Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 22.02.2023, 22:35
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.774
Abgegebene Danke: 1.116
Erhielt 3.508 Danke für 1.713 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
weis ich leider nicht wie das geht, ich hab die frage bei microsoft bings eingegeben und dann steht das ganz oben


Ok, sollte man dann aber doch mal an beider Trainer weitergeben.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Werbung
  #162  
Alt 22.02.2023, 22:38
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.103
Abgegebene Danke: 5.390
Erhielt 8.357 Danke für 2.363 Beiträge
Reden

Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Ernsthaft?

Die 4. Niederlage hintereinander.

Und:

Unsere Stürmer treffen das Tor nicht mehr.

1:10 Tore in den letzten vier Partien.
Aber dass das zusammenhängender war als die kompletten letzten 270 Minuten und sich die Unkensorgen einer Vollklatsche keineswegs bewahrheiteten, dass mit Uzelac und Bajric zwei Säulenspieler gefestigter wirkten, dass die Spielstruktur sich ausbaufähig sinnvoll anspürte, das war aber schon so, oder?!
Da finde ich die Addition der Ergebnisse mindestens mal wenig hilfreich, zumal sie suggeriert, dass einzig ein Sieg akzeptabel gewesen wäre und dabei völlig außer Acht lässt, dass wir gegen ein klassenhöheres Team gespielt haben und engstmöglich verloren haben.
Kurzum: Ja, ernsthaft.
Ich gehe heute ohne Frust ins Bett.

alemannia - straffen
#14
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Anton (22.02.2023), Braveheart (23.02.2023), chris2010 (22.02.2023), Grenzwolf (22.02.2023), Kaffeesatzleser (22.02.2023), Kosh (22.02.2023), Paudel (23.02.2023), tivolino (22.02.2023), Wissquass (22.02.2023)
  #163  
Alt 22.02.2023, 22:39
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.522
Abgegebene Danke: 11.572
Erhielt 8.738 Danke für 2.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Da finde ich absolut nichts zu….Schick mir mal nen Link (falls du Zeit hast).
Aber hat sich ja sowieso für diese Runde erledigt.
Durchführungsbestimmungen FVM Saison 2022/23:
8.5.Anzahl Auswechselspieler
In der Spielzeit 2022/23 dürfen bei allen Pflichtspielenwährend der gesamten
Spieldauer fünf Spieler ausgewechselt werden.Eine darüber hinaus gehende
zusätzliche Auswechslung bei Spielen mit Verlängerung ist nicht zulässig.Im
Übrigen bleibt der§ 45 SpO/WDFV unberührt.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (22.02.2023), Salamander (23.02.2023)
  #164  
Alt 22.02.2023, 22:40
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.522
Abgegebene Danke: 11.572
Erhielt 8.738 Danke für 2.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
das würde ich auch gerne erleben, dann hätten wir nämlich gewonnen
Du scheinst das wirklich zu glauben? Stand das auch bei Bing? Sorry, aber das musste jetzt.
  #165  
Alt 22.02.2023, 22:44
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.774
Abgegebene Danke: 1.116
Erhielt 3.508 Danke für 1.713 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Durchführungsbestimmungen FVM Saison 2022/23:
8.5.Anzahl Auswechselspieler
In der Spielzeit 2022/23 dürfen bei allen Pflichtspielenwährend der gesamten
Spieldauer fünf Spieler ausgewechselt werden.Eine darüber hinaus gehende
zusätzliche Auswechslung bei Spielen mit Verlängerung ist nicht zulässig.Im
Übrigen bleibt der§ 45 SpO/WDFV unberührt.

So kannte ich das bisher auch. Printe1 sprach aber von einer sechsten, bzw. einer siebten Auswechslung.



Zitat:
Zitat von printe1 Beitrag anzeigen
im pokal darf man in verlängerung ein sechstes mal wechseln, und wenn sich ein spieler am Kopf verletzt sogar nochmal, steht so im internet
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #166  
Alt 22.02.2023, 22:57
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Trotz der Niederlage bin ich mit der Leistung zufrieden, auch wenn es mit dem Ball ziemlich dürftig war.

Kampf und Einsatz waren über 120 Minuten ersichtlich und sind auch Lobend zu erwähnen Unser heutiges Pressing sehe ich skeptisch, zwar haben wir fast jeden Angriff der Kölner zerstört, jedoch gab es in der Gegnerischen Hälfte keine einzige Erwähnenswerte Balleroberung. Ein Umschaltspiel war praktisch nicht vorhanden. Nicht verwunderlich das wir nach rund 75 Minuten stehend KO waren, trotzdem bekommt Mause von mir ein extra Lob, einer der wenigen der auch in der Verlängerung noch 50 Meter sprinten konnte...

Dennoch erhielten wir durch das Pressing die größte Chance des Spiels und den Ball muss Schmitt auf das Tor bringen! Eine Wiederholung habe ich noch nicht gesehen, aber die Schiedsrichter Entscheidung war wohl richtig.
Auf der anderen Seite hätte Johnen das Tor verhindern können, anderseits war es ein Ekliger Ball in den Fünfer, daher mache ich ihm keinen Vorwurf.

Obwohl die Torchancen fehlten so hätten wir uns heute durchaus ins Elfmeterschießen retten können!
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag:
Aufsteiger Aachen (22.02.2023)
  #167  
Alt 22.02.2023, 22:58
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.522
Abgegebene Danke: 11.572
Erhielt 8.738 Danke für 2.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
So kannte ich das bisher auch. Printe1 sprach aber von einer sechsten, bzw. einer siebten Auswechslung.
Ja, ich weiß... Ein 6. Wechsel war bei der WM in der Verlängerung erlaubt, glaube ich. Die FVM-Regeln sind jedenfalls klar. Das hätten die Vereine, zumindest Viktoria, auch sicher gemacht, wenn es erlaubt wäre.
  #168  
Alt 22.02.2023, 23:05
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.292
Abgegebene Danke: 2.905
Erhielt 4.883 Danke für 1.563 Beiträge
mich hat das Spiel für die letzten Auftritte mehr als entschädigt.
Es war ein richtig gutes Spiel von uns.
Ein leidenschaftlicher Auftritt.
Einen Klassenunterscheid konnte ich nicht erkennen.
Leider haben die Kräfte ab Minute 70 etwas nachgelassen. Aber 105-120 Minute haben wir nochmal die zweite Luft bekommen und alles reingeworfen.
Ich habe bei Köln recht viele fehlpässe und über den Ball treten ausgemacht, was für uns spricht.
In so einem Spiel entscheiden Kleinigkeiten. Die dicke Chance von Schmitt kurz vor der Halbzeit war so eine. Keinen Vorwurf. Mause hätte den reingewixxt.
V. Köln mit einem Schweinetor aus dem Gestochere. Bin mir nicht sicher, ob das regulär war. Aber egal. 7
Bin sehr zufrieden und suche hier kein Haar in der Suppe.
M. Johnen

Das Ding hätte durchaus auch anders ausgehen können

Gutes Nächtle
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (23.02.2023), Mott (23.02.2023), Wissquass (22.02.2023)
  #169  
Alt 22.02.2023, 23:06
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.697
Abgegebene Danke: 7.848
Erhielt 5.863 Danke für 2.825 Beiträge
Was war das denn jetzt am Ende der ersten Halbzeit? Elfmeter? Nix?

So auszuscheiden ist einfach nur bitter. Durch so ein blödes Gurkentor...

Aber eins, aber eins, das bleibt besteh'n...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Anton (22.02.2023), ErwinvdB (23.02.2023)
  #170  
Alt 22.02.2023, 23:08
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.063
Abgegebene Danke: 1.412
Erhielt 1.283 Danke für 487 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
OK, wir sind raus. Aber die Jungs haben Leidenschaft gezeigt. Danke dafür!

Gute Nacht!
Gerade zurück aus dem Stadion,. Auch wenn es nicht gereicht hat, ich bin auch zufrieden. Das war wieder ein gutes Stück die Alemannia, die mich in der Hinrunde phasenweise wirklich begeistert hat.
Wenn Schmitt das Ding in der 45 Minute mit einem Heber macht, hätte es vielleicht sogar gereicht. Mit freiem Blick aus S3 war es für mich in der selben Situation kein Elfer.

Das schwer zu sehende Tor der Victoria hätte ich auf die Entfernung spontan als Stürmerfoul an Johnen gesehen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren.
Die Stimmung war bis nach Abpfiff gut, kein monotoner Dauergesang, sondern meist spielbezogener Support.

Nach dem Spiel freu ich mich, wenns am Samstag gegen SGW09 wieder los geht.
In dem Sinne, gute Nacht und bis Samstag.
PS: Wir haben mit dem richtigen Torwart verlängert
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (23.02.2023), Mott (23.02.2023), Wissquass (22.02.2023)
  #171  
Alt 22.02.2023, 23:11
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.776
Abgegebene Danke: 4.129
Erhielt 9.878 Danke für 3.687 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Ich will das jetzt nicht schlecht reden, die Leistung ist OK. Ich finde aber, dass man heute sehr deutlich sieht, was Jannik Mause (und übrigens auch Elsamed Ramaj) für höhere Weihen fehlt. Die Jungs sind "zu leicht" (und das hat bei Mause auch nichts mit den Erkrankungen zu tun).
Na ja, mit den verletzungsbedingten Auswechselungen von Wilton u. Baum und insbesondere Ramaj, den die Kölner in Serie foulten, war es dann vorbei mit der Herrlichkeit. Dennoch, für mich klar die beste Leistung in diesem Jahr.

Ob das Tor für Köln regulär war, ich hab da meine Zweifel. Für mich klares Foul des Kölner Spielers, ehe der Ball über die Linie ging.
__________________
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
LinkerVogel (23.02.2023)
  #172  
Alt 22.02.2023, 23:29
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.272
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Ach ja, ich bin auch gerade aus dem Stadion zurück und wirklich gespalten. Die Mannschaft hat 70 Minuten wirklich gut gekämpft und auch teilweise so gefährlich gepresst, wie Wuppertal das letztens gegen uns gemacht hat. Aber - Viktoria hat das eben meistens gut lösen können und die beiden wirklich dicken Chancen machen wir dann leider nicht. Ich hatte ja vor dem Spiel schon gesagt, dass ich mir sicher war, dass wir die Chance auf den Sieg bekommen werden … nur haben wir sie leider nicht nutzen können. Trotzdem und trotz aller Enttäuschung, dass es eben mal wieder nur eine “Ananas” Saison wird, war das heute völlig ok und es gab deutlich mehr Licht als Schatten. Uns fehlt aber weiterhin vorne die Effektivität und hinten die “die Null steht” Sicherheit. Das Publikum (zu dem ich ja auch gehört habe) fand ich heute so lala. Die Stehtribüne ist da durchaus engagiert, aber von den Seiten kommt einfach zu wenig, um so etwas wie Tivoli Atmosphäre zu erzeugen. Dieser “Roar”, der eine Mannschaft zum Sieg treibt, will einfach auf dem neuen Tivoli nicht gelingen, auf jeden Fall nicht mit knapp 8000 Zuschauern. Naja, jetzt wird also das Austrudeln beginnen und ich hoffe einfach, dass sich das Team noch Ziele setzt und dass wir die restlichen Spiele zumindest als Möglichkeit zum Einspielen nutzen. Spannend wird nun werden, wie das Projekt Aufstieg finanziert werden soll und ob wir die nötigen Verstärkungen wirklich an den Tivoli bekommen werden. Ein wenig traurig, aber letztlich doch ganz zufrieden verabschiede ich mich für heute Abend. Bis Samstag auf dem Tivoli!
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (22.02.2023), fanfreund (23.02.2023), Geheimniskremer (22.02.2023), LinkerVogel (23.02.2023), tivolino (22.02.2023), Wissquass (22.02.2023)
  #173  
Alt 22.02.2023, 23:32
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.546
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 943 Danke für 611 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Was gehen mir die unsauberen Zuspiele auf den Sack.
Mir auch, zum Teil ohne gegnerischen Druck. Da mangelt es wirklich an Grundlagen. Mit diesem Kader spielst du nächste Saison nicht oben mit. Das ist alles Wolkenkuckuksheim was Moberz & Co. da erzählen.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #174  
Alt 22.02.2023, 23:39
Adam
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
OK, wir sind raus. Aber die Jungs haben Leidenschaft gezeigt. Danke dafür!

Gute Nacht!
Für mich war das heute eines der besten Spiele, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Wenn wir gewonnen hätten, wäre der Sieg verdient gewesen,
........ und der Schiri hat definitiv nicht für uns gepfiffen.

Hätte er nicht gegen uns gepfiffen, wären wir eine Runde weiter.
- beim 0:1 Foul im 5er gegen unseren Torwart - also kein Tor
- 11er für uns, beim foul gegen Schmidt - Tor ?? ...mein ja nur

Gruß
Folgender Benutzer sagt Danke zu für den nützlichen Beitrag:
Salamander (23.02.2023)
  #175  
Alt 22.02.2023, 23:44
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.599
Abgegebene Danke: 6.773
Erhielt 3.493 Danke für 1.703 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Na ja, mit den verletzungsbedingten Auswechselungen von Wilton u. Baum und insbesondere Ramaj, den die Kölner in Serie foulten, war es dann vorbei mit der Herrlichkeit. Dennoch, für mich klar die beste Leistung in diesem Jahr.

Ob das Tor für Köln regulär war, ich hab da meine Zweifel. Für mich klares Foul des Kölner Spielers, ehe der Ball über die Linie ging.
...und uns fehlt der 2.Anzug. Außer Heim in einigen wenigen Szenen ist das nichts. Wenn die erste 11 nicht mehr kann, und darauf warteten die Wunderlichs seelenruhig, bleibt nicht viel. Den Eingewechselten merkte man kaum an, dass sie noch nichts geleistet hatten. Mause und Ramaj sind mit ihren Dauersprints überansprucht. Dass uns diese alberne Truppe aus Köln-Brück raus geworfen hat, tut mir für die Jungs Leid. Dass manche User das auch noch zu goutieren scheinen erst recht.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (23.02.2023)
  #176  
Alt 22.02.2023, 23:44
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.522
Abgegebene Danke: 11.572
Erhielt 8.738 Danke für 2.914 Beiträge
Zitat:
Zitat von Adam Beitrag anzeigen
Für mich war das heute eines der besten Spiele, das ich in den letzten Jahren gesehen habe.
Wenn wir gewonnen hätten, wäre der Sieg verdient gewesen,
........ und der Schiri hat definitiv nicht für uns gepfiffen.

Hätte er nicht gegen uns gepfiffen, wären wir eine Runde weiter.
- beim 0:1 Foul im 5er gegen unseren Torwart - also kein Tor
- 11er für uns, beim foul gegen Schmidt - Tor ?? ...mein ja nur
Gruß
Kein Foul an Johnen beim Gegentor. Die Situation mit Schmitt war schwerer zu sehen. Hätte Schmitt aber auch besser lösen können.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Achim F. (23.02.2023)
  #177  
Alt 22.02.2023, 23:44
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Ach ja, ich bin auch gerade aus dem Stadion zurück und wirklich gespalten. Die Mannschaft hat 70 Minuten wirklich gut gekämpft und auch teilweise so gefährlich gepresst, wie Wuppertal das letztens gegen uns gemacht hat. Aber - Viktoria hat das eben meistens gut lösen können und die beiden wirklich dicken Chancen machen wir dann leider nicht. Ich hatte ja vor dem Spiel schon gesagt, dass ich mir sicher war, dass wir die Chance auf den Sieg bekommen werden … nur haben wir sie leider nicht nutzen können. Trotzdem und trotz aller Enttäuschung, dass es eben mal wieder nur eine “Ananas” Saison wird, war das heute völlig ok und es gab deutlich mehr Licht als Schatten. Uns fehlt aber weiterhin vorne die Effektivität und hinten die “die Null steht” Sicherheit. Das Publikum (zu dem ich ja auch gehört habe) fand ich heute so lala. Die Stehtribüne ist da durchaus engagiert, aber von den Seiten kommt einfach zu wenig, um so etwas wie Tivoli Atmosphäre zu erzeugen. Dieser “Roar”, der eine Mannschaft zum Sieg treibt, will einfach auf dem neuen Tivoli nicht gelingen, auf jeden Fall nicht mit knapp 8000 Zuschauern. Naja, jetzt wird also das Austrudeln beginnen und ich hoffe einfach, dass sich das Team noch Ziele setzt und dass wir die restlichen Spiele zumindest als Möglichkeit zum Einspielen nutzen. Spannend wird nun werden, wie das Projekt Aufstieg finanziert werden soll und ob wir die nötigen Verstärkungen wirklich an den Tivoli bekommen werden. Ein wenig traurig, aber letztlich doch ganz zufrieden verabschiede ich mich für heute Abend. Bis Samstag auf dem Tivoli!
Bis auf ein paar Momente empfand ich die Stimmung auch eher beklemmend. Da fehlte es an Wucht und Grell, dass gewisse etwas eben. Aber das Spiel hat auch niemanden vom Hocker gerissen, die Kölner haben 120 Minuten lang ihren Stiefel runter gespielt, da gab es weder Schwäche noch Druckphasen, während bei uns mehr K(r)ampf als Fußball gab...
  #178  
Alt 22.02.2023, 23:55
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.599
Abgegebene Danke: 6.773
Erhielt 3.493 Danke für 1.703 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Trotz der Niederlage bin ich mit der Leistung zufrieden, auch wenn es mit dem Ball ziemlich dürftig war.

Kampf und Einsatz waren über 120 Minuten ersichtlich und sind auch Lobend zu erwähnen Unser heutiges Pressing sehe ich skeptisch, zwar haben wir fast jeden Angriff der Kölner zerstört, jedoch gab es in der Gegnerischen Hälfte keine einzige Erwähnenswerte Balleroberung. Ein Umschaltspiel war praktisch nicht vorhanden. Nicht verwunderlich das wir nach rund 75 Minuten stehend KO waren, trotzdem bekommt Mause von mir ein extra Lob, einer der wenigen der auch in der Verlängerung noch 50 Meter sprinten konnte...

Dennoch erhielten wir durch das Pressing die größte Chance des Spiels und den Ball muss Schmitt auf das Tor bringen! Eine Wiederholung habe ich noch nicht gesehen, aber die Schiedsrichter Entscheidung war wohl richtig.
Auf der anderen Seite hätte Johnen das Tor verhindern können, anderseits war es ein Ekliger Ball in den Fünfer, daher mache ich ihm keinen Vorwurf.

Obwohl die Torchancen fehlten so hätten wir uns heute durchaus ins Elfmeterschießen retten können!
Du zufrieden? Wo bleibt deine Generalabrechnung mit Hohl? Wo bleibt dein MIT FUAT HÄTTEN WIR GEWONNEN?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #179  
Alt 22.02.2023, 23:57
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.899
Abgegebene Danke: 472
Erhielt 506 Danke für 211 Beiträge
Aktuell noch aufm Heimweg nach Arnsberg, angenehme 2 Stunden Fahrt.
Hat sich heute aber Mal wieder gelohnt.
Ja wir haben leider nicht gewonnen, aber sehr viel von dem gezeigt was wir die letzten Spiele haben vermissen lassen.
Gutes Spiel von den Jungs, alles in die Wagschale geworfen und bis zum Ende gefightet auch wenn ab Mitte der 2.Hz zu sehen war das die Körner fehlten.
Mit etwas mehr Abschlussglück gewinnste so ein Spiel auch.
Von Viktoria war ich sehr enttäuscht. Was vlt auch an unserem guten Stellungsspiel und Pressing lag.
Schöne Restwoche euch allen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (23.02.2023), LinkerVogel (23.02.2023), Mott (23.02.2023)
  #180  
Alt 22.02.2023, 23:58
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.599
Abgegebene Danke: 6.773
Erhielt 3.493 Danke für 1.703 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Bis auf ein paar Momente empfand ich die Stimmung auch eher beklemmend. Da fehlte es an Wucht und Grell, dass gewisse etwas eben. Aber das Spiel hat auch niemanden vom Hocker gerissen, die Kölner haben 120 Minuten lang ihren Stiefel runter gespielt, da gab es weder Schwäche noch Druckphasen, während bei uns mehr K(r)ampf als Fußball gab...
...das lag an Hohls Taktik, oder? Nur Kilics Spiele rissen vom Hocker...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung