![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag ich ja. Bei uns sind aktuell nach menschlichem Ermessen die Spinde besetzt. Jannik wird sich aber wohl tatsächlich was Neues suchen müssen. Da kommen wir derzeit dann wohl nicht zusammen. Chance vertan, Jannik. Manchmal weiß man's erst hinterher... alemannia - transferfenster #14 |
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Ätzekomp (24.01.2025), Braveheart (24.01.2025), DerLängsteFan (24.01.2025), Kenkeni (25.01.2025), Neverwalkalone (24.01.2025), Sven_89x (25.01.2025) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ich denke auch, er wird K´lautern noch in der Winterpause zumindest leihweise verlassen.
Sie peilen die Bundesliga an. Wie sein Standing dort ist, zeigt die Verpflichtung der beiden weiteren Stürmer. Da scheint nichts mehr von "durchsetzen wollen" möglich. Er wird versuchen in die zweite Liga zu wechseln, vielleicht in eine andere Tabellenregion oder ansonsten kurz vor der Deadline in die dritte Liga. Ich war immer zwiegespalten über seine Rückkehr. Aber wie ihr schon schreibt. Jetzt ist es zu spät. Ich wünsche ihm trotzdem noch eine geile Karriere. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
war es nicht auch so, dass Lautern ihn nicht hergeben wollte?
Die können es sich leisten, ihn in der Hinterhand zu halten. Ggfs. bleibt er jetzt bis zum Saisonende auch einfach dort und die halten sich Ressourcen in der Hinterhand, um den Aufstieg zu realisieren. So, wie es aussieht, spielt er unter Anfang auch überhaupt keine Rolle. Von daher könnte in Lautern auch der Gedanke reifen, ihn nicht zu verleihen, sondern zu verkaufen. Werde seinen Werdegang verfolgen. Bei uns würden sie ihm den roten Teppich ausrollen. Vom Typ her wäre das auch ein Backhaus Liebling, da habe ich wenig Zweifel. Bin mir aber nicht sicher, ob Mause das als "Schritt zurück" werten würde. Andererseits könnte man ihm kommende Saison auch in Aussicht stellen, oben angreifen zu wollen und das er mit uns in Liga 2 kann. Berater sind, wie andere schon schreiben, auch ein Faktor! Die werden ihm sagen, Du bist schon zu alt für "Rückschritte" und "Herzensangelegenheiten". Schau, dass Du in Liga 2 bleibst und ordentlich Moneten machst, bevor die Karriere vorbei ist. Auch die Sache damals mit unseren Boxstaffel Leuten, die ihn für sich instrumentalisiert hatten (das kam ja auch in Lautern nochmal negativ bei ihm hoch) könnte ein Aspekt sein, der ihn zweifeln lässt. Insgesamt sehe ich die Chancen auch bei max. 25%, dass wir ihn die kommenden 2 Saisons hier nochmal sehen. Aber es würde mich ungemein freuen, wenn es doch anders kommt! |
|
|||
|
|||
Und im Zweifel wird die U23 in die Regionalliga geschossen. Wobei die scheinen offensiv keine Unterstützung zu brauchen bei 81 Toren in 20 Spielen....
|
|
||||
|
||||
Ich glaube auch, dass Mause diese Saison (leider) nicht mehr zu uns finden wird, wünschen würde ich es mir trotzdem. Vielleicht ja auch erst im Sommer. Aber Mause würde ich jedem unserer Stürmer vorziehen und das ist ausdrücklich nicht despektierlich gegenüber diesen gemeint, ich finde den Spieler einfach nur überragend! Also: Komm bitte nach Hause jetzt oder im Sommer
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Dazu fällt mir der Satz von Alessandro del Piero, bezogen auf ihn und Juve ein:"Ein Kavalier verlässt seine Dame nicht".
Passt natürlich nur so semi, weil Mauses Sicht, sein Glück bei einem klassenhöheren Verein zu suchen, komplett nachvollziehbar ist (zumindest für mich). Hier war die andere Dame halt (sportlich und finanziell) deutlich attraktiver ... Wenn Mause den Weg komplett mit uns gegangen wäre, wäre er einer dieser seltenen del Pieros, aber der Mensch ist im allgemeinen halt eher menschlich ... Und ganz nebenbei: Mir unsere Alemannia als Dame vorzustellen, fällt mir auch nicht ganz leicht, wenn man sieht, wie unsere Spieler in jeden Zweikampf fliegen - aber zumindest vom Genus her ist es ja feminin (was ist eigentlich unser Maskottchen Al-Aix: m / w / div.? Die Alte Dame hat übrigens das Zebra Jay) ... |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Lucía ihr Paco für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (25.01.2025) |
|
|||
|
|||
Bis zum Ende der Saison an Greuther Fürth verliehen:
https://www.sgf1903.de/news/profis/k...osli-und-mause |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Chris.Stn für den nützlichen Beitrag: | ||
TSVler (28.01.2025) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann konzentrieren wir uns halt auf Reisinger.
#14 (28.01.2025), Düsseldorfer (29.01.2025), Kaiser Wilhelm (28.01.2025), PaTroNuS (28.01.2025), ZappelPhilipp (29.01.2025) |
|
||||
|
||||
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu cui.bono für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (29.01.2025), Peterpan (07.02.2025) |
|
||||
|
||||
Aktuell gibt Mause sein Startelf Debüt, bisher ziemlich durchwachsen. Dennoch war er am 1-1 maßgeblich beteiligt
![]() |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|