Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.05.2024, 14:18   #1
Nordlicht
Neuling
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 91
Erhielt 159 Danke für 27 Beiträge
Zitat:
Zitat von au_banan Beitrag anzeigen
Weil mir hier mit regelmäßiger Wiederholung Worte in den Mund gelegt werden.
Darauf will ich dann doch zumindest Bezug nehmen.

Ich habe ja jetzt mindestens 10 Mal geschrieben, dass mir eine Quelle reichen würde um Ruhe zu geben. Warum müssen andere das Thema immer wieder aufmachen wohlgemerkt OHNE QUELLE und mir Wörter in den Mund legen und das Thema komplett abändern.

Ich kann ja verstehen, dass einen das nervt, wenn man die Diskussion nicht von Anfang an mitbekommen hat, dass sich das hier die ganze Zeit wiederholt. Mich selber ja auch. Aber dann sollte man den Post angucken, der das Ausgelöst hat, oder dazu gar nichts schreiben anstatt mir Worte in den Mund zu legen.
Damit bist nicht du gemeint.

Aber es sollte sich doch keiner Wundern, dass ich mich gegenüber falschen Anschuldigen wehre. Genauso wie ich gegen falsche Anschuldigungen gegenüber MM hier im Forum meinen Senf dazu gebe.

Nochmal. Eine Quelle und es ist ruhe von meiner Seite.
Oder: Keine falschen Anschuldigungen, Wörter in den Mund legen, Verteidigung von Hetze indem man das Thema ändert und ich bin genauso ruhig.
Deine Art Konversation zu betreiben mag für dich funktionieren, mich lassen sowohl Qualität als auch Quantität deiner Beiträge ins grübeln kommen.
Nimm bitte die zahlreichen Rückmeldungen zur Kenntnis, überdenke die Penetranz deiner Beiträge und trage deinen Teil dazu bei, dieses Forum nutz- und lesbar zu halten.
Sei dir sicher: In diesem Forum haben alle Lesenden deinen Standpunkt zur Kenntnis genommen und es wäre Zeit zu akzeptieren, dass du Zustimmung nicht erzwingen kannst.
Nordlicht ist offline   Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag:
tivolino (01.05.2024)
Alt 01.05.2024, 14:27   #2
au_banan
Vielschreiber
 
Registriert seit: 16.07.2023
Beiträge: 389
Abgegebene Danke: 140
Erhielt 315 Danke für 156 Beiträge
Zitat:
Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
Deine Art Konversation zu betreiben mag für dich funktionieren, mich lassen sowohl Qualität als auch Quantität deiner Beiträge ins grübeln kommen.
Nimm bitte die zahlreichen Rückmeldungen zur Kenntnis, überdenke die Penetranz deiner Beiträge und trage deinen Teil dazu bei, dieses Forum nutz- und lesbar zu halten.
Sei dir sicher: In diesem Forum haben alle Lesenden deinen Standpunkt zur Kenntnis genommen und es wäre Zeit zu akzeptieren, dass du Zustimmung nicht erzwingen kannst.
Naja, offensichtlich ja nicht.
Die Leute denken ja immer noch ich würde mich auf etwas komplett anderes beziehen, wozu ich bisher noch kein Wort verloren hab, weil mir da von mehreren Usern etwas in den Mund gelegt wurde.
Deshalb muss ich mich so oft wiederholen um das klar zu stellen.
au_banan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung