Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.08.2009, 18:47   #121
Ruhrpott Alemanne
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
in was für Krankenhäuser legst Du Dich denn?

Gruss

svenc
In der BGU-Krankenhaus in Duisburg.Im Ruhrgebiet gibt es teilweise mehr Bauern Fans als RWO oder Bochum Fans.Mein damaliger Reha Arzt war dort Dr.Braun der ist Mannschaftsarzt von Bratwurst Verein Borussia.Klitze hat sich dort auch behandeln lassen und viele Dortmunder Spieler.Von ihm habe ich auch erfahren das Hecking nach Hannover geht und Frontzeck unser neuer Trainer wird.

Gruß
Andre
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
Ruhrpott Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Werbung
Alt 12.08.2009, 02:04   #122
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Ruhrpott Alemanne Beitrag anzeigen
In der BGU-Krankenhaus in Duisburg
oh *******e, das kenne ich (an dieser langen Allee mit furchtbarem Straßenbelag). Da war ich mal zu einem Gutachten.... (ist so 4-5 Jahre her) sagenhaft, welche Leute sich da wirklich als Arzt bezeichnen durften. Ich war ganz fasziniert. Wenn ich es nicht gesagt hätte, hätten die weiter mein linkes Beines untersucht und vor sich hingemurmelt.. "toll, wie lebensecht diese Prothesen jetzt aussehen".
Sie waren sehr beruhigt, als ich dann das Hosenbein auf der anderen Seite hochgezogen habe...

Zitat:
Im Ruhrgebiet gibt es teilweise mehr Bauern Fans als RWO oder Bochum Fans.Mein damaliger Reha Arzt war dort Dr.Braun der ist Mannschaftsarzt von Bratwurst Verein Borussia.Klitze hat sich dort auch behandeln lassen
das erklärt, warum er immer langsamer wurde...

Ich hoffe, Dir wurde wirklich geholfen...

Gruss

svenc
  Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 17:18   #123
WoT
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.341
Abgegebene Danke: 1.611
Erhielt 599 Danke für 232 Beiträge
Pokal: Am Mittwochabend nach Frankfurt, AN vom 12. August 2009

Am 23. September 2009 um 19.00 Uhr im Frankfurter Stadtwald.
WoT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 17:23   #124
Ruhrpott Alemanne
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
oh *******e, das kenne ich (an dieser langen Allee mit furchtbarem Straßenbelag). Da war ich mal zu einem Gutachten.... (ist so 4-5 Jahre her) sagenhaft, welche Leute sich da wirklich als Arzt bezeichnen durften. Ich war ganz fasziniert. Wenn ich es nicht gesagt hätte, hätten die weiter mein linkes Beines untersucht und vor sich hingemurmelt.. "toll, wie lebensecht diese Prothesen jetzt aussehen".
Sie waren sehr beruhigt, als ich dann das Hosenbein auf der anderen Seite hochgezogen habe...



das erklärt, warum er immer langsamer wurde...

Ich hoffe, Dir wurde wirklich geholfen...

Gruss

svenc
Bist du auch Amputiert?Das war bestimmt ein Gefälligkeits Gutachten von den Ärzten an die BG/Versicherung um weitere Gutachten zu bekommen!
Es gibt dort nur 3-4 gute Ärzte an die man sich wenden.Hoffe dir geht es auch wieder gut.

Die haben Mir dort nach 1 3/4 Jahren den Fuß amputieren müssen.Heute laufe ich mit "einer Alemannia Prothese"(trage diese mit stolz) durch die Gegend und spiele wieder Fußball.Vorher war das bloß "ein Außenbandriss" nachdem ich auf der Arbeit umgeknickt bin.Das Krankenhaus in Dinslaken hatte den Fuß verkehrt (Schiefstellung von über 30 Grad nach innen) eingegibst und zu spät mit der Weiterbehandlung begonnen.In Duisburg haben die alles versucht den Fuß noch zu retten leider ohne Erfolg.

Hab bei Klitze fast einen schrecken bekommen als der beim letzten Spiel mit Frankfurt in Aachen Oussale hinterher kam und den Ball im Strafraum weg gespitzelt hat.
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!

Geändert von Ruhrpott Alemanne (12.08.2009 um 17:50 Uhr)
Ruhrpott Alemanne ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auslosung, pokal

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:46 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung