Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Stephan Straub 117 57,92%
Laurentiu Reghecampf 6 2,97%
Alexander Klitzpera 4 1,98%
Thomas Stehle 1 0,50%
Benjamin Weigelt 4 1,98%
Matthias Lehmann 0 0%
Lubos Pecka 1 0,50%
Cristian Fiel 1 0,50%
Szilárd Nemeth 0 0%
Marius Ebbers 53 26,24%
Patrick Milchraum 2 0,99%
Todor Kolev 1 0,50%
Emmanuel Krontiris 2 0,99%
Abdul Özgen 10 4,95%
Teilnehmer: 202. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 02.11.2007, 20:09
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.227
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von schwarz-gelb-ist-die-Welt Beitrag anzeigen
nicht Klitze hat die Niederlage eingeleitet, sondern das fehlende Zweikampfverhalten und die Überheblichkeit aller die auf dem Platz in unseren farben standen. Und dafür dass die Einstellung nicht stimmt ist ALLEINE Buchwald verantwortlich!
Haben Deine Eltern Dich früher nicht auch immer zu guten Leistungen annimiert ????? Und kann es sein, dass Du trotzdem dann mal mit ner 5 nach Hause gekommen bist ??? Hmmm waren dann wohl auch Deine Eltern schuld, gelle
Werbung
  #42  
Alt 02.11.2007, 20:09
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Jenau die Kölner als Masstab nehmen..wir zeigen denen das man mit kleineren Etat auch *******e spielen kann wie die mit ihrem grossen


Zitat:
Zitat von kahei Beitrag anzeigen
Was die abgeliefert haben ist nicht zu beschreiben. Da lobe ich mir die Kölner, die zumindest wenn sie merken, dass sie Mist spielen versuchen das Blatt zu wenden. Von einem Trainer erwarte ich, dass die Reaktionen nicht erst in der 84.Minute kommen.
Was sind die doch glücklich hier im Forum, die diesen Mist auch noch schön finden.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #43  
Alt 02.11.2007, 20:10
Benutzerbild von Balou
Balou Balou ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 117
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 12 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi Leute

Fussball zum abgewöhnen! Schaue das Spiel auf Prem. ! Die Leistung der gesamten Mannschaft ist einfach nur unterirdisch! Keine Laufbereitschaft ( Lehmann totalausfall! Milchraum steht heute nur neben sich, Fehlpässe ohne ende, Fiel ebenso! Pecka kann keinen Ball kontrollieren! Ach eigentlich sind se alle *******e heute!
Und das gegen einen schwachen Gegner! Unbegreiflich!
Ich könnte bei einer solchen Megapeinlichen Art und Weise wie die Mannschaft auftritt!


Das ist keine Mannschaft im herkömlichen sinne,das ist eine Truppe in der es nicht stimmt.
Zuviele mitläufer,zuviele die nur auf sich selber schauen.Und nach 60 minuten sind alle total platt,auch ohne Pokalspiel in der Woche.
Das hat man gegen Hoffenheim zum wiederholten mal gesehen.
Von den Namen her haben wir eine tolle truppe,wir haben aber keine Mannschaft !!!
Mit dieser einstellung,in diesem zustand und mit diesem Trainer spielen wir in 4 bis 6 wochen gegen den Abstieg !

Gruß
Balou
__________________
I know, the time will come, and we are back !

Geändert von Jörg (02.11.2007 um 20:20 Uhr) Grund: Zitat
  #44  
Alt 02.11.2007, 20:11
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Ich will keine Worte über so Hamakas verlieren, die offenbar dieses Gewürge noch diskutabel finden. Ich will, dass meine Alemannia im Profifussball bleibt und habe ernsthaft Sorge, dass dies so nicht gelingt. Deshalb will ich einen neuen Trainer sofort, einen, der zum Verein, zum Umfeld und zur Mannschaft passt und ich fordere den Manager und den Vorstand auf zu handeln, ehe es zu spät ist!!!
  #45  
Alt 02.11.2007, 20:12
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
Nunja, ich sag mal.

Ist ja nicht die erste Mannschaft, die nach einem Pokalfight nichts auf die Reihe kriegt.

Kaiserslautern schiessen wir erstmal in die 3.Liga, dann geht´s weiter.
__________________

  #46  
Alt 02.11.2007, 20:13
Start11 Start11 ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 42
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
naja, jetzt übertreibst du aber.
Genau. Der hat letztes Jahr auch schon total übertrieben! Von wegen Abstieg und so...
  #47  
Alt 02.11.2007, 20:16
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Genau lass uns Peter "ich war schon Alemannia Fan" Neururer holen. Dann sind wir in Sachen Sprücheklopfen schon mal auf Augenhöhe mit Köln. Das wird die Mannschaft ins unermessliche Motivieren und wir sind nicht mehr zu stoppen in der Liga.

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich will keine Worte über so Hamakas verlieren, die offenbar dieses Gewürge noch diskutabel finden. Ich will, dass meine Alemannia im Profifussball bleibt und habe ernsthaft Sorge, dass dies so nicht gelingt. Deshalb will ich einen neuen Trainer sofort, einen, der zum Verein, zum Umfeld und zur Mannschaft passt und ich fordere den Manager und den Vorstand auf zu handeln, ehe es zu spät ist!!!
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #48  
Alt 02.11.2007, 20:17
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
- Wenn Du so weiter machst ... -

Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich will keine Worte über so Hamakas verlieren, die offenbar dieses Gewürge noch diskutabel finden. Ich will, dass meine Alemannia im Profifussball bleibt und habe ernsthaft Sorge, dass dies so nicht gelingt. Deshalb will ich einen neuen Trainer sofort, einen, der zum Verein, zum Umfeld und zur Mannschaft passt und ich fordere den Manager und den Vorstand auf zu handeln, ehe es zu spät ist!!!


... kommt gleich der SchorchKnöpfle !!
Eigentlich radelt er mit seiner Pflegerin durch die Gegend. Aber er riecht es genau, wenn man hier im Forum Trainerköpfe rollen lassen will ... !!
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #49  
Alt 02.11.2007, 20:17
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
so langsam sollten wir als fans uns doch ver*****t vor kommen?
da fahren wirklich die krassesten leute 6 stunden in den tiefsten osten um so nen grottenkick zu sehen.
und die leute die zu hause vor der glotze sind, denen steht die kotze bis zum hals!!!!


schnauze voll!!!



wo ist die leidenschaft, der kampf und die bereitschaft etwas zu reissen aus dem bochum spiel geblieben????





ES MUSS SICH WAS ÄNDERN!!! sonst gehts schneller nach unten als wir gucken können!!!!

und bitte bitte ... reghe MUSS wieder ins mittelfeld!!!

auch wenn die mannschaft noch nicht so weit ist und der berühmte 2 jahresplan im raum schwirrt! wie lange sollen wir uns noch darauf berufen?
ich bin immer für alles gewesen was lief....aber so langsam wirds auch komisch für mich!

Hast Du mich nicht in der letzten Woche nach meiner Kritik angegriffen..???

Ich sage nichts mehr!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
  #50  
Alt 02.11.2007, 20:17
Benutzerbild von Klenkes
Klenkes Klenkes ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.346
Abgegebene Danke: 979
Erhielt 2.687 Danke für 1.007 Beiträge
Kaiserslautern wird wie ausgewechselt zu uns kommen. Und wir werden dem Toppi einen schönen Einstand bieten.

Zitat:
Zitat von Herr E aus A Beitrag anzeigen
Nunja, ich sag mal.

Ist ja nicht die erste Mannschaft, die nach einem Pokalfight nichts auf die Reihe kriegt.

Kaiserslautern schiessen wir erstmal in die 3.Liga, dann geht´s weiter.
__________________
Nur der TSV 🖤💛
  #51  
Alt 02.11.2007, 20:17
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.227
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Das ist mir wurscht an wen sich die Mannschaft anpasst! Diese ironische Frage kannst Du Dir sparen!
Ich bin einfach nur sauer!Wie viel andere auch!
Nicht mehr und nicht weniger
Zudem wüsste ich nicht wie sich eine Mannschaft an Fans anpassen sollte! Was für eine klasse Frage!
Aber wer 271 postings hat kann ja schonmal hier auf die Kacke hauen!
Zu allem und jedem
Post was zu sagen! Aber nix gescheites!

Und bevor hier eine Endlosdiskussion ensteht! Ich antworte Dir heute nicht mehr!
Nicht das du heute noch die 300 voll bekommst!
Krass, vielleicht solltest Du mal den Unterschied zwischen Frage und Aussage lernen ????. Denn mit einer simplen Frage kann man nicht auf die Kacke hauen, dazu bedürfte es dann doch eher einer Aussage !
Aber auch wenn Du sauer bist, solltest Du die Contenoce wahren, alles andere schadet Deiner Gesundheit.
Schlaf Dich mal richtig aus, dann klappt das morgen auch wieder mit dem freundlichen miteinander
  #52  
Alt 02.11.2007, 20:18
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Das habe ich nicht gesagt. Aber so wie es momentan ist geht es nicht weiter, das wirst Du zugeben!
  #53  
Alt 02.11.2007, 20:18
David David ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 53
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich will keine Worte über so Hamakas verlieren, die offenbar dieses Gewürge noch diskutabel finden. Ich will, dass meine Alemannia im Profifussball bleibt und habe ernsthaft Sorge, dass dies so nicht gelingt. Deshalb will ich einen neuen Trainer sofort, einen, der zum Verein, zum Umfeld und zur Mannschaft passt und ich fordere den Manager und den Vorstand auf zu handeln, ehe es zu spät ist!!!
Na dann können wir ja froh sein, Gott sei Dank hast du es ausgesprochen, dann wird ja sicher jetzt was passieren. Stell dir mal vor jeder hier im Forum hätte was zu fordern .

Absolut Pro Buchwald, die Mannschaft muss sich den ***** aufreißen und das haben sie heute nicht getan. In der Vergangenheit (Osnabrück) konnte ich auch das frühe auf Defensive umstellen nicht nachvollziehen aber alles am Trainer festzumachen ist arm.
__________________
Cu
David
  #54  
Alt 02.11.2007, 20:18
Benutzerbild von Manfred
Manfred Manfred ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.653
Abgegebene Danke: 323
Erhielt 1.135 Danke für 453 Beiträge
200

Und nur Müll.
__________________

  #55  
Alt 02.11.2007, 20:18
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Genau, jubelt weiter der ******* zu. Das sind echte Fans. Am besten gehirnamputiert und blind - das hilft dann. Mann, Mann, Mann, seht ihr eigentlich gar nix?
Du hast wieder vollkommen recht.
Wer heute die schlechte Leistung und Einstellung nicht gesehen hat, tut mir leid.

Die echten Fans sind diejenigen, die bei solchen Leistungen nicht auch noch jubeln.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #56  
Alt 02.11.2007, 20:19
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
warum kann man aus diesen fantastischen einzelspieler keine mannschaft bilden?

milchraum, lehmann, kolev, nemeth, pecka, straub...


erklärt es mir bitte doch mal!

es ist und bleib unbegreiflich!


heute hat man doch an verschiedenen passagen sehen können, dass wenn die alemannia aue unter druck setzt, dass aue dann unsicher wird und sich für uns chancen entwickeln...

warum haben sie das nicht öfters gemacht?
genau...weil die kondition, die letzte spritzigkeit und der wille sich den ***** aufzureissen fehlt!!!
__________________
  #57  
Alt 02.11.2007, 20:20
FishermanAC FishermanAC ist offline
Talent
 
Registriert seit: 21.09.2007
Beiträge: 105
Abgegebene Danke: 55
Erhielt 91 Danke für 26 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniaralle Beitrag anzeigen
Deswegen bitte nicht immer die selbe Leier mit dem Trainer
Vielleicht liegt es auch einfach nur daran, dass manche von Grund auf mit Buchwald nichts anfangen können. Mir geht es zum Beispiel so. Ich war immer pro Frontzeck und werde es auch weiter sein. Dass Buchwald kein Geheimrezept ist haben wir nun eindrucksvoll über einige Spieltage hinweg mit ansehen dürfen. Viel schlimmer finde ich dann, dass man von mir Verständnis fordert für Buchwald bzw. dass ich ihm eine faire Chance gebe. Das schreiben die Leute die damals ein Problem hatten mit Frontzeck's Herkunft? Hat man ihm eine faire Chance gegeben?

Man hätte es so machen sollen wie in M******gladbach mit Jos Luhukay oder in Mainz mit Jürgen Klopp. Den Mann einfach mal arbeiten lassen sollen. Jedenfalls musste man sich von Frontzeck nach den Spielen nicht so einen Dünnpfiff verzapfen lassen. Wenn etwas beschissen war hat er es auch gesagt. Und für die Geschichte mit Schlaudraff müsste man ihm heute noch nen Orden zukommen lassen. Gibt nur wenige Trainer die den ***** in der Hose haben den Star der Mannschaft auf die Bank zu setzen.

So eine Leistung wie wir sie jetzt geboten bekommen akzeptiere ich als zahlender Fan (Kunde) jedenfalls nicht. Noch weniger Konzept als jetzt hätte ich eigentlich nur noch Eugen Hach zugetraut.
  #58  
Alt 02.11.2007, 20:21
Go Go ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 1.310
Abgegebene Danke: 3.104
Erhielt 1.359 Danke für 523 Beiträge
Zitat:
Zitat von wampie Beitrag anzeigen
Hi Leute

Fussball zum abgewöhnen! Schaue das Spiel auf Prem. ! Die Leistung der gesamten Mannschaft ist einfach nur unterirdisch! Keine Laufbereitschaft ( Lehmann totalausfall! Milchraum steht heute nur neben sich, Fehlpässe ohne ende, Fiel ebenso! Pecka kann keinen Ball kontrollieren! Ach eigentlich sind se alle *******e heute!
Und das gegen einen schwachen Gegner! Unbegreiflich!

Ich könnte bei einer solchen Megapeinlichen Art und Weise wie die Mannschaft auftritt!

Kein Mum kein biss niiiiiiiiiiiiiiiiix ! Einfach nur *******e
Das ist Körperverletzung so ein Spiel

Gruss Stefan ! Mensch bin ich sauer


Soll ich Dir nen Rettungswagen schicken?
  #59  
Alt 02.11.2007, 20:21
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von JoJo Beitrag anzeigen
na gut, aber mit der mannschaft die potentiell so stark ist, wird es für jeden trainer schwer in dieser liga abzusteigen.
Drin bleibt man aber nicht mit potentieller Stärke , sondern mit realer Stärke.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #60  
Alt 02.11.2007, 20:22
Benutzerbild von carlos98
carlos98 carlos98 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.085
Abgegebene Danke: 2.263
Erhielt 1.162 Danke für 300 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
warum kann man aus diesen fantastischen einzelspieler keine mannschaft bilden?

milchraum, lehmann, kolev, nemeth, pecka, straub...


erklärt es mir bitte doch mal!

es ist und bleib unbegreiflich!


heute hat man doch an verschiedenen passagen sehen können, dass wenn die alemannia aue unter druck setzt, dass aue dann unsicher wird und sich für uns chancen entwickeln...

warum haben sie das nicht öfters gemacht?
genau...weil die kondition, die letzte spritzigkeit und der wille sich den ***** aufzureissen fehlt!!!


Noch mal, Tanja!

Meine Worte von letzter Woche.

Schau doch mal in den Thread "Kritikverhalten der Fans" im Fanforum. Da sagt einer dass wir das hier nicht tun sollen....

Wie sagte Rolf: wenn wir hier nicht kritisieren geht unser Verein unter!

Carlos
__________________
AREI-Jumbo kommt vorbei, pustet alle Rohre frei!
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung