Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
Thorsten Stuckmann 12 7,02%
Thomas Stehle 0 0%
Nico Herzig 36 21,05%
Seyi Olajengbesi 13 7,60%
Jerome Polenz 0 0%
Pekka Lagerblom 8 4,68%
Patrick Milchraum 3 1,75%
Matthias Lehmann 53 30,99%
Marius Ebbers 12 7,02%
Daniel Brinkmann 3 1,75%
Szilárd Nemeth 22 12,87%
Emmanuel Krontiris 0 0%
Cristian Fiel 0 0%
Laurentiu Reghecampf 9 5,26%
Teilnehmer: 171. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 13.05.2008, 12:38
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Lustige Fotos vom Karate-Herzig

http://www.az-web.de/sixcms/list.php...lerien&skip=20

Polenz is amused
http://www.az-web.de/sixcms/list.php...alerien&skip=4

http://www.az-web.de/sixcms/list.php...alerien&skip=3

Werbung
  #42  
Alt 13.05.2008, 12:45
Benutzerbild von Marino
Marino Marino ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 507
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 2 Danke für 1 Beitrag

Das haette ein NFL LInebacker nicht besser machen koennen. Der Tackle sass auf dem Punkt.
  #43  
Alt 13.05.2008, 14:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen
Stimme dir zu.
Wohl kaum ist es der Pauli Mannschaft je passiert, daß 2000 Gästefans sie beim Rundgang fast genauso lautstark feiern und beklatschen wie die eigenen Fans.
Hat man am "Millerntor" jemals die Gästefans zusammen mit den heimischen 20.000 gemeinsam "St Pauli- ohhhooo " rufen hören ?
Die Konfettischlacht war einfach nur grandios!

Und: Ich kenne keinen Fußballclub, der das Fanlied der gegnerischen Mannschaft im Heimstadion spielt.

Für mich war es nach dem DFB-Pokalspiel das wunderschönste Auswärtsspiel.

Grüße
Twini

nur zur info: vor fast genau einem jahr waren hier noch alle (viele) über den hsv und eine eventuelle freundschaft am schwärmen...
  #44  
Alt 13.05.2008, 14:50
Benutzerbild von grenzlandfan
grenzlandfan grenzlandfan ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
ich könnte jetzt noch wenn ich dran denke wie der herzig aufm zaun den block anstimmt und alle machen mit
__________________
Wo wir sind ist vorne...
  #45  
Alt 13.05.2008, 14:57
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
nur zur info: vor fast genau einem jahr waren hier noch alle (viele) über den hsv und eine eventuelle freundschaft am schwärmen...
Deswegen war es mir an dem Punkt zu viel, wo aus den Beifallsbekundungen für ST. PAULI, ST. PAULI dann "Pauli und der TSV" wurde. Man darf nicht vergessen, die sind die Freunde des EffZäh, auch wenn diese Freundschaft, so hört man, ein paar ordentliche Risse hat.

Solidarität mit anderen Traditionsvereinen: IMMER!
Eine "richtige" Fanfreundschaft mit St. Pauli: Ne, lass mal...
  #46  
Alt 13.05.2008, 15:33
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von grenzlandfan Beitrag anzeigen
ich könnte jetzt noch wenn ich dran denke wie der herzig aufm zaun den block anstimmt und alle machen mit
Sie meinen???
Hat er so schlecht gespielt, oder soll man die Mannschaft nicht feiern? Klär mich auf, was du daran zum Rückwärtsessen findest...
Doch nicht etwa das Umnocken des dummen Flitzers? Wenn er das bei uns gemacht hätte, hätte jeder den Flitzer und die damit verbundene Geldstrafe für Alemannia verflucht und den Herzig hochgejubelt....
Ich fands ne coole Aktion, die Ordner waren ja zu besoffen den zu packen, und nach 30 Sekunden ist ein (männlicher) Flitzer auch nicht mehr interessant
  #47  
Alt 13.05.2008, 15:38
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Sie meinen???
Hat er so schlecht gespielt, oder soll man die Mannschaft nicht feiern? Klär mich auf, was du daran zum Rückwärtsessen findest...
Doch nicht etwa das Umnocken des dummen Flitzers? Wenn er das bei uns gemacht hätte, hätte jeder den Flitzer und die damit verbundene Geldstrafe für Alemannia verflucht und den Herzig hochgejubelt....
Ich fands ne coole Aktion, die Ordner waren ja zu besoffen den zu packen, und nach 30 Sekunden ist ein (männlicher) Flitzer auch nicht mehr interessant
Ostwestfalen Idioten sch...ß Arminia Blödefeld!
Und ich bete das die Pisser Absteigen und wir dem Herzig noch ein paar Buden einschenken am Tivoli in Liga 2.
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
  #48  
Alt 13.05.2008, 15:39
Benutzerbild von Black-Postit
Black-Postit Black-Postit ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.800
Abgegebene Danke: 3.406
Erhielt 1.199 Danke für 531 Beiträge
Zitat:
Zitat von nilson Beitrag anzeigen
Sie meinen???
Hat er so schlecht gespielt, oder soll man die Mannschaft nicht feiern? Klär mich auf, was du daran zum Rückwärtsessen findest...
Doch nicht etwa das Umnocken des dummen Flitzers? Wenn er das bei uns gemacht hätte, hätte jeder den Flitzer und die damit verbundene Geldstrafe für Alemannia verflucht und den Herzig hochgejubelt....
Ich fands ne coole Aktion, die Ordner waren ja zu besoffen den zu packen, und nach 30 Sekunden ist ein (männlicher) Flitzer auch nicht mehr interessant
Wieso eigentlich Flitzer? Der Typ hatte ne Hose an und war auch nicht besonders schnell. Sonst hätte der Nico ..., ach lassen wir das.
  #49  
Alt 13.05.2008, 15:45
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Black-Postit Beitrag anzeigen
Wieso eigentlich Flitzer? Der Typ hatte ne Hose an und war auch nicht besonders schnell. Sonst hätte der Nico ..., ach lassen wir das.


Ich stelle mir vor, Klitze hätte versucht den zu bekommen und wäre dann, wie schon oft in dieser Saison, lässig überlaufen worden

Nico hat ein gutes Stellungsspiel, einen guten Sprint und ein sehr faires Tackling gezeigt. Ich fand die Aktion Klasse!

Schade, dass er geht. Mit Ola zusammen hätten wir nächstes Jahr dann wohl die beste IV der 2. Liga...

Gruss

svenc
  #50  
Alt 13.05.2008, 15:48
Benutzerbild von nilson
nilson nilson ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.644
Abgegebene Danke: 66
Erhielt 14 Danke für 10 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Ostwestfalen Idioten sch...ß Arminia Blödefeld!
Und ich bete das die Pisser Absteigen und wir dem Herzig noch ein paar Buden einschenken am Tivoli in Liga 2.
Dann können wir ja am Sonntag 6,7,8... Mann auspfeifen, die nen Alemannia Trikot anhaben... man kanns auch übertreiben. Wenn er sich in den letzten Spielen so gehen lassen würde wie der Schlaudraff damals, aber wir können doch nicht jeden auspfeifen nur weil der den Verein wechselt. Nach dem 34. Spieltag sieht das natürlich anders aus
  #51  
Alt 13.05.2008, 16:05
Benutzerbild von Sascha
Sascha Sascha ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.105
Abgegebene Danke: 192
Erhielt 687 Danke für 211 Beiträge
Zitat:
Zitat von Eilendorfer Beitrag anzeigen
Ostwestfalen Idioten sch...ß Arminia Blödefeld!
Und ich bete das die Pisser Absteigen und wir dem Herzig noch ein paar Buden einschenken am Tivoli in Liga 2.
Immer mit der Ruhe. Ganz nüchtern betrachtet, ist es in der Tat besser für uns, wenn Bielefeld statt Nürnberg absteigt: Weniger Finanzkraft, kürzere Anreise zum Auswärtsspiel.
Und ich kann das verbinden mit dem Besuch meiner vielen nicht-idiotischen Freunde, Bekannten und der Familie in und aus OWL.
  #52  
Alt 13.05.2008, 16:05
Kopfball Kopfball ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 12
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Klenkes Beitrag anzeigen
Schalt mal die Zeitlupe aus....

Hat im Aachener Wald ein Rennen gegen eine Jungschnecke knapp gewonnen und wie man einen Ball behandelt sollte er sich schnell noch von Rege erklären lassen , bevor Herr Schmadke Ihn mit nach Köln nimmt
  #53  
Alt 13.05.2008, 16:38
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Zitat:
Zitat von TCBA2002 Beitrag anzeigen
Kurz was zur Werner Fuchs Aktion.

- Beim Marsch haben wohl 500-600 Alemannia Fans teilgenommen und haben sich allesamt diszipliniert verhalten. Der Großteil der Leute trug auch das Werner Fuchs T-Shirt
- WF-Choreo im Stadion wohl auch ein voller Erfolg
- zur zweiten Halbzeit Konfettiregen und etliche Fahnen etc., muss wohl auch spitze ausgesehen haben
- Support in beiden Halbzeiten ebenfalls nochmal gut

Ich konnte leider durch einen Krankenhausaufenthalt nicht mitfahren! Naja


Und, gab es denn auch Fusball? Abgesehen davon, weshalb ist es erwähnenswert, dass sich die Teilnehmer des Trauermarsches diszipliniert verhalten haben? Waren Ausschreitungen befürchtet worden?
__________________
Coitus ergo sum.
  #54  
Alt 13.05.2008, 16:49
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Und, gab es denn auch Fusball? Abgesehen davon, weshalb ist es erwähnenswert, dass sich die Teilnehmer des Trauermarsches diszipliniert verhalten haben? Waren Ausschreitungen befürchtet worden?
Findest du dein Posting angebracht?
  #55  
Alt 13.05.2008, 17:02
Benutzerbild von Aix-Freund
Aix-Freund Aix-Freund ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 26.10.2007
Beiträge: 569
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 28 Danke für 8 Beiträge
Wo ich es mir nochmal durchlese, muss ich zugeben, dass mein Posting lahm und stereotyp ist, jedoch bestimmt nicht pietätslos - das scheinst du wohl andeuten zu wollen. Dann hast du aber nur nicht verstanden, was ich meinte. Eine Interpretation die es eher trifft, könnte so aussehen:
Ultras sind narzistische Ignoranten, die es für ne Leistung halten, während eines Trauermarsches nicht aus der Rolle zu fallen....wie gesagt, lahm, schon tausend mal gehört usw.
Wollte doch nur mal wieder kurz zum Ausdruck bringen, dass ich die Ultras dämlich finde.
__________________
Coitus ergo sum.
  #56  
Alt 13.05.2008, 17:10
Benutzerbild von Tante Käthe
Tante Käthe Tante Käthe ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 3.585
Abgegebene Danke: 669
Erhielt 121 Danke für 79 Beiträge
Zitat:
Zitat von Tsv-Twin Beitrag anzeigen

Da ich leider noch nie zum Auswärtsspiel in Mainz war, konnte ich dies nicht wissen.


Du bist wohl auch noch nicht so lange dabei, wie ... ??
- Fußball ist ein Männerspocht -

*duckundjaaaanzschnellwech*
__________________
"Europa besteht aus Staaten, die sich nicht vorschreiben lassen wollen, was sie vorher selber beschlossen haben."
(Werner Schneyder, Kabarettist)
  #57  
Alt 13.05.2008, 17:14
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix-Freund Beitrag anzeigen
Wo ich es mir nochmal durchlese, muss ich zugeben, dass mein Posting lahm und stereotyp ist, jedoch bestimmt nicht pietätslos - das scheinst du wohl andeuten zu wollen. Dann hast du aber nur nicht verstanden, was ich meinte. Eine Interpretation die es eher trifft, könnte so aussehen:
Ultras sind narzistische Ignoranten, die es für ne Leistung halten, während eines Trauermarsches nicht aus der Rolle zu fallen....wie gesagt, lahm, schon tausend mal gehört usw.
Wollte doch nur mal wieder kurz zum Ausdruck bringen, dass ich die Ultras dämlich finde.
Es ist schon angebracht, darüber zu diskutieren, ob ein jährlicher Trauermarsch ( egal ob zum Tivoli oder in Hamburg) das richtige Mttel ist, Werner Fuchs zu gedenken.
Es ist natürlich populär, den jahrlichen Trauermarsch toll zu finden.
Ausserdem kann man mit dem Organisieren eines Trauermarsches ja wieder verlorene Sympathien zurückgewinnen.

Ich finde den Trauermarsch, nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, nicht angemessen.Es ist für mich nicht die richtige Art, Werner Fuchs zu gedenken.

Schade , dass Alemannia das Gedenken an Werner Fuchs den Ultras überlässt und auch noch der Präsident mitmarschiert.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius
  #58  
Alt 13.05.2008, 17:22
TCBA2002 TCBA2002 ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 215
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Ich sage nur soviel dazu: Für eine (weitere) Ultras Diskussion, ist dies wahrlich der falsche Ort. Mach(t) doch einen seperaten Thread auf und lasst euch dort aus!

Gruß vom Selbstdarsteller
  #59  
Alt 13.05.2008, 17:41
adler adler ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.955
Abgegebene Danke: 469
Erhielt 1.438 Danke für 470 Beiträge
"Ich finde den Trauermarsch, nachdem ich mir die Bilder angesehen habe, nicht angemessen.Es ist für mich nicht die richtige Art, Werner Fuchs zu gedenken."

Dazu passen folgende Sätze:
Wie man es macht, man macht es falsch!
Man kann nicht jedem alles recht machen!
Besser als nichts!

" Schade , dass Alemannia das Gedenken an Werner Fuchs den Ultras überlässt und auch noch der Präsident mitmarschiert."
1. War es nicht nur von den Ultras, sondern auch von der IG und den STJ
2. Ging der Präsident definitiv als Privatperson mit und das ist sein gutes Recht!

Und nun hört doch mal auf an allem und jedem rumzunörgeln! Das ist echt widerlich, überhaupt kein Zusammenhalt mehr hier im Forum.
  #60  
Alt 13.05.2008, 17:59
EinEchterBreiniger EinEchterBreiniger ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 519
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 5 Danke für 3 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
nur zur info: vor fast genau einem jahr waren hier noch alle (viele) über den hsv und eine eventuelle freundschaft am schwärmen...
Ganz genau !
Letztes Jahr war es der HSV und dieses Jahr Pauli ? Sowas muss wachsen, nur weil alles friedlich und in einem "partyähnlichen" Rahmen verlief gleich von Fandfreundschaft zu sprechen finde ich persönlich daneben.

Wir haben uns letztes Jahr nach dem HSV Spiel auch mit HSVlern angefreundet und waren am Samstag mit denen beim Spiel HSV 2 gegen Wuppertal.
Das ist aber eine private Ebene, von einer Fanfreundschaft zwischen AA und SP zu sprechen halte ich persönlich für voreilig und unpassend.
__________________
Zitat:
Zitat von Bienchen Beitrag anzeigen
Also ich stehe unten im S2, und hüpf und jubel immer mit, aber es kotzt mich mitlerweile an, das über mir bis zum abwinken gesoffen wird ,das man schon Angst haben muß .
 

Stichworte
st.pauli

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung