Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #30  
Alt 25.09.2023, 16:58
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Insgesamt recht erstaunlich, wie viele jetzt nachträglich gewusst, aber zumindest geahnt haben, dass die Kaderkonzipierung schwere Konstruktionsfehler beinhaltet.
Gefühlt gab es während der Saisonplanungsphase drei Schreiberlinge (u.a. SteffAC), die an der ein oder anderen Stelle die Kadergestaltung als (leicht) unausgewogen betrachtet haben. 97,53% der Postings waren angesichts der Planungen doch eher von völliger Euphorie geprägt (ich eingeschlossen). Vielleicht mach ich mir heute Abend mal die Mühe da eine kleine Auswahl zusammen zu stellen.
Ja, schwierig.
Insgesamt halte ich den Kader immer noch für nominell sehr gut.
Auf den fehlenden 6er haben schon sehr viele hingewiesen.
Besonders in der Vorbereitung hat auch der eine oder andere Euphorisierte zurückgerudert.

Ich denke, die 6 ist gar nicht so ein großes Problem, wenn wir eng zusammenstehen. Dann kann man auch einen etwas langsameren Basti Müller oder Rumpf dahinstellen. Es geht halt nicht, dass die bei Ballverlust, 40 Meter Spielern hinterherlaufen müssen, wie zuletzt Bapoh auf der 8, ohne das schlaue Hilfe kommt. (Richtiges Anlaufen eines bereits bedrängten Spieler z.B.).

Aber jetzt abgesehen von denen, die im Nachhinein es vorher schon gewusst haben: Ein Fan darf schon besoffen vor Glück sein angesichts der Einkäufe und dann feststellen, dass die Kaderplanung nach 10 Spielen einfach nicht passt.
Sonst könnten wir ja künftig mit den Fans abstimmen, wer geholt wird.

Die Verantwortung liegt nun mal beim Entscheider für Spieler und Trainer. UNd das ist Herr Eller.

Und das der aktuelle Kader nicht zur aktuellen Idee vom Trainer passt, das ist eben dann doch sehr neu.

Trotzdem bin ich gespannt auf Deinen "Presse.... äh nein.... Forumsspiegel", so Du denn dazu kommst.

P.S.: Ichg bleib dabei: Wenn wir unsere Jungs nach Stärken einsetzen und einspielen, dann können wir noch was von den sehen. Aber ein Aufstieg dieses Jahr ist auch bei mir (am Kicker-Tabellenrechner) reines Wunschdenken.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
#14 (25.09.2023), chris2010 (25.09.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung