf einem so erfahrenen Mann nicht passieren. Das die Mannschaft nix drauf hat liegt aber nicht an den Spielern, Ich habe noch keinen Fussballer gesehen ob Bundesliga oder Kreisliga der freiwillig zum Trainer geht und sagt , Trainer wir müssen aber härter trainieren....

Und ich bleibe dabei jede Mannschaft spielt so gut wie Sie trainiert wird. Der Sonntag hat uns gezeigt das unsere Mannschaft nicht gut trainiert worden ist die letzten Monate
Bei Ola sind wir uns einig! Die Grätsche in dieser Aktion war - auch wenn er den Ball spielt - unnötig und bescheuert! Den Kopfball zum 3-3 darf er niemals verlieren. Er ist größer und steht eigentlich besser zum Ball. Wenn ich dann aber nur halbherzig oder alibimäßig hochgehe, ist klar, dass der Gegner zum Kopfball kommt.

In Sachen Kondition gebe ich Dir bedingt Recht! Ich habe selber aktiv über 20 Jahre gespielt. Und das jenseits der Kreisliga. Wenn ich den Eindruck hatte (oder habe), nicht austrainiert zu sein, bin ich selbstständig in den Wald (für die Kondition) oder ins Fitneßstudio (für die Schnellkraft) gegangen bzw. mache es heute noch so. Das ist doch auch das Mindeste, was ich von einem Profi verlangen kann, wenn er den gleichen Eindruck von seiner Fitneß hat.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.

Geändert von petrocelli (09.04.2012 um 12:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1649  
Alt 09.04.2012, 12:12
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bei Ola sind wir uns einig! Die Grätsche in dieser Aktion war - auch wenn er den Ball spielt - unnötig und bescheuert! Den Kopfball zum 3-3 darf er niemals verlieren. Er ist größer und steht eigentlich besser zum Ball. Wenn ich dann aber nur halbherzig oder alibimäßig hochgehe, ist klar, dass der Gegner zum Kopfball kommt.

In Sachen Kondition gebe ich Dir bedingt Recht! Ich habe selber aktiv über 20 Jahre gespielt. Und das jenseits der Kreisliga. Wenn ich den Eindruck hatte (oder habe), nicht austrainiert zu sein, bin ich selbstständig in den Wald (für die Kondition) oder ins Fitneßstudio (für die Schnellkraft) gegangen bzw. mache es heute noch so. Das ist doch auch das Mindeste, was ich von einem Profi verlangen kann, wenn den gleichen Eindruck von seiner Fitneß hat.
Ich vermute, du verlangst da viel zu viel in der heutigen Zeit
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
petrocelli (09.04.2012), Stephanie (10.04.2012)
  #1650  
Alt 09.04.2012, 12:14
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen

Die Mannschaft hat gestern sehr intensiv und kräfteverzehrend gespielt, dazu kam der Elfmeter als Knackpunkt, und damit in den Köpfen wieder die Angst, die Punkte doch noch zu verlieren.
So kam es dann auch.
Stimmt, aber das tun andere Mannschaften auch! Und die halten das über 90 Minuten durch! Unsere nicht! Also stimmt für mich die physische Komponente nicht! Und wenn du ehrlich bist war das nach 65 Minuten schon zu sehen. Es gab immer mehr Situationen wo die Jungs die Rückwärtsbewegung nicht mehr hinbekommen haben. Odonkor ,Uludag, Stiepermann( wobei der in meinen Augen un unglaubliches Pensum da vorne abgerissen hat) waren einfach nach 65 Minuten hin! Das Hadouir mit seinen Geschichten nicht über die 90 Minuten kommen würde war zu erwarten. Somit waren die Wechsel logisch und ich denke wenn der Casper sich icht verletzt kommt auch ein Fardi als laufstarker Mann rein. Aber das würde heissen das Aussem von vorneherein schon klar gewesen sein muss das das ab der 70 Minuten eng wird.. Und ich denke das auch genau so war.Mit Sibum zu Hadouir wurde klar auf die BRemse getreten...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (09.04.2012)
  #1651  
Alt 09.04.2012, 12:16
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Bei Ola sind wir uns einig! Die Grätsche in dieser Aktion war - auch wenn er den Ball spielt - unnötig und bescheuert! Den Kopfball zum 3-3 darf er niemals verlieren. Er ist größer und steht eigentlich besser zum Ball. Wenn ich dann aber nur halbherzig oder alibimäßig hochgehe, ist klar, dass der Gegner zum Kopfball kommt.

In Sachen Kondition gebe ich Dir bedingt Recht! Ich habe selber aktiv über 20 Jahre gespielt. Und das jenseits der Kreisliga. Wenn ich den Eindruck hatte (oder habe), nicht austrainiert zu sein, bin ich selbstständig in den Wald (für die Kondition) oder ins Fitneßstudio (für die Schnellkraft) gegangen bzw. mache es heute noch so. Das ist doch auch das Mindeste, was ich von einem Profi verlangen kann, wenn den gleichen Eindruck von seiner Fitneß hat.
Deswegen hast du auch höher als Landesliga gespielt und ich nicht! Du warst dat der wie nen irrer durch den Wald gelaufen ist während ich die Rehe gezählt habe
Mit Zitat antworten
  #1652  
Alt 09.04.2012, 12:34
Ramazzotti Ramazzotti ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 31.08.2008
Beiträge: 690
Abgegebene Danke: 825
Erhielt 540 Danke für 205 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ich weiss, ich wiederhole mich, aber es bleibt einfach ein Fakt:

Wenn ich mit dem Spielern permanent Dauerläufe/Waldläufe mache, dann bereite ich deren Muskulatur nicht auf den Einsatz in einem Profi-Spiel vor (selbst nicht für die Bezirksliga). Dann sind Krämpfe vorprogrammiert.
Unter dem alten Trainerteam habe ich nie einen generllen Konditionsmangel entdecken können, die Jungs waren fit genug 120min + Elfmeterschiessen ohne eine Auswechslung zu überstehen.
Unter Funkel haben wir konsequent in den letzten 10 min. ein Tor kassiert.

Das ist ein Konzentrations- und Konditionsmangel.

Allerdings muss auch ganz klar betonen, dass die Konditionsarbeit in den Aufgabenbereich des Co-Trainers fällt.

Diese Probleme wird das neue Trainerteam in der Kürze der Zeit jetzt nicht mehr lösen können. Mit diesen Problemen werden wir leben müssen.


Gruß

svenc
Frontzek war der letzte Trainer, der uns in diesen Bereichen, eine zu 100%
fite Mannschaft hinterlassen hat.
Danach gabs zum Teil erhebliche Mängel, auch zum Schluss unter Hyballa.
Aber den Vogel abgeschossen, hat hier eindeutig Funkel und sein co.

Das daran die Dauer und Waldläufe Schuld sein sollen, ist doch Quatsch.
Die gabs auch schon unter Hecking, Berger und Fuchs.

Wer in den letzten Monaten die Trainingspläne studiert hat, und mal vor
Ort war, der weiss wo das das Problem liegt.
Die haben einfach nicht genug getan.
Mit Zitat antworten
  #1653  
Alt 09.04.2012, 12:42
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Die Aufsteiger Beitrag anzeigen
Ich war in Ingolstadt und stelle mir wirklich die Frage,was schafft ein Trainer-Praktikant(Gruss an TETZLAFF) und ein Trainer-Profi (GRUSS AN PETRO) sowas positives aus eine Mannschaft herauszuholen.
Die Motzkis können zu hause bleiben am Mittwoch,diue brauchen wir nicht,da sie uns schon aufgegeben haben,haltet einfach eurer Klappe!
Ich habe Aussem nicht als Praktikant bezeichnet.

Als Praktikant bezeichnet habe ich Meijer, Kraemer und vdKooi!
Der eine ist schon weg und die 2 anderen folgen bald.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
Mit Zitat antworten
  #1654  
Alt 09.04.2012, 12:58
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ramazzotti Beitrag anzeigen
Frontzek war der letzte Trainer, der uns in diesen Bereichen, eine zu 100%
fite Mannschaft hinterlassen hat.
Danach gabs zum Teil erhebliche Mängel, auch zum Schluss unter Hyballa.
Aber den Vogel abgeschossen, hat hier eindeutig Funkel und sein co.

Das daran die Dauer und Waldläufe Schuld sein sollen, ist doch Quatsch.
Die gabs auch schon unter Hecking, Berger und Fuchs.

Wer in den letzten Monaten die Trainingspläne studiert hat, und mal vor
Ort war, der weiss wo das das Problem liegt.
Die haben einfach nicht genug getan.
Von allen Dingen dann wenn die Waldläufe 30 Minuten auslaufen gewesen sein sollen...... Ich kann mich an Waldläufe vom Burlet als junger Trainer erinnern da hatte ich nach 30 Minuten die ersten Krämpfe und zwar vom Einlaufen nicht vom auslaufen
Mit Zitat antworten
  #1655  
Alt 09.04.2012, 13:07
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Von allen Dingen dann wenn die Waldläufe 30 Minuten auslaufen gewesen sein sollen...... Ich kann mich an Waldläufe vom Burlet als junger Trainer erinnern da hatte ich nach 30 Minuten die ersten Krämpfe und zwar vom Einlaufen nicht vom auslaufen
Da gab es im Fußballkreis Aachen noch andere Trainerspezialisten. Die meinten, nach einem zweistündigen Waldlauf (inklusive diversen Steigerungsläufen) noch eine reguläre Trainingseinheit einlegen zu müssen. Danach wusste so mancher Spieler nicht mehr, wie er heisst. Glücklicherweise trainieren die aber heute nicht mehr.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
  #1656  
Alt 09.04.2012, 13:23
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Da gab es im Fußballkreis Aachen noch andere Trainerspezialisten. Die meinten, nach einem zweistündigen Waldlauf (inklusive diversen Steigerungsläufen) noch eine reguläre Trainingseinheit einlegen zu müssen. Danach wusste so mancher Spieler nicht mehr, wie er heisst. Glücklicherweise trainieren die aber heute nicht mehr.
OHHHHHhH Einspruch ! Einer dieser Herren ist immer noch Aktiv... Don Peter Kosprd.........
Mit Zitat antworten
  #1657  
Alt 09.04.2012, 13:43
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.648
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.887 Danke für 3.343 Beiträge
Ich gebe Euch mit dem Training bedingt Recht.

Aber, ich kann eine Trainingsübung auf dem Platz so und so ausführen. Ich kann das identische Training mit Elan und Willen absolvieren und ohne. Im ersten Fall bin ich fit, imzweiten macht der Trainer ein schlechtes Training.

Das ist mir zu einfach. Das liegt auch an den jeweiligen Spielern. Vielleicht sprechen Burlet und Aussem die Mannschaft so an, dass alle mitziehen. Aber ich bezweifel mal ganz stark, dass das Training vom Funkel so beschiss.en sein soll.

Und auch ein Leistungssportler der austrainiert ist, kann nach 70 Minuten einen Krampf bekommen oder platt sein. Das muss man von Fall zu Fall einzeln sehen. Hadouir hat bisher kaum eine Rolle gespielt und hatte diverse Verletzungen. Den letzten Schliff holst du dir halt bei den ( nicht absolvierten ) Spielen. Odonkor und Streit haben die letzten Jahre auch verdammt wenig auf dem Platz gestanden. Die sind alle so lange es ging gerannt wie die Hasen, aber irgendwann ist halt Schluss. Ich hoffe einfach, dass auch den Spielern das gestrige Spiel mehr Spaß gemacht hat, als der Rest der Saison und das alle jetzt weiter dran ziehen.

Es ist aber auch egal. Wir haben jetzt Aussem / Burlet und noch 5 Endspiele. Ich habe die Hoffnung, dass wir es noch packen können. Seit gestern mehr denn je
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Stephanie (10.04.2012)
  #1658  
Alt 09.04.2012, 13:48
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.838
Abgegebene Danke: 4.116
Erhielt 2.258 Danke für 1.092 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
OHHHHHhH Einspruch ! Einer dieser Herren ist immer noch Aktiv... Don Peter Kosprd.........
Das ist doch einer der Trainer, denen man immer zeigen mußte, wo der Architekt beim bau des Stadions das Tor gelassen hatte.

Krämpfe haben i.d.R. nichts damit zu tun, das man nicht genügend trainiert hat, sondern eher mit Mineralienmangel, hier vor allem der Mangel an Magnesium. Wenn die Spieler nicht genügend Flüssigkeit in den Spielunterbrechungen zu sich nehmen, um ihren Mineralstoff- und Flüssigkeitshaushalt auszugleichen, dann gibts erst recht Krämpfe.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (09.04.2012 um 13:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1659  
Alt 09.04.2012, 16:00
Hollaender1
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Das ist doch einer der Trainer, denen man immer zeigen mußte, wo der Architekt beim bau des Stadions das Tor gelassen hatte.

Krämpfe haben i.d.R. nichts damit zu tun, das man nicht genügend trainiert hat, sondern eher mit Mineralienmangel, hier vor allem der Mangel an Magnesium. Wenn die Spieler nicht genügend Flüssigkeit in den Spielunterbrechungen zu sich nehmen, um ihren Mineralstoff- und Flüssigkeitshaushalt auszugleichen, dann gibts erst recht Krämpfe.
Dann dürfte der Jungglas nie krämpfe haben, soviel Flüssigkeit wie der zu sich genommen hat
Mit Zitat antworten
  #1660  
Alt 09.04.2012, 16:02
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Hollaender1 Beitrag anzeigen
Dann dürfte der Jungglas nie krämpfe haben, soviel Flüssigkeit wie der zu sich genommen hat
Stimmt, unsere Pontstraßen-Fraktion sollte ausreichend Elektrolyte auf Vorrat haben...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:51 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung