Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1941  
Alt 06.01.2022, 12:44
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.773
Abgegebene Danke: 4.126
Erhielt 9.876 Danke für 3.686 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
Fuat Kilic im Interview mit Reviersport über die weiteren Kaderplanungen:

https://www.reviersport.de/fussball/...ohl-thema.html


Daniel Adamczyk (1. FC Köln II) im Probetraining und als Torwartkandidat auf der Liste, Heller kein Thema mehr..
Helge Hohl ist wohl weiterhin ein heißer Kandidat auf den Sportchef-Posten.

Zitat Fuat:
"Wir müssen für weitere Verpflichtungen auch noch mit einigen Sponsoren sprechen. Doch jeder im Verein weiß auch, was die Stunde geschlagen hat. Wir müssen alles für den Klassenerhalt tun und nichts unversucht lassen. Dass die Alemannia in der Regionalliga bleibt, hat höchste Priorität".
Um es nochmal zu unterstreichen:

"Doch jeder im Verein weiß auch, was die Stunde geschlagen hat. Wir müssen alles für den Klassenerhalt tun und nichts unversucht lassen. Dass die Alemannia in der Regionalliga bleibt, hat höchste Priorität", betont Kilic.

Danke Fuat. Die Sache klar formuliert und auf ein Ziel hin fokussiert. So und nicht anders!!!!!

Bleibt zu hoffen, dass auch wirklich alle verstanden haben und alles diesem einen Ziel unterordnen.

Von den Gremien, Sponsoren, Vereinsmitgliedern, Trainern, Verwaltungsmitarbeitern bis hin zu den Fans.

Und natürlich den Medien, Stadt und Städteregion Aachen sowie Firmen, Geschäftsleuten, Handel, Banken Versicherungen u. Sonstigen in der Region, die auch in Zukunft hier vor Ort Fußball unter professionellen Bedingungen sehen möchten.

Wenn nicht jetzt, wann dann?
__________________
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (06.01.2022), Schwarz-Gelbsucht (06.01.2022)
Werbung
  #1942  
Alt 06.01.2022, 12:49
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.494
Abgegebene Danke: 11.471
Erhielt 8.652 Danke für 2.895 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniamarc Beitrag anzeigen
Ich kann die von Dir geschilderten Vorfälle nicht beurteilen weil ich weder Herrn Celik persönlich kenne noch seine Spiele in Vichttal verfolgt habe. Grundsätzlich hast Du natürlich Recht dass Verhaltensmuster eines Trainer gerade auf Kinder abfärben. Aber denkst Du nicht dass ein Verein wie Alemannia auch auf das Verhalten seiner Trainer ein Auge wirft? Irgendwas muss Herr Celik ja haben, sonst würde er ja nicht ein derart hohes Ansehen im Verein genießen….
Ob er jetzt wirklich hohes Ansehen im Verein genießt oder nur bei einzelnen, aber wichtigen Personen, finde ich noch schwer beurteilbar (von außen sowieso). Was mir auffällt, ist, dass ihn Sascha Eller als Jugendkoordinator, nachdem er Dietmar Bozek entlassen hat, zum A-Juniorentrainer gemacht hat. Erfolg ist jetzt dadurch nicht eingetreten, aber das ist ja auch nicht so einfach. Seine Beförderung zum Co-Trainer kann natürlich daran gelegen haben, dass einfach niemand anderes da war und er eine preiswerte interne Lösung war, geht aber auch zumindest in zeitlichem Zusammenhang nmit Ellers Aufstieg zum Geschäftsführer einher. Kann aber auch Zufall sein.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (06.01.2022)
  #1943  
Alt 06.01.2022, 14:52
Benutzerbild von Wolfgang
Wolfgang Wolfgang ist offline
Privat Account Admin
 
Registriert seit: 31.07.2007
Beiträge: 2.960
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 4.453 Danke für 1.116 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
...

Von den Gremien, Sponsoren, Vereinsmitgliedern, Trainern, Verwaltungsmitarbeitern bis hin zu den Fans.

Und natürlich den Medien, Stadt und Städteregion Aachen sowie Firmen, Geschäftsleuten, Handel, Banken Versicherungen ...
Und die Kirchen .. zum Beten.
__________________
Leute, die zu nichts fähig sind, sind zu allem fähig.
(John Steinbeck, USA - Nobelpreisträger für Literatur 1962)
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wolfgang für den nützlichen Beitrag:
arnonym (07.01.2022), Braveheart (06.01.2022), Öcher Wellenbrecher (06.01.2022)
  #1944  
Alt 06.01.2022, 18:00
zaphod zaphod ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 78
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 66 Danke für 32 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ob er jetzt wirklich hohes Ansehen im Verein genießt oder nur bei einzelnen, aber wichtigen Personen, finde ich noch schwer beurteilbar (von außen sowieso). Was mir auffällt, ist, dass ihn Sascha Eller als Jugendkoordinator, nachdem er Dietmar Bozek entlassen hat, zum A-Juniorentrainer gemacht hat. Erfolg ist jetzt dadurch nicht eingetreten, aber das ist ja auch nicht so einfach. Seine Beförderung zum Co-Trainer kann natürlich daran gelegen haben, dass einfach niemand anderes da war und er eine preiswerte interne Lösung war, geht aber auch zumindest in zeitlichem Zusammenhang nmit Ellers Aufstieg zum Geschäftsführer einher. Kann aber auch Zufall sein.
Ich mach das mal kurz: Meine Kinder würden unter eine Trainer Celik nicht spielen. Wer auch immer behauptet, dass er bei Spielern gut ankommt: Das kann ich nicht bestätigen. Ich kann von Einheit berichten, wo Spieler den Platz verlassen haben (nicht bei der Alemannia).
Das Auftreten gegenüber allen (egal ob im eigenen Verein oder dem Gegner gegenüber usw.) ist permanent eine reine Provokation. Wer solche Menschen mag - bitte. Mein Fall ist es definitiv nicht.
Warum er so ein Ansehen bei der Alemannia hat? Das ist schwer zu sagen, klar ist aber wohl (These von oben), dass es eine direkte Verbindung mit dem "Aufstieg" von Sascha Eller gibt. Hier darf man sich aber auch mal Fragen, warum einige Personen mit dem Einstieg von Eller auf einmal keinen "Bock" mehr auf das Thema Alemannia haben.
Insgesamt war es schon ein Witz, dass man Celik für ein Jugendteam (E oder D Jugend) zum Tivoli geholt hat. Da werden alle Werte, die der Fußball vertritt, mit Füßen getreten. Das er jetzt ohne die nötige Lizenz bei der U19 rumhampeln darf, ist für mich völlig unverständlich, zeigt aber, dass es bei der Alemannia ein unglaubliches Kompetenzvakuum gibt. Das er zusätzlich noch zu den Profis soll... Mir fehlen echt die Worte... Ich kann aus dem Stand min. ein Dutzend Trainer aus der Region nennen, die die nötige Kompetenz, das Interesse und (Tata) sogar die nötige Lizenz besitzen.

Geändert von Wolfgang (06.01.2022 um 18:34 Uhr) Grund: Sonderzeichen lesbar gemacht
Folgender Benutzer sagt Danke zu zaphod für den nützlichen Beitrag:
Münzenberg (06.01.2022)
  #1945  
Alt 06.01.2022, 18:12
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Fuat´s Wunsch Co-Trainer ist noch bei einem anderem Verein unter Vertrag und wird dann voraussichtlich im Sommer kommen. Deshalb macht die Personalie Sinn, vor allem auch wenn Coronabedingt Kilic ausfallen sollte.

Im übrigen wunderlich das alles Neulinge hier sich so schlecht über den Co-Trainer äussern.

Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ob er jetzt wirklich hohes Ansehen im Verein genießt oder nur bei einzelnen, aber wichtigen Personen, finde ich noch schwer beurteilbar (von außen sowieso). Was mir auffällt, ist, dass ihn Sascha Eller als Jugendkoordinator, nachdem er Dietmar Bozek entlassen hat, zum A-Juniorentrainer gemacht hat. Erfolg ist jetzt dadurch nicht eingetreten, aber das ist ja auch nicht so einfach. Seine Beförderung zum Co-Trainer kann natürlich daran gelegen haben, dass einfach niemand anderes da war und er eine preiswerte interne Lösung war, geht aber auch zumindest in zeitlichem Zusammenhang nmit Ellers Aufstieg zum Geschäftsführer einher. Kann aber auch Zufall sein.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Klenkes für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.01.2022), flitzer1982 (06.01.2022), Odin (07.01.2022)
  #1946  
Alt 06.01.2022, 18:43
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Fuat´s Wunsch Co-Trainer ist noch bei einem anderem Verein unter Vertrag und wird dann voraussichtlich im Sommer kommen. Deshalb macht die Personalie Sinn, vor allem auch wenn Coronabedingt Kilic ausfallen sollte.

Im übrigen wunderlich das alles Neulinge hier sich so schlecht über den Co-Trainer äussern.
Keine Ahnung, was dieser Spruch soll. Wenn´s eine Kritik an Neulingen sein soll, bin ich schon sehr irritiert. Was verbietet einem Neuling in diesem Forum, eine Meinung zu haben, die zudem noch durch persönliche Erfahrungen mit dieser Person untermauert ist und darüber hinaus noch mehrfach bestätigt wurde?

Es gibt hier sicherlich zahlreiche Neulinge, die schon seit vielen Jahren dabei sind, hier aber nur regelmäßig lesen und nicht schreiben. Denn "Neuling" bezieht sich wohl nur auf die Anzahl der Beiträge und nicht auf die Dauer der Mitgliedschaft. Sollte Dir als Forenlegende aber eigentlich bekannt sein.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu tommy0606 für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (07.01.2022), Andreas (06.01.2022), arnonym (07.01.2022), B. Trüger (06.01.2022), Braveheart (07.01.2022), DerPaul (06.01.2022), Jonas (06.01.2022), Luntenpaul (07.01.2022), Münzenberg (06.01.2022), ottwiller (06.01.2022), Wolfgang (06.01.2022), zaphod (07.01.2022)
  #1947  
Alt 07.01.2022, 16:01
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.586
Abgegebene Danke: 5.338
Erhielt 10.614 Danke für 3.086 Beiträge
Die AZ berichtet, dass Jannik Mause wohl ernsthafte gesundheitliche Probleme (Adduktoren und - oft sehr langwierig - Schambein) hat. Klingt sehr nach langfristigem Ausfall. Kilic ist schon auf der Suche nach Ersatz, ansonsten aber recht zufrieden mit dem Trainingsstart und der Mannschaft.
__________________

  #1948  
Alt 07.01.2022, 16:17
SteffAC SteffAC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.378
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.619 Danke für 1.447 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die AZ berichtet, dass Jannik Mause wohl ernsthafte gesundheitliche Probleme (Adduktoren und - oft sehr langwierig - Schambein) hat. Klingt sehr nach langfristigem Ausfall. Kilic ist schon auf der Suche nach Ersatz, ansonsten aber recht zufrieden mit dem Trainingsstart und der Mannschaft.
In der Winterpause einen treffsicheren Stürmer für die Regionalliga zu finden wird eine brutale Herausforderung. Wir brauchen definitiv jemanden, der in der Rückrunde 8-12 Tore schießt, ansonsten gehen die Lichter aus. Und Dahmani sehe ich da leider nicht mehr. Der Jung aus der ML braucht Zeit und ist ein Experiment, das nicht das Allheilmittel im Existenzkampf sein sollte.
  #1949  
Alt 07.01.2022, 16:18
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.570
Abgegebene Danke: 6.746
Erhielt 3.466 Danke für 1.693 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaffeesatzleser Beitrag anzeigen
https://www.aachener-zeitung.de/spor...843?output=amp

Die nächste Hiobsbotschaft: Mause muss aufgrund seiner Schambeinverletzung für unbefristete Zeit eine Trainingspause einlegen.

Wenn wir keinen "Lauf" haben, dann weiß ich es auch nicht.
Papazuglu aus Pesch direkt dazu kaufen. Die spielten gut zusammen. Papazoglu ist auch schnell und setzt sich kraftvoll durch. S. Youtube.Über Damhani muss der Trainer befinden.
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...

Geändert von Neverwalkalone (07.01.2022 um 17:30 Uhr)
  #1950  
Alt 07.01.2022, 17:25
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 10.642
Erhielt 14.208 Danke für 3.338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Papazuglu aus Pesch direkt dazu kaufen. Die spielten gut zusammen. Über Damhani muss der Trainer befinden.

Wir sollten Dahmani nicht abschreiben. Als erfahrener Knipser hinter der Spitze Yildiz oder Gündüz könnte der noch echt wertvoll werden. Und warum nicht mal Held als Außenstürmer/2. Spitze?

Aber eigentlich ist es egal. Wenn Fuat morgen in jeder Halbzeit eine komplett andere Mannschaft auflaufen lassen kann, haben wir genügend Spieler, das muss auf dem Niveau unterste Etage der Regionalliga reichen. Viel wichtiger wird der Team spirit sein: Alle wissen, dass jetzt kein "Nonnenhockey" (E. Ahmann) mehr gespielt wird, sondern dass wirklich jeder in jedem Spiel an seine Grenzen gehen muss, um die Klasse noch zu halten.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (07.01.2022), Dibe (07.01.2022)
  #1951  
Alt 07.01.2022, 17:31
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.570
Abgegebene Danke: 6.746
Erhielt 3.466 Danke für 1.693 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Wir sollten Dahmani nicht abschreiben. Als erfahrener Knipser hinter der Spitze Yildiz oder Gündüz könnte der noch echt wertvoll werden. Und warum nicht mal Held als Außenstürmer/2. Spitze?

Aber eigentlich ist es egal. Wenn Fuat morgen in jeder Halbzeit eine komplett andere Mannschaft auflaufen lassen kann, haben wir genügend Spieler, das muss auf dem Niveau unterste Etage der Regionalliga reichen. Viel wichtiger wird der Team spirit sein: Alle wissen, dass jetzt kein "Nonnenhockey" (E. Ahmann) mehr gespielt wird, sondern dass wirklich jeder in jedem Spiel an seine Grenzen gehen muss, um die Klasse noch zu halten.
Als Backup vielleicht
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #1952  
Alt 07.01.2022, 17:45
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.149
Abgegebene Danke: 10.642
Erhielt 14.208 Danke für 3.338 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Als Backup vielleicht

Mein Lieber, Held ist schnell und hat ne gute Flankengenauigkeit. Ein AV ist er nicht. Würde das gerne mal in action sehen.
  #1953  
Alt 07.01.2022, 18:09
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.592
Abgegebene Danke: 4.215
Erhielt 4.880 Danke für 1.883 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
In der Winterpause einen treffsicheren Stürmer für die Regionalliga zu finden wird eine brutale Herausforderung. Wir brauchen definitiv jemanden, der in der Rückrunde 8-12 Tore schießt, ansonsten gehen die Lichter aus. Und Dahmani sehe ich da leider nicht mehr. Der Jung aus der ML braucht Zeit und ist ein Experiment, das nicht das Allheilmittel im Existenzkampf sein sollte.

Sascha Mölders wird es nicht mehr werden können.
Er geht als spielender Co Trainer zu Sonnenhof Grossaspach...
Haben wir da gepennt ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #1954  
Alt 07.01.2022, 18:15
Neverwalkalone Neverwalkalone ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.570
Abgegebene Danke: 6.746
Erhielt 3.466 Danke für 1.693 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Mein Lieber, Held ist schnell und hat ne gute Flankengenauigkeit. Ein AV ist er nicht. Würde das gerne mal in action sehen.
Ich sprach von Dahmani
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #1955  
Alt 07.01.2022, 18:19
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.586
Abgegebene Danke: 5.338
Erhielt 10.614 Danke für 3.086 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Sascha Mölders wird es nicht mehr werden können.
Er geht als spielender Co Trainer zu Sonnenhof Grossaspach...
Haben wir da gepennt ?

Nein, natürlich nicht.
__________________

  #1956  
Alt 07.01.2022, 20:11
Benutzerbild von Holtby18
Holtby18 Holtby18 ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.02.2009
Beiträge: 1.306
Abgegebene Danke: 243
Erhielt 891 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Die AZ berichtet, dass Jannik Mause wohl ernsthafte gesundheitliche Probleme (Adduktoren und - oft sehr langwierig - Schambein) hat. Klingt sehr nach langfristigem Ausfall. Kilic ist schon auf der Suche nach Ersatz, ansonsten aber recht zufrieden mit dem Trainingsstart und der Mannschaft.
Jetzt muss nochmal im Sturm nachgelegt werden.
Es führt wirklich kein Weg daran vorbei. Der Mause-Ausfall trifft uns am schwersten und ist in meinen Augen das spielerische Worst-Case-Szenario. Immerhin war er in der Hinrunde für 7 Tore und einige gefährliche Aktionen gut.

Habe mich mal auf diversen Seiten über aktuell vereinslose Stürmer informiert, welche Bereits ihre Qualitäten gezeigt / angedeutet haben.

Ich lande immer wieder bei Osayamen Osawe und Tobias Fagerström.

Beide haben Regionalliga-Erfahrung und eine passable Quote.
Aufgrund der aktuellen Vereinslosigkeit könnten die Jungs auch erschwinglich sein.

Ich hoffe einfach, dass jemand am Tivoli aufschlägt und liefern kann.

Osawe => https://www.transfermarkt.de/osayame...spieler/173593

Fagerström => https://www.transfermarkt.de/tobias-...spieler/418925
__________________
Roda & der TSV :klatschen:
nur der tsv
Folgender Benutzer sagt Danke zu Holtby18 für den nützlichen Beitrag:
DerPaul (07.01.2022)
  #1957  
Alt 07.01.2022, 20:12
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.166 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Papazuglu aus Pesch direkt dazu kaufen. Die spielten gut zusammen. Papazoglu ist auch schnell und setzt sich kraftvoll durch. S. Youtube.Über Damhani muss der Trainer befinden.
Den wird Pesch nicht auch noch für relativ kleines Geld gehen lassen. Die sind ja nun nicht bescheuert und geben im Winter (wo sie alle Möglichkeiten haben, das zu unterbinden) ihre besten Leute nach Aachen.
__________________
So wie einst Real Madrid!
  #1958  
Alt 07.01.2022, 20:21
Benutzerbild von Luntenpaul
Luntenpaul Luntenpaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 29.08.2018
Beiträge: 897
Abgegebene Danke: 200
Erhielt 1.166 Danke für 459 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Bitte einmal konkret. Was ist so schlimm an diesem Celik? Aber bitte konkret. Ich habe keinen Trainerschein und bin nur leidender Fan aus dem Nordkreis
Ins Detail möchte ich nicht gehen, da es sich im Endeffekt Jugendmannschaften handelte. Aber Celik ist bei all seinen bisherigen Vereinen mehr oder weniger gegangen worden. Darüber hinaus legt er Verhaltensweisen an den Tag, welche auf Sportplätzen nichts zu suchen hat. Kein Respekt, kein Anstand, kein Fair Play und ein Vokabular aus der Bronx. Über seine sportliche Kompetenz möchte ich mich eigentlich erst gar nicht äußern. Da haben fast alle Trainer in und um Aachen bis zur Kreisliga A mehr auf dem Kasten.
Aber nun ist er da und wir müssen es ertragen und machen uns damit zum Gespött der Aachener Fußballszene. Traurig, aber wahr.
__________________
So wie einst Real Madrid!
  #1959  
Alt 07.01.2022, 20:46
Reinach Reinach ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.08.2011
Beiträge: 259
Abgegebene Danke: 416
Erhielt 201 Danke für 88 Beiträge
Zelic hat neuen Verein

Zitat:
Zitat von Luntenpaul Beitrag anzeigen
Den wird Pesch nicht auch noch für relativ kleines Geld gehen lassen. Die sind ja nun nicht bescheuert und geben im Winter (wo sie alle Möglichkeiten haben, das zu unterbinden) ihre besten Leute nach Aachen.
Zitat:
Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
Fuat Kilic im Interview mit Reviersport über die weiteren Kaderplanungen:

https://www.reviersport.de/fussball/...ohl-thema.html


Daniel Adamczyk (1. FC Köln II) im Probetraining und als Torwartkandidat auf der Liste, Heller kein Thema mehr..
Helge Hohl ist wohl weiterhin ein heißer Kandidat auf den Sportchef-Posten.

Zitat Fuat:
"Wir müssen für weitere Verpflichtungen auch noch mit einigen Sponsoren sprechen. Doch jeder im Verein weiß auch, was die Stunde geschlagen hat. Wir müssen alles für den Klassenerhalt tun und nichts unversucht lassen. Dass die Alemannia in der Regionalliga bleibt, hat höchste Priorität".
Mario Zelic hat laut Kicker einen neuen Verein: TuRu Düsseldorf. Hier wird Geld frei
  #1960  
Alt 07.01.2022, 20:56
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.592
Abgegebene Danke: 4.215
Erhielt 4.880 Danke für 1.883 Beiträge
war nicht Togrul Erat von RWO mal im Gespräch ?
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung