Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Fußball allgemein > National/International

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1  
Alt 08.05.2014, 15:52
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.834
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
WM 2014: WM-Kader und vorläufiger Kader

Heute hat Löw den vorläufigen Kader bekanntgeben:

Tor:
Manuel Neuer
Roman Weidenfeller
Ron-Robert Zieler

Abwehr:
Jérome Boateng
Erik Durm
Kevin Großkreutz
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Marcell Jansen
Philipp Lahm
Per Mertesacker
Shkodran Mustafi
Marcel Schmelzer

Mittelfeld:
Lars Bender
Julian Draxler
Matthias Ginter
Leon Goretzka
Mario Götze
André Hahn
Sami Khedira
Toni Kroos
Maximilian Meyer
Thomas Müller
Mesut Özil
Lukas Podolski
Marco Reus
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger

Angriff:
Miroslav Klose
Kevin Volland
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!

Geändert von printenduevel (02.06.2014 um 13:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
Werbung
  #2  
Alt 08.05.2014, 22:03
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Unter Löw wird das wahrscheinlich nix mit einem Titel...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09.05.2014, 03:14
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Unter Löw wird das wahrscheinlich nix mit einem Titel...
Sorry, wenn es zu extrem ist bitte löschen:

Ist das die Liste der Analfixierten die sich von Jogi gerne ****** lassen würden? Hat der Gomez etwa mal "Nein" gesagt und den Kaugummi nicht angenommen? Das darf man nicht machen! Ter Stegen hat das MAOAM wohl auch abgelehnt! Aber es ist ja extrem viel Frischfleisch am Start....
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09.05.2014, 07:35
Benutzerbild von Oecher in OWL
Oecher in OWL Oecher in OWL ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 993
Abgegebene Danke: 301
Erhielt 134 Danke für 66 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Aber es ist ja extrem viel Frischfleisch am Start....
Warum sollte es bei den Spielern anders sein als bei den Schiedsrichtern?
__________________
Für den Oecher an sich ist OWL die Vorhölle... die bezeichnen <censored> tatsächlich als Bier und deklarieren es als trinkbar!
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09.05.2014, 16:14
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Ist das die Liste der...
...Ter Stegen...
Schön und gut, aber bist Du wahnsinnig???
Du kannst doch echt allen Ernstes glauben Ter Stegen hätte was in der Nationalelf zu suchen???
Wenn, dann gehört dieser gladbacher Gülletreter dringend in Quarantäne, aber doch im Leben nicht in die Nationalmannschaft!
Sach mal! - Mensch weißt Du denn nicht was in der Borussenjauche im Nordpark so alles für multiresistente Keime drin sind?
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag:
Max (11.05.2014)
  #6  
Alt 09.05.2014, 17:21
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aix Trawurst Beitrag anzeigen
Schön und gut, aber bist Du wahnsinnig???
Du kannst doch echt allen Ernstes glauben Ter Stegen hätte was in der Nationalelf zu suchen???
Wenn, dann gehört dieser gladbacher Gülletreter dringend in Quarantäne, aber doch im Leben nicht in die Nationalmannschaft!
Sach mal! - Mensch weißt Du denn nicht was in der Borussenjauche im Nordpark so alles für multiresistente Keime drin sind?
Hast ja Recht. Wenn ich mir das Aufgebot aber ansehe ist es egal wer sich als Torwart Nummer drei den Ars,ch auf der Bank warm sitzt.
Aber 7 fallen ja noch raus und es spielen eh die bekannten 13-15 Leute. (Übrigens weiss ich nicht mal wo der Zieler spielt!)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.05.2014, 18:34
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Hast ja Recht. Wenn ich mir das Aufgebot aber ansehe ist es egal wer sich als Torwart Nummer drei den Ars,ch auf der Bank warm sitzt.
Aber 7 fallen ja noch raus und es spielen eh die bekannten 13-15 Leute. (Übrigens weiss ich nicht mal wo der Zieler spielt!)
Ter Stegen hat sich allerdings in seinen beiden(?) Auftritten in der Nationalmannschaft nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, für mich nachvollziehbar, dass er nicht mitkommen darf.
Zieler, der spielt in Hanoi. Man hätte auch noch den Leno von Leverkusen als dritten TW mitnehmen können. Adler wäre bis Ende des vergangenen Jahres noch meine Nummer 3 gewesen; seine Nichtnominierung hat er wahrscheinlich seinen vielen Patzern in der Rückrunde zu verdanken.

Nicht wirklich verstehen kann ich, dass der Hamburger Jung Kruse nicht mitspielen darf. Möglicherweise liegt es auch am ihn anheftenden Gülle-Gestank?
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 10.05.2014, 22:47
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.144
Erhielt 5.455 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von Dirk Beitrag anzeigen
Ter Stegen hat sich allerdings in seinen beiden(?) Auftritten in der Nationalmannschaft nicht wirklich mit Ruhm bekleckert, für mich nachvollziehbar, dass er nicht mitkommen darf.
Zieler, der spielt in Hanoi. Man hätte auch noch den Leno von Leverkusen als dritten TW mitnehmen können. Adler wäre bis Ende des vergangenen Jahres noch meine Nummer 3 gewesen; seine Nichtnominierung hat er wahrscheinlich seinen vielen Patzern in der Rückrunde zu verdanken.

Nicht wirklich verstehen kann ich, dass der Hamburger Jung Kruse nicht mitspielen darf. Möglicherweise liegt es auch am ihn anheftenden Gülle-Gestank?
Nee, da oben im Norden in Hamburg und Bremen da stinkts nicht nach Gülle, da stinkts nach Fisch.

Ansonsten... die Namen der 7 Spieler, die noch rausfliegen kann man doch eh direkt so abzählen. Mehr als 8 Kandidaten kommen dafür doch eh kaum in Frage. Und 8 Kandidaten werden es doch eigentlich auch nur wenn man den Reus wohlwollend mit hinzu zählt.

Wer glaubt denn beispielsweise allen Ernstes dass Spieler wie Ginter, für den der DFB noch nicht einmal ein Foto aus Kindertagen zur Präsentation rausgekramt hat, jemals wieder im Trikot der Nationalmannschaft zu sehen sein wird? Ich mein'... - wissen denn der Löw oder der Bierhoff überhaupt wie man den Namen Ginter buchstabiert oder ob der ein Links- oder Rechtsfuß ist oder aus welchem Vereind er kommt? Also ich weiß es nicht und ich glaub' ich will es auch lieber gar nicht wissen und Löw und Bierhoff bestimmt auch nicht.
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 02.06.2014, 12:57
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.834
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
So der Kader für die WM steht:

Tor:
Manuel Neuer
Roman Weidenfeller
Ron-Robert Zieler

Abwehr:
Jérome Boateng
Erik Durm
Kevin Großkreutz
Benedikt Höwedes
Mats Hummels
Philipp Lahm
Per Mertesacker

Mittelfeld:
Julian Draxler
Matthias Ginter
Mario Götze
Sami Khedira
Christoph Kramer
Toni Kroos
Thomas Müller
Mesut Özil
Lukas Podolski
Marco Reus
André Schürrle
Bastian Schweinsteiger

Angriff:
Miroslav Klose

Gestrichen wurden Mustafi, Volland und Schmelzer.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 02.06.2014, 13:24
Benutzerbild von printenduevel
printenduevel printenduevel ist gerade online
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 5.725
Abgegebene Danke: 3.834
Erhielt 2.112 Danke für 1.038 Beiträge
Tja, was soll man sagen. Ich sehe der WM sehr skeptisch entgegen.

Wäre ich Bundesjogi, so hätte ich eher Lahm, Schweinsteiger, Neuer, Khedira, Klose, Höwedes, Podolski und Özil gestrichen bzw. eher im Vorfeld nicht nominiert.

Die ersten sechs einfach aufgrund der zurückliegenden bzw. aktuellen Verletzungssituation, Özil weil er einfach viel zu lethargisch ist und nach einer misslungengen Aktionen sofort das spielen und kämpfen einstellt. Podolski hat mich all die Jahre einfach nicht überzeugt, ein ewiges Talent.

Es ist natürlich sehr schwer diese Spieler zu ersetzen, aber im Vorfeld hat Herr Löw ja gesagt, das nur die Spieler mitkommen die in einer top körperlichen Verfassung sind, dies sehe ich aktuell nicht.

Die TW-Positionen sind sicherlich stark besetzt, aber hier hätte ich jetzt eher einen Leno oder ter Stegen als Zieler erwartet. Beide schätze ich insgesamt stärker ein. Allerdings muß man auch sagen, das ter Stegens Auftritte im Trikot der Nationalmannschaft anscheinend unter keinem guten Stern stehen.
__________________
Quelle: ???
Ich bliev dich treu, ming Alemannia - ejal wat och könt, woe och ömmer vür stönt:
Vür weäde niemols ongerjoe!
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 02.06.2014, 17:15
Benutzerbild von 12. Mann schwarz gelb
12. Mann schwarz gelb 12. Mann schwarz gelb ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.464
Abgegebene Danke: 59
Erhielt 138 Danke für 81 Beiträge
Zitat:
Zitat von printenduevel Beitrag anzeigen
Tja, was soll man sagen. Ich sehe der WM sehr skeptisch entgegen.

Wäre ich Bundesjogi, so hätte ich eher Lahm, Schweinsteiger, Neuer, Khedira, Klose, Höwedes, Podolski und Özil gestrichen bzw. eher im Vorfeld nicht nominiert.

Die ersten sechs einfach aufgrund der zurückliegenden bzw. aktuellen Verletzungssituation, Özil weil er einfach viel zu lethargisch ist und nach einer misslungengen Aktionen sofort das spielen und kämpfen einstellt. Podolski hat mich all die Jahre einfach nicht überzeugt, ein ewiges Talent.

Es ist natürlich sehr schwer diese Spieler zu ersetzen, aber im Vorfeld hat Herr Löw ja gesagt, das nur die Spieler mitkommen die in einer top körperlichen Verfassung sind, dies sehe ich aktuell nicht.

Die TW-Positionen sind sicherlich stark besetzt, aber hier hätte ich jetzt eher einen Leno oder ter Stegen als Zieler erwartet. Beide schätze ich insgesamt stärker ein. Allerdings muß man auch sagen, das ter Stegens Auftritte im Trikot der Nationalmannschaft anscheinend unter keinem guten Stern stehen.
Und ich Depp glaubte immer Pfeifen äh Schiedsrichter hätten Ahnung von Fußball

Aber bei Neuer stimme ich dir zu, aber nicht nur weil er nicht fit ist, sondern weil er in der BL nicht richtig gefordert wurde und das was aufs Tor kommt ist meist auch noch drin. Von der Quote her hätte Leno statt Zieler berufen werden müssen.

Skeptisch brauchst du nicht sein , denn es ist noch viel Zeit und wir haben eine Mannschaft die zu Beginn großer Turniere immer topfit war.
3x Weltmeister
4x Vizeweltmeister
4x Dritter noch Fragen Schiri
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung