|
|||
|
|||
Zitat:
Dass der Trainer Hyballa keinesfalls fehlerfrei war, ist bereits hinreichend häufig gepostet worden. Andererseits: Wenn es nach unserem Abstieg aus der 1. Bundesliga bei uns zeitweise so etwas wie Euphorie gab - und mit "zeitweise ... Euphorie" meine ich eine Phase, die sich über eine längere Distanz als nur einen Spieltag erstreckte -, dann weder mit den Trainern Buchwald, Seeberger, Krüger noch - und dies schon gar nicht - mit dem Trainer Funkel. Ich erinnere mich aber gerne an erfolgreiche heimische Pokalauftritte einer blutjungen Truppe gegen gestandene Bundesligateams, die mit dem Bayern-Gastspiel leider ihr Ende fanden. Ja, PH hat hier zeitweise etwas zuwege gebracht, am dem seine Kollegen durch die Bank gescheitert sind, nämlich den Funken auf das Publikum überspringen zu lassen. Jemand, der das ausblendet, verkennt schlicht die Realität.
Noch Fragen? Geändert von burjan (21.04.2012 um 00:23 Uhr) |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (22.04.2012), twin-sven (20.04.2012) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dass wir in der RR 2010/11 zwei richtige Heimklatschen bekommen haben erwähnte ich übrigens im einleitenden Text. Zitat:
Zitat:
Dass Hyballa am Anfang dieser Saison keinen 100%igen Zugriff auf die Mannschaft hatte ist doch mittlerweile unbestritten - das ist aber jetzt hier nicht das Thema. Es ging darum, dass Du behauptetest, dass nach dem Bayern-Spiel alles bergab ging - falls Du Dich noch erinnerst - diese Aussage ist nicht richtig.
|
||||
|
||||
Hast Du Dich eigentlich über die Niederlage in Duisburg gefreut?
|
||||
|
||||
Nö, ich freue mich nie wenn Alemannia verliert.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Stadionuhr (20.04.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
So etwas nennt man nun einmal landläufig Tunnelblick - und dass es Menschen gibt, die unter diesem Syndrom leiden, ist mir durchaus bewusst. Zur Kategorie "Beleidigung" gehört dieser Begriff im Übrigen nicht; ich glaube eher, dass Du generell überempfindlich reagierst.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
Kleeblatt4TSV (20.04.2012), Malibonus (21.04.2012) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
...eine neue Variante...etwas Belustigendes...mein Lieber, deine Selbstgerechtigkeit macht dich langsam in meinen Augen zur Spaßvariante. Nimm zur Kenntnis, Twin-Sven, du treibst mich hier mit meiner Meinung nicht weg, da kannst du reden was du willst...du kannst noch so persönlich werden, ich rauche dich notfalls quer unter der Nase..Singular oder Plural? Dazu willst du mir eine Erlaubnis erteilen oder verweigern? Was bildest du dir ein, wer bist du denn? Mach doch dein eigenes Forum auf, wenn du mal den Zensor geben willst. Du hast mir effektiv nichts zu verbieten!
Geändert von Wayne Thomas Revival (20.04.2012 um 23:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von Wayne Thomas Revival (20.04.2012 um 22:26 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hyballa ist jetzt wieder bei der A-Jugend und das ist auch gut so!
|
|||
|
|||
...unerträgliche Aussage von diesem Analysten in Bildzeitungsmanier...Autisten/Tunnelblick - landläufig...unerträglich!
|
|
||||
|
||||
Ich bleibe dabei, Du bist ein Heuchler.
|
|||
|
|||
...man nennt Dich Heuchler, mein Freunddie spinnen , die Römer
|
|
|||
|
|||
Kinders Montag nach dem SPiel wenn wir die Würstchen nach Frankfurt mit einem 2-1 Sieg nach Toren von Stiepermann und Sibum nach Haus geschickt haben, trefft ihr euch auf dem Tennis ähm Parkdeck und schlagt euch so lange bis einer gewonnen hat!
|
|
|||
|
|||
....nicht so ganz mein Stil...
|
|
|||
|
|||
Danke für das Kompliment. Du scheinst Dich hinsichtlich der Diktion des erwähnten Blattes ja ganz gut auszukennen. Wie kommt's?
|
|||
|
|||
..ich lese auch hin und wieder Bildzeitung, vor allen Dingen im Urlaub wegen der Aktualität. Ansonsten eine erbärmliche Antwort deinerseits - du solltest es lassen - Tunnelblick/Autismus/Alltag = unerträglich, du disqualifizierst dich abseits des Fußballs! Noch Fragen?
|
|
|
Werbung
|
|