|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Kreissparkasse Heinsberg hatte mit der ursprünglichen Stadionfinanzierung nix zu tun, sondern gab erst in 2010 einen 3,75-Mio-€-Kredit, um die DFL-Lizenz zu erhalten. (Wobei dieser zu 80% durch städtische und 20% durch private Sponsoren-Bürgschaft abgesichert war). Quelle: https://www.deutschlandfunk.de/finan...reine-100.html |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heinsberger LandEi für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (29.08.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Ein Danke, Danke an alle Planer und Macher der gestrigen Maßnahmen ,die eine entspannte Getränkeversorgung möglich gemacht haben.
2 Kioske offen nach außen ,tw nur Kartenzahlung ,Bierrucksacke, Fastlanes. genügend Mitarbeiter. Ich hoffe, das geht weitere so. |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (01.09.2024), ATSV-Mow (01.09.2024), Braveheart (01.09.2024), Dirk (01.09.2024), Drekkes (01.09.2024), kölnaixilant (01.09.2024), Kosh (01.09.2024), MartinNie (01.09.2024), ottwiller (01.09.2024), Pascalinho (01.09.2024), Printenkopp (01.09.2024), Ramazzotti (01.09.2024), Rodannia (01.09.2024), tivolino (01.09.2024), twin-sven (17.09.2024) |
|
|||
|
|||
Meine Tochter und ich sind um kurz nach 13:15 da gewesen, wir haben null (!!!) gewartet, keine Schlange am S-Eingang. Jemand ne Ahnung warum das so flott geht?
In jedem Fall auch hier: danke! Mein maximaler Stressfaktor war zuletzt auch schon in Kiel nichtexistent.
|
|||
|
|||
Der bisherige Leiter der Kämmerei soll neuer Geschäftsführer der Aachener Stadionbeteiligungsgesellschaft werden.
Kind soll den Posten am Tivoli zum 1. Juli 2025 übernehmen, wenn Deil (69) in den Ruhestand tritt. Aus Kreisen der Ratsfraktionen wird positiv bewertet, dass er niemand ist, der sich im direkten Fußball-Umfeld bewegt, er also gegenüber dem Hauptmieter des Stadions, Fußball-Drittligist Alemannia Aachen, eine neutrale Position einnimmt. https://www.aachener-zeitung.de/loka.../19063205.html |
|
|||
|
|||
Die Ultras der Yellow Connection Aachen waren nicht im Stadtion!
|
|||
|
|||
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
|
||||
|
||||
Gibt es eigentlich was neues zu den neuen Anzeigetafeln?
Zitat:
https://www.t-online.de/region/aache...er-3-liga.html
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag: | ||
Klaas (06.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hier ruht still der See. Und die 10 Wochen sind ja schon längst vorbei. Mittlerweile in der 15ten angekommen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Eine Nachricht wäre fein. Ich glaube aber, dass die Tafeln nach gut 15 Jahren bereits hoffnungslos veraltet sind und Ersatzteile nicht mehr zur Verfügung stehen. Da muss alsbald etwas Neues her. Müsste aber die Stadt bezahlen, die wiederum wohl eher klamm ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"In den nächsten zehn Wochen, so sagt es Sigrid Heeren, werden neue Anzeigentafeln installiert; Kostenpunkt: 250.000 Euro." (07.08.24) P.S. Meines Wissens steht in Heidenheim immer noch die Anzeigetafel vom alten Tivoli... .
|
|||
|
|||
Wer ist vor Ort? Grüner Rasen oder weißer wie bei mir im Garten? Rasenheizung an oder Spielausfall nach Platzbegehung Samstag um 11.00h...fände ich für die 60er nicht so prickelnd
|
||||
|
||||
Auf FB hat jemand ein Foto eingestellt, das erahnen lässt, dass gerade die neuen versprochenen Videoleinwände installiert werden.
Noch ohne Gewähr. Werden wir aber wohl in Kürze was hören. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
Alter Vader (27.11.2024), chris2010 (28.11.2024) |
|
||||
|
||||
Ach das wäre ja mal ein Träumchen!
|
||||
|
||||
Zitat:
https://ibb.co/SmBzMXL |
Folgender Benutzer sagt Danke zu ATSV-Mow für den nützlichen Beitrag: | ||
KILO (28.11.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ne, echt cool das sich da was tut!
|
||||
|
||||
Aktuell werden offenbar Fangnetze um den Gästeblock befestigt
|
|
||||
|
||||
Rechzeitig bevor die essener Proleten kommen.
|
||||
|
||||
Rechtzeitig zur Rückrunde....Essen, Cottbus, Dresden, Rostock, Bielefeld, Osnabrück, Saarbrücken .
|
||||
|
||||
Ich schätze Essen im moment als ide Potenziell gefährlichsten ein, Rostock Dresden Cottbus habe ich diese Saison noch nicht beim Zuschauerabschiessen beobachtet. Platz- oder innenraumstürme gabs auch nur von RWE sofern ich nichts verschlafen habe.
Stichworte |
stadion |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|