Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 75 32,05%
Florian Müller 30 12,82%
Timo Achenbach 5 2,14%
Thomas Stehle 23 9,83%
Tobias Feisthammel 50 21,37%
Kevin Kratz 10 4,27%
Alper Uludag 2 0,85%
Marco Höger 5 2,14%
Benjamin Auer 2 0,85%
Zoltan Stieber 20 8,55%
Tolgay Arslan 9 3,85%
Manuel Junglas 0 0%
Thomas Zdebel 1 0,43%
Juvhel Tsoumou 2 0,85%
Teilnehmer: 234. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 04.10.2010, 22:17
Benutzerbild von BIT
BIT BIT ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 24.09.2009
Beiträge: 258
Abgegebene Danke: 11
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
BTW: SdT war der Berliner der die Bibbi begrabscht hat
Busengrapscher in deutschen Fußball ... vor neulich noch undenkbar
__________________
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. (George Best)
Werbung
  #22  
Alt 04.10.2010, 22:18
hanswurst hanswurst ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.04.2009
Beiträge: 1.485
Abgegebene Danke: 465
Erhielt 191 Danke für 83 Beiträge
Zitat:
Zitat von SUS Beitrag anzeigen
Wahnsinn wie abgeklärt unsere Jungs spielen, selbst gegen den Liga Primus Berlin.. Ich zolle meinen Respekt vor der Mannschaft, ich denke hier hat niemand ernsthaft mit einem Sieg gerechnet.
Das war ein wichtiger, moralischer Punkt den sich die Mannschaft verdient hat.
Wir haben denen das Spiel scheinbar schwer genug gemacht um aus Hertha BSC eine Alemannia Aachen der letzten Saison zu machen was die Passquote und Qualität angeht.
Florian Müller hat mir besonders gut gefallen, aber ehrlich? Hut ab vor David Hohs, als der Ball ankam dachte ich "*******, dafür biste ein paar cm zu klein" aber nix da, er fischt den Ball da raus der selbst für gute Erstligisten sehr sehr schwer zu halten gewesen wäre.

spieler des spieltages: die mannschaft! Ingolstadt
klasse leistung von allen.
freue mich jetzt schon auf Ingolstadt, da ist herzblut drinnen
DANKE ERIK!!!!!!!!!!!!!!
  #23  
Alt 04.10.2010, 22:18
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.156
Abgegebene Danke: 5.842
Erhielt 2.512 Danke für 1.163 Beiträge
Siegesserie, Siegesserie hey, hey!

  #24  
Alt 04.10.2010, 22:18
Dirk123 Dirk123 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 26 Danke für 10 Beiträge
Es macht einfach wieder Spaß, dieser Mannschaft zuzuschauen.
Jetzt noch am letzten Paß arbeiten, das einzige Manko heute.

Besonders beeindruckt war ich heute von Feisthammel und generell, wie man in der Abwehr die Sachen spielerisch löst, anstatt den Ball einfach nach vorne zu pölen.
  #25  
Alt 04.10.2010, 22:18
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Erste Hälfte Top, 2. war schwer, aber auf beiden Seiten war die Luft etwas raus, dennoch kämpferisch exzellentes Spiel, tolle Mannschaftsleistung, einer ist für den anderen da, sehr fein so

Trotzdem hat Hohs in meinen Augen durch 2 Glanzparaden einen RIESEN Anteil an diesem Remis und bekommt heute meine Stimme!
  #26  
Alt 04.10.2010, 22:19
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.699
Abgegebene Danke: 5.197
Erhielt 5.514 Danke für 2.274 Beiträge
Mit ein bischen mehr Gefahr im Abschluss wären da 2 Pünktchen mehr drin gewesen. Aber es geht weiter in die richtige Richtung, wir haben heute vor allem was die Defensivarbeit angeht einen ziemlich abgebrühten Eindruck gemacht.
Und es war zwar nicht so wahnsinnig spektakulär, aber dennoch ganz schön anzusehen was unsere Jungs abgeliefert haben.

Und wir haben den Herthanern schön den Spaß verdorben die Pfiffe der Herthafans kurz vor Schluß waren schon ein Genuß.

Ob die Tittengrapscherei noch ein Nachspiel haben wird?
Gibt's da denn eigentlich eine Schirigewerkschaft die gegen sowas vorgeht?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
  #27  
Alt 04.10.2010, 22:20
Benutzerbild von Poinky
Poinky Poinky ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2008
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 162
Erhielt 136 Danke für 55 Beiträge
Diese Mannschaft erstaunt mich wöchentlich aufs neue, und das in genau umgekehrter Reihenfolge zur letzten Saison.

Damit beantwortet sich auch der andere Thread: "Wie bekommen wir wieder mehr Zuschauer ins Stadion?"

GENAU SO! Und zwar NUR so!
  #28  
Alt 04.10.2010, 22:24
SUS SUS ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 06.12.2008
Beiträge: 1.979
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 6 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Das kann noch nicht mal eine nachträgliche Sperre geben, da sie es ja gemerkt hat.

Ach und wenn schon, die fand's doch geil...
Niem(it)eyer
__________________

  #29  
Alt 04.10.2010, 22:26
Miesepeter Miesepeter ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 11.11.2007
Beiträge: 474
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Erwin Beitrag anzeigen
Was macht eigentlich Petrocelli.....?
Der brütet vermutlich seit nunmehr 3 Spieltagen gerade über Plan B
  #30  
Alt 04.10.2010, 22:27
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.955
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.438 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von webwolf Beitrag anzeigen
Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft bis Mittwoch. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel angepasst.
Ich war selten so nervös bei einem Spiel und je mehr Aachen den Berlinern in den ersten Halbzeit entgegengesetzt hat, wurd ich nervöser.

Hohs, Müller, Feisthammel, Stehle und sogar Achenbach verdienen sich Topnoten.
Mittelfeld ist durch eine, wie es hier sehr gut gesagt wurde, schwere zweite Halbzeit ein wenig untergetaucht.
Zur Halbzeit hätte es wirklich für Aachen stehen können oder vielleicht sogar müssen?

Top Jungens! Danke! SdT weil ich einen wählen muss: Feisthammel. Wenn man genau guckt war er noch ne Stufe besser, oder gar Müller? Ich mein nach der langen Pause ...
  #31  
Alt 04.10.2010, 22:28
Benutzerbild von nöbbel
nöbbel nöbbel ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 654
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 8 Danke für 6 Beiträge
Bin sehr zufieden,denn der Punktgewinn ist mega verdient!Super Defensivleistung!
__________________
Uwe Scherr:Ich werde jeden Spieler auf Herz und Nieren prüfen, ob er bereit ist, wirklich alles für den Verein zu geben
  #32  
Alt 04.10.2010, 22:29
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Stimmt, selbst ich kann mal nicht über Timo meckern...gute Leistung heute
Ansonsten haben sich alle eigentlich den SdT verdient. Das war eine klasse Mannschaftsleistung! Die jungen Wilden entwickeln sich.
Aber trotzdem hätte ich mir gewünscht das Pit Hyballa mehr Mut gehabt hätte und früher zwei frische schnelle Leute gebracht hätte. Die Konterchancen waren zu einladend.

Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Wirklich sehr disziplinierte Leistung, gerade auch in der Defensive. SdT haben viele verdient. Für mich ist es der junge Feisthammel, weil ich mich festlegen muss. Tolle Übersicht und ruhig im Aufbau. Stehle könnte man genauso wählen und Achenbach macht sein bestes Saisonspiel (was natürlich nicht schwer war, ist aber trotzdem heute als Kompliment gemeint)
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #33  
Alt 04.10.2010, 22:30
Benutzerbild von Jonas
Jonas Jonas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.10.2009
Beiträge: 3.735
Abgegebene Danke: 3.520
Erhielt 602 Danke für 290 Beiträge
Bin ebenfalls sehr zufrieden mit der Mannschaft ! Berlin ist richtig verzweifelt da herumgeirrt. Ramos hat die ganze Zeit so frustriert dreingeschaut !

Das Kombinationsspiel bis zum 16er läuft echt super, aber ich glaube, dass habe ich in jedem Thread bisher geschrieben nach den Spielen !

Da wird noch was auf uns zukommen diese Saison, im positiven Sinne !

Ingolstadt aber bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.
  #34  
Alt 04.10.2010, 22:31
Benutzerbild von eifelyeti1992
eifelyeti1992 eifelyeti1992 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 22.07.2009
Beiträge: 214
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 4 Danke für 2 Beiträge
taktisch wurde die mannschaft von hyballa überragend eingestellt. dieser punkt ist ein gefühlter auswärtssieg und man hat diesen arroganten und hochnäsigen herthanern mal gezeigt, dass man in der 2.liga nicht mit hacke,spitze,1,2,3 jedes spiel gewinnt. besonders gefallen hat mir die innenverteidigung von hertha, mijatovic und hubnik, mit ihrer überragenden spieleröffnung. (IRONIE) die haben gefühlte hundert mal den ball lang nach vorne ins aus geschlagen. müller war ganz stark gegen ramos. hätten wir versucht dort fussballerisch mitzuspielen, bin ich mir sicher, dass wir verloren hätten. deshalb ziehe ich meinen hut vor dem trainerteam und der mannschaft aufgrund der erbrachten leistung. der punkt ist goldwert.
__________________
TSV Alemannia Aachen 1900 e.V. => für immer und ewig nur der tsv

  #35  
Alt 04.10.2010, 22:33
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.891
Abgegebene Danke: 458
Erhielt 498 Danke für 206 Beiträge
Sodele, jetze auch nochn paar mehr Worte von mir, musste das eben erstmal verdauen

1.Halbzeit: Speziell in den ersten 20 Minuten sehr gut gespielt, Hertha hatte keinen Hauch einer Chance etwas zu machen, unsere Jungs einfach viel spritziger, agressiver und schneller. Danach kam die Hertha dann etwas in die Partie, geändert hat das nichts, Aachen weiterhin deutlich mehr vom Spiel. Schade dass Benni seine Chance am Anfang nicht macht.
2.Halbzeit: Kämpferisch weiterhin auf sehr hohem Niveaux, allerdings gelingen weniger Aktionen. Großes Plus allerdings an den kompletten Defensivverbund der auch in der zeitweisen Drangphase der Hertha hinten Dicht hält, nicht zuletzt David mit einer sensationellen Parade! Vorne weniger Aktionen als in HZ1, hätten etwas konsequenter zuende gespielt werden müssen.
Persönliche Stimmung: Schlimm genug dass ich das Spiel im TV verfolgen musste (mim Buschi, wüüüäääh), hatte allerdings von der ersten Minute an Herzklopfen, habe mitgefiebert etc., die Jungs begeistern einfach. Mir tuen diejenigen Leid die am Sonntag nicht ins Stadion kommen! Denen ist dann wohl nicht mehr zu helfen
Fazit: Hochverdienter Punktgewinn, das macht mir persönlich sehr sehr viel Spass!! Und wies aufm Platz aussah eindeutig auch den Jungs! Weiter so!!
SdT: Eigentlich die Mannschaft, aber da man jemanden rauspicken muss: Hohs, hammer Parade, Spiel oft schnell gemacht, sehr souverän uns sicher. Feisthammel, dirigiert hinten die Abwehr, total abgeklärt, es wurde mal von mangelnder Schnelligkeit gesprochen...momentan macht er das durch sehr gutes Stellungsspiel und schnelle Reaktion wett. Ich geb Hohs heute mal meine Stimme.
restlichen Spieler:
Achenbach bestes Saisonspiel, gute Aktionen nach vorne, hinten oft gut am Mann
Stehle rigoros aber ohne gelbe Karte ...Saisonpremiere. Harmoniert sehr gut mit Feisthammel
Müller auf rechts, sehr gute Wahl vom Peter, vllt eine Zukunftslösung? Hat mir sehr gut gefallen, 1.HZ noch offensiv verhalten, defensiv sehr sehr stark, 2.HZ dann auch offensiv zwischendurch zu entdecken. Wird solangsam wieder richtig fit!
Kratz im defensiven mittelfeld Ballverteiler, 1-2mal etwas schlampig, ansonsten aber mit einem enormen Laufpensum (wie alle anderen auch!) und guter Spielübersicht.
Uludag stark verbessert wie ich fand, viele sinnvolle Aktionen, viel mehr im Spiel eingebunden.
Höger wie gewohnt abgeklärt, klasse Ideen.
Arslan auch bestes Spiel finde ich, viele Einzelaktionen aber auch sehr oft sinnvoll abgespielt, guter Antritt.
Auer, das er Tore schießen kann wissen wir, wusste aber nicht dass er jetzt auch als Laufwunder auftritt Aufm Bildschirm sahs nach vielen Metern aus, scheint die Spielphilosophie verinnerlicht zu haben, harmoniert sehr gut mit dem Team, demnächst dann auch wieder zustechen!
Einwechselspieler Junglas, Zdebel & Günni wenig Zeit vondaher keine Bewertung.
Einwechslungen: Wird ja öfters kritisiert, besonders der Zeitpunkt, fand das heute genau richtig!!

Schöne Grüße aus Belgien ...
...und euch allen noch einen schönen Restmontag und eine angenehme Woche. Bis Sonntag!
Benne
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #36  
Alt 04.10.2010, 22:34
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.955
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.438 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tuner1980 Beitrag anzeigen
strassenköter makieren revier in berlin
Wie wärs mit:
Straßenköter pinkeln alter Dame ans Bein
  #37  
Alt 04.10.2010, 22:34
Benutzerbild von ne 0echer
ne 0echer ne 0echer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 1.179
Abgegebene Danke: 378
Erhielt 250 Danke für 115 Beiträge
Fast restlos zufrieden.....schade das der letzte Pass ein paarmal nicht angekommen ist....
__________________

Meine Heimat,meine Stadt,mein Verein,meine Alemannia
  #38  
Alt 04.10.2010, 22:37
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.660
Abgegebene Danke: 3.501
Erhielt 5.020 Danke für 1.653 Beiträge
Die Jungs haben heute kein Berliner Spiel zugelassen. Vor allem der hochgelobte Sturm wurde neutralisiert. Es macht wieder Spaß und hoffentlich wollen gegen Ingolstadt viele viele an diesem Spaß teilhaben.
Dank an die Mannschaft!
  #39  
Alt 04.10.2010, 22:39
Benutzerbild von Anton
Anton Anton ist offline
Experte
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 819
Abgegebene Danke: 896
Erhielt 100 Danke für 54 Beiträge
Daumen hoch

Dank einer super Kondition einen Punkt beim Favoriten gewonnen und ein disziplinierter(langweiliger) Vortrag. .., muss aber auch 'mal sein... Aber bitte nicht zur Gewohnheit werden lassen..!
Mein SdT: die Mannschaft
__________________
Qui vit sans folie n'est pas si sage qu'il croit :aetsch:
  #40  
Alt 04.10.2010, 22:40
Benutzerbild von easy
easy easy ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 10.08.2007
Beiträge: 1.997
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 1.450 Danke für 362 Beiträge
Abgeklärtes Spiel...

... in Hälfte eins - wir hatten die eindeutig die besseren Torchancen - SdT = unsere Defensive (also 4er Kette und Torhüter) - David Hohs hat meine Stimme erhalten weil er nicht nur toll gehalten hat sondern sich von Spiel zu Spiel steigert - aber bitte auch Höger nicht vergessen - der spielt ja sowas von abgew....
__________________
Es kommt anders, wenn man denkt ;)!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung