Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1941  
Alt 24.09.2010, 07:04
Benutzerbild von RexRegius
RexRegius RexRegius ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.913
Abgegebene Danke: 216
Erhielt 1.084 Danke für 324 Beiträge
Zitat:
Zitat von Holtby18 Beitrag anzeigen
Wenn Mainz so weitermacht, ist es nicht unwahrscheinlich das Holtby evtl. verpflichtet wird(auch durch Schürrle-Ablöse), ich würde es begrüßen
Wenn Holtby so weitermacht - und daran zweifel ich grad nicht - bestreitet der Junge innerhalb dieser Saison mit Sicherheit noch sein erstes A-Länderspiel. Bei dem, was er derzeit zeigt, dürfte selbst die Schürrle-Ablöse nicht ausreichen, um ihn zu kaufen. Vom Potential her einer, der das Zeug dazu hat, bei einem internationalen Top-Club zu bestehen. Und das hat er alles bei uns gelernt.
__________________
"Ja gut, ich sag mal so: Woran hat's gelegen? Das ist natürlich die Frage und ich sag einfach mal: Das fragt man sich nachher natürlich immer."
Mit Zitat antworten
Werbung
  #1942  
Alt 24.09.2010, 12:45
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.775
Abgegebene Danke: 5.301
Erhielt 5.643 Danke für 2.328 Beiträge
Frage

Zitat:
Zitat von RexRegius Beitrag anzeigen
Wenn Holtby so weitermacht - und daran zweifel ich grad nicht - bestreitet der Junge innerhalb dieser Saison mit Sicherheit noch sein erstes A-Länderspiel. Bei dem, was er derzeit zeigt, dürfte selbst die Schürrle-Ablöse nicht ausreichen, um ihn zu kaufen. Vom Potential her einer, der das Zeug dazu hat, bei einem internationalen Top-Club zu bestehen. Und das hat er alles bei uns gelernt.
Und Löw wird sich wohl vermutlich auch recht bald mal entscheiden müssen, wenn man die Postings von Christiano und schwarz-gelb-ist-die-welt mal durch liest. Denn wenn Capello schon öffentlich Interesse an ihm äußert ihn in die Englische Nationalmannschaft zu holen, dann entsteht auf Löw kein ganz unerheblicher Druck Holtby demnächst wenigstens mal einen kurzen A-Länderspiel Einsatz zu geben. Die mit den three Lions auf'm Hemd sind ja wahrlich auch ein nicht ganz unattraktives National Team und dürften zudem ein ganz hervorragendes Karrieresprungbrett in Richtung Premier-League darstellen und da lässt sich ja bekanntlich auch noch erheblich mehr Geld verdienen als in der Bundesliga.
Schaun wir mal ich bin gespannt was sich bei der Akte Holtby demnächst alles noch so tun wird.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #1943  
Alt 24.09.2010, 15:32
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Bin ich ja mal gespannt ob die Nachzahlung per Vertrag bei einem Nationalmannschaftseinsatz oder deutschen Nationalmannschaftseinsatz fällig wird... das geht sicher wieder vors Schiedsgericht :-D
Mit Zitat antworten
  #1944  
Alt 29.09.2010, 00:24
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
vll gibts schon dieses jahr mehr geld
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ominieren.html
Mit Zitat antworten
  #1945  
Alt 29.09.2010, 04:31
Benutzerbild von Tommytb
Tommytb Tommytb ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 778
Abgegebene Danke: 633
Erhielt 315 Danke für 112 Beiträge
Jaa, das hört sich doch sehr gut an
Mit Zitat antworten
  #1946  
Alt 29.09.2010, 13:00
Benutzerbild von clash
clash clash ist offline
Talent
 
Registriert seit: 23.02.2010
Beiträge: 101
Abgegebene Danke: 219
Erhielt 92 Danke für 23 Beiträge
Lewis war am Sonntag Nachmittag in Immendorf auf dem Sportplatz, um sich mit seinen Freunden das Spiel der Gerderather bei der Rhenania in der Kreisliga A Heinsberg anzugucken. Auf Nachfrage meinte er, eine Nominierung wäre zu einem Freundschaftsspiel der Nationalmannschaft wahrscheinlicher als zu einem Quali-Spiel und er persönlich habe als Kapitän auch mit der U21 noch einiges vor. Das und sein Erscheinen auf dem Dorfacker einen Tag nach dem Glanzstück bei den Bayern mit anschließendem Besuch im Aktuellen Sportstudio zeigt, wie sehr geerdet der Junge immer noch ist. Und sein Umfeld machte den Eindruck, daß der Junge bei Ihnen auch gut aufgehoben ist.
Mit Zitat antworten
  #1947  
Alt 29.09.2010, 19:37
Benutzerbild von christianho
christianho christianho ist offline
Experte
 
Registriert seit: 26.11.2007
Beiträge: 730
Abgegebene Danke: 12
Erhielt 76 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von hanswurst Beitrag anzeigen
vll gibts schon dieses jahr mehr geld
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ominieren.html
500.000 EUR waren's oder? Die würden uns gut zu Gesicht stehen
Mit Zitat antworten
  #1948  
Alt 02.10.2010, 16:56
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Der Junge dürfte nach dem heutigen Spieltag zum Spieler des Tages gekürt werden: jede Menge spektakulärer Szenen, 2 Assists und 1 Treffer. Und der Bundesjogi darf von sich sagen, er sei dabeigewesen.
Mit Zitat antworten
  #1949  
Alt 02.10.2010, 17:13
Benutzerbild von Tivolinho
Tivolinho Tivolinho ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.09.2009
Beiträge: 72
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 8 Danke für 2 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Der Junge dürfte nach dem heutigen Spieltag zum Spieler des Tages gekürt werden: jede Menge spektakulärer Szenen, 2 Assists und 1 Treffer. Und der Bundesjogi darf von sich sagen, er sei dabeigewesen.
Dazu kommt das er noch den Elfmeter, der zum 4-2 geführt hat rausgeholt hat. Sensationelles Spiel von Lewis, wie bereits die ersten 6 Spieltage.
Mit Zitat antworten
  #1950  
Alt 02.10.2010, 17:15
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.414
Abgegebene Danke: 6.205
Erhielt 2.864 Danke für 1.287 Beiträge
... und Löw nominiert Kevin Rothkreuz nach.



Ja nee, is klar, Jögi.
Mit Zitat antworten
  #1951  
Alt 02.10.2010, 17:39
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Der Junge dürfte nach dem heutigen Spieltag zum Spieler des Tages gekürt werden: jede Menge spektakulärer Szenen, 2 Assists und 1 Treffer. Und der Bundesjogi darf von sich sagen, er sei dabeigewesen.
Vor allem hat Löw wohl vor dem Spiel schon gesagt, dass sich allein wegen Lewis Holtby der EIntrittspreis lohnt...

Mehr muss man dazu nicht sagen
Mit Zitat antworten
  #1952  
Alt 02.10.2010, 17:43
Benutzerbild von 4Helden-AC
4Helden-AC 4Helden-AC ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 534
Abgegebene Danke: 18
Erhielt 112 Danke für 59 Beiträge
Wer ist Robben,Ribery,Diego????
Unglaublich was der Lewis und auch Mainz momentan Anstellt.
Schade das wir den Jungen nicht länger halten konnten.Sonst hätte es das doppelte an Geld bekommen.Echt Wahnsinn der Typ.
__________________
Mammutaufgabe Wiederaufstieg!!
26.04.2024, es ist Vollbracht
Double Loading........Mission complete
Mit Zitat antworten
  #1953  
Alt 02.10.2010, 17:46
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Naja, für Schweden wird er ja am Start sein !

Und dann gibts Geld für uns !

Klasse wie er die Liga rockt, muss ich schon sagen...
Mit Zitat antworten
  #1954  
Alt 02.10.2010, 17:50
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Naja, für Schweden wird er ja am Start sein !

Und dann gibts Geld für uns !

Klasse wie er die Liga rockt, muss ich schon sagen...
Erstmal:

FÜR Schweden bestimmt nicht, höchstens GEGEN Schweden - gravierender Unterschied!

Zweitens: ist das Spiel gegen Schweden ein "zu wertendes" Länderspiel, wie die EM-Quali, oder nur ein Test- und somit Freundschaftsspiel? Ich glaube, dort gibt es Regelungen! War auch bei anderen Spielern so. Erst ein "Pflichtspiel", wodurch der betroffene Spieler letztendlich auch keine Möglichkeit mehr hat, für eine andere A-Nationalelf zu spielen, zählt dabei. Wenn dies auch so vorgesehen ist, muss man vielleicht doch noch warten, Gibt ja so Paragraphenreiter, gerade bei Schlacke
Mit Zitat antworten
  #1955  
Alt 02.10.2010, 17:56
Benutzerbild von Lorenzius
Lorenzius Lorenzius ist gerade online
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 323
Abgegebene Danke: 944
Erhielt 187 Danke für 86 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Vor allem hat Löw wohl vor dem Spiel schon gesagt, dass sich allein wegen Lewis Holtby der EIntrittspreis lohnt...

Mehr muss man dazu nicht sagen

Mein Gott, was für ein Juwel hatten wir da in unseren Reihen.Auch heute
wieder bester Mann auf`m Platz.
Mit Zitat antworten
  #1956  
Alt 02.10.2010, 17:57
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Erstmal:

FÜR Schweden bestimmt nicht, höchstens GEGEN Schweden - gravierender Unterschied!

Zweitens: ist das Spiel gegen Schweden ein "zu wertendes" Länderspiel, wie die EM-Quali, oder nur ein Test- und somit Freundschaftsspiel? Ich glaube, dort gibt es Regelungen! War auch bei anderen Spielern so. Erst ein "Pflichtspiel", wodurch der betroffene Spieler letztendlich auch keine Möglichkeit mehr hat, für eine andere A-Nationalelf zu spielen, zählt dabei. Wenn dies auch so vorgesehen ist, muss man vielleicht doch noch warten, Gibt ja so Paragraphenreiter, gerade bei Schlacke

Wieder im Klugscheiß-Modus unterwegs, wa?

Dann ist er halt für das Schweden-Spiel nominiert. Ich lass mir mein "für" nicht nehmen !

Also so wie ich das bei Sky verstanden habe, wäre er bei einem Einsatz gegen Schweden nicht mehr "frei" für England...aber die Tuppese reden da oft viel, wenn der Tag lang ist.
Mit Zitat antworten
  #1957  
Alt 02.10.2010, 18:02
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Wieder im Klugscheiß-Modus unterwegs, wa?

Dann ist er halt für das Schweden-Spiel nominiert. Ich lass mir mein "für" nicht nehmen !

Also so wie ich das bei Sky verstanden habe, wäre er bei einem Einsatz gegen Schweden nicht mehr "frei" für England...aber die Tuppese reden da oft viel, wenn der Tag lang ist.
Ich weiss nicht mehr genau, wer es war, glaube aber, es war jermaine Jones?! Oder Cacau? Keine Ahnung, jedenfalls hiess es da auch: durch das Freundschaftsspiel ist er IMMER noch zugänglich für andere A-Nationalteams. Erst durch ein Pflichtspiel ist er NUR noch für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt.

Darum frage ich ja: ist das ein Freundschafts-/Testspiel gegen Schweden? Mit der EM-Quali und der deutschen Gruppe haben die Schweden ja nix zu tun...

Es heisst aber GEGEN und nicht für, wenn der Bezug fehlt, du schönne Jespritzte
Mit Zitat antworten
  #1958  
Alt 02.10.2010, 18:09
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Ich weiss nicht mehr genau, wer es war, glaube aber, es war jermaine Jones?! Oder Cacau? Keine Ahnung, jedenfalls hiess es da auch: durch das Freundschaftsspiel ist er IMMER noch zugänglich für andere A-Nationalteams. Erst durch ein Pflichtspiel ist er NUR noch für die deutsche Nationalmannschaft spielberechtigt.

Darum frage ich ja: ist das ein Freundschafts-/Testspiel gegen Schweden? Mit der EM-Quali und der deutschen Gruppe haben die Schweden ja nix zu tun...

Es heisst aber GEGEN und nicht für, wenn der Bezug fehlt, du schönne Jespritzte

Pöh !

Aber da hast du Recht, es ist nur ein Testspiel. Dann soll der Löw zusehen, dass er Holtby ma schnell für ein Quali-Spiel nominiert.
Mit Zitat antworten
  #1959  
Alt 02.10.2010, 18:16
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von g-water Beitrag anzeigen
Pöh !

Aber da hast du Recht, es ist nur ein Testspiel. Dann soll der Löw zusehen, dass er Holtby ma schnell für ein Quali-Spiel nominiert.
Keine Sorge, spätestens gegen Österreich und Aserbaidschan wird er dabei sein. Zumal Holtby sich ganz klar zur deutschen Nati bekannt hat. Da wäre der Löw ganz schön blöde, wenn er da nicht auf Nummer sicher gehen würde.
Tja und da der gute Holtby auch im Juni nächsten Jahres noch bei Schalke unter Vertrag stehen wird, beißt der Magath sich inzwischen vermutlich gehörig in den Allerwertesten
Mit Zitat antworten
  #1960  
Alt 02.10.2010, 18:59
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von Miesepeter Beitrag anzeigen
Keine Sorge, spätestens gegen Österreich und Aserbaidschan wird er dabei sein. Zumal Holtby sich ganz klar zur deutschen Nati bekannt hat. Da wäre der Löw ganz schön blöde, wenn er da nicht auf Nummer sicher gehen würde.
Tja und da der gute Holtby auch im Juni nächsten Jahres noch bei Schalke unter Vertrag stehen wird, beißt der Magath sich inzwischen vermutlich gehörig in den Allerwertesten
magath könnte holtby für mindestens 8 mio verscherbeln, der beisst sich nirgendswohin
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung