![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Bereits im Dezember informierte die Alemannia bei den Podbolzern über die Anbringung von Fangnetzen zwischen Haupttribüne und Gästeblock. Das hätte man natürlich auch auf der HP machen sollen als in einem Podcast, der nix mit der Alemannia am Hut hat
https://www.alemannia-brett.de/forum...&postcount=889 |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Neue Anzeigetafel
Ich habe den Eindruck, dass die Anzeigetafeln erneut ausgetauscht wurden. Denn die im Spätherbst vergangenen Jahres installierten Anlagen hatten das Format 16:9, waren also (bei gleicher Breite) weniger hoch. Das war auch daran zu erkennen, dass Teile des Gerüsts, an dem die neuen Tafeln installiert wurden, unterhalb der Tafeln sichtbar wurden.
Gestern hatten die Anlagen wieder (wie die ursprünglich installierten) das Format 4:3, bei gleicher Breite also mit deutlich vergrößerter Höhe. Auch die Gerüste, an denen die Tafeln installiert wurden, waren nicht mehr sichtbar. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu cui.bono für den nützlichen Beitrag: | ||
miba222 (01.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür hatte die Tafel überm Gästeblock gestern wieder einen sichtbaren Riss ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, das sind die Seile von den neuen Fangnetzen am Gästeblock. War hier letztens schon mal Thema…
|
|
||||
|
||||
![]()
Also ich habe von O aus da keinen Riss erkennen können. Sorry.
|
||||
|
||||
Mein Enkel (16) ist gestern zum ersten mal nach dem Eintritt kontrolliert worden, ob er auch eine Dauerkarte für Jugendliche hat und nicht für Kinder.
Sollte man bei allen machen. Ich bin mir jetzt schon sicher, dass da einiges aufgedeckt würde. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (03.02.2025), Flutlicht (01.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Finde ich gut. Ich frage mich auch, bei den vielen einzelnen Erwachsenen ohne Kinder im Familienblock, ob das so sein muss. Gesendet von meinem SM-S908B mit Tapatalk |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerPaul für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (03.02.2025), Flutlicht (01.02.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Weder mein Kind noch meine Mitgliederermäßigung wurde JEMALS kontrolliert. Und man bekommt es immer wieder mit, wie viele sich teils sogar damit brüsten, dass sie für Spiele Kinderkarten kaufen und damit ins Stadion gehen. Ich lasse sowohl die Kinder-Dauerkarte und sogar die Mitglieder-Dauerkarte upgraden, wenn man mal nicht kann. Dass bin ich meinem Verein schuldig. Das geht ja auch völlig problemlos. Und finde es echt ein Ärgernis, dass bisher keinerlei Kontrollen stattfanden. Aber die meisten finden meinen Ärger "spießig". Das Drehkreuz zeigt es an, die Ordner stehen meist dahinter. Die Kontrolle wäre einfach. Wenn jeder mit Kontrollen rechnet, wird auch kein größerer Einlassstau dadurch entstehen, weil man dann den Ermäßigungsnachweis irgendwann schon automatisch und wie selbstverständlich bereit hält. |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemanniac (03.02.2025), DerLängsteFan (01.02.2025), DerPaul (01.02.2025), Klaas (01.02.2025), Pablo1909 (01.02.2025), smannia (01.02.2025) |
|
||||
|
||||
Sitze in O1.Weiß einer was da los war in der ersten Halbzeit als drei Ordner aus dem unteren Bereich einen jungen Mann herausgeholt haben und wahrscheinlich aus dem Stadion entfernt haben.Meine auf dem schwarzen Pullover den der Typ anhatte irgendein Symbol erkannt zu haben das auf einer Tafel an den Eingängen hängt.Wäre auf jeden Fall endlich ne Maßnahme das durchgegriffen wird Kann das irgendwer hier bestätigen??
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das wollte ich gestern auch noch schreiben. In W2 (ausverkauft ![]() |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Knipser für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (01.02.2025), DerLängsteFan (01.02.2025) |
|
||||
|
||||
Ich sehe das ganz oft auf der Ost.
Da setzen sich welche hin, dann kommt jemand, dann setzt man sich woanders hin, dann kommt wieder jemand... das geht die ganze Zeit so. Da frage ich mich: jeder hat doch ne feste Sitzplatznummer. Wenn ich irgendwas buche und mir den besten Platz suche dann läuft doch was falsch. Mich nervt das einfach nur. Ich würde mich im Leben nicht irgendwo hinsetzen wo ich nicht für bezahlt habe.
|
||||
|
||||
Ich habe diesen Aushang über die verbotenen Marken nirgends gesehen. Welche sind das denn jetzt?
Ansonsten auf der Süd gestern 3 Ordner pro Eingang, sprich kein durchhuschen mehr. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (01.02.2025) |
|
||||
|
||||
guck auf die Heimseite, sind zu viele das aufzuzählen, da ist so eine Tafel
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Unter dem Artikel auf der Homepage https://www.alemannia-aachen.de/aktu...loren--21456i/ ist ein Link zu einem PDF, dort sind alle Symbole aufgelistet. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kleeblatt4TSV für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV1973 (01.02.2025), ZappelPhilipp (01.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag: | ||
Kosh (01.02.2025) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bis auf Thor Steinar noch nie was gehört von den anderen. Schon interessant wie viele solcher Szenekleidung und Codes es scheinbar gibt. Bin froh das Lonsdale nicht drauf steht. Das lässt erkennen, daß sie sich wirklich Gedanken gemacht haben. Wobei ich davon ausgehe, daß dieser Markt sehr dynamisch ist, sprich laufend neue Marken kommen, und andere wieder verschwinden. |
|
||||
|
||||
Hab mir übrigens den angeblichen "Schaden" an der Anzeigetafel in der Gästeecke nochmal angeschaut...ist tatsächlich dieses Sicherheitsnetz!
Sorry, dass ich da nicht genauer hingeschaut habe... Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Imaginäre Stellungnahme der Alemannia: "Nachdem die Fangnetze im Gästeblock entfernt wurden, behob sich der Schaden an der Anzeigetafel wie von selbst!"
|
||||
|
||||
Mal was ganz Anderes aus der Reihe "Stadionprobleme": Am Freitag liefen in der Halbzeit mehrere Halbstarke über Minuten durch die Reihen der Osttribüne, um dort Pfandbecher aufzusammeln. Zum Teil schütteten sie dabei sogar fast volle Getränke aus. Als ich einen der Jungs aufforderte, die Becher, die er in der Reihe vor mir weggenommen hatte, wieder zurückzustellen, wurde er mir gegenüber aggressiv. Ich habe nichts weiter gemacht als ihm die Becher aus der Hand zu nehmen und vor mir wieder hinzustellen. Dann ist er stiften gegangen.
Die Jungs sind merkwürdig einheitlich gekleidet - mit der Bechersammelaktion der Fanszene hatte das aber vermutlich eher wenig zu tun. Wenn hier jemand mitliest, wäre es vielleicht gut, wenn die Ordner dafür sensibilisiert würden (Ansprache eines Ordners löste nur Schulterzucken aus). Ich habe überhaupt nichts dagegen, wenn von den Jugendlichen nach Spielende leere Becher gesammelt und gegen Pfandgeld eingetauscht werden. Aber während der Pause haben sie da nichts zu suchen. Und noch was: Die Bratwurst wird immer widerlicher. So. |
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Stichworte |
stadion |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |