Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #21  
Alt 20.03.2008, 21:47
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Rösler hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und sich bis zur letzten Minute für die Alemannia eingesetzt. Es gibt sicherlich Spieler, die des Geldes wegen einen Verein wechseln. Bei Rösler war das nicht so. Er wollte 1. Liga spielen. Wäre Aachen nicht abgestiegen, wäre er nicht weggegangen. Wäre er wegen des Geldes gegangen, dann wohl eher zu Hoffenheim. Er ist Gladbach gewechselt, weil er dort einfach eher die Perspektive auf 1. Liga gesehen hat, als mit der Alemannia. Denn als Spieler war er sicher auch näher an den Internas und konnte so die Aussichten auf einen Wiederaufstieg weitaus besser einschätzen. Hecking und auch Ibisevic, dass sind für mich Verräter, aber Rösler sicher nicht.



http://www.alemannia-aachen.de/v1/ar...ews_detail.htm

Mal unabhängig davon, dass ich in SR auch nicht die Fleischwerdung des Bösen sehe, widersprichst du dir doch hier, oder?

Er hat doch betont, unbedingt 1. Liga spielen zu wollen und sonst bei der Alemannia zu bleiben? Und wo spielt er? Beim Traktor-Club Heinsberg-Kothausen in Liga 2.

Also insofern kann ich dieses "Rösler hat mit offenen Karten gespielt" nicht ganz nachvollziehen.
Werbung
  #22  
Alt 20.03.2008, 21:50
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.767
Abgegebene Danke: 3.209
Erhielt 1.742 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Mal unabhängig davon, dass ich in SR auch nicht die Fleischwerdung des Bösen sehe, widersprichst du dir doch hier, oder?

Er hat doch betont, unbedingt 1. Liga spielen zu wollen und sonst bei der Alemannia zu bleiben? Und wo spielt er? Beim Traktor-Club Heinsberg-Kothausen in Liga 2.

Also insofern kann ich dieses "Rösler hat mit offenen Karten gespielt" nicht ganz nachvollziehen.

1. Liga mit Aachen hat nicht hingehauen.

Vermutlich gab es keine Angebot von Clubs aus der ersten Liga.

Also hat er vermutlich abgewägt, mit welchem Verein er wohl als erstes wieder in Liga 1 spielen kann. Ja und da hatte Gladbach die besseren Karten. Von daher wiederspreche ich mir durchaus nicht.
  #23  
Alt 20.03.2008, 21:53
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
1. Liga mit Aachen hat nicht hingehauen.

Vermutlich gab es keine Angebot von Clubs aus der ersten Liga.

Also hat er vermutlich abgewägt, mit welchem Verein er wohl als erstes wieder in Liga 1 spielen kann. Ja und da hatte Gladbach die besseren Karten. Von daher wiederspreche ich mir durchaus nicht.
Gab ein Angebot vom VfL Bochum. Hat er selbst bestätigt.

Aber das ist nicht der Punkt: Sascha hat quasi gesagt, dass er bei der Alemannia bleibt wenn sie oben bleibt und den Verein nur für nen Erstligisten verlassen wird, nicht aber für nen Zweitligisten.

Anyway, der Typ ist mir total egal - aber er fehlt hier, an allen Ecken und Enden.
  #24  
Alt 20.03.2008, 21:54
Benutzerbild von ne rechtige Oecher
ne rechtige Oecher ne rechtige Oecher ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 309
Abgegebene Danke: 17
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
[quote=Kleeblatt4TSV;37168]Rösler hat von Anfang an mit offenen Karten gespielt und sich bis zur letzten Minute für die Alemannia eingesetzt. Es gibt sicherlich Spieler, die des Geldes wegen einen Verein wechseln. Bei Rösler war das nicht so. Er wollte 1. Liga spielen. Wäre Aachen nicht abgestiegen, wäre er nicht weggegangen. Wäre er wegen des Geldes gegangen, dann wohl eher zu Hoffenheim. Er ist Gladbach gewechselt, weil er dort einfach eher die Perspektive auf 1. Liga gesehen hat, als mit der Alemannia. Denn als Spieler war er sicher auch näher an den Internas und konnte so die Aussichten auf einen Wiederaufstieg weitaus besser einschätzen. Hecking und auch Ibisevic, dass sind für mich Verräter, aber Rösler sicher nicht.


Nein er ist wegen des Geldes gegangen!! Hoffenheim war ihm nur zu weit wegen seiner Freundin, die ja hier in aachen studiert. Und nur deshalb hat er in Ost- Heinsberg mit einem besser dotierten Vertrag Unterschrieben.
Die Aussage von wegen ich will auch in der nächsten Saison Bundesliga spielen passt ja dann erst recht nicht! Weder Traktor Erkelenz noch ich hab soviel Geld Hoffenheim spielen in dieser laufenden Saison 1 Liga.
Also er soll nix erzählen ......
__________________
Aachen....du wunderschöne Stadt....
  #25  
Alt 20.03.2008, 21:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.767
Abgegebene Danke: 3.209
Erhielt 1.742 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen


Nein er ist wegen des Geldes gegangen!! Hoffenheim war ihm nur zu weit wegen seiner Freundin, die ja hier in aachen studiert. Und nur deshalb hat er in Ost- Heinsberg mit einem besser dotierten Vertrag Unterschrieben.
Die Aussage von wegen ich will auch in der nächsten Saison Bundesliga spielen passt ja dann erst recht nicht! Weder Traktor Erkelenz noch ich hab soviel Geld Hoffenheim spielen in dieser laufenden Saison 1 Liga.
Also er soll nix erzählen ......
Du bist mit per Du und gehst mit ihm in den Beichtstuhl, oder woher willst Du das so genau wissen ???

Letztendlich ist es aber auch egal, wer was über Rösler denkt. Wichtig ist doch nur, was UNSERE Jungs auf dem Platz machen, oder ????
  #26  
Alt 20.03.2008, 22:02
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von ne rechtige Oecher Beitrag anzeigen
Nein er ist wegen des Geldes gegangen!!
Leute, wo lebt ihr denn - er ist Profi und verdient damit sein Geld.

Alle Spieler, die hier bei uns spielen, sind wegen des Geldes zu uns gekommen (und dort gegangen, wo sie vorher gespielt haben). Warum sonst spielen sie denn wohl da, wo sie gerade spielen, und warum wechseln sie ständig ihre Arbeitgeber? Bestimmt nicht wegen der Farbe der Trikots.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #27  
Alt 20.03.2008, 22:05
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.767
Abgegebene Danke: 3.209
Erhielt 1.742 Danke für 577 Beiträge
Zitat:
Zitat von Andreas Beitrag anzeigen
Gab ein Angebot vom VfL Bochum. Hat er selbst bestätigt.

Ja hat er, aber er sagt dazu ja selbst:

Zitat:
„Schon aus diesem Grund macht es überhaupt keinen Sinn, mit einem Verein wie Bochum, der in vergleichbarer Lage wie die Alemannia ist, zu verhandeln“, sagt er.
http://www.alemannia-aachen.de/v1/ar...ews_detail.htm

Zur Zeit des Interviews war Bochum nicht besser als die Alemannia. Also hat er auf deren Angebot mit Ablehnung reagiert. Im Nachhinein, wird er sich dafür vielleicht sogar in den Allerwertesten gebissen haben, weil Bochum eben drin geblieben ist.
Da am Ende. dieses Angebot dann aber nicht mehr zur Verfügung stand, hat er sich den Verein ausgesucht, der seiner Meinung nach die besten Chancen hatte in der nächsten Saison wieder aufzusteigen. Und wie es aussieht, hat er aus seiner Sicht dann alles richtig gemacht.

Und sind wir doch mal ehrlich. Das Rösler nun ausgerechnet bei den Rübenbauern spielt tut uns doch nur deshalb so tierisch weh, weil wir ihn hier in unserer Mannschaft so wahnsinnig gebrauchen könnten.
  #28  
Alt 20.03.2008, 22:27
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Und sind wir doch mal ehrlich. Das Rösler nun ausgerechnet bei den Rübenbauern spielt tut uns doch nur deshalb so tierisch weh, weil wir ihn hier in unserer Mannschaft so wahnsinnig gebrauchen könnten.
Wenn wir ehrlich sind, müssen wir sagen, dass du damit den Nagel auf den Kopf getroffen hast.

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
  #29  
Alt 20.03.2008, 22:34
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kleeblatt4TSV Beitrag anzeigen
Ja hat er, aber er sagt dazu ja selbst:



http://www.alemannia-aachen.de/v1/ar...ews_detail.htm

Zur Zeit des Interviews war Bochum nicht besser als die Alemannia. Also hat er auf deren Angebot mit Ablehnung reagiert. Im Nachhinein, wird er sich dafür vielleicht sogar in den Allerwertesten gebissen haben, weil Bochum eben drin geblieben ist.
Da am Ende. dieses Angebot dann aber nicht mehr zur Verfügung stand, hat er sich den Verein ausgesucht, der seiner Meinung nach die besten Chancen hatte in der nächsten Saison wieder aufzusteigen. Und wie es aussieht, hat er aus seiner Sicht dann alles richtig gemacht.

Und sind wir doch mal ehrlich. Das Rösler nun ausgerechnet bei den Rübenbauern spielt tut uns doch nur deshalb so tierisch weh, weil wir ihn hier in unserer Mannschaft so wahnsinnig gebrauchen könnten.
Hi Kleeblatt 4 tsv,
Roesler hat alles gegeben fuer die Alemannia,dennoch nehme ich ihn uebel das er ausgerechnet nach die Rueben gegangen ist.Auspfeiffen werde ich ihn nicht,er hat auch in SG gespielt und ausserdem spare ich lieber meine Stimme fuer unsere Jungs.Auf einen hoffentlich schoenen Montagabend fuer die Schwarz-Gelben.
MfG
  #30  
Alt 20.03.2008, 23:04
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Eben Eintr. Frankfurt geg. Energie Cottbus geguckt. Von der 2. bis zur 13 Min. Dauergesang "Eintracht Frankfurt ole, E. F. oho......du schöne SGE" Nach 5 Minuten geht das doch jedem normalen Menschen auf die Nüsse. Klar, da singen viele mit, ist aber so einfallsreich wie Kartoffeln mit Soße. Spielbezogen ist das keinen Jota. Wenn die uns also was vorraushaben, dann hoffe ich, dass wir das nie aufholen...

Montag werden wir hoffentlich drei Punkte bejubeln! Gladbach schlagen ist schließlich am allerschönsten. Bei der Partie würde ich mich auch nicht an dem Gedanken "sie können es ja doch" zu lange aufhängen - so ein Derby-Sieg betäubt den für Kritik verantwortlichen Teil des Hirns für ein paar Tage.

Ich spreche mich dafür aus, dass am Montag wieder mehr kreatives Personal auf dem Platz steht, glaube aber, dass sich da nicht viel tut Seitens des neuen Trainers. Heini und Lagerblom sind mir ein wenig zu einfältig, wenngleich gegen ein Spitzenteam Kampf mehr gefragt scheint als Spielwitz. Könnte also für dieses Spiel gut gehen, in Zukunft wünsch ich mir aber wieder besseren Fussball als derzeit. Vorschlag: Krontiris ins Zentrum (Doppelsechs auflösen), Milchraum auf links und Lagerblom leider auf die Bank.

Auf drei Punkte, viel Spaß, Spannung und Schokolade!
__________________
Coitus ergo sum.
  #31  
Alt 20.03.2008, 23:23
Blockbuster Blockbuster ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 291
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 97 Danke für 42 Beiträge
Rößler ist abgehauen, als er gemerkt hat, dass in Aachen die Luft raus ist. Das kann man ihm objektiv gesehen erstmal nicht übelnehmen. Aber mußte es $xlkid%&$§% sein?

Ich denke aber nicht, dass wir ihn auspfeifen sollten. Er hat in Aachen gute Arbeit geleistet. Ein paar mehr von seiner Sorte, und wir wären nächstes Jahr wieder in der 1.BL
  #32  
Alt 21.03.2008, 09:38
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
Nein er ist wegen des Geldes gegangen!! Hoffenheim war ihm nur zu weit wegen seiner Freundin, die ja hier in aachen studiert. Und nur deshalb hat er in Ost- Heinsberg mit einem besser dotierten Vertrag Unterschrieben.
Die Aussage von wegen ich will auch in der nächsten Saison Bundesliga spielen passt ja dann erst recht nicht! Weder Traktor Erkelenz noch ich hab soviel Geld Hoffenheim spielen in dieser laufenden Saison 1 Liga.
Also er soll nix erzählen ......[/quote]


denke auch, dass es genauso war. hoffenheim hat denk ich etwas mehr geboten, aber in gladbach verdient er auch das doppelte (die haben ja geschmeidige 10mio fuer den jansen bekommen, nagen also auch nicht am hungertuch) und ist nah bei seiner freundin. er wohnt ja auch noch in ac.
  #33  
Alt 21.03.2008, 10:08
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wie auch immer

Grundsätzlich gehören alle Bauern ausgepfiffen. Ebenso bin ich für Kleiderordnung in Alemannia Blöcke. Gnadenlosen Support. Der Tivoli muss beben. Auch diese Saison ist Alemannia zu Hause erschreckend schwach von den Ergebnissen her. Selbst in schlechten Saisons war man schonmal zu Hause besser.
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #34  
Alt 21.03.2008, 11:03
Klitze
Gast
 
Beiträge: n/a
paauwe fehlt

laesst sich doch eigentlich ganz gut an. der ruhende pol und chef im mittelfeld ist gelbgesperrt!
wir machen das so wie gegen koeln. glaub krass an nen sieg.
  #35  
Alt 21.03.2008, 12:01
Bucki Bucki ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 872
Erhielt 356 Danke für 127 Beiträge
Zitat:
Zitat von Bär Beitrag anzeigen
Rösler hat immer gekämpft...
Dieses Märchen kann ich schon nicht mehr hören bzw. lesen.
__________________
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfählbar sinn, vun nix en Ahnung hann, die ävver, immerhin su dunn als ob, weil op Fassade, do stonnn se halt drop. (BAP)
  #36  
Alt 21.03.2008, 12:10
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Genau

Die Aussagen Rösler hat immer gekämpf und Rösler ist der liebste Mensch sind einfach zum
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #37  
Alt 21.03.2008, 12:28
franz-jupp franz-jupp ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 647
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 137 Danke für 36 Beiträge
Ich spreche mich dafür aus, dass am Montag wieder mehr kreatives Personal auf dem Platz steht, glaube aber, dass sich da nicht viel tut Seitens des neuen Trainers. Heini und Lagerblom sind mir ein wenig zu einfältig, wenngleich gegen ein Spitzenteam Kampf mehr gefragt scheint als Spielwitz. Könnte also für dieses Spiel gut gehen, in Zukunft wünsch ich mir aber wieder besseren Fussball als derzeit. Vorschlag: Krontiris ins Zentrum (Doppelsechs auflösen), Milchraum auf links und Lagerblom leider auf die Bank.
[/quote]
Die Idee, Krontiris zentral hinter zwei Spitzen spielen zu lassen und Milchraum nach links zu nehmen, finde ich gut. Dann noch Polenz rechts offensiv, Plasshenrich dahinter als Abräumer und Brinkmann rechts hinten in die Viererkette, das könnte es doch sein. Ich wünsche mir auch, dass Olajengbesi wieder eine Chance bekommt und sich in der Innenverteidigung stabilisiert, gegen Friend muss bei hohen Bällen ein kopfballstarker Mann her. Das größte Fragezeichen bildet für mich der Sturm. Bei Ebbers zu warten, bis der berühmte Knoten platzt, das könnte lange dauern... Kolev und Pecka sind glaube ich mit ihren Gedanken schon (fast) wieder in der Heimat, also doch wieder Ebbers/Nemeth? Hier drückt uns für die nächste Saison am meisten der Schuh!
  #38  
Alt 21.03.2008, 12:40
Benutzerbild von circo
circo circo ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.150
Abgegebene Danke: 350
Erhielt 307 Danke für 128 Beiträge
Zitat:
Zitat von franz-jupp Beitrag anzeigen
Das größte Fragezeichen bildet für mich der Sturm. Bei Ebbers zu warten, bis der berühmte Knoten platzt, das könnte lange dauern... Kolev und Pecka sind glaube ich mit ihren Gedanken schon (fast) wieder in der Heimat, also doch wieder Ebbers/Nemeth? Hier drückt uns für die nächste Saison am meisten der Schuh!
Ich dachte die Abwehr wäre unser grösstes Problem....
  #39  
Alt 21.03.2008, 12:46
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von circo Beitrag anzeigen
Ich dachte die Abwehr wäre unser grösstes Problem....
haben doch jetzt 2x hintereinander zu null gespielt.

dann ist das problem weg
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #40  
Alt 21.03.2008, 12:55
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.660
Abgegebene Danke: 3.501
Erhielt 5.020 Danke für 1.653 Beiträge
Zitat:
Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Die Aussagen Rösler hat immer gekämpf und Rösler ist der liebste Mensch sind einfach zum
Rösler hat hier einen guten Job gemacht, denke das ist unumstritten.
Dafür müssen wir ihm aber nicht dankbar sein, da hat er Geld für erhalten.
Aber ihn dafür auszupfeiffen, das er gegangen ist, muß nicht sein, er wird uns wahrscheinlich während des Spieles durch seine emotionelle und oft ungestüme Spielweise genug Gründe zum Aufregen geben.
__________________

 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung