|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ich lass mich hier nicht als Lügner hinstellen und schon gar nicht von so einem Möchtegernplatzhirschen wie @Aachener Alemanne des Feldes verweisen. Wat glaubst de wer de bist? So, und nun wird gefrühstückt und dann geht's ab. Auf 3 Punkte Geändert von DeAubanan (07.02.2015 um 09:25 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Schlalalalalalalaaaaaa.....AAAAAAAAATSV!
Und los geht's!
|
|||
|
|||
In ner 3/4-Stunde erst nach Erkelenz Kollegen abholen, und dann geht's nach Aachen.
Bin heiß wie Frittenfett. |
|
||||
|
||||
Meine Fritten sind schon verkohlt.....so heiß bin ich
|
||||
|
||||
Sieg !!
!!! Auf geht's Aachen Kämpfen und Siegen !!!
Es geht langsam los... alle für Aachen !!! GAS GEBEN !!!! |
|
||||
|
||||
Auf geht's zum Tivoli.
Puh, die Anspannung ist gewaltig... Auf einen Sieg Jungs.......
|
||||
|
||||
Ich bin schon lange nicht mehr so positiv-gespannt-aufgeregt gewesen .. heute gilt es Jungens!!
|
|
||||
|
||||
Mögen die Spiele beginnen ...
|
||||
|
||||
Gott, ich bin so aufgeregt.....
|
|||
|
|||
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, daß der livestream auch wirklich weltweit funktioniert....
Wenn ich trotz WDR-Übertragung aufs Radio zurückgreifen muss flipp ich aus... Auf 3 Punkte, rechne mit einem knappen 3:1, und auf das es ruhig bleibt..... Und schönen Gruss an meinen Dad, der meine DK verwaltet.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schwarzgelbe Gruesse in Deine Ecke der Welt. |
|
|||
|
|||
Na ich hoffe mal, Südkorea hat die GEZ bezahlt,
|
|
|||
|
|||
Behrens, Mueller, Maier spielen; Graudenz, Zieba, Dagistan auf der Bank.
Man koennte das so ueber-interpretieren, dass Schubert ein koerperbetontes Spiel erwartet. |
|
|||
|
|||
Ich befinde mich im Hoheitsgebiet der NSA - die zapfen sowieso alles an, also sollte der Stream durchkommen.
NSA - nun spielt Alemannia |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu für den nützlichen Beitrag: | ||
hemingway (07.02.2015), Pratsch-Gelb (07.02.2015) |
|
|
Werbung
|
|