Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 28.03.2022, 11:39
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.432
Abgegebene Danke: 3.069
Erhielt 5.753 Danke für 1.915 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der Gag war gut!


Und das vereinsinterne Fuat-Bashing hat auch das Forum erreicht. Als ob der schlechte Fußball nicht schlimm genug wäre.
Hättest Du mal den Satz danach gelesen.
Werbung
  #122  
Alt 28.03.2022, 11:39
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.351
Abgegebene Danke: 911
Erhielt 2.044 Danke für 733 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Cebulla habe ich so lange nicht mehr gesehen, dass ich mir kein Urteil erlauben kann. Ich weiß auch dass er seine Schwächen hat im Passspiel und in der Orientierung. Aber gestern hätte man ihn am Ende mit seinem Elan ruhig mal für 15 Minuten nochmal Gas geben lassen können.
Cebulla saß gestern nicht mal auf der Bank
  #123  
Alt 28.03.2022, 12:09
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.736
Abgegebene Danke: 4.095
Erhielt 9.799 Danke für 3.665 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Konnte er aber mal. Und zwar zuverlässig. Doch seit geraumer Zeit läuft es bei ihm nicht. Vor allem jedoch ist er kein Spielgestalter und war es auch nie. Aber genau den soll er bei Kilic geben. Funktioniert nicht.
Die Zeiten, als Dahmani mal zuverlässig treffen konnte, liegen nun aber schon dermaßen weit zurück, weit vor seiner Essener Zeit, die ihn nicht ohne Grund haben nicht mehr spielen lassen, weil er seinen Zenit schon längst hinter sich hatte. So ist er nach Aachen gekommen und so hat er bis auf seine ersten paar Wochen hier die ganze Zeit gespielt. Unaustrainiert und kaum torgefährlich.

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Bei allem Respekt: Das ist Quatsch. Falayes Assets sind Lauffreude, das Aufreißen von Räumen und die Fähigkeit, seine Mitspieler in Szene setzen zu können. Zudem kann er den Ball sehr gut behaupten. Allerdings er ist kein goalgettender Strafraumstürmer. Und wird es auch nicht mehr. In dieser Rolle trifft er zu häufig die falschen Entscheidungen. Genau den soll er jedoch bei Kilic geben. Funktioniert ebenso nicht.
Sehe ich völlig anders. Er ist zwar leichtfüßig und kann eigentlich was am Ball. Er hat aber null Zug zum Tor, keinen guten Schuß, ist zu verspielt und verheddert sich ständig, wobei er dabei die Bälle regelmäßig an den Gegner verliert. Und ihm fehlt jegliche Robustheit sich im Zweikampf mit Körperkontakt durchzusetzen. Da drücken ihn kräftigere Verteidiger problemlos beiseite und drängen ihn vom Ball ab, ohne dass er sich auch nur im Ansatz dagegen wehren könnte oder würde. Nein, Falaye ist einfach nicht regionalligatauglich, so leid es mir für den Jungen tut. Und, mit solchen Spielern werder wir leider absteigen, weil sie keine Gefahr für die gegnerische Abwehr darstellen und wir nicht die Tore schießen, die wir brauchen, die Klasse zu halten.

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Kann man veritabel drüber strteiten. Bajric ist gedanklich und körperlich deutlich zu langsam. Bis der den Ball unter Kontrolle hat, sich überlegt hat, was er mit dem Ei anstellen will und das dann in die Tat umsetzen will, ist jedes Momentum zum Plusquamperfekt mutiert. Umschaltspiel funktioniert deshalb mit ihm nicht. Muss es aber, wenn Kilic ihn bringt.
Auch das sehe ich völlig anders. In den Spielen, wo Bajric von Anfang an dabei war, hat Alemannia eine ganz andere Dominanz im Mittelfeld gehabt, aggressiv gepresst, viele Bälle erobert, den Gegner unter Druck gesetzt und zu Fehlern gezwungen. Genau daran hat Bajric immer einen erheblichen Anteil gehabt!!
Ein solches Spiel, und dies halte ich zur Zeit für das einzige mögliche Erfolgsrezept mit dieser Mannschaft, kannst du mit Spielern wie Falaye oder aber auch Erat völlig vergessen.

Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen
Und wenn wir schon dabei sind: Wir haben aufgrund Mauses Verletzung und der leidigen Seaton-Affäre ein fettes Sturmproblem. Warum dann die einzig verbliebenen potentiellen Torelieferanten (Dahmani und Yildiz) in Bereichen irrlichtern müssen, die so gar nicht ihrer Veranlagung entsprechen, erschließt sich mir nicht. Unabhängig davon, ob der eine seine Form tief vergraben hat und der andere sich noch nicht an die RL gewöhnt hat: Wenn ich auf der Mause-Position ein Vakuum habe, Tore für uns aber überlebenswichtig sind, dann stelle ich einen oder beide dahin, wo sie ihren Job erledigen können. Und ziehe Falaye von der Neun weg.
Aber ich bin auch kein professioneller Taktikfuchs.[/QUOTE]

Hier sind wir dann, bekanntermaßen, einer Meinung. Uns fehlt einfach ein echter Knipser vorne drin. Hätten wir so einen, wir hätten wohl satte 10 Punkte mehr auf dem Konto.

Sollten wir tatsächlich absteigen, wäre dies wohl der mitentscheidende Knackpunkt. In diesem Zusammenhang bekommen die Verletzung von Mause und vor allem das unglaubliche Desaster in Sachen Verpflichtung von Seaton nochmals eine besondere Bedeutung. Der Dilletantismus in Sachen Seatonverpflichtung und das Nichtverfolgen einer zweiten kurzfristigen Alternative, falls der Transfer nicht funktionieren sollte, könnten uns diese Saison den Ligaverbleib kosten.
__________________
  #124  
Alt 28.03.2022, 12:10
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Ja das Spiel gestern war schlecht & wir haben verdient verloren.
Aber niemand sollte in Panik oder Untergangsstimmung verfallen, das wäre somit das Schlechteste was passieren kann.

Natürlich ist das nicht einfach für Jeden/Jede aber wir müssen geschlossen positiv bleiben auch wenn es manchmal schwer fällt.

Von daher > Mannschaft und Fans müssen das Spiel schnell abhaken, negativen Ballast abwerfen und die volle Konzentration & Support auf das Spiel in Ahlen lenken.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Kokoloreskopf (28.03.2022), Kosh (28.03.2022)
  #125  
Alt 28.03.2022, 12:27
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Bei aller berechtigten Skepsis nach einem solchen Negativerlebnis wie gestern:
Wir liegen satte 15 Punkte vor Homberg, die im Übrigen bereits ein Spiel mehr ausgetragen haben. Die waren hinter uns, sind hinter uns werden es bis zum Schluss auch bleiben, was denn sonst?
Dagegen verdient das halbe Dutzend Mannschaften, das zur Zeit vor uns liegt, primär unser Augenmerk.
Ich glaube, Michi hatte es auch nicht so gemeint, dass wir da mit Homberg selbst um den Nichtabstiegsplatz spielen, sondern dass wir da die entscheidenden Punkte holen...
Ich weiß, dass ich noch vor Wochen geschrieben habe, dass wir natürlich auch Spiele verlieren werden und am Schluss abgerechnet wird und so weiter, aber mittlerweile wächst die Skepsis bei mir auch.
Wir hängen nun seit etwa dem 22. Spieltag in einem Ping-Pong-Erlebnis zwischen Platz 15 und 16, und zumindest gefühlt haben wir schon viermal (Wiedenbrück, Bonn, M******gladbach, Rödinghausen) die Chance verpasst, uns weiter nach oben zu schieben bzw. unmittelbar gegen Konkurrenten zu gewinnen. Oberhausen nehme ich da raus, das wären wirklich absolute Bonuspunkte gewesen.
Ich war nicht völlig begeistert davon, Kilic zurück zu holen, aber die ersten Ergebnisse (und auch das Geschehen auf dem Platz) sprachen ja klar für ihn. Ich hoffe sehr, er kann die Mannschaft wieder in die Spur bringen, die letzten Wochen zeigt sich aus meiner Sicht nämlich eher eine Abwärtstendenz.
Und das halbe Dutzend Mannschaften, die vor uns stehen, sind zum Teil schon 4-5 Punkte weg, die müssen wir erstmal holen. Dazu kommt, dass in den nächsten Wochen natürlich ständig Mannschaften aus diesem Kreis von 9 Teams (ich rechne mal Lotte und Wegberg noch dazu) gegeneinander spielen werden und natürlich auch irgendwer dann die Punkte holt. So ein gemaltes Wochenende wie dieses Letzte wird es wohl nicht mehr geben.
Wir spielen in den nächsten 4 Wochen zuhause gegen Essen, Wuppertal und Köln2, auswärts in Ahlen und Straelen. Da sollten irgendwie 9 Punkte bei herauskommen. Ich habe aber nach gestern keine Ahnung, wie das gehen soll.
Habe ich ein Fazit? Nein, eigentlich nicht. Vielleicht, dass alle Spekulation müßig ist, auch der Blick auf die Tabelle, vor allem für die Mannschaft selbst. Ob sie gelähmt war durch die Aussicht und/oder den Druck, einen großen Schritt zu machen? Ich glaube, wir sollten auf niemand anders als auf uns schauen, der Druck ist jetzt ohnehin sehr groß. Aussetzer wie gestern darf es eigentlich nicht mehr geben.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (28.03.2022), Michi Müller (28.03.2022), Öcher Will (28.03.2022), Salamander (28.03.2022), smannia (28.03.2022)
  #126  
Alt 28.03.2022, 12:40
tommy0606 tommy0606 ist offline
Talent
 
Registriert seit: 28.05.2009
Beiträge: 185
Abgegebene Danke: 217
Erhielt 131 Danke für 38 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mott Beitrag anzeigen


Kann man veritabel drüber strteiten. Bajric ist gedanklich und körperlich deutlich zu langsam. Bis der den Ball unter Kontrolle hat, sich überlegt hat, was er mit dem Ei anstellen will und das dann in die Tat umsetzen will, ist jedes Momentum zum Plusquamperfekt mutiert. Umschaltspiel funktioniert deshalb mit ihm nicht. Muss es aber, wenn Kilic ihn bringt.

You made my day! Ich liebe die deutsche Sprache.
__________________
Wenn ich du wäre, wäre ich gerne ich...:biggrins:
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tommy0606 für den nützlichen Beitrag:
MacArti (28.03.2022), Öcher Will (28.03.2022)
  #127  
Alt 28.03.2022, 12:43
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ich glaube, Michi hatte es auch nicht so gemeint, dass wir da mit Homberg selbst um den Nichtabstiegsplatz spielen, sondern dass wir da die entscheidenden Punkte holen...
Ich weiß, dass ich noch vor Wochen geschrieben habe, dass wir natürlich auch Spiele verlieren werden und am Schluss abgerechnet wird und so weiter, aber mittlerweile wächst die Skepsis bei mir auch.
Wir hängen nun seit etwa dem 22. Spieltag in einem Ping-Pong-Erlebnis zwischen Platz 15 und 16, und zumindest gefühlt haben wir schon viermal (Wiedenbrück, Bonn, M******gladbach, Rödinghausen) die Chance verpasst, uns weiter nach oben zu schieben bzw. unmittelbar gegen Konkurrenten zu gewinnen. Oberhausen nehme ich da raus, das wären wirklich absolute Bonuspunkte gewesen.
Ich war nicht völlig begeistert davon, Kilic zurück zu holen, aber die ersten Ergebnisse (und auch das Geschehen auf dem Platz) sprachen ja klar für ihn. Ich hoffe sehr, er kann die Mannschaft wieder in die Spur bringen, die letzten Wochen zeigt sich aus meiner Sicht nämlich eher eine Abwärtstendenz.
Und das halbe Dutzend Mannschaften, die vor uns stehen, sind zum Teil schon 4-5 Punkte weg, die müssen wir erstmal holen. Dazu kommt, dass in den nächsten Wochen natürlich ständig Mannschaften aus diesem Kreis von 9 Teams (ich rechne mal Lotte und Wegberg noch dazu) gegeneinander spielen werden und natürlich auch irgendwer dann die Punkte holt. So ein gemaltes Wochenende wie dieses Letzte wird es wohl nicht mehr geben.
Wir spielen in den nächsten 4 Wochen zuhause gegen Essen, Wuppertal und Köln2, auswärts in Ahlen und Straelen. Da sollten irgendwie 9 Punkte bei herauskommen. Ich habe aber nach gestern keine Ahnung, wie das gehen soll.
Habe ich ein Fazit? Nein, eigentlich nicht. Vielleicht, dass alle Spekulation müßig ist, auch der Blick auf die Tabelle, vor allem für die Mannschaft selbst. Ob sie gelähmt war durch die Aussicht und/oder den Druck, einen großen Schritt zu machen? Ich glaube, wir sollten auf niemand anders als auf uns schauen, der Druck ist jetzt ohnehin sehr groß. Aussetzer wie gestern darf es eigentlich nicht mehr geben.

Im Grunde hat sich ja nichts verändert zur Vorwoche ausser das es ein Spiel weniger ist.
Wir sind bei gleicher Anzahl an Spielen nur 1 Punkt hinter Schalke II und 3 Punkte (bei einem Spiel weniger) auf Abwärts Erkelenz und Bonn.
4 Punkte bei einem Spiel weniger sind es auf Straelen.
Ich wiederhole mich gerne, aber wir müssen wirklich jedes Spiel einzeln betrachten und auch direkt nach einem Spiel den Fokus auf den nächsten Gegner richten.

In Ahlen 3 Punkte holen und wir sind wieder in der Spur.
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #128  
Alt 28.03.2022, 13:20
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Einzelkind Beitrag anzeigen
Der Gag war gut!


Und das vereinsinterne Fuat-Bashing hat auch das Forum erreicht. Als ob der schlechte Fußball nicht schlimm genug wäre.
Es geht nur mit Fuat bis zum Ende der Saison weiter.
Alles andere wäre ein weiteres Armutszeugnis der Alemannia - Führung von AR bis VR.
Alle hängen doch drin in seiner Wiederverpflichtung.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #129  
Alt 28.03.2022, 13:24
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 142
Abgegebene Danke: 398
Erhielt 155 Danke für 73 Beiträge
Ganz ehrlich, so langsam wird mir echt Angst und Bange.
Es ist kein vernuenftiges Spielsystem mehr erkennbar und ich frage mich, was diese Mannschaft unter der Woche unter quasi für diese Klasse doch recht profihaften Bedingungen trainiert ?

Vernuenftige Spielzüge - Fehlanzeige
Laufwege - was ist das ?
Drang zum Tor - Fehlanzeige
Herausgespielte Torchanchen - Mangelware
Distanzschuesse - gibt es nicht kaum noch
Zweite Baelle erobern - scheint unnoetig zu sein
Passspiel zeitweise wie eine mittelklassige Schülermannschaft nach dem Motto "hoch und weit bringt Sicherheit"
Zuordnung bei Standards des Gegners - was ist das ?
Koerpersprache und ordentliches Zweikampfverhalten - sehe ich nicht beim Großteil der Mannschaft. Manche Spieler sind auch koerperlich einfach zu schwach.

Selbst ein technisch versierter bulliger Falaye lässt sich im Zweikampf muehelos abbuegeln. Fuer mich hat er leider auch keine Regionalligatauglichkeit.
Nichts gegen den Jungen, aber der spielt noch 20 Spiele ohne einen Treffer zu erzielen.
Und vor Dahmani hat mich mein Kollege aus Essen gewarnt, als er von dort zu uns gekommen ist. In Essen hieß er der "Chancentod".
Gestern hat er seinem Namen wieder mal alle Ehre gemacht.
Er hat bei uns gut angefangen, aber sein Pulver schon nach kuerzester Zeit verschossen.

Unser Mittelfeld ist auch nicht auf der Hoehe, da kommt nur noch sehr wenig.
Bezeichnend ist, dass zum Ende der Partie aus lauter Verzweiflung alle Abwehrspieler in den Sturm beordert werden.
Klar muß man alles versuchen beim Stand von 0:1, aber wir haben weder einen ordentlichen Stürmer noch ein geordnetes Mittelfeld.
Und unsere Abwehr ist auch immer mal für Slapstickeinlagen gut.
Einziger Lichtblick hier ist Heinze, ich bin froh dass man ihn zurueckgeholt hat. Er holt doch hinten schon einiges weg.

Aber so wird es eine ganz, ganz enge Kiste !!
Folgender Benutzer sagt Danke zu schnuffel für den nützlichen Beitrag:
Salamander (28.03.2022)
  #130  
Alt 28.03.2022, 13:27
B. Trüger B. Trüger ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.681
Abgegebene Danke: 1.676
Erhielt 3.214 Danke für 1.186 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Wenn wir zwei Spieltage vor Schluss nicht gerettet sind wars das. Denn die Konkurrenz spielt dann gegen Teams bei denen es womöglich um nichts mehr geht.
Wir zumindest im letzten Spiel doch auch; oder glaubt hier jemand, dass sich Homberg mit z.Zt. 16 Punkten Rückstand auf einen Nichtabstiegsplatz noch retten könnte?
Und die Standard-Floskel "es geht bei Mannschaft XY um nichts mehr, also spielt die mit angezogener Handbremse", dürfte sich gerade seit unserem gestrigen Erlebnis mit Rödinghausen, das jenseits von Gut und Böse platziert ist, als Märchen entpuppt haben.
__________________
Ich habe fertig.

Geändert von B. Trüger (28.03.2022 um 13:43 Uhr)
  #131  
Alt 28.03.2022, 13:28
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.362
Abgegebene Danke: 10.929
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Öcher Wellenbrecher Beitrag anzeigen
Im Grunde hat sich ja nichts verändert zur Vorwoche ausser das es ein Spiel weniger ist.
Wir sind bei gleicher Anzahl an Spielen nur 1 Punkt hinter Schalke II und 3 Punkte (bei einem Spiel weniger) auf Abwärts Erkelenz und Bonn.
4 Punkte bei einem Spiel weniger sind es auf Straelen.
Ich wiederhole mich gerne, aber wir müssen wirklich jedes Spiel einzeln betrachten und auch direkt nach einem Spiel den Fokus auf den nächsten Gegner richten.

In Ahlen 3 Punkte holen und wir sind wieder in der Spur.
Ja, aber die sollten wir jetzt auch ganz ganz dringend holen. Und Ahlen hat erst einmal zuhause verloren,das wird alles andere als einfach. Und Schalke spielt in Homberg.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (28.03.2022), Rodannia (28.03.2022), Salamander (28.03.2022)
  #132  
Alt 28.03.2022, 13:37
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.023
Abgegebene Danke: 1.358
Erhielt 1.221 Danke für 468 Beiträge
S. Gündüz

Ist schon was bekannt wie lange Gündüz voraussichtlich ausfallen wird?


Ein Spiel ja mindestens, da er sich ja auf der Bank in der Nachspielzeit seine 5. gelbe abgeholt hat...
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
  #133  
Alt 28.03.2022, 14:32
Semper_Fi Semper_Fi ist offline
Talent
 
Registriert seit: 18.05.2017
Beiträge: 191
Abgegebene Danke: 54
Erhielt 402 Danke für 114 Beiträge
Meiner Meinung nach fehlt es an Kontinuität. Alleine gestern haben manche Spieler in den 90 Minuten auf 3 verschiedenen Positionen gespielt. Ein klares System muss her.

Das fing direkt zu Beginn an, als Dahmani plötzlich als 6er neben Hackenberg spielte und Müller davor. Dies wurde nach dem frühen Rückstand recht schnell korrigiert.

Erat als Verteidiger ist verschenkt und unsicher. Im ZM hat er mir gestern besser gefallen.

Damaschek war ein Totalausfall. Keine Bindung zum Spiel und in der Form keine Tauglichkeit für die Regionalliga.

Korzuschek ist von der Qualität unser bester Spieler aber sollte nicht so eigensinnig spielen. Einige Male versuchte er es mit dem Kopf durch die Wand und blieb hängen.

Da Fuat derzeit das 4231 favorisiert würde ich wie folgt in den nächsten Spielen antreten:

Mroß
Antonaci(Held) - Heinze - Uzelac - Schmitt
Erat- Müller
Korzuschek - Falaye - Gündüz
Yildiz

Da Gündüz gesperrt/ verletzt ist mit Falaye über außen und Dahmani rein.

In der 2. Halbzeit dann Cebulla rein. Hier verstehe ich ebenso wenig wie die anderen, wieso der Junge keine Chance bekommt und was Fuat im Training sieht bzw. nicht sieht.
  #134  
Alt 28.03.2022, 14:41
Benutzerbild von DerPaul
DerPaul DerPaul ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.116
Abgegebene Danke: 1.322
Erhielt 861 Danke für 331 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen

Ein Spiel ja mindestens, da er sich ja auf der Bank in der Nachspielzeit seine 5. gelbe abgeholt hat...
ziemlich dämlicher Move von ihm übrigens...
  #135  
Alt 28.03.2022, 15:09
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.295 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von Semper_Fi Beitrag anzeigen
Meiner Meinung nach fehlt es an Kontinuität. Alleine gestern haben manche Spieler in den 90 Minuten auf 3 verschiedenen Positionen gespielt. Ein klares System muss her.

Das fing direkt zu Beginn an, als Dahmani plötzlich als 6er neben Hackenberg spielte und Müller davor. Dies wurde nach dem frühen Rückstand recht schnell korrigiert.

Erat als Verteidiger ist verschenkt und unsicher. Im ZM hat er mir gestern besser gefallen.

Damaschek war ein Totalausfall. Keine Bindung zum Spiel und in der Form keine Tauglichkeit für die Regionalliga.

Korzuschek ist von der Qualität unser bester Spieler aber sollte nicht so eigensinnig spielen. Einige Male versuchte er es mit dem Kopf durch die Wand und blieb hängen.

Da Fuat derzeit das 4231 favorisiert würde ich wie folgt in den nächsten Spielen antreten:

Mroß
Antonaci(Held) - Heinze - Uzelac - Schmitt
Erat- Müller
Korzuschek - Falaye - Gündüz
Yildiz

Da Gündüz gesperrt/ verletzt ist mit Falaye über außen und Dahmani rein.

In der 2. Halbzeit dann Cebulla rein. Hier verstehe ich ebenso wenig wie die anderen, wieso der Junge keine Chance bekommt und was Fuat im Training sieht bzw. nicht sieht.
Tut mir leid, kein Falaye bitte. Und Held muss spielen, der war der Beste Sonntag. Erat bitte nicht mehr, bitte nicht. Dafür Cebulla
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #136  
Alt 28.03.2022, 15:12
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.428
Abgegebene Danke: 6.533
Erhielt 3.295 Danke für 1.623 Beiträge
Zitat:
Zitat von a.tetzlaff Beitrag anzeigen
Es geht nur mit Fuat bis zum Ende der Saison weiter.
Alles andere wäre ein weiteres Armutszeugnis der Alemannia - Führung von AR bis VR.
Alle hängen doch drin in seiner Wiederverpflichtung.
...und er will ja auch schließlich die 20000 für den Nichtabstieg
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #137  
Alt 28.03.2022, 15:14
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.642
Abgegebene Danke: 7.819
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Bei aller berechtigten Skepsis nach einem solchen Negativerlebnis wie gestern:
Wir liegen satte 15 Punkte vor Homberg, die im Übrigen bereits ein Spiel mehr ausgetragen haben. Die waren hinter uns, sind hinter uns werden es bis zum Schluss auch bleiben, was denn sonst?
Dagegen verdient das halbe Dutzend Mannschaften, das zur Zeit vor uns liegt, primär unser Augenmerk.
Was hat das mit meiner Aussage zu tun? Ich sage ja nicht das wir gegen Homberg kämpfen, aber gegen Bonn, Lippstadt, Schalke, Ahlen und Gladbach.

Wir spielen aber am letzten Spieltag in Homberg, darum ging es mir
  #138  
Alt 28.03.2022, 15:22
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.031
Abgegebene Danke: 3.759
Erhielt 5.074 Danke für 1.640 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Ja, aber die sollten wir jetzt auch ganz ganz dringend holen. Und Ahlen hat erst einmal zuhause verloren,das wird alles andere als einfach. Und Schalke spielt in Homberg.

Ja aber ...oder...aber trotzdem ....in Oche immer gerne genommen.


Auswärtssieg


__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
  #139  
Alt 28.03.2022, 15:23
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.506
Abgegebene Danke: 5.227
Erhielt 10.384 Danke für 3.031 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerPaul Beitrag anzeigen
ziemlich dämlicher Move von ihm übrigens...
Fallst du die gelbe Karte meinst: Fand ich sehr clever.
__________________

Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Mott (28.03.2022), Münzenberg (28.03.2022), Öcher Wellenbrecher (28.03.2022), ottwiller (28.03.2022), Rolli Kucharski (28.03.2022)
  #140  
Alt 28.03.2022, 15:28
MacArti MacArti ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 1.237
Erhielt 984 Danke für 359 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Fallst du die gelbe Karte meinst: Fand ich sehr clever.

Zumindest dann, wenn die Verletzung einen Einsatz am Wochenende unmöglich/ unwahrscheinlich gemacht hätte.


Es hilft aber sowieso kein Jammern - die Jungs, die fit sind, müssen es am Samstag reißen.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung