Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 205 90,71%
Thomas Stehle 0 0%
Nico Herzig 1 0,44%
Seyi Olajengbesi 2 0,88%
Reiner Plaßhenrich 4 1,77%
Pekka Lagerblom 2 0,88%
Matthias Lehmann 0 0%
Daniel Brinkmann 1 0,44%
Marius Ebbers 6 2,65%
Szilárd Nemeth 2 0,88%
Patrick Milchraum 1 0,44%
Cristian Fiel 2 0,88%
Teilnehmer: 226. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 23.04.2008, 17:59
Benutzerbild von webwolf
webwolf webwolf ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 09.07.2007
Beiträge: 2.863
Abgegebene Danke: 100
Erhielt 1.055 Danke für 220 Beiträge
30. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - Alemannia (nach dem Spiel)

Meinungen, eigene Berichte usw. vom Spiel gehören nach hier.
Bei Hinweisen auf eigene Seiten bitte aussagekräftige Überschriften wählen, damit diese sofort zu erkennen sind.

Die Umfrage läuft zwei Tage. Die tatsächliche Aufstellung wird entsprechend dem Spiel noch angepasst.
__________________
Lieber abwarten als gar nichts tun.
Werbung
  #2  
Alt 25.04.2008, 19:49
Benutzerbild von Subsanaty
Subsanaty Subsanaty ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 05.08.2007
Beiträge: 706
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Eine verdiente Niederlage!
Wobei das 2:1 für uns noch schmeichelhaft ist.Wenn Stuckmann nicht so glänzend gehalten hätte,dann hätten wir wahrscheinlich ne Klatsche bekommen.
Mit so einer Einstellung,hat die Mannschaft die letzten 2-3 Spiele,wo sie überzeugen konnte,wieder zunichte gemacht.Sie fallen wieder in alte Gewohnheiten zurück,und lassen den Gegner das Spiel machen.
Schmadtke und Seeberger haben noch viel vor sich,wenn sie die kommende Saison wieder oben Mitspielen möchten.
So einige Spieler haben Heute bewiesen,das sie das Trikot der Alemannia nicht wert sind!
__________________
Die Alemannia ist "systemrelevant",darum darf sie nicht in die Insolvenz geschickt werden!
Auch wenn der ganze Vorstand total versagt hat!
  #3  
Alt 25.04.2008, 19:56
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
das war ja ne super woche für lautern... 11 punkte innerhalb von 2 tagen gutgemacht. aber alemannia... kein kommentar! noch verdienter geht ja fast gar nicht! na ja, better luck next season.
  #4  
Alt 25.04.2008, 19:56
Benutzerbild von Tanja
Tanja Tanja ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 970
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
was eine grottenleistung von unserer mannschaft... milchraum ist 90minuten lang wie falschgeld rumgelaufen... lagerblom wahrscheinlich komplett woanders und der rest mit wenigen ausnahmen einfach nur *******e...

ohne stuckmann hätten wir viel höher verloren...

erschreckend das die alemannia gegen die kämpfenden lauterer nichts reissen konnte... ist ja nicht gerade überraschend, dass man in der lage von K'lautern alles gibt... (mit wunderbarer unterstützung der dfl natürlich... herzlichen glückwunsch übrigens zu dieser mutwilligen spielverzögerung! )

also das ist noch VIEL dran zu arbeiten... die guten ansätze aus den letzten wochen sind komplett verschwunden...


pecka in der 83. minute eingewechselt... eine nennenswerte szene: falscher einwurf in minute 90... besser als nichts... aber wie auch...

naja... bin maßlos enttäuscht und sauer... einfach nur unverständlich!
__________________

Geändert von Tanja (25.04.2008 um 20:00 Uhr)
  #5  
Alt 25.04.2008, 19:56
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.438
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Letztlich kann auch eine Serie von drei gewonnenen Spielen zuletzt nicht darüber hinwegtäuschen: Dieser Mannschaft in Schwarz-Gelb fehlt es an Charakter. Was ist denn noch nötig, wenn man so früh in Führung geht? Gegen einen unter Druck stehenden und angeschlagenen Gegner? Nein, stattdessen spielt man total pomadig und macht aufopferungsvoll kämpfende, aber eigentlich limitierte Pfälzer wieder stark.

Und wenn ich dann noch sehe, dass eine Minute vor Abpfiff ein Aachener Spieler noch nicht einmal einen Einwurf richtig machen kann, kann ich nur noch k*****. Und ich glaube, Stuckmann tut das auch, so einen Hals wie der hatte.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #6  
Alt 25.04.2008, 19:59
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.355
Abgegebene Danke: 921
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Hochverdiente Niederlage. Kaiserslautern hat gewonnen weil deren Spieler gewinnen wollten. Man hat denen angesehen wie sei um jeden Ball gekämpft und engagiert nach vorne gespielt haben. Fast jeder Zweikampf wurde gewonnen und die meisten Pässe fanden ihr Ziel. Bei uns: Lustlosigkeit, Unvermögen, fehlender Biss, kein Aufbäumen, statt dessen nach der Führung wieder mal ein Rumgetrabe, als wäre das Spiel schon gewonnen und man könnte das nun locker runterspielen.

Einziger Lichtblick: Stuckmann hat uns vor einer Blamage bewahrt. Wenn der Bursche nicht mit mindestens 95% der Stimmen Spieler des Tages wird dann muss ich an der Urteilskraft mancher Forumsteilnehmer zweifeln. Ausser ihm hat sich heute keiner um eine Vertragsverlängerung bemüht.

Es ist mir absolut unverständlich, wieso diese Mannschaft es nicht schafft, mit Herz und Kampf in ein solches Spiel zurück zu kommen wenn man schon spielerisch nicht mithalten kann.
  #7  
Alt 25.04.2008, 20:01
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Ich hoffe nur das sich unsere charakterlose Mannschaft am letzten Spieltag an dieses Spiel erinnert. Scheng, Brinkmann, Ebbers und Nemeth haben wohl bewiesen wer ein schwarz gelbes Trikot zurecht trägt.

Stuckmann ist für mich Spieler des Tages.
  #8  
Alt 25.04.2008, 20:02
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
Zitat:
Zitat von Tanja Beitrag anzeigen
...


pecka in der 83. minute eingewechselt... eine nennenswerte szene: falscher einwurf in minute 90... besser als nichts... aber wie auch...

naja... bin maßlos enttäuscht und sauer... einfach nur unverständlich!

höre ich da Ironie heraus!?

ein inglaublich schlechtes Spiel. Kein Kampf, kein Nachsetzen, kein gar nichts. Kompliment an Lautern, so wird gekämpft.
Stuck war sehr gut...der Rest....kK
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #9  
Alt 25.04.2008, 20:03
Benutzerbild von DüsseldorfACer
DüsseldorfACer DüsseldorfACer ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.820
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
P.S. ist Herzig nach diesem Spitzenpaß zum 2-1 eigentlich schon jetzt (gedanklich) in Bielefeld!?
__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe.
  #10  
Alt 25.04.2008, 20:04
Benutzerbild von AndreAC
AndreAC AndreAC ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.583
Abgegebene Danke: 290
Erhielt 1.350 Danke für 379 Beiträge
Das Spiel läßt sich ganz leicht zusammenfassen:

1. FC "Kämpfen, da geht noch was!" gegen TSV "Die Saison ist vorbei"

Wenigstens ein paar leichte Lichtblicke in Form von Einzelpersonen... den Spieler des Tages hat sich aber nur Stucki verdient.
  #11  
Alt 25.04.2008, 20:05
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von DüsseldorfACer Beitrag anzeigen
P.S. ist Herzig nach diesem Spitzenpaß zum 2-1 eigentlich schon jetzt (gedanklich) in Bielefeld!?
Und der soll Bundesligaformat haben! Tschö mit Ö Aue.
Alle bis auf Stucki sche.....e
Ende des Fazits!!
Freut mich für Lautern! Die sollen schauenn das sie drin bleiben!
Gruß Christoph
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #12  
Alt 25.04.2008, 20:11
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Beschämend! Einfach nur beschämend!

Total Arbeitsverweigerung gegen eine zwar kämpfende Lauterer Mannschaft , die jedoch trotz ihrer stark limitierten Spielkunst es schaffen uns zu schlagen.
Sorry und mein Urteil über Brinkmann bestätigt sich leider immer mehr! Mehr als Mitläufer der einen absolut unkonventionelen Bewegungsablauf hat zeigt auch er nicht! Sorry der großteil dieser Elf gehöhrt ausgemustert. Es ist ja schon bezeichnend bzw armseelig das ein Pecka noch eingewechselt werden muss! Wie schwach bzw lustlos sind dann die anderen die hinten anstehen`?
Ich bin echt froh wenn diese ******* Saison vorbei ist und ich viele von diesen Alibifussballern in Schwarz gelb nicht mehr sehe! Würden sie nur annährend so gut spielen wie sie ihr Monatliches Gehalt aushandeln bzw abholen!

Gruss Stefan
  #13  
Alt 25.04.2008, 20:13
Benutzerbild von Guevara1983
Guevara1983 Guevara1983 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 20.01.2008
Beiträge: 111
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 19 Danke für 10 Beiträge
Daumen runter Verdiente Niederlage!

Selten habe ich ein so großes "Fehlpass-Spektakel" gesehen, wie dass heutige unserer Jungs! Der einzige Lichblick war unser Keeper, der uns im Spiel gehalten hat!

Milchraum und Brinkmann im Mittelfeld völlig abwesend, unsere IV guckte sich die Zweikämpfe lieber aus der Ferne an, unsere Stürmer wurden von den eigenen Leuten aus dem Spiel genommen und die Einwechslungen machten es nicht gerade besser!!!
Ich glaube Seeberger sucht momentan nicht die Top-11, sondern guckt sich an, wär überhaupt noch in dieses Trikot tragen will!

Es wird Zeit für einen Umbruch!!! Ich würde nur einen auslaufenden Vertrag verlängern: den von Nemeth! Für mich der einzige Hoffnungsschimmer!
__________________
Wenn Holland nicht wär,
läg Aachen am Meer!
  #14  
Alt 25.04.2008, 20:17
Benutzerbild von Heipo
Heipo Heipo ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 236
Abgegebene Danke: 81
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wir haben die Schnauze voll!

Das war das xte Spiel, wo wir auswärts in Führung gegangen und dann kläglich "abgekackt" sind; was für eine Gurkentruppe!!!!

Lieber Herr "Schneeberger", schicken Sie neben Ihren nicht mehr akzeptierten Spielern (Reghekampf usw.) auch Ihre Favoriten; Milchraum, Lehmann und Consorten in die Wüste; es ist einfach zun Kotzen, wie hier die eingefleischten Fans der ALEMANNNIA von Ihnen und Ihren Mitwirkenden ver*****t werden; wie sagte schon Oliver Kahn: " Spieler ohne Eier in der Hose können kein Spiel gewinnen"! Es ist einfach erbärmlich!!!
PS: Für die nächste Saison habe ich zwei Tribünenkarten abzugeben; ich werde in der nächsten Spielzeit zum "Hallenjojo" wechseln!!! Ich habe von dem Fußball àlá ALEMANNIA einfach die "Schauze voll"!

Heipo!
__________________
Lieber vom Leben gezeichnet als von Picasso gemalt!:aetsch:
  #15  
Alt 25.04.2008, 20:24
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Komm grad nach Hause und seh das Ergebnis....

Ist Alemannia auch in die Koblenz-Kaiserslautern-Verschwörung verwickelt???
Wie konnte das denn nun wieder passieren....
naja, ich werd mich mal hier durch die Meinungen derer, die das Spiel gesehen haben, wühlen...

Zitat:
Zitat von Heipo Beitrag anzeigen
PS: Für die nächste Saison habe ich zwei Tribünenkarten abzugeben; ich werde in der nächsten Spielzeit zum "Hallenjojo" wechseln!!! Ich habe von dem Fußball àlá ALEMANNIA einfach die "Schauze voll"!
Komm doch zum Volleyball... Da siehste nächste Saison 1. Liga....

"Nie mehr 2. Liga.... nieee mehr...."
  #16  
Alt 25.04.2008, 20:28
Benutzerbild von BigBandi
BigBandi BigBandi ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.501
Abgegebene Danke: 2.438
Erhielt 683 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von AndreAC Beitrag anzeigen
Das Spiel läßt sich ganz leicht zusammenfassen:

1. FC "Kämpfen, da geht noch was!" gegen TSV "Die Saison ist vorbei"
Bedingt könnte man das ja verstehen. Aber was gibt es denn Geileres für einen Fußballer als vor 30 000 bei einem Spiel auf dem Rasen zu stehen, wo für die gegnerische Mannschaft einiges auf dem Spiel steht und man selbst zeigen kann, was man dagegen zu halten hat?! Wie viele würden da tauschen wollen?

Ehrlich, ich verstehe es einfach nicht, wie eine Aachener Mannschaft so wenig Herz haben kann. Und darüber bin ich in dieser Saison am meisten enttäuscht.
__________________
Wir kommen wieder, keine Frage. Stellt sich allerdings die Frage, wohin. :lechz:
  #17  
Alt 25.04.2008, 20:38
Simon Simon ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 17.08.2007
Beiträge: 795
Abgegebene Danke: 2
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Genau so ist es

Selbst wo Aachen fast abgestiegen wäre, habe wir stellenweise mehr Herz gezeigt als jetzt. Wir haben das Können für die ersten fünf, aber können es nicht abrufen weil das Herz der letzten fünf haben. Die Spieler sollen sich SCHÄMEN!!!!
__________________
Alemannia bis in den Tod!
  #18  
Alt 25.04.2008, 20:45
Benutzerbild von sivan
sivan sivan ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.443
Abgegebene Danke: 37
Erhielt 572 Danke für 335 Beiträge
Zitat:
Zitat von BigBandi Beitrag anzeigen
Bedingt könnte man das ja verstehen. Aber was gibt es denn Geileres für einen Fußballer als vor 30 000 bei einem Spiel auf dem Rasen zu stehen, wo für die gegnerische Mannschaft einiges auf dem Spiel steht und man selbst zeigen kann, was man dagegen zu halten hat?! Wie viele würden da tauschen wollen?

Ehrlich, ich verstehe es einfach nicht, wie eine Aachener Mannschaft so wenig Herz haben kann. Und darüber bin ich in dieser Saison am meisten enttäuscht.

+ natürlich, immer noch die chance gehabt zu haben um den aufsteig mit zu spielen.
nicht meine persönliche meinung.
sondern nur im sinne der spieler und oben zu ergänzend
__________________
“Ich mache nie Kommentare über Schiedsrichter. Und diese lebenslange Gewohnheit werde ich für diesen A.r.s.c.h. nicht aufgeben.” (Ron Atkinson)
  #19  
Alt 25.04.2008, 20:56
Benutzerbild von Mia Schwarz Gelb
Mia Schwarz Gelb Mia Schwarz Gelb ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 07.02.2008
Beiträge: 2.721
Abgegebene Danke: 1.924
Erhielt 299 Danke für 161 Beiträge
Stuckmann

Dank Stuckmann keine Klatsche!!! Warum laesst Seeberger Reghe nicht spielen,er haette es verdient sich nochmal zu zeigen! Brinkmann spielt hochnaesig,Herzig und Ola spielten auch schlecht.Bin enttaeuscht vom Team und auch Seeberger,kaum ein Pass kam an.Der Gipfel des Abends war der Premierereporter...PFUI.

Seeberger bitte 3 TAGE STRAFTRAINING verordnen
  #20  
Alt 25.04.2008, 20:59
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Mia Schwarz Gelb Beitrag anzeigen
Seeberger bitte 3 TAGE STRAFTRAINING verordnen
Jau! Das findet dann zu Hause in den Ehebetten statt.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung