![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|||
|
|||
@Mods
Frage mich gerade, was mit meinem Spieletipp-Post passiert ist. Wurde wohl gelöscht. Warum?
|
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zum Spiel: Grottenkick, aber gewonnen. Die Türken haben ihr Glück in den vorangegangenen Spielen aufgebraucht und das fehlte gestern. Ich denke man kann nicht sagen, dass wie unverdient im Finale stehen. Man muss sich den gesamten Turnierverlauf mal anschauen - und da waren die Türke sicherlich nicht besser als wir. Sie haben auch teilweise absolute Grottenspiele geliefert und dann letztendlich durch Energieleistungen in den letzten Minuten gewonnen. Gestern waren wir eben dran. Jetzt im Finale nochmal an die Portugal-Leistung anknüpfen und wir hätten beste Chancen, das Turnier auch für uns zu entscheiden. |
|
|||
|
|||
Die SUN bringt es auf den Punkt:
"Far from their best — in fact, a pale shadow of the side that brushed aside Portugal — they gave us a lesson in the most important quality. Winning when you are playing badly." http://www.thesun.co.uk/sol/homepage...cle1340703.ece |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Im Finale rechne ich allerdings schon mit einer spielstärkeren deutschen Mannschaft, da man in diesem Spiel auf keinen Fall der deutliche Favorit ist. Die Leistung gestern entschuldige ich mit einer Blockade der Spieler, da jeder einen Sieg gegen die ersatzgeschwächten Türken erwartet hat. Angst fressen Seele auf. cu -> Dirk |
|
||||
|
||||
Zitat:
Das glaube ich nie und nimmer !! ![]() Es sind doch keine Idioten auf der Ersatzbank. Ich denke da schon mehr in die Richtung von Jogi Löw, dass seine Spieler einfach nicht " den Fuß in die Tür bekamen " . Das soll heißen, dass die Spielpause definitiv zu lange war. Das konnte man auch bei allen anderen Favoriten erkennen, die schon ausgeschieden sind. Jetzt ist man in der Lage den Worten - Taten folgen zu lassen.
|
||||
|
||||
Das ist doch der springende Punkt. Die türkischen Ersatzspieler sind soooo schlecht nicht, aber alle Welt hat einen deutschen Sieg gegen diese "ersatzgeschwächten" Türken erwartet. Und dann legt die türkische Mannschaft auch noch los wie die Feuerwehr. Unerwartet für alle und ich denke insbesondere auch für die deutschen Spieler. Da konnte der eine oder andere Bremsstreifen schon mal entstehen...
Zitat:
Ich wünsch' mir Spanien im Finale, denn die Russen sind kaum berechenbar. cu -> Dirk |
|
|||
|
|||
Ich denke schon, daß die ungeliebte Favoritenrolle der entscheidende Punkt war. Die Pause war vielleicht auch zu lang, und als man den Spieler (Lehmann?) in der Luxusjolle über den See schippern sah, da hab ich mir schon meine Gedanken gemacht.
Aber andererseits ist es doch immer so gewesen: Wenn es uns zu gut geht, kicken wir ´nen Stiefel zusammen. Aber unter schwierigen Bedingungen oder wenn es niemand erwartet, spielen wir alles nieder. So gesehen hatte die Türkei gestern Glück, nur so knapp zu verlieren. Wären wir an deren Stelle gewesen, mit den ganzen Ausfällen, wären die Türken glatt untergangen. |
|
||||
|
||||
Einfach gesagt: es genügen 3 mal 10 excellente Sekunden, um ein Spiel zu gewinnen, so ist es! - Ansonsten, ein nicht zur Kategorie "für die Ewigkeit" geeignetes Spiel. - Abhaken!
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Genau so issses ... !! Dabei waren die Russen gegen die Oranjes wirklich Bärenstark. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
0:1 Spanien
|
|
|||
|
|||
Hallo Mods.
Mich interessiert immer noch, warum mein Beitrag gelöscht wurde. Wenn es einer getan hat, wird er ja wohl auch einen Grund gehabt haben. |
|
|||
|
|||
Danke dafür. Jetzt hab' ich endlich was passendes für meine Signatur gefunden.
|
|
|||
|
|||
in einer Pizzeria am Tag nach dem Spiel Deutschland - Türkei
... sagt der Giovanni zum Jupp:
"boahh, was habt Ihr sch... gespielt..." sagt der Jupp: "ihr wärt doch froh jewese, wenn ihr jestern schläht hättet spiele dürffe" ![]() Gruss svenc |
|
||||
|
||||
Ballack angeschlagen
Der Capitano droht im Finale zum zuschauen verdammt zu sein - seine Wade macht ihm Probleme. Ohne ihn wird es noch schwerer als es eh schon wird. Also hoffen wir auf eine weitere Blitzheilung wie im Fall Frings.
Quelle: transfermarkt.de
|
||||
|
||||
Kann den Pessimismus, der hier herrscht, nicht verstehen.
Das wird für Deutschland das einfachste Spiel der EM, da in diesem Spiel ihnen niemand auch nur etwas zutraut. Insofern kann man eigentlich nur gewinnen. Der Druck liegt doch wohl eher bei Viva Espana. Trotzdem wissen die Iberer genau, dass man Deutschland gerade bei diesen Spielen immer auf der Rechnung haben muss, das ist die deutsche Stärke. Wenn Deutschland die 90 Minuten schadlos übersteht und es in die Verlängerung geht, liegen alle Trümpfe auf deutscher Seite. Über ein eventuelles Elfmeterschiessen braucht man wohl gar nicht zu sprechen. Fragt danach mal die Inselaffen, oder die Argentinier... Mein Tipp: Deutschland wird sich in der Verlängerung oder im Elfmeterschiessen durchsetzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf mich wirken die Spanier konditionell stärker als das deutsche Team. Es ist Wahnsinn, was die Spanier im bisherigen Verlauf des Turniers für eine Laufbereitschaft an den Tag gelegt haben. Zudem scheinen sie auch nervenstark zu sein, was diese spanische Mannschaft von früheren unterscheidet. Mit Casillas haben sie auch noch einen weltklasse-TW, der selbst jetzt, wo er hin und wieder Fehler macht, besser ist als Lehmann zu besten Zeiten. Ich denke, über die Ausdauer oder im 11-Meter-Schießen knacken wir die nicht - das gelingt uns schon in den reg. 90 Minuten, da heute zu aller Überraschung mal wieder alles rund läuft mit Poldi und Schweini und Lahm usw. Das wird ein Fussballfest und es endet 3 -1 für Dütschland! ![]()
|
||||
|
||||
Was Dümmeres war nicht zu finden? Kann ich mir gar nicht vorstellen...
|
|
|||
|
|||
Das ist aber nur schwer zu toppen. Musst du schon zugeben.
|
|
||||
|
||||
Wer beim Fußball spielen ...
schläft, darf wenigstes vom Fuball spielen träumen.
Was für eine grotten schlechte deutsche Mannschaft da heute auf dem Platz stand? Hammer. Die Spanier waren nicht bärenstark! Wir waren unter aller Kanone. Und deutschlands Wade Nr.1 sollte in Rente geschickt werden.
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|