Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 13.08.2023, 01:13
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 199
Abgegebene Danke: 61
Erhielt 425 Danke für 119 Beiträge
So ich habe mir jetzt auch mal die Zusammenfassung von Sporttotal angeschaut und der Torschütze steht bei der Ausführung des Freistoßes knapp im Abseits. Er geht aktiv zum Ball. Somit darf der Treffer nicht zählen!

Ganz egal wie schlecht die beiden 2. Halbzeiten gegen Wuppertal und Gladbach waren, ohne die Fehlentscheidungen der Linienrichter würden wir sehr wahrscheinlich 9 Punkte haben und es würde keine Trainerdebatte geben.

Ich bin wahrlich kein Freund von dem Trainertypen Helge Hohl und sehe u.a. die taktischen Entscheidungen und die Wahl der Spieler in der Startformation und bei den Einwechslungen sehr kritisch aber ich denke nicht, dass wir ein generelles Konditionsproblem haben. Einige Spieler, u.a. Brasnic und Bapoh, sind nur einfach eine Menge an Kilometern gelaufen.

Es ist der gleiche Mist wie letzte Saison. Da hatten wir u.a gegen Oberhausen und Düsseldorf II mehr Punkte verdient. Am Ende musste Kilic gehen....
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Semper_Fi für den nützlichen Beitrag:
adler (13.08.2023), Alter Vader (13.08.2023), Franz (13.08.2023), JUAC99 (13.08.2023), miba222 (13.08.2023), Wissquass (13.08.2023)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung