Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1881  
Alt 25.03.2010, 11:59
Benutzerbild von ToGo
ToGo ToGo ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 744
Abgegebene Danke: 62
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
...und die Euphorie nicht vergessen.
__________________
Als ich von den schlimmen Folgen des Trinkens las, gab ich sofort das Lesen auf.
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1882  
Alt 25.03.2010, 13:16
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Rolli Kucharski Beitrag anzeigen
Auch von mir - und viel Konstanz bei der Feierei ...
konschtansch????
Mit Zitat antworten
  #1883  
Alt 17.07.2010, 17:47
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Aha, auch dort wird "aussortiert"...

Seeberger vermittelt Ernsthaftigkeit

Vor allem der vorletzte Abschnitt ist halt irgendwie interessant. Mal schauen, wie es während und nach der Saison dort ausschaut!
Mit Zitat antworten
  #1884  
Alt 17.07.2010, 18:30
VürKommeWier2009 VürKommeWier2009 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 14.05.2008
Beiträge: 100
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 40 Danke für 8 Beiträge
Gut, dass hier keiner nachtragend ist!

Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Aha, auch dort wird "aussortiert"...

Seeberger vermittelt Ernsthaftigkeit

Vor allem der vorletzte Abschnitt ist halt irgendwie interessant. Mal schauen, wie es während und nach der Saison dort ausschaut!

Mein Gott, lasst den Mann doch jetzt mal in Frieden! Der war ja nun nicht allein verantwortlich für den Scheiß der letzten Jahre! Und btw: Seine Punkteausbeute kann sich immer noch sehen lassen! Kann man von Krüger nicht behaupten. Lag aber ja wohl auch weniger am Trainer, als an dieser völlig satten und leblosen Truppe, die jetzt Gott sei Dank Vergangenheit ist!
Mit Zitat antworten
  #1885  
Alt 17.07.2010, 20:33
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
Mein Gott, lasst den Mann doch jetzt mal in Frieden!
DU hast den Sinn eines "Diskussions-Forums" nicht verstanden, wie deutlich wird...

Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
Der war ja nun nicht allein verantwortlich für den Scheiß der letzten Jahre!
Stimmt, ALLEINE nicht, aber er hat mit dazu beigetragen...

Zitat:
Zitat von VürKommeWier2009 Beitrag anzeigen
Und btw: Seine Punkteausbeute kann sich immer noch sehen lassen! Kann man von Krüger nicht behaupten. Lag aber ja wohl auch weniger am Trainer, als an dieser völlig satten und leblosen Truppe, die jetzt Gott sei Dank Vergangenheit ist!
Beweise nur Anhand von Punkten zu machen ist ein wenig... naja, schwierig, auch wenn es die Mehrheit aller Beurteiler so macht! Ist ja auch OK.

Aber nochmals auf den ersten Absatz zu kommen: Es ist lediglich ein Artikel, wo ein Ex-Trainer der Alemannia erwähnt wird. Warum also sollte dieser hier NICHT aufgezeigt werden? Nenn mir einen guten Grund! Denn wenn es den gibt, müsste man ja dann alles nach seiner Entlassung hier löschen...
Mit Zitat antworten
  #1886  
Alt 18.07.2010, 21:42
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
"durch seine authentische Art Selbstvertrauen gegeben. Seine eindeutigen Vorgaben vermitteln die notwendige Ernsthaftigkeit, um den Sprung ins Profigeschäft schaffen zu können".

Das ist Ihm bei uns auch gut gelungen,sogar so gut das einige Spieler vor lauter Selbstvertrauen den Verein verlassen haben
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1887  
Alt 18.07.2010, 22:11
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
"durch seine authentische Art Selbstvertrauen gegeben. Seine eindeutigen Vorgaben vermitteln die notwendige Ernsthaftigkeit, um den Sprung ins Profigeschäft schaffen zu können".

Das ist Ihm bei uns auch gut gelungen,sogar so gut das einige Spieler vor lauter Selbstvertrauen den Verein verlassen haben
Frage mich wann aufgehört wird die schuld bei seeberger und krüger zu suchen. Wir haben doch gesehen wo das Manko lag. In der untrainierbaren Mannschaft die wir gottseidank nun quitt sind.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Mit Zitat antworten
  #1888  
Alt 18.07.2010, 22:20
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Frage mich wann aufgehört wird die schuld bei seeberger und krüger zu suchen. Wir haben doch gesehen wo das Manko lag. In der untrainierbaren Mannschaft die wir gottseidank nun quitt sind.
Da geb ich dir recht!
Er trägt mit sicherheit die nicht die Hauptschuld was man ihn vorwerfen kann das er Spieler Leistungsträger verscheucht hat und das einige Spieler wie z.b. Naki wegen Ihm gar nicht erst zu uns gekommen sind.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1889  
Alt 18.07.2010, 22:34
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.858
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 5.576 Danke für 1.787 Beiträge
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
und das einige Spieler wie z.b. Naki wegen Ihm gar nicht erst zu uns gekommen sind.
Vielleicht hatte es auch andere Gründe.
Mit Zitat antworten
  #1890  
Alt 18.07.2010, 22:39
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte es auch andere Gründe.

Das mag sein,so wurde es nur von den Medien geschrieben,die ganze wahrheit werden wir eh nie erfahren.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
  #1891  
Alt 19.07.2010, 08:59
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Frage mich wann aufgehört wird die schuld bei seeberger und krüger zu suchen. Wir haben doch gesehen wo das Manko lag. In der untrainierbaren Mannschaft die wir gottseidank nun quitt sind.
Damit machst du es dir genau so einfach wie deine Gegenposition. Trotz einer "untrainierbaren" Mannschaft kann Seeberger zumindest eine Teilschuld tragen, oder? Wer genau welchen Anteil daran hat, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft gestört war, ist für uns Außenstehende eh überhaupt nicht nachvollziehbar. Klar waren da einige Stinksteifel im Kader, deren Rollen man bei diesem Problem nicht runter spielen sollte. Gleichzeitig sollte man aber auch nicht die Rolle des Trainers runter spielen. Und da gibt es doch einige Anhaltspunkte die belegen, dass Menschenführung nicht so das Ding vom Herrn Seeberger war.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #1892  
Alt 19.07.2010, 09:47
Benutzerbild von Meachem
Meachem Meachem ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 1.459
Abgegebene Danke: 392
Erhielt 114 Danke für 57 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Damit machst du es dir genau so einfach wie deine Gegenposition. Trotz einer "untrainierbaren" Mannschaft kann Seeberger zumindest eine Teilschuld tragen, oder? Wer genau welchen Anteil daran hat, dass das Verhältnis zwischen Trainer und Mannschaft gestört war, ist für uns Außenstehende eh überhaupt nicht nachvollziehbar. Klar waren da einige Stinksteifel im Kader, deren Rollen man bei diesem Problem nicht runter spielen sollte. Gleichzeitig sollte man aber auch nicht die Rolle des Trainers runter spielen. Und da gibt es doch einige Anhaltspunkte die belegen, dass Menschenführung nicht so das Ding vom Herrn Seeberger war.
Ok da bin ich bei dir, doch die offene Frage bleibt bei Krüger.
Ihm wurde ja eine gewisse Menschlichkeit nachgesagt, doch weder waren die Auftritte unter ihm spritziger, noch wurde eine annehmbare Punktzahl erreicht. Wenn zwei solch unterschiedliche Typen, mit dem Team nicht arbeiten können, bin ich schon stutzig.
__________________
Unser Platzwart hatte im Suff, zwölf statt elf Meter abgemessen! Ich hätte ihn erwürgen können !
Mit Zitat antworten
  #1893  
Alt 19.07.2010, 12:13
Öcher1980 Öcher1980 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 417
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich denke wir werden Seeberger irgendwann auch wieder in den ersten beiden Ligen sehen.
Bei uns hat es nicht gepasst zum Schluss. Die Saison davor war aber - auch wenn die Spielweise nicht so toll war - mit dem 4. Platz sehr ordentlich.

Wenn es für Seeberger und eine Mannschaft passt wird er auch ne Menge erreichen können.

Das will ich ihm nicht absprechen.
Mit Zitat antworten
  #1894  
Alt 19.07.2010, 15:03
Kalex Kalex ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.456
Abgegebene Danke: 1.592
Erhielt 463 Danke für 171 Beiträge
Zitat:
Zitat von Meachem Beitrag anzeigen
Ok da bin ich bei dir, doch die offene Frage bleibt bei Krüger.
Ihm wurde ja eine gewisse Menschlichkeit nachgesagt, doch weder waren die Auftritte unter ihm spritziger, noch wurde eine annehmbare Punktzahl erreicht. Wenn zwei solch unterschiedliche Typen, mit dem Team nicht arbeiten können, bin ich schon stutzig.
Klar waren das zwei unterschiedliche Menschen-Typen. Aber nur weil der eine mit dem Team nicht arbeiten konnte, heißt es noch lange nicht, dass er der andere im Gegnsatz dazu in der Lage ist.
Wie war das Verhältnis zwischen Mannschaft und Krüger wirklich? Auf mich wirkte er ja sympathisch und mir sind jetzt keine allzu großen Differenzen zwischen ihn und der Mannschaft oder grobe Verfehlungen in Sachen Menschenführung bekannt. Das muss aber nix bedeuten. Ich kann mir gut vorstellen, dass es dem ein oder anderen nicht gepasst hat, wenn der Krüger die Mannschaft öffentlich kritisiert hat. Aber das ist Spekulatius...

Die Intention meines Postings bestand auch nicht darin, die Mannschaft aus der Schusslinie zu nehmen, sondern den Seeberger dort mit bleiben zu lassen. Der Klenkes hat schon nicht ganz unrecht, meiner Meinung nach. Ich denke auch, dass es zum Teil an der Mannschaft lag. Und dad wird auch ein Grund sein, warum es unter Krüger auch nicht so lief. Denn wenn einer partout nicht will, dann will er auch nicht. Da kann KEIN Trainer was ausrichten. Auch kein Magath, van Gaal usw.. Man kann nur hoffen, dass diese Elemente nun wirklich entfernt wurden oder zumindest jetzt nur noch in so einer geringen Anzahl vorhanden sind, dass sie dem Gesamtgefüge nicht mehr schaden können.
__________________
Öcher im Idar-Obersteiner Exil :traurig:
Mit Zitat antworten
  #1895  
Alt 05.08.2010, 12:33
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 381 Danke für 188 Beiträge
Bei den Stuttgarter Bubis scheint er ja gute Arbeit zu leisten.

Gestern bezwangen die VfB Amas Hansa Rostock mit 3:0.
Mit Zitat antworten
  #1896  
Alt 05.08.2010, 13:51
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kalex Beitrag anzeigen
Ich denke auch, dass es zum Teil an der Mannschaft lag. Und dad wird auch ein Grund sein, warum es unter Krüger auch nicht so lief. Denn wenn einer partout nicht will, dann will er auch nicht. Da kann KEIN Trainer was ausrichten. Auch kein Magath, van Gaal usw.. Man kann nur hoffen, dass diese Elemente nun wirklich entfernt wurden oder zumindest jetzt nur noch in so einer geringen Anzahl vorhanden sind, dass sie dem Gesamtgefüge nicht mehr schaden können.
Und nicht zu vergessen: Am unfähigen sportlichen Management. Dieser Rauswurf auf Zuruf gehört zu den peinlichsten Momenten der letzten Jahre, in einer Kette von alemannischen Tiefpunkten. Man kann zu ihm stehen, wie man will, aber er war hier nicht unerfolgreich und hat inmitten des ganzen Chaos für nicht wenige Punkte gesorgt. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Seeberger ein wirklich schlechter Trainer ist und denke, dass er gut darin ist, junge Talente aufzubauen. Deshalb dürfte ihm der Job bei Stuttgart Zwo ganz gut liegen. Was ich ihm in jedem Fall hoch anrechne, ist seine Reaktion nach dem Rauswurf. Da haben wir hier schon ganz andere erlebt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
  #1897  
Alt 25.03.2011, 14:22
Benutzerbild von Alemannia-Mann
Alemannia-Mann Alemannia-Mann ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.11.2008
Beiträge: 723
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 87 Danke für 65 Beiträge
Alles gute zum Geburtstag Herr Seeberger, für den Sympatischsten Trainer der Vergangenen Tage
Mit Zitat antworten
  #1898  
Alt 25.03.2011, 14:44
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.421
Abgegebene Danke: 6.212
Erhielt 2.877 Danke für 1.293 Beiträge
Zitat:
Zitat von Alemannia-Mann Beitrag anzeigen
Alles gute zum Geburtstag Herr Seeberger, für den Sympatischsten Trainer der Vergangenen Tage


Genau! Auf die Fleischmütze ein dreifach Hipp Hipp - Hurra!
Mit Zitat antworten
  #1899  
Alt 25.03.2011, 14:48
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen


Genau! Auf die Fleischmütze ein dreifach Hipp Hipp - Hurra!
Neulich erzählte mir in einer Kneipe in Göppingen jemand (ein Mitglied des Commandos Cannstatt), Seeberger sei ein Top-Trainer. Er wäre sicher, dass Seeberger Labbadia beerben würde, wenn der VFB absteigt und dass er diesen dann langfristig wieder zu Ruhm und Ehre führen könnte.

Ich bin gespannt ... ;-)
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Mit Zitat antworten
  #1900  
Alt 25.03.2011, 17:52
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Neulich erzählte mir in einer Kneipe in Göppingen jemand (ein Mitglied des Commandos Cannstatt), Seeberger sei ein Top-Trainer. Er wäre sicher, dass Seeberger Labbadia beerben würde, wenn der VFB absteigt und dass er diesen dann langfristig wieder zu Ruhm und Ehre führen könnte.

Ich bin gespannt ... ;-)
Der soll lieber den Co Trainer von Magath geben,das passt wie Ar......sch auf Eimer..............
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
seeberger, trainer

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung