Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #161  
Alt 16.06.2011, 20:39
Benutzerbild von MKD
MKD MKD ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.067
Abgegebene Danke: 169
Erhielt 47 Danke für 29 Beiträge
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Meijer's Aussage geht gar nicht. Er greift damit aktiv in die Arbeit der Trainer. Er ist kein Gott!


Hallo!

Richtig!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #162  
Alt 16.06.2011, 22:50
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Meijer's Aussage geht gar nicht. Er greift damit aktiv in die Arbeit der Trainer. Er ist kein Gott!
Frag mal LvG wie es in München war...

Der GF-Sport ist der Vorgesetzte vom Hyballa. Hyballa hat das alleinige Sagen bei Aufstellungen, kein Thema, aber Meijer kann zu allem seine Meinung äußern.

Denk auch mal drüber nach, wer letzte Saison ohne Kohle eine Mannschaft inkl Trainer suchen durfte und wer das in seinem ersten Jahr klasse hinbekommen hat.
Jetzt sind wir nochmal in der tollen Situation, einen Torhüter verpflichtet zu haben, den jede Menge Experten vor einiger Zeit noch als den Nachfolger von van der Saar angesehen haben, da darf ein GF wohl doch noch äußern, dass er sich erhofft, dass dieser anscheinend sehr gute Torwart auch im Tor steht....

Erst ist hier das Geschrei seit Wochen riesen groß, dass Hohs nicht gut ist und wir einen besseren Torwart brauchen. Dann wird einer geholt und schon sehnen sich alle nach einem Zweikampf, wo es anscheinend viele freuen würde, wenn sich Hohs durchsetzt....

Bin mal gespannt ob Neuer in München Stammtorwart wird und hoffentlich haben Hoeneß und Rummenige nicht gesagt, dass sie ihn im Tor sehen
Mit Zitat antworten
  #163  
Alt 16.06.2011, 23:02
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 558
Abgegebene Danke: 331
Erhielt 616 Danke für 231 Beiträge
Ich warte noch auf den ersten, der ihn wieder verdammt, weil er nach 30 Sekunden einen bei einem achtligisten eingeschenkt bekommt....

Hat denn irgendwer Eindrücke von ihm sammeln können, oder war das der einzige Schuss aufs Tor?
Mit Zitat antworten
  #164  
Alt 16.06.2011, 23:11
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.657
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.894 Danke für 3.347 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Hat denn irgendwer Eindrücke von ihm sammeln können, oder war das der einzige Schuss aufs Tor?
Egal, ich will Stuckmann zurück
Mit Zitat antworten
  #165  
Alt 16.06.2011, 23:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.788
Abgegebene Danke: 5.304
Erhielt 5.661 Danke für 2.333 Beiträge
Abgesehen von dieser tatsächlich wieder einmal etwas unglücklichen Äusserung Erik Meijers. (Wobei mir ein direkter und offen-ehrlicher Manager, bei dem man wohl besser auch nicht jedes einzelne Wort unbedingt auf die Goldwaage legen sollte, weiterhin auch 1000 mal lieber ist als die sonst so üblichen Weichspüler.)

Die vermittelnde Äusserung von Hyballa in dem Artikel, direkt im Anschluss daran, finde ich in dem Kontext von Meiers Äusserung über Waterman übrigens richtig gut, fair und professionell.
Zitat:
...
Die Trainer äußern sich noch zurückhaltend. «Wir freuen uns auf einen verschärften Konkurrenzkampf», sagt Peter Hyballa. «Auch David wird dadurch besser.» Der Trainer will die Torwart-Reihenfolge erst in ein paar Wochen festlegen.
...
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #166  
Alt 16.06.2011, 23:34
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Wenn sich jeder darüber einig gewesen währe das ein Hohs ausreicht hätte man sich wohl nicht nach einem Brecher umgesehen sondern es hätte ein Statist vom Kaliber Krumpen gereicht.
,
Wir haben alle gesehen wie schwer er es beim letzten Spiel hatte und gar nach 45 Min am Ende war.

Nein, man hat sich bekannt das ein Hohs und schon gar nicht ein Krumpen zur Zeit auf Dauer nicht reicht um in der neuen 2 Liga zu überleben. Dies wird die stärkste seit vielen Jahren sein.

Wenn man nun den Milionen Boy hat dann so er auch spielen, da wo er schon seine Füße reingestellt hat braucht Hohs noch viele Lehrjahre.

Forza Millionen Boy "Watermann" Wir haben jetzt so eine Art Hollandischen Neuer und das ist auch gut so, um endlich das loch dicht zu halten.

Geändert von Alemannia-Mann (16.06.2011 um 23:36 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #167  
Alt 16.06.2011, 23:58
Benutzerbild von LaPalma
LaPalma LaPalma ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.696
Abgegebene Danke: 660
Erhielt 1.068 Danke für 227 Beiträge
???

Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Wenn sich jeder darüber einig gewesen währe das ein Hohs ausreicht hätte man sich wohl nicht nach einem Brecher umgesehen sondern es hätte ein Statist vom Kaliber Krumpen gereicht.
,
Wir haben alle gesehen wie schwer er es beim letzten Spiel hatte und gar nach 45 Min am Ende war.

Nein, man hat sich bekannt das ein Hohs und schon gar nicht ein Krumpen zur Zeit auf Dauer nicht reicht um in der neuen 2 Liga zu überleben. Dies wird die stärkste seit vielen Jahren sein.

Wenn man nun den Milionen Boy hat dann so er auch spielen, da wo er schon seine Füße reingestellt hat braucht Hohs noch viele Lehrjahre.

Forza Millionen Boy "Watermann" Wir haben jetzt so eine Art Hollandischen Neuer und das ist auch gut so, um endlich das loch dicht zu halten.
Damit man Dir hier nicht Unrecht tut ob Deiner verqueren Ausdrucksweise (und Ansichten), solltest Du mal zu deinem eigenen Schutz mitteilen, welcher Nationalität, welchem Bildungsstand und welcher Altersgruppe Du angehörst.
Vielleicht gibt es ja mildernde Umstände.
__________________
Gruß von der isla bonita!
Mit Zitat antworten
  #168  
Alt 17.06.2011, 00:18
AquisGranaFan AquisGranaFan ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 10.04.2009
Beiträge: 74
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von LaPalma Beitrag anzeigen
Damit man Dir hier nicht Unrecht tut ob Deiner verqueren Ausdrucksweise (und Ansichten), solltest Du mal zu deinem eigenen Schutz mitteilen, welcher Nationalität, welchem Bildungsstand und welcher Altersgruppe Du angehörst.
Vielleicht gibt es ja mildernde Umstände.
Haha der war echt gut , gleiches wollte ich eigentlich auch fragen , aber mehr als nen Hauptschulabschluss traue ich dem Guten nicht zu
Mit Zitat antworten
  #169  
Alt 17.06.2011, 00:49
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.482
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 966 Danke für 372 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dat Ei Beitrag anzeigen
Ich warte noch auf den ersten, der ihn wieder verdammt, weil er nach 30 Sekunden einen bei einem achtligisten eingeschenkt bekommt....

Hat denn irgendwer Eindrücke von ihm sammeln können, oder war das der einzige Schuss aufs Tor?
Hatte im Prinzip nix zu tun; die Abwehr war zwar teilweise wieder etwas fahrig (v.a. bei Bällen in die Spitze), allerdings waren diese Bälle meistens zu lang, sodass Waterman gut mitspielen und die Bälle sicher (!) zu den Abwehrspielern, die frei standen, weiter spielen konnte...

Wie gesagt: das Spiel soll kein Maßstab sein, aber bis auf die erste Aktion, die unglücklich war, fand ich seine Leistung recht souverän!
Mit Zitat antworten
  #170  
Alt 17.06.2011, 02:59
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Hatte im Prinzip nix zu tun; die Abwehr war zwar teilweise wieder etwas fahrig (v.a. bei Bällen in die Spitze), allerdings waren diese Bälle meistens zu lang, sodass Waterman gut mitspielen und die Bälle sicher (!) zu den Abwehrspielern, die frei standen, weiter spielen konnte...

Wie gesagt: das Spiel soll kein Maßstab sein, aber bis auf die erste Aktion, die unglücklich war, fand ich seine Leistung recht souverän!
und genau diese Aktion haben wir verpasst, wir gingen gerade vom Bierwagen Richtung Trainerbänke und plötzlich wurde gelacht/gejubelt

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #171  
Alt 17.06.2011, 07:45
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Dies wird die stärkste seit vielen Jahren sein.
Arbeiten Sie beim DSF ?
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 17.06.2011, 09:45
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Finde Meijers Aussage gut. Bringt Schwung rein! Diese Rumgejammerei wegen ihm kann ich null nachvollziehen!

Hier wird echt alles auf die Goldwaage gelegt...ätzend!
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 17.06.2011, 09:47
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.779
Abgegebene Danke: 4.971
Erhielt 2.458 Danke für 979 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Finde Meijers Aussage gut. Bringt Schwung rein! Diese Rumgejammerei wegen ihm kann ich null nachvollziehen!

Hier wird echt alles auf die Goldwaage gelegt...ätzend!
Alemanniafans. Alles Gutmenschen und Wutbürger .
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 17.06.2011, 10:00
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Alemanniafans. Alles Gutmenschen und Wutbürger .

Das muss uns erstmal einer nachmachen!
Mit Zitat antworten
  #175  
Alt 17.06.2011, 13:05
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.195
Abgegebene Danke: 819
Erhielt 1.832 Danke für 570 Beiträge
Vielleicht bestreitet Hohs dann alle 7 Pokalspiele?
Scherz beiseite. Ich kann mir auch vorstellen, dass hinter der Aussage Meijers mehr Kalkük steckt, als man vermuten könnte. Vielleicht ist er der Meinung, dass Hohs nicht unbedingt der Druck, sondern ein wenig Demut und Selbstkritik gut tun würde. Keine Ahnung ob es so ist, lediglich eine weitere Spekualtionsoption.
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 17.06.2011, 13:22
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.338
Abgegebene Danke: 2.136
Erhielt 5.183 Danke für 1.485 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Ich kann mir auch vorstellen, dass hinter der Aussage Meijers mehr Kalkük steckt, als man vermuten könnte. Vielleicht ist er der Meinung, dass Hohs nicht unbedingt der Druck, sondern ein wenig Demut und Selbstkritik gut tun würde. Keine Ahnung ob es so ist, lediglich eine weitere Spekualtionsoption.
So schätze ich das auch ein. Meijer muss keine verbindlichen Aussagen treffen. Kommt es in der Saison anders, als er vorher rumtönt, interessiert eine solche jetzige Aussage (in welchem Tonfall und Zusammenhang er die auch immer geäußert hat) nacher doch keinen Menschen.
Also kann er auch mit Kalkül einfach mal was äußern.
Hohs scheint mir ein sehr großes Selbstbewusstsein zu haben. Sage ich jetzt mal so ohne Wertung und Kritik. Es kommt einfach so rüber. Aus dem Grund kann ich Deiner "Spekulationsoption" was abgewinnen.

Aber mal abgesehen davon:
Egal wie es später läuft: Beim Stand Null, sprich Trainingsauftakt, gibt es nunmal auf dem Papier eine Ausgangslage wo zunächst mal noch nichts "Gezeigtes" zählt. Und in dieser Ausgangslage auf dem Papier sehe ich in Waterman ohne jeden Zweifel eine Nr. 1-Verpflichtung. Alles andere wäre Quatsch und diese Verpflichtung unsinnig. Der spielt bei seiner Vita nicht auf dem Gehaltsniveau der anderen Neuzugänge.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 17.06.2011, 14:14
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Heya Alemannia Beitrag anzeigen
Vielleicht bestreitet Hohs dann alle 7 Pokalspiele?
Scherz beiseite. Ich kann mir auch vorstellen, dass hinter der Aussage Meijers mehr Kalkük steckt, als man vermuten könnte. Vielleicht ist er der Meinung, dass Hohs nicht unbedingt der Druck, sondern ein wenig Demut und Selbstkritik gut tun würde. Keine Ahnung ob es so ist, lediglich eine weitere Spekualtionsoption.
Vielleicht zielt ja auch Meijer's Meinung in Richtung Hyballa bewusst ab..? Hyballa hat einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Im Winter muss über eine mögliche Verlängerung gesprochen werden. Mit solchen Aussagen unterwandert er Hyballa's Bereich ganz klar und vielleicht ist es Meijer's Ziel, EvL ab der Saison 2012/13 als Cheftrainer zu positionieren. Auch Meijer's Vertrag endet ja bald. Und übrigens: hat EvL eigentlich den Trainerlehrgang erfolgreich abgeschlossen..? Die Prüfungen waren doch schon vor 2 Monaten.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 17.06.2011, 15:48
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von carlos98 Beitrag anzeigen
Vielleicht zielt ja auch Meijer's Meinung in Richtung Hyballa bewusst ab..? Hyballa hat einen Vertrag bis Ende der nächsten Saison. Im Winter muss über eine mögliche Verlängerung gesprochen werden. Mit solchen Aussagen unterwandert er Hyballa's Bereich ganz klar und vielleicht ist es Meijer's Ziel, EvL ab der Saison 2012/13 als Cheftrainer zu positionieren. Auch Meijer's Vertrag endet ja bald. Und übrigens: hat EvL eigentlich den Trainerlehrgang erfolgreich abgeschlossen..? Die Prüfungen waren doch schon vor 2 Monaten.
Die Frage kann ich nicht beantworten. Auf der KNVB-Seite (Artikel von Anfang Juni) übersetzt Bing-Translator:

Zitat:
Albert van der Vera Duss, Eric van de Luer, Mart Nooij und André Papst sind noch in der letzten Phase des Kurses.

Die Kursteilnehmer haben vom April 2010 acht zweitägige Sitzungen teilgenommen und mehrere Praktika bei Betaaldvoetbalorganisaties ausführen. Die erfolgreichen Bewerber erhalten ihr Abschlusszeugnis im Herbst Trainer Football (UEFA Pro) ausgezeichnet.
http://senioren.voetbal.nl/node/14423
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 17.06.2011, 16:05
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Die Frage kann ich nicht beantworten. Auf der KNVB-Seite (Artikel von Anfang Juni) übersetzt Bing-Translator:

http://senioren.voetbal.nl/node/14423

Danke für den Link: 18 haben den Kurs gemacht, 14 haben das Diplom erhalten. 4 arbeiten noch dran, darunter EvL. Nachprüfung..?


Vierzehn Teilnehmer im Laufe Professional Football Coach des KNVB Academy gelungen. Diese neue Generation von Trainern haben die Befugnis, als Cheftrainer im Profifußball zu dienen handeln.

Absolventinnen und Absolventen:

Hans van Arum, Henk Fraser, Jean Paul van Gastel, Eric Hellemons, Michel Jansen, Anton Janssen, Marcel Kaiser, Frank van Kempen, Johan de Kock, Wilfred van Leeuwen, Robert Miller, der Muijnck Jasper, Richard und Maurice Steijn Roelofsen.

Albert van der Dussen, Eric van de Luer, Mart Nooij und Andre Papst noch in der Endphase des Studiums.
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 17.06.2011, 17:59
Benutzerbild von Didi 24.01.1970
Didi 24.01.1970 Didi 24.01.1970 ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 528
Abgegebene Danke: 126
Erhielt 104 Danke für 61 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Finde Meijers Aussage gut. Bringt Schwung rein! Diese Rumgejammerei wegen ihm kann ich null nachvollziehen!

Hier wird echt alles auf die Goldwaage gelegt...ätzend!
Das finde ich auch!Wenn auf dem Tivolirasen auch nur ein Halm nicht
richtig gefönt wurde, wird hier ein Riesenspektakel inzeniert.
Gruß Didi
__________________
Lieber ne Schwester im Puff,als nen Bruder bei MG !.
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung