Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1041  
Alt 03.09.2023, 19:32
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.138
Erhielt 8.375 Danke für 2.832 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Dat is än blievt deä selve ......
...... was ist eigentlich die Steigerung von "Klömpchensklub"?
Gibt es nur in den skandinavischen Sprachen:
Klœmpchensklubben
Werbung
  #1042  
Alt 03.09.2023, 19:37
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aixi Beitrag anzeigen
https://www.bz-berlin.de/berlin-spor...ainer-backhaus


Offensichtlich mit sehr heißer Nadel gestrickter Artikel zur Situation

„Seit einer Woche ist das Thema im Verein“, bestätigt Dynamos Sportchef Angelo Vier.

"Doch hinter den Kulissen war das Thema alles andere als beendet. Backhaus forderte vehement seine Freigabe, soll sogar mit Streik gedroht haben. Dabei sollen auch Worte gefallen sein, die Dynamo zu dem Schritt am Sonnabend
veranlasste. Backhaus soll sogar mit Streik gedroht haben."
Wenn ich das über Backhaus lese, möchte ich so einen Trainer nicht im Verein haben. Der wird hier die gleiche Show abziehen, wenn ein anderes Angebot für ihn kommt.
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #1043  
Alt 03.09.2023, 19:37
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 287 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Montag trainingsfrei?! Das kann doch wohl nicht wahr sein. Die sollen mal was an der Kondition arbeiten - Paulinenwäldchen lässt grüßen!

Ne, aber mal Spaß beiseite. Sieht für mich so aus, dass Montag der neue Trainer präsentiert wird und dann am Dienstag unter Ausschluss der Öffentlichkeit das erste gemeinsame Training am Morgen stattfindet. Ich hoffe ja immer noch auf Uwe Neuhaus!
Trainingsfrei kann ich nicht nachvollziehen. Sorry, die Zeit rennt und es zählt jede Trainingseinheit. Man hat jetzt 14 Tage Zeit und die sollte man täglich nutzen. Da kann Heini auch noch mit den Jungs arbeiten.

Bin auch gespannt wer neuer Trainer wird. Aber dann sollten auch die Hierarchien des Coaches in der Kabine klar abgesteckt sein. Wenn da gestern 3-4 Wichtigtuer (wurde ja quasi durchgestoßen) gecoacht haben, geht das gar nicht. Heini hat die Ansagen zu machen, sonst niemand. Ich kann verstehen, wenn er zurück in die Jugend möchte.
  #1044  
Alt 03.09.2023, 19:40
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Ja ok, wenn die uns aus dieser Schreckenskammer rausführen, nehmen wir die auch….
Nettes Brauhaus in Köln! Gewisse Parallelen zur Alemannia. Dort ist Sand auf dem Boden, bei uns im Getriebe

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
  #1045  
Alt 03.09.2023, 19:41
PapaSchlumpfAC PapaSchlumpfAC ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 3.534
Abgegebene Danke: 52
Erhielt 936 Danke für 608 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Trainingsfrei kann ich nicht nachvollziehen. Sorry, die Zeit rennt und es zählt jede Trainingseinheit. Man hat jetzt 14 Tage Zeit und die sollte man täglich nutzen. Da kann Heini auch noch mit den Jungs arbeiten.

Bin auch gespannt wer neuer Trainer wird. Aber dann sollten auch die Hierarchien des Coaches in der Kabine klar abgesteckt sein. Wenn da gestern 3-4 Wichtigtuer (wurde ja quasi durchgestoßen) gecoacht haben, geht das gar nicht. Heini hat die Ansagen zu machen, sonst niemand. Ich kann verstehen, wenn er zurück in die Jugend möchte.
Wer waren den die 3-4 Wichtigtuer?
__________________
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger
  #1046  
Alt 03.09.2023, 19:53
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.650
Abgegebene Danke: 7.822
Erhielt 5.786 Danke für 2.794 Beiträge
Nochmal zurück zum "unfairen" Verhalten von Alemannia...

Wer sagt denn eigentlich, dass Alemannia bei Backhaus nachgefragt hat? Es könnte doch theoretisch komplett anders rum sein, dass er sich trotz Vertrag bei uns beworben hat.

Dann hätte Alemannia sich nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen!

Und es würde zu der Suspendierung passen...

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.09.2023)
  #1047  
Alt 03.09.2023, 19:57
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.538
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 3.238 Danke für 1.604 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nochmal zurück zum "unfairen" Verhalten von Alemannia...

Wer sagt denn eigentlich, dass Alemannia bei Backhaus nachgefragt hat? Es könnte doch theoretisch komplett anders rum sein, dass er sich trotz Vertrag bei uns beworben hat.

Dann hätte Alemannia sich nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen!

Und es würde zu der Suspendierung passen...

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk

Rein theoretisch könnte es auch sein, dass Backhaus gar nicht nach Aachen will, sondern zu einem ganz anderen Verein.
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
  #1048  
Alt 03.09.2023, 20:22
Benutzerbild von Öcher Wellenbrecher
Öcher Wellenbrecher Öcher Wellenbrecher ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 05.06.2016
Beiträge: 3.039
Abgegebene Danke: 3.770
Erhielt 5.119 Danke für 1.646 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiser Wilhelm Beitrag anzeigen
Rein theoretisch könnte es auch sein, dass Backhaus gar nicht nach Aachen will, sondern zu einem ganz anderen Verein.
.
Bielefeld?
Das gibts doch nicht ….oder doch?
Die Einen sagen so die Anderen so….theoretisch
__________________
Alemannen Grundgesetz Art.1900 - Wir ALLE sind Alemannia Aachen - KEINER ist größer als der Verein ! NUR DER TSV
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Öcher Wellenbrecher für den nützlichen Beitrag:
Kaiser Wilhelm (03.09.2023), Michi Müller (03.09.2023)
  #1049  
Alt 03.09.2023, 20:28
havasupai havasupai ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.06.2009
Beiträge: 280
Abgegebene Danke: 14
Erhielt 287 Danke für 125 Beiträge
Zitat:
Zitat von PapaSchlumpfAC Beitrag anzeigen
Wer waren den die 3-4 Wichtigtuer?
Gütersloh Thread #410 - wenn es denn stimmt. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.
  #1050  
Alt 03.09.2023, 20:50
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.523
Abgegebene Danke: 5.244
Erhielt 10.413 Danke für 3.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nochmal zurück zum "unfairen" Verhalten von Alemannia...

Wer sagt denn eigentlich, dass Alemannia bei Backhaus nachgefragt hat? Es könnte doch theoretisch komplett anders rum sein, dass er sich trotz Vertrag bei uns beworben hat.

Dann hätte Alemannia sich nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen!

Und es würde zu der Suspendierung passen...

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Kann durchaus sein, dass er sich beworben bzw. angeboten hat. Dann hat es offenbar die lockere Anfrage von uns bei Dynamo gegeben. Bis dahin alles okay. Wenn die Berliner dann aber sagen, er hat bei uns einen Vertrag, und wir geben ihn nicht frei, hätten wir Sache sofort ad acta legen und Backhaus auch klar und deutlich mitteilen sollen, dass wir unter diesen Umständen kein Interesse mehr und erst recht keinen Bock auf Zoff hinter den Kulissen haben. Das wäre die saubere Lösung gewesen, über die sich kein Mensch aufgeregt hätte. Ganz ähnlich bei Schommers: Ja, wir reden derzeit mit vielen, haben auch bei ihm mal locker und unverbindlich nachgefragt, er hatte kein Interesse, Thema erledigt. Intern darf man natürlich gern mal nachforschen, ob die Presse die Infos tatsächlich aus dem Alemannia-Umfeld bekommen hat.
__________________

  #1051  
Alt 03.09.2023, 21:01
Benutzerbild von AC-Sebi
AC-Sebi AC-Sebi ist offline
Experte
 
Registriert seit: 13.07.2009
Beiträge: 1.021
Abgegebene Danke: 311
Erhielt 826 Danke für 290 Beiträge
Zitat:
Zitat von tivolino Beitrag anzeigen
Kann durchaus sein, dass er sich beworben bzw. angeboten hat. Dann hat es offenbar die lockere Anfrage von uns bei Dynamo gegeben. Bis dahin alles okay. Wenn die Berliner dann aber sagen, er hat bei uns einen Vertrag, und wir geben ihn nicht frei, hätten wir Sache sofort ad acta legen und Backhaus auch klar und deutlich mitteilen sollen, dass wir unter diesen Umständen kein Interesse mehr und erst recht keinen Bock auf Zoff hinter den Kulissen haben. Das wäre die saubere Lösung gewesen, über die sich kein Mensch aufgeregt hätte. Ganz ähnlich bei Schommers: Ja, wir reden derzeit mit vielen, haben auch bei ihm mal locker und unverbindlich nachgefragt, er hatte kein Interesse, Thema erledigt. Intern darf man natürlich gern mal nachforschen, ob die Presse die Infos tatsächlich aus dem Alemannia-Umfeld bekommen hat.

Woher weißt du denn das die Verantwortlichen nicht so gehandelt haben wie du es gerade beschreibst?

Vielleicht war Backhaus auch ein Kandidat aber Eller hat das nicht gefallen was Backhaus oder dessen Berater gemacht haben ?

Fragen über Fragen, schade nur das man irgendwelchen Medien so viel mehr glaubt als man Vertrauen in die Personen hat.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Vür stönd zesame!
Folgender Benutzer sagt Danke zu AC-Sebi für den nützlichen Beitrag:
Michi Müller (03.09.2023)
  #1052  
Alt 03.09.2023, 21:02
Benutzerbild von Zealander
Zealander Zealander ist offline
Talent
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 113
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 231 Danke für 58 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSV-Mow Beitrag anzeigen
Ich hatte in den vergangenen 10 Monaten stets nach einem Grund gefragt,...()

Lieber ATSV-Mow,
sorry, aber ich verstehe nicht, warum so mancher Forist hier Fuat Kilic zum alemannischen Mesiah erhebt.
Ich mache keinen Hehl daraus, dass Kilic mit seiner persönlichen Art und die Art Fußballspielen zu lassen mich nie überzeugen konnte.

Als Eller und Moberz (ohne "t", und mit besten Dank für deinen freundlichen Hinweis an mich!) hier einen "Kracher" nach dem anderen den alemannischen Fans unter der Nase hielten, war die Euphorie hier im Forum mit Händen zu greifen.
Für mich (...schon in einem Post von mir im Juni nachzulesen) baute sich eher eine Wand auf, die Helge Hohl nie hätte erklimmen können.
Und daher brachte ich ja auch den Einwand, warum man nicht den wichtigsten "Kracher" präsentiert: Einen Trainer, der dieser Mannschaft gewachsen ist.
Ich gehörte schon vor Saisonbeginn zu denjenigen, die nicht mit schwimmen wollten auf dieser Euphoriewelle.
Aber ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die mitschwimmen werden auf der "Dank-Moberz-und-Eller-ist-jetzt-alles-schlecht-bei-der-Alemannia".
So mancher User hat hier in den letzten Wochen verschiedene Masken an.
Sorry, da bleibe ich mir treu!


Zudem frage ich mich (...so als Theorie!) was eigentlich hier passiert, wenn am Ende der Saison der Plan von Eller und Moberz aufgeht? Werden dann wieder die Masken fein poliert?


Und was Heiner Backhaus betrifft: Ich kenne den Menschen nicht.
Aus diesem Grunde (...sollte er zum Bankdrücker bei der Alemannia werden) genießt er bei mir genauso erst einmal Wertschätzung, wie ich es bei anderen alemannischen Trainern auch gehandhabt habe.
Zudem: Wenn ich mich richtig erinnere (...ist ja schon ein Weilchen her und des Jüngeren bin ich wahrlich nicht mehr) hatte auch ein Werner Fuchs nicht all' zu viel Erfahrung als er zum ersten Mal den heiligen Tivoli betrat.
Und wie endete dieses Liason: Er wurde und ist bis heute für mich der einzige wahre alemannische Mesiah!


Kia Ora
__________________
Natürlich bin ich(,) nicht normal!!!
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu Zealander für den nützlichen Beitrag:
11support (04.09.2023), APK (03.09.2023), ATSV-Mow (03.09.2023), Braveheart (03.09.2023), josef heiter (03.09.2023), Neverwalkalone (03.09.2023), Pascalinho (03.09.2023), Schwatz-Jelb (04.09.2023)
  #1053  
Alt 03.09.2023, 21:07
Benutzerbild von Aix-la-Chapelle
Aix-la-Chapelle Aix-la-Chapelle ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.748
Abgegebene Danke: 4.102
Erhielt 9.826 Danke für 3.673 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Trainingsfrei kann ich nicht nachvollziehen. Sorry, die Zeit rennt und es zählt jede Trainingseinheit. Man hat jetzt 14 Tage Zeit und die sollte man täglich nutzen. Da kann Heini auch noch mit den Jungs arbeiten.

Bin auch gespannt wer neuer Trainer wird. Aber dann sollten auch die Hierarchien des Coaches in der Kabine klar abgesteckt sein. Wenn da gestern 3-4 Wichtigtuer (wurde ja quasi durchgestoßen) gecoacht haben, geht das gar nicht. Heini hat die Ansagen zu machen, sonst niemand. Ich kann verstehen, wenn er zurück in die Jugend möchte.
In diesem ganzen Tohuwabohu kommt Eller eine, wenn nicht die Schlüsselrolle zu.

Er muss ganz schnell die Gude Kumpels Struktur beenden und Personalentscheidungen treffen mit Leuten, die außerhalb des Klüngels sind.

Dass mehrere Personen in der Kabine sind ist ein absolutes Unding und unfassbar unprofessionell. Wahrscheinlich noch Cedric oder wie auch immer der heißt mit in der Kabine. Leute, werdet langsam mal wieder wach, so geht es nicht.

Wenn Eller nicht sehr bald die Reißleine zieht geht er dermaßen ins All IN, dass er selbst tief fallen kann.

Also Sascha, anderen Trainer suchen, Celic auf die Tribüne und gut ist.
__________________

Geändert von Aix-la-Chapelle (03.09.2023 um 21:26 Uhr)
  #1054  
Alt 03.09.2023, 21:16
Benutzerbild von Kaiser Wilhelm
Kaiser Wilhelm Kaiser Wilhelm ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 02.09.2013
Beiträge: 4.538
Abgegebene Danke: 1.031
Erhielt 3.238 Danke für 1.604 Beiträge
Der neue Trainer soll spätestens am 12.09 da sein...

"...Darüber hinaus wird das aktuelle Trainerteam zu Gast sein. ..."

https://www.alemannia-aachen.de/aktu...12-09--21337m/
.
__________________
Mir sinn Nabel der Welt..."keine Ultras --> weniger Stimmung --> weniger Eventfans --> ...weniger Aufmerksamkeit...--> weniger Sponsoren ...--> Abstieg!! --> Vereinsauflösung"
Folgender Benutzer sagt Danke zu Kaiser Wilhelm für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.09.2023)
  #1055  
Alt 03.09.2023, 21:24
LinkerVogel LinkerVogel ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 18.07.2022
Beiträge: 2.180
Abgegebene Danke: 2.802
Erhielt 4.612 Danke für 1.487 Beiträge
tja, sieht so aus, dass Backhaus die Lösung unserer Verantwortlichen gewesen ist. Und nun, wo er zu haben ist, ist er bereits verbrannt und das Thema eigentlich auch beendet. Moberz und Eller ist das Eisen jetzt offensichtlich zu heiss geworden.

Dumm gelaufen die ganze Aktion.

Morgen steht da kein neuer Coach und schmeisst das Training.

Mal sehen, was diese Saison noch so alles kommt. Ordentlich Dampf auf´m Kessel. Maximale Unruhe im Club.

Wobei ich sagen muss, dass wir auf die letzten 20 Minuten in Gütersloh aufbauen können. Gerne nun auch mit RP bis zur Winterpause und die ganze Trainer Causa jetzt auf Eis legen. Schadet aktuell mehr, als sie nützt.

Heinz und Willms gehören für mich aktuell fest auf die Außen, Brasnic ins Zentrum. Dahinter Scepanik, wahlweise Bapoh. Uzelac und Dervisevic in der IV auch gestanden. Rumpf gerne nochmal auf die 6.
Wir brauchen jetzt einen festen 15-16 ner Stammkader. Sichere Abläufe gehen nun vor Taktiererei und ständige Wechselei. Aaron Herzog erstmal auf die Tribüne, da ist ein kleiner Denkzettel fällig. In RWO und nun erneut in Gütersloh mit völlig unangemessener Arbeitseinstellung. So geht´s nicht.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (03.09.2023), Öcher Wellenbrecher (04.09.2023), V-Blocker (03.09.2023), Wissquass (04.09.2023)
  #1056  
Alt 03.09.2023, 21:37
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.409
Abgegebene Danke: 11.138
Erhielt 8.375 Danke für 2.832 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Nochmal zurück zum "unfairen" Verhalten von Alemannia...
Wer sagt denn eigentlich, dass Alemannia bei Backhaus nachgefragt hat? Es könnte doch theoretisch komplett anders rum sein, dass er sich trotz Vertrag bei uns beworben hat.
Dann hätte Alemannia sich nichts, aber auch gar nichts vorzuwerfen!
Und es würde zu der Suspendierung passen...
Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Ja, doch, jetzt wo Du es schreibst, halte ich es auch für die wahrscheinlichste Variante...

Ein Trainer, der noch Vertrag bis zum Saisonende bei einem Meisterschaftskandidaten hat, beschließt nach dem 5. Spieltag, ein paar Tage nach einem emotionalen Sieg in einem wichtigen Spiel ("Gänsehaut"), sich in die Liste der 400 Bewerber bei Alemannia Aachen einzureihen und riskiert dadurch seinen Arbeitsplatz.
https://www.mdr.de/sport/fussball_rl...khaus-100.html
Vielleicht geht er tatsächlich woanders hin, wenn nicht, wäre es schön, wenn er Dadashov mitbringen würde...

Im Ernst, willkommen im Profifußball. Das ist ein Geschäft, und da wird mit harten Bandagen gekämpft, das kann man mögen oder nicht mögen (ich eher nicht). Was dazu aber meiner Meinung nach überhaupt nicht passt, ist totale Transparenz. Da gibt es bestimmt überall Dinge, die wir nicht wissen wollen oder sollen.
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
V-Blocker (03.09.2023)
  #1057  
Alt 03.09.2023, 21:43
V-Blocker V-Blocker ist offline
Experte
 
Registriert seit: 21.04.2016
Beiträge: 907
Abgegebene Danke: 1.509
Erhielt 1.212 Danke für 486 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zealander Beitrag anzeigen
......
Aber ich gehöre auch nicht zu denjenigen, die mitschwimmen werden auf der "Dank-Moberz-und-Eller-ist-jetzt-alles-schlecht-bei-der-Alemannia".
So mancher User hat hier in den letzten Wochen verschiedene Masken an.
Sorry, da bleibe ich mir treu!
......
Sorry, aber wenn beinahe stündlich neue Fakten eintreffen und man immer wieder dadurch einen neuen Kenntnisstand erhält, dann darf man seine Meinung auch schon mal ändern. Das scheint mir vernünftiger zu sein, als seinen Standpunkt stur zu verfestigen, egal was da kommen mag. Für mich steht fest, Backhaus ist hier nicht tragbar, egal wie mein persönlicher Standpunkt zu ihm nun ausgeprägt ist. Das Stimmungsbild hier ist das Entscheidende und das lässt in dieser Hinsicht ein Zesame einfach nicht zu. Es wäre einfach nur schädlich und da hilft es auch nicht, wenn man Kritikern vermeinlich einen Maulkorb verpassen möchte, wie es bei uns hier bereits Usus ist. Btw, Maulkörbe verhindern eine Abschließende Auf- bzw. Verarbeitung um mit Dingen abzuschließen, wie es beispielweise bei der Kilic-Entlassung der Fall war. Nicht ohne Grund wird es hier immer wieder aufgekocht.
__________________
Die Kunst des Autofahrens: So langsam wie möglich der Schnellste zu sein.
Emerson Fittipaldi
Folgender Benutzer sagt Danke zu V-Blocker für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (03.09.2023)
  #1058  
Alt 03.09.2023, 21:50
Benutzerbild von virus
virus virus ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 03.08.2007
Beiträge: 2.081
Abgegebene Danke: 782
Erhielt 1.806 Danke für 753 Beiträge
Zitat:
Zitat von havasupai Beitrag anzeigen
Gütersloh Thread #410 - wenn es denn stimmt. Aber ich kann es mir sehr gut vorstellen.
Falls das auf meine Aussage bezogen ist STOP. Das war unter Hohl, nicht Heini
__________________
HB: "Morgen Training, 8 Uhr!"
Strujic: "Dann trainier' alleine!"
  #1059  
Alt 03.09.2023, 21:54
Aixi Aixi ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 589
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 757 Danke für 278 Beiträge
Zitat:
Zitat von V-Blocker Beitrag anzeigen
Sorry, aber wenn beinahe stündlich neue Fakten eintreffen und man immer wieder dadurch einen neuen Kenntnisstand erhält, dann darf man seine Meinung auch schon mal ändern.
[...]
Welche neuen Fakten sind denn heute beinahe stündlich bei Dir eingetroffen? Das müsste ja dann 10-15 neue und nachweislich bestätigte Informationen bedeuten...

Geändert von Aixi (03.09.2023 um 21:58 Uhr) Grund: Grammatik
  #1060  
Alt 03.09.2023, 21:54
Benutzerbild von Pascalinho
Pascalinho Pascalinho ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 20.03.2023
Beiträge: 1.502
Abgegebene Danke: 2.704
Erhielt 2.103 Danke für 804 Beiträge
Ich stelle jetzt mal ganz klare Fragen, insbesondere an den Schlumpf und sein Schulterklopfer ATSV Mow..
(Gilt jedoch auch für mind. 10 andere der Möchtegern Insider hier im Forum)

... habt ihr irgendwelche klare Beweise, dass ein Backhaus überhaupt noch Thema ist?

... dass der Schommers der Alemannia abgesagt hat?

... dass der Sascha eine Ablöse vorbereitet?

... dass man finanziell ins Minus geht?

... dass der Celik im direkten Kontakt mit Backhaus stand und er ein Freund ist?

Ganz klare Beweise!!
KEINE Kommentare irgendwelcher Fans..
KEINE Artikel irgendwelcher Zeitschriften oder welche die es gerne wären..
KEINE Anonymen "Insider" die der Freund, vom Onkel des Cousins kennt..
KEINE Vermutungen oder Selbsteinschätzung
KEINE "ich hab da sowas gehört"

Habt ihr? Ansonsten kann ich beim besten Willen, die schon FAST negative Propaganda gegen SE und MM und auch jedem anderen im Verein arbeitenden Angestellten nicht verstehen!! (Rücktrittsforderungen usw.)

Seid ihr vielleicht nur die Blender und Schwätzer hier im Forum?

PS.: Gilt natürlich an jeden der ganzen Hellseherischen Foristen hier.. ihr zwei wurdet von mir nur als die auffälligsten rausgepickt...

Bin mal gespannt ob nun wieder Gegenfragen, Gegenangriffe, Themenwechsel oder Ignoranz als Antwort kommen.. oder mal fundierte klare Aussagen !!

Amen
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pascalinho für den nützlichen Beitrag:
APK (03.09.2023), JUAC99 (03.09.2023)
Thema geschlossen

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:13 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung