Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2022, 23:12   #1
B. Trüger
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.700
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 3.249 Danke für 1.197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
Als Rekord Pokalsieger im Mittelrhein hielt ich das für eine sehr eigenartige Einstellung.
Hm. Du würdest unserer nach wie vor abstiegsbedrohten Truppe bzw. deren Stammspielern also tatsächlich die dritte englische Woche hintereinander zumuten wollen? Ich kann - wie NWA und andere - davon nur abraten.
__________________
Ich habe fertig.
B. Trüger ist gerade online  
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Salamander (03.05.2022)
Alt 02.05.2022, 07:58   #2
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.668
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.807 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Hm. Du würdest unserer nach wie vor abstiegsbedrohten Truppe bzw. deren Stammspielern also tatsächlich die dritte englische Woche hintereinander zumuten wollen? Ich kann - wie NWA und andere - davon nur abraten.
Ja natürlich! Für uns ist das eventuelle Geld des DFB Pokal aber sowas von wichtig.

Englische Wochen... na und? Bei uns handelt es sich immer noch um Profifussballer.

Oder gibt Dein Chef Dir alle zwei Wochen frei

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Michi Müller ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 08:37   #3
Koebes
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Ich bin da bei Michi - die zusätzlichen Einnahmen, die man durch die Teilnahme am DFB-Pokal erhalten könnte, sind enorm wichtig. Wenn wir nicht wollen, dass wir in der kommenden Saison erneut so einen nervenaufreibenden Verlauf haben brauchen wir neue gute Spieler - und die bekommt man nun mal mit Geld.

Natürlich sehe ich auch die andere Seite mit der enormen Mehrbelastung durch die kurzen Erholungszeiten zwischen den Spielen. Aber ist das nicht ein selbstgemachtes Problem? Musste man denn unbedingt so viele Spieler aus dem Kader werfen, die man zwar weiter bezahlt aber deren Dienste nicht mehr nutzen kann?

Hätten wie jetzt noch Buchheister, Cebulla, Zahnen, Gartner, Dej und Uphoff dann hätten wir schon fast eine zweite Mannschaft zusammen. Unabhängig davon, ob diese Spieler Leistungsträger waren oder nicht - ich kann doch nicht die Mannschaft unnötig reduzieren und dann meckern, dass die Belastung für die reduzierte Mannschaft jetzt zu hoch ist.
Koebes ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Koebes für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.05.2022), Gorgar (02.05.2022), Michi Müller (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 08:51   #4
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.668
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.807 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich bin da bei Michi - die zusätzlichen Einnahmen, die man durch die Teilnahme am DFB-Pokal erhalten könnte, sind enorm wichtig. Wenn wir nicht wollen, dass wir in der kommenden Saison erneut so einen nervenaufreibenden Verlauf haben brauchen wir neue gute Spieler - und die bekommt man nun mal mit Geld.

Natürlich sehe ich auch die andere Seite mit der enormen Mehrbelastung durch die kurzen Erholungszeiten zwischen den Spielen. Aber ist das nicht ein selbstgemachtes Problem? Musste man denn unbedingt so viele Spieler aus dem Kader werfen, die man zwar weiter bezahlt aber deren Dienste nicht mehr nutzen kann?

Hätten wie jetzt noch Buchheister, Cebulla, Zahnen, Gartner, Dej und Uphoff dann hätten wir schon fast eine zweite Mannschaft zusammen. Unabhängig davon, ob diese Spieler Leistungsträger waren oder nicht - ich kann doch nicht die Mannschaft unnötig reduzieren und dann meckern, dass die Belastung für die reduzierte Mannschaft jetzt zu hoch ist.
Das ist es ja. Natürlich verstehe ich die die den Pokal "vernachlässigen" wollen. Nur ist das unsere einzige Möglichkeit zusätzliches Geld zu generieren.

Und mitunter könnte "im Rhythmus bleiben" durch viele Spiele ja auch ein Vorteil sein!

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Michi Müller ist offline  
Alt 02.05.2022, 09:00   #5
Gorgar
Foren-Legende
 
Benutzerbild von Gorgar
 
Registriert seit: 14.04.2014
Beiträge: 5.023
Abgegebene Danke: 1.980
Erhielt 2.251 Danke für 1.369 Beiträge
Und damit sich auch überhaupt keiner verletzen oder auspowern kann sollte man erst gar nicht in Köln antreten. Spart auch Geld
__________________
Welch ein Verein - Was für Spieler
Gorgar ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Gorgar für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 09:27   #6
Geheimniskremer
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Ich glaube, das Team , der Trainer und die Staff samt Physios und Ärzte müssen entscheiden, wie Sie das Thema angehen.
Priorität hat ganz sicher der Klassenerhalt.

Aber es gibt viele Dinge zu bedenken, auch ich habe (mal wieder) meine Meinung dazu korrigiert.
Unsere Niederlagen waren Seit dem Winter selten und lehrreich, manchmal hausgemacht, aber immer knapp und nicht chancenlos.

Wenn wir ein Spiel nun komplett abschenken, dann ist das auch für den Kopf nicht das Beste meiner Meinung nach.
Ich würde vermutlich ins Risiko gehen und nochmal voll angreifen mit allen was sich dafür fit und bereit fühlt. (also auch für die Folgeaufgaben)
Weil ich glaube, dass wir im Moment eh mehr von der Mentalität leben, als von unserer Kondition und unserem Spielwitz.
Da ist jeder Erfolg evtl. sogar trotz Kraftaufwand hilfreich.
...und ja, das kann auch nach hinten losgehen, genau wie andersherum.

Danach sind wir leider erst schlauer, dann verbietet es sich aber das ganze nachträglich zu bewerten.
Vertrauen wir einfach mal Team und Staff.
Geheimniskremer ist offline  
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.05.2022), Düsseldorfer (02.05.2022), Koebes (02.05.2022), Kosh (02.05.2022), Michi Müller (02.05.2022), Pandaman SchwarzGelb (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 09:47   #7
Öcher_Sep
Neuling
 
Benutzerbild von Öcher_Sep
 
Registriert seit: 03.06.2012
Beiträge: 93
Abgegebene Danke: 890
Erhielt 142 Danke für 52 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Ich bin da bei Michi - die zusätzlichen Einnahmen, die man durch die Teilnahme am DFB-Pokal erhalten könnte, sind enorm wichtig. Wenn wir nicht wollen, dass wir in der kommenden Saison erneut so einen nervenaufreibenden Verlauf haben brauchen wir neue gute Spieler - und die bekommt man nun mal mit Geld.

Natürlich sehe ich auch die andere Seite mit der enormen Mehrbelastung durch die kurzen Erholungszeiten zwischen den Spielen. Aber ist das nicht ein selbstgemachtes Problem? Musste man denn unbedingt so viele Spieler aus dem Kader werfen, die man zwar weiter bezahlt aber deren Dienste nicht mehr nutzen kann?

Hätten wie jetzt noch Buchheister, Cebulla, Zahnen, Gartner, Dej und Uphoff dann hätten wir schon fast eine zweite Mannschaft zusammen. Unabhängig davon, ob diese Spieler Leistungsträger waren oder nicht - ich kann doch nicht die Mannschaft unnötig reduzieren und dann meckern, dass die Belastung für die reduzierte Mannschaft jetzt zu hoch ist.

Klar wäre es super, wenn wir den Pokal holen und noch Geld einspülen. Doch unabhängig davon, dass wir am Wochenende mit Müh und Not die null gehalten haben und unsere Chancen gegen die Viktoria auch nicht gerade rosig wären finde ich andere Dinge höherrangig. Ein Sieg gegen Düsseldorf und wir haben ab Samstag Planungssicherheit.

Und zu dem Thema mit den vom Hof gejagten. Keiner der genannten hat effektiv dazu beigetragen, dass wir jetzt über dem Strich stehen. Und ich denke ohne die frei gewordenen liquiden Mitteln hätte man sich im Winter nicht derart verstärken können.

Aber ja, man kann drüber streiten. Ich sehe die Chance des Erfolges trotz Bestbesetzung als gering. Gerne lasse ich mich aber eines Besseren belehren

Mein Credo:
Nächstes Jahr neu angreifen und den Pokal holen!

Sportliche schwarz-gelbe Grüße
Öcher_Sep ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Öcher_Sep für den nützlichen Beitrag:
Mott (02.05.2022), Salamander (03.05.2022), Semper_Fi (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 11:02   #8
chris2010
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 11.214
Erhielt 8.456 Danke für 2.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
...
Natürlich sehe ich auch die andere Seite mit der enormen Mehrbelastung durch die kurzen Erholungszeiten zwischen den Spielen. Aber ist das nicht ein selbstgemachtes Problem? Musste man denn unbedingt so viele Spieler aus dem Kader werfen, die man zwar weiter bezahlt aber deren Dienste nicht mehr nutzen kann?
Hätten wie jetzt noch Buchheister, Cebulla, Zahnen, Gartner, Dej und Uphoff dann hätten wir schon fast eine zweite Mannschaft zusammen. Unabhängig davon, ob diese Spieler Leistungsträger waren oder nicht - ich kann doch nicht die Mannschaft unnötig reduzieren und dann meckern, dass die Belastung für die reduzierte Mannschaft jetzt zu hoch ist.
Der Einzige von Dir genannte, den wir noch bezahlen, ist Cebulla, soweit ich weiß. Und unser Kader umfasst derzeit 24 Spieler, wenn ich das richtig sehe.
Ich höre auch kein "Meckern" von Seiten der Verantwortlichen, das sind doch eher wir... Einerseits gibt es Unzufriedenheit, wenn die zuletzt kaum eingesetzten Spieler das Pokalspiel bestreiten sollten, andererseits führst Du Spieler an, die von der sportlichen Leitung als nicht mehr gut genug betrachtet wurden - wo wäre denn der Unterschied, wenn die noch da wären und jetzt im Pokal spielen würden?
chris2010 ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
Salamander (03.05.2022)
Alt 02.05.2022, 11:41   #9
Geheimniskremer
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Sollen wie es nicht einfach mal auf uns zukommen lassen. Ich fahr aber hin, insofern wiederspreche ich mir da schon.
Geheimniskremer ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 13:02   #10
Koebes
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.358
Abgegebene Danke: 933
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
... führst Du Spieler an, die von der sportlichen Leitung als nicht mehr gut genug betrachtet wurden - wo wäre denn der Unterschied, wenn die noch da wären und jetzt im Pokal spielen würden?
Der Unterschied läge doch wohl eindeutig darin, dass wir dann genügend Ersatzspieler hätten um der momentanen Belastung etwas die Schärfe zu nehmen. Spieler wie Cebulla, Buchheister oder besonders Dej würden uns jetzt weiterhelfen - soweit meine persönliche Meinung.
Koebes ist offline  
Alt 02.05.2022, 13:12   #11
Max
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Max
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.700
Abgegebene Danke: 3.781
Erhielt 4.272 Danke für 1.182 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Der Unterschied läge doch wohl eindeutig darin, dass wir dann genügend Ersatzspieler hätten um der momentanen Belastung etwas die Schärfe zu nehmen. Spieler wie Cebulla, Buchheister oder besonders Dej würden uns jetzt weiterhelfen - soweit meine persönliche Meinung.
Das mag ja sein, aber was bedeutet das für die Planung für morgen? Dass das Problem selbstgemacht ist, ändert ja nichts an seiner Existenz.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Max ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
B. Trüger (02.05.2022), chris2010 (02.05.2022), Mott (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 13:35   #12
B. Trüger
Foren-Guru
 
Registriert seit: 29.06.2012
Beiträge: 2.700
Abgegebene Danke: 1.692
Erhielt 3.249 Danke für 1.197 Beiträge
Ich denke, dass wir uns soweit einig sind, dass unsere Spieler morgen und auch im Falle eines Weiterkommens im möglichen Finale gegen Viktoria Köln eher eine Außenseiterrolle einnehmen - und das selbst in stärkster Besetzung.

Setzt man unsere Gewinnchance morgen und in einem etwaigen Finale bei - sagen wir mal - jeweils 40 Prozent an, so läge nach den Regeln der Mathematik unsere Chance, die DFB-Hauptrunde zu erreichen, bei gerade mal 16 Prozent.

Nichts ist bekanntlich unmöglich, aber unter diesen Voraussetzungen kommt mir die Forderung einiger, mit stärkster Besetzung in Köln anzutreten, vor dem Hintergrund der vor uns liegenden Aufgaben in der Liga nicht nur blauäugig, sondern geradezu fahrlässig vor.
__________________
Ich habe fertig.
B. Trüger ist gerade online  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (02.05.2022), Salamander (03.05.2022), Steen (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 13:40   #13
ZonK
Vielschreiber
 
Registriert seit: 07.10.2007
Beiträge: 329
Abgegebene Danke: 58
Erhielt 359 Danke für 134 Beiträge
Wahrscheinlichkeitsrechnung im Fußball war schon immer sehr theoretisch🤯

Ich denke, egal wer morgen auf dem Platz steht wird alles geben, ein weiter kommen kann nochmal Energie freisetzen. Kompakt stehen und Nadelstiche setzen und den Sieg holen.

Denke Fuat und Co wissen was sie da tun! Siehe Rückrundentabelle
ZonK ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZonK für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 13:56   #14
Wissquass
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Wissquass
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.524
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 4.774 Danke für 1.845 Beiträge
Zitat:
Zitat von B. Trüger Beitrag anzeigen
Ich denke, dass wir uns soweit einig sind, dass unsere Spieler morgen und auch im Falle eines Weiterkommens im möglichen Finale gegen Viktoria Köln eher eine Außenseiterrolle einnehmen - und das selbst in stärkster Besetzung.

Setzt man unsere Gewinnchance morgen und in einem etwaigen Finale bei - sagen wir mal - jeweils 40 Prozent an, so läge nach den Regeln der Mathematik unsere Chance, die DFB-Hauptrunde zu erreichen, bei gerade mal 16 Prozent.

Nichts ist bekanntlich unmöglich, aber unter diesen Voraussetzungen kommt mir die Forderung einiger, mit stärkster Besetzung in Köln anzutreten, vor dem Hintergrund der vor uns liegenden Aufgaben in der Liga nicht nur blauäugig, sondern geradezu fahrlässig vor.

VikK steht nur 3 Punkte über dem 1. Abstiegsplatz, wirken angeschlagen …


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Wissquass ist gerade online  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.05.2022), Geheimniskremer (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 14:23   #15
Geheimniskremer
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
VikK steht nur 3 Punkte über dem 1. Abstiegsplatz, wirken angeschlagen …


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und haben ein sauungünstigen Restplan für die Saison. Spielen jetzt gegen Kaiserslautern (3.) und Braunschweig (2.).

Während Verl am letzten Spieltag gegen Dusiburg spielt, die dann evtl schon gerettet sind. Bleibt dann noch Viktoria Berlin, die ebenfalls mit machbaren Gegnern die benötigten 2 Punkte sammeln könnten.

Also entweder sind die im Endspiel noch besoffen von der Feier, nicht abgestiegen zu sein oder die Stimmung ist richtig unten wie einst beim 3.-Liga-ABsteiger Fortuna Kön. Ich liebe solche stets für uns gut ausgehende Mutmaßungen in meinen schwarzgelben Hirnzellen.

Ich glaube, es könnte sich lohnen jetzt Ne Voll-Angriff Woche zu absolvieren, um dann 2 Wochen zu regenerieren.
Und nochmal: Ich glaube, ein Sieg morgen wird eher nochmal Kräfte freischaufeln. Der Glaube und die Mentalität sind gerade unsere Verbündeten.
Geheimniskremer ist offline  
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aix Trawurst (02.05.2022), Düsseldorfer (02.05.2022), Michi Müller (02.05.2022), Wissquass (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 14:48   #16
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
https://www.reviersport.de/fussball/...iegskampf.html

das klingt sehr vernünftig
tjangoxxl ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.05.2022), Aix Trawurst (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 15:27   #17
Aix-la-Chapelle
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.751
Abgegebene Danke: 4.104
Erhielt 9.836 Danke für 3.675 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Das Rotieren dann hoffentlich in größerem Umfang. Gegen Düsseldorf muss gewonnen werden!!

Ich würde in jedem Fall Heinze, Uzelac, Wilton, Held, Bajric, Mause und Dahmani pausieren lassen. Und, wie kolportiert, Korzuschek am Dienstag ebenso nicht spielen lassen sondern bis Freitag noch weiter genesen lassen. Kurzum, ohne 8 Stammspieler antreten.

Je nach Spielstand kann man ja dann die letzten 15 Minuten noch mal einwechseln. Ansonsten würde ich mit Hackenberg, Antonaci, Dervisevic, Statovci, Erat, Falaye, Oeßwein und Yildiz spielen lassen.

Hoffentlich sieht dies Kilic auch so, umfassend zu rotieren.
__________________
Aix-la-Chapelle ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix-la-Chapelle für den nützlichen Beitrag:
tjangoxxl (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 15:32   #18
tjangoxxl
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.643
Abgegebene Danke: 897
Erhielt 9.868 Danke für 3.339 Beiträge
Zitat:
Zitat von Oche_Alaaf_1958 Beitrag anzeigen
Das Rotieren dann hoffentlich in größerem Umfang. Gegen Düsseldorf muss gewonnen werden!!

Ich würde in jedem Fall Heinze, Uzelac, Wilton, Held, Bajric, Mause und Dahmani pausieren lassen. Und, wie kolportiert, Korzuschek am Dienstag ebenso nicht spielen lassen sondern bis Freitag noch weiter genesen lassen. Kurzum, ohne 8 Stammspieler antreten.

Je nach Spielstand kann man ja dann die letzten 15 Minuten noch mal einwechseln. Ansonsten würde ich mit Hackenberg, Antonaci, Dervisevic, Statovci, Erat, Falaye, Oeßwein und Yildiz spielen lassen.

Hoffentlich sieht dies Kilic auch so, umfassend zu rotieren.
ich denke, Fuat ist der Ernst der Situation bewusst.

Samstag stolperten einige am Ende nur noch über den Platz und wir brauchen - wenn wir Pech haben - noch 4 Punkte um ganz sicher drin zu bleiben.

Pokal ist in jedem Jahr wichtig, nur diese Saison geht die Meisterschaft komplett vor

Abgesehen davon, sehr ich eine frische Mannschaft nicht unbedingt schwächer, als eine Mannschaft, die komplett müde sein müsste
tjangoxxl ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
Aix-la-Chapelle (02.05.2022), Salamander (03.05.2022)
Alt 02.05.2022, 15:39   #19
chris2010
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.426
Abgegebene Danke: 11.214
Erhielt 8.456 Danke für 2.845 Beiträge
Mause ist im nächsten Spiel gesperrt, der muss vielleicht nicht 90 Minuten spielen, aber auch nicht pausieren. Dem tut Spielpraxis nach der langen Pause möglicherweise sogar eher gut.
chris2010 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.05.2022), Paudel (03.05.2022), printenduevel (02.05.2022)
Alt 02.05.2022, 16:06   #20
Michi Müller
Foren-Urgestein
 
Benutzerbild von Michi Müller
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.668
Abgegebene Danke: 7.829
Erhielt 5.807 Danke für 2.802 Beiträge
Zitat:
Zitat von tjangoxxl Beitrag anzeigen
Unprofessionell! Es hat in Pflichtspielen IMMER die stärkste Mannschaft zu spielen. Wenn ein Trainer seiner PROFI-Mannschaft keine englische Woche zutraut, dann sind entweder er oder einige Spieler fehl am Platz...

Was ist das bitte für ne Arbeitseinstellung?

Ich werde demnächst wenn ich Samstags auf der Arbeit mal was mehr zu tun hatte auch meinem Chef sagen, dass ich Mittwochs etwas Erholung brauche

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Michi Müller ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Gorgar (02.05.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung