![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde die streams sind eine ganz tolle Sache für die Fans! Wer will, kann eben gucken. Kostenlos.
Gestern Abend wollte ich mal den Ticker zu unserem Testspiel bemühen. Fazit: da war nix (erste Halbzeit). Leer. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zahlung aus FIFA-Kasse:
Das war abzusehen. Alles möglichst lange hinauszögern, jetzt das Urteil:
https://www.aachener-zeitung.de/dpa/.../51257073.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Aixi (25.03.2025) |
|
||||
|
||||
In der ARD spielen gerade deutsche Mädels gegen schottische Mädels. So zum vorglühen.
Und ich muss sagen, das Outfit der Schotten finde ich todschick. Erfrischend.
|
||||
|
||||
Diese ganzen Trainerentlassungen in den letzten Tagen sind doch einfach nur noch krank.
Spitze des Eisbergs wäre dann Farke, der mit Leeds vorzeitig aufgestiegen ist und entlassen werden soll. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Pablo1909 (23.04.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leeds could sack Daniel Farke immediately after promotion as huge blockbuster name linked with job |
|
||||
|
||||
Sandro Wagner verlässt den Trainerstab der Nationalmannschaft im Sommer.
Ein Jahr vor dem Vertragsende und der WM. Schade. Ich glaube, er hat einiges dort zum Wandel beigetragen. Er wird wohl irgendwo Cheftrainer. Leverkusen und Hoffenheim sind in der Gerüchteküche. Geht's zum ersteren hätte ich vollstes Verständnis, aber.......... Na ja, muss er selber wissen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
HauDeMull (27.04.2025) |
|
||||
|
||||
Ich finde es schon sehr extrem, wie viele Trainerstühle jetzt so ganz kurz vor Saisonende zusammenbrechen. Nun also auch Zimmermann beim BVB II und in Fürth geht auch der Lackstift um.
Eine ganz bedenkliche Entwicklung, die da zu sehen ist. Da lobe ich mir Heidenheim und Schmidt. |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|