Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1221  
Alt 22.02.2010, 10:54
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Ok, auf Seite 1 hab ich mich verschrieben mit 4-4-3! Aber ich habe zu keiner Zeit den Kopf des Trainers gefordert!
Das kotzt mich hier so dermaßen von den Moderatoren an dass diese Threads zusammenschieben! Mein Thread lautete "Stellungnahme" und nicht Krüger Raus, dieser war von KriZz!
Kann echt nicht sein das es nichtmal dann ein Hinweis der Moderatoren gibt!
So geht der Zusammenhang total verloren, aber egal..
__________________

Mit Zitat antworten
Werbung
  #1222  
Alt 22.02.2010, 11:59
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Ich würde es so formulieren:

Wir haben eine unterdurchschnittliche Truppe mit einem unterdurchschnittlichen Trainer, was dazu führen kann, dass zukünftig sowohl die Truppe als auch der Trainer demnächst in die Kategorie 'überdurchschnittlich' eingestuft werden könnten - im Vergleich zu anderen Teams der 3. Liga.

Der genannte Platz 12 ist für mich kein Durchschnitt mehr.
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 22.02.2010, 12:11
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blockbuster Beitrag anzeigen
Ich würde es so formulieren:

Wir haben eine unterdurchschnittliche Truppe mit einem unterdurchschnittlichen Trainer, was dazu führen kann, dass zukünftig sowohl die Truppe als auch der Trainer demnächst in die Kategorie 'überdurchschnittlich' eingestuft werden könnten - im Vergleich zu anderen Teams der 3. Liga.

Der genannte Platz 12 ist für mich kein Durchschnitt mehr.
Platz 12 ist Durchschnitt, da am Ende zwischen Platz 7 und 12 keine 6 Punkte liegen werden. Es gibt faktisch nur 6 Mannschaften die ich in der Konstanz besser sehe als wir dass sind die auf den ersten 6 Plätzen zur Zeit.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 22.02.2010, 12:18
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Luke,Rantanplan;168588]Hi Simon



Es wäre jetzt aber ein bisschen einfach wenn wir so spielen würden wie Paderborn. ;-)

//Mal so nebenbei gemerkt mit ein bißchen mehr Glück und Stuckmann im Tor hätten wir in München vielleicht sogar gewonnen.//

Ich glaub du weisst selber dass das ein bisschen Makulatur und spekulativ von dir ist?

Ist im Fussball nicht vieles Makulatur und Glück??
//In Frankfurt zu spielen ist auch im Moment auch nicht leicht, wir hätten fast gewonnen wenn unser Chancenplus genutzt hätten.//

Wir haben es nicht genutzt. Frei vorm Tor hat Auer in der 7.Minute die Pille über das Tor gedroschen. Und in der Summe haben wir die Frankfurter stärker gemacht als sie waren. In Frankfurt kam ich mich lange Zeit vor als wäre ich bei einem Betriebsausflug der Alemannia als bei einem sportlichen Vergleich in der 2 . deutschen Spielklasse im Fußball.

Die Mannschaft hat sich bemüht für mich und hatte auch Chancen. Natürlich haben wir Frankfurt nicht an die Wand gespielt oder dominiert. Aber die Erwartungshaltung hier im Forum ist eben noch so hoch wie beim Aufstieg. Bei mir ist die Erwartungshaltung der Realität entsprechend.
//Aber hier im Forum sieht man ja nur das NEGATIVE sowie beim Sieg gegen Oberhausen als hier auch gelästert wurde obwohl wir verdient gewonnen hatten.//

Ähem, ähem, ich sehe es mal als gutes Zeichen oder besser noch als taktische raffinesse an, dass, Herr Krüger beim Oberhausen Spiel und bei einem Stand von 1:1 einen Stürmer (Gueye) rausnimmt und mit Szukala einen Verteidiger reinbringt. Da hat Herr Krüger Oberhausen nun wahrlich mit, wie der Öecher säht, eingelullt. Was für ein raffinierter Hund. Und ich Depp hatte schon fast angenommen dass er das 1:1 halten wollte. Alles in allem ein minutiös geplanter Schachzug von Herrn Krüger um den entscheidenen Eckball zu versenken. Wow!

Er hat doch Szukala schon gegen Lautern eingewechselt um Gefahr bei den Standards heraufzubeschwören. Und es hat geklappt Eckball Tor Auer


//Bin mal gespannt wie die Stimmung gegen Düsseldorf ist. Vor dem Spiel ist sie ja wiedermal NEGATIV hier im Forum.//

Wieso? Die Leute freuen sich doch auf das Spiel. Es wird sogar eine Choreo organisiert und da stehen sogar viele hinter und wollen mitmachen.

Gut aber ist die Stimmung auch gut wenn Düsseldorf ein dummes Tor macht wie Lautern weil Ola sich wieder überlaufen läßt??????
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1225  
Alt 22.02.2010, 12:18
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich finde das Ganze etwas überzogen - direkt wird der Kopf des Trainers gefordert...

Ich möchte Krüger zumindest die Vorbereitung zur neuen Saison als Trainer sehen; denn bislang hatte er keinerlei Möglichkeiten "sein" Team zusammenzustellen... und die jetzigen Spieler sind einfach (teilweise) Graupen, die nicht zusammenpassen!

Erst wenn das neue Team, das von Meijer, Krüger, etc favorisiert wird, nicht funktioniert, dann kann man über mangelnde Kompetenz auf Seiten des Trainers sprechen...

Ihr solltet dem Mann wenigstens diese Chance lassen!
Also den Kopf von Krüger fordern werde ich auch nicht ,auch wenn ich manche Taten nicht ganz nachvollziehen kann.Aber das wäre bei jedem anderen Trainer genau der selbe Fall!
Ich sehe die Mängel eher bei der Mannschaft,egal welcher Trainer es auch ist,er könnte z.B.aus mir keinen Erstligafussballer machen!Entwerder ich kann nen Ball annehmen,Einsatz zeigen oder eben nicht.
Über die Zusammenstellung der Mannschaft kann man streiten , nur sehe ich folgendes..
Im nächsten Jahr wird die Elf von Meijer und Krüger zusammengestellt und sollte es da nicht laufen, hat man doch im Grunde schon die Weichen gestellt um sich hin zu stellen und zu sagen.."Mit unseren finaz.Möglichkeiten konnten wir nicht mehr erreichen bzw erwarten.!!
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 22.02.2010, 12:51
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.190
Abgegebene Danke: 797
Erhielt 1.825 Danke für 567 Beiträge
Zitat:
Gut aber ist die Stimmung auch gut wenn Düsseldorf ein dummes Tor macht wie Lautern weil Ola sich wieder überlaufen läßt??????
[/quote]

- Das hängt enorm vom Spiel selbst ab. Wenn wir stärker sind und Düsseldorf stark bedrängen und schon in der Abwehr zu Fehlern zwingen, kurzum, wenn wir ein wirklich gutes Spiel machen, könnte Düsseldorf in Führung gehen und das Publikum steht trotzdem hinter Alemannia.
Führt D´dorf und wir spielen schwach, geht es nicht so, was natürlich nicht heißt, dass die eigene Mannschaft ausgepfiffen wird. Das ist asoziales Gelumpe, in einer Woche auspfeifen und niedermachen, in der darauffolgenden HUmba und den ganzen Strunx.
Aber Anfeuerung muß man sich auch irgendwo verdienen.
Wer immer und überall Party, singen, tanzen will und was weiß ich, soll so Taxi - shuttle nach Malle nehmen.
Dafür ist Fußball zu ernst und zu wichtig.
Vor allem, wenn der Verein in so einer ernsten Misere steckt.
Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 22.02.2010, 12:57
Benutzerbild von Heya Alemannia
Heya Alemannia Heya Alemannia ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 2.190
Abgegebene Danke: 797
Erhielt 1.825 Danke für 567 Beiträge
Zitat:
Im nächsten Jahr wird die Elf von Meijer und Krüger zusammengestellt und sollte es da nicht laufen, hat man doch im Grunde schon die Weichen gestellt um sich hin zu stellen und zu sagen.."Mit unseren finaz.Möglichkeiten konnten wir nicht mehr erreichen bzw erwarten.!!
- Genau das (Fußball -) Alibi des Jahrhunderts.
Bayern hat zuwenig Geld um in der cl mitzuhalten
Hamburg hat zuwenig um in die cl zu kommen
Werder hat zuwenig Geld um mit Bayern mitzuhzalten
Köln hat zuwenig Geld um sich in der Liga zu etablieren
Wir haben zuwenig um guten Zweitligafußball anzubieten

Da stellt sich aber eigentlich die Frage, wie es denn sein konnte, dass ein Verein wie Alemannia mit der Sammelbüchse rumläuft, ins DFB - Pokalfinale einzieht, im UEFA - CUP der beste Zweitligist aller bisherigen Zeiten wird und dann aufsteigt.
Ach so, ist ja alles Glück im Fußball......
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 22.02.2010, 13:08
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Im Fussball ist vieles Glück. Davon bin ich fest überzeugt. Aber Glück muss man sich erarbeiten. Das Streben nach Glück. Ich hoffe die Mannschaft tut dies auch.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 22.02.2010, 13:17
mitsch2001 mitsch2001 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 71
Abgegebene Danke: 50
Erhielt 15 Danke für 10 Beiträge
Verträge

Hallo Herr Krüger,

folgende Leute sollen bleiben, der Rest inkl Sie kann meiner Meinung nach gehen:

Stuckmann > ersatz hohs
Herzig
Ola
Fiel
Milchraum
Kratz
Müller
Junglas
Auer > ersatz Nemeth
Gueye

Danke
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 22.02.2010, 15:00
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von mitsch2001 Beitrag anzeigen
Hallo Herr Krüger,

folgende Leute sollen bleiben, der Rest inkl Sie kann meiner Meinung nach gehen:

Stuckmann > ersatz hohs
Herzig
Ola
Fiel
Milchraum
Kratz
Müller
Junglas
Auer > ersatz Nemeth
Gueye

Danke
Ich füge der Liste noch Uludag und Özgen hinzu, und dann unterschreibe ich sie!
Mit Zitat antworten
  #1231  
Alt 22.02.2010, 16:03
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von willi1949 Beitrag anzeigen
Du Spinner!!!!
Geht es nicht etwas freundlicher?Du Allwissender!!!
Mit Zitat antworten
  #1232  
Alt 22.02.2010, 17:02
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von willi1949 Beitrag anzeigen
Du Spinner!!!!
Stuckmann ist ein sehr guter Torwart. Er hatte eine schwächere Phase. Die hat er aber gemeistert. Ich hoffe er bleibt bei uns.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
Mit Zitat antworten
  #1233  
Alt 22.02.2010, 17:33
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von willi1949 Beitrag anzeigen
Du Spinner!!!!
Aue, was bist Du für ein Lutscher?

3 Postings - null Inhalt, aber das Maul aufreissen
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #1234  
Alt 22.02.2010, 17:38
Bernardo TSV Bernardo TSV ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 58
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
Ich finde das Ganze etwas überzogen - direkt wird der Kopf des Trainers gefordert...

Ich möchte Krüger zumindest die Vorbereitung zur neuen Saison als Trainer sehen; denn bislang hatte er keinerlei Möglichkeiten "sein" Team zusammenzustellen... und die jetzigen Spieler sind einfach (teilweise) Graupen, die nicht zusammenpassen!

Erst wenn das neue Team, das von Meijer, Krüger, etc favorisiert wird, nicht funktioniert, dann kann man über mangelnde Kompetenz auf Seiten des Trainers sprechen...

Ihr solltet dem Mann wenigstens diese Chance lassen!

Hier muss ich jetzt mal widersprechen. Ich höre immer, dass unser Trainer bisher keine Möglichkeit hatte, den Kader nach "seinen Vorstellungen" zusammenzustellen. Das ist m.E. ein grundlegendes Problem im Fußballgeschäft. Jeder Trainer meint, sein Team nach seinen Vorstellungen zu bilden. Die Vorstände bzw. Entscheidungsgremien der Vereine erfüllen da so manche Wünsche der Trainer und geben dafür (viel) Geld aus. Ist der Trainer nun wenig erfolgreich und muss gehen, kommt ein Neuer. Diesem ist nun das vorhandene (Wunsch)spielermaterial des Vorgängers nicht gut genug und er will wiederum seine Wunschspieler haben. Der Verein reagiert und gibt die alten umsonst ab, um für viel Geld neue zu holen. Das ist ein Teufelskreis und bringt die Vereine in den Ruin. Diese Beispiele haben wir doch zuhauf und ich verstehe die Vereine nicht. Zeichnet es nicht einen guten Trainer aus, mit dem vorhandenen Spielermaterial das BESTMÖGLICHE zu erreichen ? Hier muss der Vorstand einem Trainer klipp und klar sagen, dass er gefälligst mit dem vorhandenen Material auskommen soll. Irgendwann ist der Trainer weg und die Schulden bleiben beim Verein. Spielerzukäufe sollten immer im Sinne des Vereins getätigt werden und nicht, um die individuellen Wünsche eines Trainers zu erfüllen, denn der bleibt nicht ewig. Ich weiß sehr wohl, dass es so meistens nicht praktiziert wird, ist aber meine Meinung.
Insgesamt glaube ich nicht, dass unser Krüger "gut genug" für uns ist. Seine abenteuerlichen (weil oft sinnlosen) Wechsel bekräftigen mich da sehr...
Mit Zitat antworten
  #1235  
Alt 22.02.2010, 18:07
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.700
Abgegebene Danke: 5.199
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Irgendwo muss man doch auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ein Rauswurf von Krüger bringt doch wirklich nichts.
Wir haben einen schlecht zusammengestellten Kader mit vielen verletzten obendrein.
Was für ein Trainer soll denn bei mit Team den ersehnten "Uefacup Fußball" herbeizaubern???
Das kann niemand! Kein Hecking, kein Trappatoni und auch kein Magath!
Irgendwo muss man doch auch mal etwas Realismus walten lassen.
Klar ist nicht alles toll, ich verstehe auch vieles nicht was er macht. Aber eines muss man Krüger zugestehen, er hat es immerhin geschafft, daß unser Team wieder kämpft und nicht nur für 20 Minuten sondern die komplette Spielzeit hindurch.
Ich jedenfalls sehe mir unsere Spiele mittlerweile wieder mit mehr Begeisterung an, weil man weiß daß sie es immerhin versuchen.
Das war unter Seeberger nicht so. Es fehlt uns zwar offensiv die Durchschlagkraft und Effektivität, aber sie versuchen es immerhin 90 Minuten lang.
Unter Seeberger hatte ma den Eindruck sie können, wollen aber nicht richtig, jetzt hat man den Eindruck sie wollen, können aber nicht so richtig. Irgendwo dazwischen wird die Wahrheit liegen.
Ich sehe es als Fortschritt an, daß mittlerweile wieder gekämpft wird und diese lähmende, anteilnahmslose Hilflosigkeit hier nicht mehr so vorherrscht, wie noch unter Seeberger.
Der Rest wird schon noch wieder werden... Ich habe die Hoffnung daß Erik Meijer mit seinem Kaderumbau imSommer uns noch einiges an Freude betreiten kann. Weil er die Kernpunkte was die Alemannia ausmacht verinnerlicht hat, vorlebt und auch umsetzen wird. Auch mit weniger Geld und Sparzwang. Ich hoffe wir werden recht bald wieder mehr Leidenschaft im Tivoli erleben. Alles andere ergibt sich dann schon noch. Und da passen auch ein Krüger und Kronhardt gut mit rein... Wenn man sie nur mal machen lässt, da bin ich überzeugt von. Beamtenfußball wie unter Seeberger werden wir zumindest so bald nicht mehr vorgesetzt bekommen.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...

Geändert von Aix Trawurst (22.02.2010 um 18:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1236  
Alt 22.02.2010, 18:20
Malibonus Malibonus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.436
Abgegebene Danke: 571
Erhielt 571 Danke für 234 Beiträge
Zitat:
Zitat von willi1949 Beitrag anzeigen
Du Spinner!!!!
Von welchem Baum bist Du denn gefallen?
__________________
Destroy racism, be like a Panda:

- He's Black - He's White - He's Asian
Mit Zitat antworten
  #1237  
Alt 22.02.2010, 18:20
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von willi1949 Beitrag anzeigen
Du Spinner!!!!
Ganz toller Beitrag, alle Achtung!
Mit Zitat antworten
  #1238  
Alt 22.02.2010, 19:00
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Irgendwo muss man doch auch mal die Kirche im Dorf lassen.
Ein Rauswurf von Krüger bringt doch wirklich nichts.
Wir haben einen schlecht zusammengestellten Kader mit vielen verletzten obendrein.
Was für ein Trainer soll denn bei mit Team den ersehnten "Uefacup Fußball" herbeizaubern???
Das kann niemand! Kein Hecking, kein Trappatoni und auch kein Magath!
Irgendwo muss man doch auch mal etwas Realismus walten lassen.
Genau so ist es!

Habr ihr euch mal überlegt, was wäre, wenn wir in der 1. Liga 18 Trainer von der Qualität eines Felix Magath hätten?

3 von den Mannschaften würden trotzdem absteigen.

Ich kann zur Qualität der Arbeit des Herrn Krüger nichts sagen, weil ich sie nicht sehe, sondern nur das Ergebnis, das auf dem Platz gebracht wird. Das ist nun mal, wie schon oft gesagt, Zweitligadurchschnitt.

Wir hatten letztes Jahr eine Truppe, die mit viel Glück trotz vieler unansehnlicher Spiele Vierter geworden ist. Wir haben mit Holtby und Lehmann zwei Leistungsträger verloren und keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz bekommen. Mehr ist mit der Mannschaft nicht drin.

Dazu kommt noch, dass Michael Krüger hat so gut wie keine Auswahl unter den Spielern hat, da die Verletztenliste sehr groß ist. Letztlich entzündet sich die Kritik doch an der Personalie Nemeth. Ich verstehe zwar auch nicht, was das mit seinen Kurzeinsätzen soll, aber vielleicht gibt es Gründe im nichtsportlichen Bereich, die wir alle nicht kennen, so zu handeln (übrigens war Nemeth trotz seiner spielerischen Fähigkeiten bei uns noch nie der Spieler, der die anderen mitgerissen hat oder ein Spiel entscheiden konnte).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Mit Zitat antworten
  #1239  
Alt 22.02.2010, 20:02
Bär Bär ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 414
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Blackthorne Beitrag anzeigen
Genau so ist es!

Habr ihr euch mal überlegt, was wäre, wenn wir in der 1. Liga 18 Trainer von der Qualität eines Felix Magath hätten?

3 von den Mannschaften würden trotzdem absteigen.

Ich kann zur Qualität der Arbeit des Herrn Krüger nichts sagen, weil ich sie nicht sehe, sondern nur das Ergebnis, das auf dem Platz gebracht wird. Das ist nun mal, wie schon oft gesagt, Zweitligadurchschnitt.

Wir hatten letztes Jahr eine Truppe, die mit viel Glück trotz vieler unansehnlicher Spiele Vierter geworden ist. Wir haben mit Holtby und Lehmann zwei Leistungsträger verloren und keinen auch nur annähernd gleichwertigen Ersatz bekommen. Mehr ist mit der Mannschaft nicht drin.

Dazu kommt noch, dass Michael Krüger hat so gut wie keine Auswahl unter den Spielern hat, da die Verletztenliste sehr groß ist. Letztlich entzündet sich die Kritik doch an der Personalie Nemeth. Ich verstehe zwar auch nicht, was das mit seinen Kurzeinsätzen soll, aber vielleicht gibt es Gründe im nichtsportlichen Bereich, die wir alle nicht kennen, so zu handeln (übrigens war Nemeth trotz seiner spielerischen Fähigkeiten bei uns noch nie der Spieler, der die anderen mitgerissen hat oder ein Spiel entscheiden konnte).

Die Spiele in der letzten Saison gegen Mainz und Nürnberg wurden nicht mit Glück gewonnen. Wir wollen auch hier nicht über Seeberger reden.
Spätestens im Sommer muß die Arbeit von Krüger vereinsseitig betrachtet werden. Macht ein Aufbau mit Ihm Sinn ja oder nein.
Letztendlich geht es nicht um den armen Herrn Krüger sondern um die Alemannia.
Mit Zitat antworten
  #1240  
Alt 22.02.2010, 20:24
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Aufklaerung:

Das war eine Reaktion auf ein Posting von mir,weil ich geschrieben habe das ich Stuckmann besser finde als Hohs.Das ich hoffe das er was mehr Unterstuetzung bekommt,statt Haeme.


Zitat:
Zitat von Malibonus Beitrag anzeigen
Von welchem Baum bist Du denn gefallen?
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung