Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.07.2022, 09:17   #1
#14
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von #14
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.052
Abgegebene Danke: 5.252
Erhielt 8.148 Danke für 2.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
AZ/AN kündigen einen neuen Alemannia-Podcast "You never talk alleng an". Erster Gesprächspartner für Pauli, Pracht und Co. war gestern Fuat Kilic. Das Ding soll immer mittwochs um 16 Uhr on air gehen.
Die m.E. deutlich erhöhte mediale Präsenz ist wirklich erfreulich, der Verlag scheint der Alemannia wieder eine gewisse Relevanz zuzuschreiben, sonst würde man so ein (recht aufwändiges) Format nicht aufsetzen.
Gut: Pauli und Pracht sind Pauli und Pracht, aber ich will da erstmal neugierig und unbedarft rangehen und mich vielleicht mal eher auf die Antworten als die Fragen freuen.
Bin wiedermal gespannt: Dauerzustand zur Zeit;-)
By the way: Super Titel für das Format und "Oesswein und Mause als Sieger der Vorbereitung"(seh ich ähnlich, ich würde Ramaj ergänzen) prima Teaser. Guter Start!

alemannia - video didn't kill the radio star
#14

Geändert von #14 (20.07.2022 um 09:31 Uhr)
#14 ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.07.2022), Christoph.Ac (20.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.07.2022)
Alt 20.07.2022, 12:49   #2
Eu-Forist
Stammposter
 
Benutzerbild von Eu-Forist
 
Registriert seit: 23.10.2011
Beiträge: 424
Abgegebene Danke: 2.336
Erhielt 796 Danke für 227 Beiträge
Wer sind Lanz und Precht? wir haben Pauli und Pracht
__________________
Don‘t fuck with Hanraths
Eu-Forist ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu Eu-Forist für den nützlichen Beitrag:
#14 (20.07.2022)
Alt 20.07.2022, 14:07   #3
Geheimniskremer
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Die m.E. deutlich erhöhte mediale Präsenz ist wirklich erfreulich, der Verlag scheint der Alemannia wieder eine gewisse Relevanz zuzuschreiben, sonst würde man so ein (recht aufwändiges) Format nicht aufsetzen.
Gut: Pauli und Pracht sind Pauli und Pracht, aber ich will da erstmal neugierig und unbedarft rangehen und mich vielleicht mal eher auf die Antworten als die Fragen freuen.
Bin wiedermal gespannt: Dauerzustand zur Zeit;-)
By the way: Super Titel für das Format und "Oesswein und Mause als Sieger der Vorbereitung"(seh ich ähnlich, ich würde Ramaj ergänzen) prima Teaser. Guter Start!

alemannia - video didn't kill the radio star
#14

Dann bin ich mal gespannt, wann der Pauli den Moberz einlädt. Entbgegen meiner Ankündigung würde ich mir das auf jeden reinziehen.
Geheimniskremer ist offline  
Alt 20.07.2022, 19:47   #4
MacArti
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.258
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Dann bin ich mal gespannt, wann der Pauli den Moberz einlädt. Entbgegen meiner Ankündigung würde ich mir das auf jeden reinziehen.

Ich finde, der Podcast ist richtig gut geworden. Der erste Teil mit dem "Fragenhagel" ist sicherlich der schwächste Teil, aber danach beantwortet Fuat die gestellten Fragen sehr ausführlich, ruhig und professionell. Vieles wird jetzt auf einen gelungenen Start hinauslaufen ... aber die AN/AZ scheint auf jeden Fall wieder Spaß an der Alemannia gefunden zu haben und bietet hier ein weiteres Forum für Nachrichten rund um unseren Club an. So kann es gerne nächsten Mittwoch weitergehen


Kleiner Fun-Fact am Rande ... dass Fuat "Unehrlichkeit" und "Hintenrum" nicht leiden kann, erschien mir zumindest ein kleiner Seitenhieb auf Pauli. Trotzdem war das Gespräch sehr harmonisch und Fuat scheint doch bemüht zu sein, die medialen Wogen etwas zu glätten. Letztlich könnte es ja eine ganz lohnenswerte Win-Win-Situation für beide Beteiligte werden.
MacArti ist offline  
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (20.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.07.2022)
Alt 20.07.2022, 20:23   #5
SteffAC
Foren-Guru
 
Registriert seit: 22.06.2015
Beiträge: 2.374
Abgegebene Danke: 812
Erhielt 4.600 Danke für 1.442 Beiträge
Zitat:
Zitat von MacArti Beitrag anzeigen
Ich finde, der Podcast ist richtig gut geworden. Der erste Teil mit dem "Fragenhagel" ist sicherlich der schwächste Teil, aber danach beantwortet Fuat die gestellten Fragen sehr ausführlich, ruhig und professionell. Vieles wird jetzt auf einen gelungenen Start hinauslaufen ... aber die AN/AZ scheint auf jeden Fall wieder Spaß an der Alemannia gefunden zu haben und bietet hier ein weiteres Forum für Nachrichten rund um unseren Club an. So kann es gerne nächsten Mittwoch weitergehen


Kleiner Fun-Fact am Rande ... dass Fuat "Unehrlichkeit" und "Hintenrum" nicht leiden kann, erschien mir zumindest ein kleiner Seitenhieb auf Pauli. Trotzdem war das Gespräch sehr harmonisch und Fuat scheint doch bemüht zu sein, die medialen Wogen etwas zu glätten. Letztlich könnte es ja eine ganz lohnenswerte Win-Win-Situation für beide Beteiligte werden.
Das stimmt, man konnte sich den Podcast wirklich sehr gut anhören.

Vielleicht noch ganz interessant: Es wird wiederholt thematisiert, dass die Mannschaft zu ruhig ist. Das hätte man bereits im Vorfeld gewusst und wollte deswegen einen erfahrenen ZM zur Alemannia holen, was schlussendlich an den Finanzen gescheitert ist. Die daraus entstandene (verbale) Lücke wäre aber nun eine Chance für die jungen Spieler, den nächsten Schritt zu gehen und noch mehr Verantwortung zu übernehmen.

Vielleicht hatte man sich ja mit Christoph Moritz ausgetauscht.
SteffAC ist offline  
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SteffAC für den nützlichen Beitrag:
hemingway (20.07.2022), MacArti (20.07.2022)
Alt 20.07.2022, 20:35   #6
MacArti
Stammposter
 
Registriert seit: 18.09.2015
Beiträge: 713
Abgegebene Danke: 1.258
Erhielt 991 Danke für 362 Beiträge
Zitat:
Zitat von SteffAC Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte man sich ja mit Christoph Moritz ausgetauscht.

Der "dummerweise" aus Düren stammt ... aber Spaß beiseite, das wäre natürlich ein guter Leader im Mittelfeld gewesen (hatte ich gar nicht so auf dem Schirm, dass er zumindest theoretisch zu haben ist).


Naja, ich finde aber, dass unser Mittelfeld nicht so schlecht besetzt ist. Bei den Testspielen hat Dimi verbal ganz gut gearbeitet und von Heinze und vor allem Müller erwarte ich da auch noch einiges ... das wird schon.
MacArti ist offline  
Folgender Benutzer sagt Danke zu MacArti für den nützlichen Beitrag:
Pandaman SchwarzGelb (20.07.2022)
Alt 20.07.2022, 20:58   #7
#14
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von #14
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.052
Abgegebene Danke: 5.252
Erhielt 8.148 Danke für 2.320 Beiträge
Fuat ist, Heißdüse hin oder her, ein feiner, glaubwürdiger Kerl. Macht Fehler, na klar, hat sich selbst aber ziemlich gut im Blick und guten Kontakt mit sich, wirkt reif, ruhig und (mit sich) im Reinen.
Das kann uns noch ne ganze Weile ganz schön gut tun. Ich mag ihn einfach und hör ihm extrem gerne zu, wenn er über Fußball spricht.
Ich wünsche ihm und uns viel Glück.
(Good News: Doc kommt JETZT zurück)

alemannia - hört sich gut an
#14
#14 ist offline  
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Eu-Forist (20.07.2022), Go (21.07.2022), Pandaman SchwarzGelb (20.07.2022), Salamander (21.07.2022), tivolino (20.07.2022)
Alt 20.07.2022, 21:22   #8
Wissquass
Foren-Ikone
 
Benutzerbild von Wissquass
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.525
Abgegebene Danke: 4.147
Erhielt 4.777 Danke für 1.846 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
Fuat ist, Heißdüse hin oder her, ein feiner, glaubwürdiger Kerl. Macht Fehler, na klar, hat sich selbst aber ziemlich gut im Blick und guten Kontakt mit sich, wirkt reif, ruhig und (mit sich) im Reinen.
Das kann uns noch ne ganze Weile ganz schön gut tun. Ich mag ihn einfach und hör ihm extrem gerne zu, wenn er über Fußball spricht.
Ich wünsche ihm und uns viel Glück.
(Good News: Doc kommt JETZT zurück)

alemannia - hört sich gut an
#14

definitiv…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Wissquass ist offline  
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung