![]() |
|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei uns zählt Qualität eben mehr als billige Massenware
|
|
||||
|
||||
![]()
Welches kranke Hirn hat sich eigentlich diesen neuen Modus überlegt?
Man benötigt ja einen extra Zettel, um sich jetzt die 3 besten Dritten aufzuschreiben. Sorry, so was Blödes hab' ich noch nie mitbekommen. Ähnlich dämlich wie der Aufstieg in Liga 3 .... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist doch ganz einfach... nicht! |
Folgender Benutzer sagt Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag: | ||
ZappelPhilipp (22.06.2016) |
|
||||
|
||||
Oh ....
![]() Shicendreck. Falscher Fehler. Ich habe e ben noch mal drauf geschaut, verstanden habe ich es nicht. ![]() Na ich geb' jetzt besser Ruhe - ich bin wohl der einzige Vollblonde hier. |
|
||||
|
||||
Ach ja, ich hab' noch einen:
Wer hat eigentlich dieses "Reden hinter vorgehaltener Hand" eingeführt? Sind jetzt alle Leute oder das gesprochene Wort so wichtig - sei es auch nur von irgend einem Auswechselspieler - dass man Angst verspürt, entschlüsselt zu werden? Denken die, in jeder Ecke sitzt einer, der von den Lippen ablesen kann? ![]() Armselig, finde ich ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
https://lh5.googleusercontent.com/-J...bochysigns.gif |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Island im Achtelfinale, sensationell-
Und das ist für mich jetzt schon ein Highlight der EM: https://www.youtube.com/watch?v=Y3YuvPGQ0Cc
|
|||
|
|||
Und dass Portugal nur Gruppen-Dritter wird hinter Ungarn und Island ist auch ein ziemlicher Knaller.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Einer der "Kleinen" ist also auf jeden Fall im Finale! Anhang 3662 Geändert von Michi Müller (17.11.2016 um 07:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die stimmen doch spätestens im Viertelfinalreferendum für den Ausstieg aus der EM. Es wird wohl einer der anderen kleinen werden. ![]()
![]() Geändert von Aix Trawurst (22.06.2016 um 22:22 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aix Trawurst für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (22.06.2016) |
|
||||
|
||||
Ich will jetzt nicht wild rumspekulieren, aber es gibt in den letzten Jahren und Jahrzehnten schon bemerkenswert viel zuckerhaltige Cola und Energydrinks unter den Fußballsponsoren.
|
||||
|
||||
Come on you boys in green.
![]()
|
|||
|
|||
Die geografische Verteilung ist teilweise ulkig.
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Sorry für die wahrscheinlich blöde Frage:
Sind die Türken jetzt raus? Ich blicke da nicht mehr durch. |
|
||||
|
||||
Ja, sind raus.
|
||||
|
||||
Sind wohl auf Grund ihres schlechten alphabetischen Quotienten ausgeschieden oder war's am Ende doch der direkte Schuhgrößenvergleich?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung