|
|||
|
|||
Red Bull als Investor bei Alemannia?
Habe gehört, dass Red Bull Intersse hat, bei Alemannia als Investor einzusteigen. Aufgrund der Nähe zu den Niederlanden und Belgien sieht RB hier entsprechendes Potenzial, was gemeinsam mit der Alemannia gehoben werden soll.
Solange sich unsere Farben und unser Name nicht ändert wäre mir egal ob der Investor Red Bull oder Holzhäuser & Co. heißt. Eine Rückkehr in Liga 2 ist ohne Investor aus meiner Sicht nicht möglich. Selbst Liga 3 ist mittelfristig ohne Investor nicht realistisch.
Vorsicht Falle - Nepper, Schlepper, Bauernfänger Geändert von PapaSchlumpfAC (30.04.2017 um 15:56 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu PapaSchlumpfAC für den nützlichen Beitrag: | ||
FussballgottAC (12.05.2017) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Und wer hat die das geflüstert?
Schneewittchen? |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Jemand der relativ eng an der Alemannia dran ist und dessen Namen ich hier natürlich nicht nennen werde. Aber die Quelle ist integer.
|
|||
|
|||
Das glaubst du doch jetzt selber nicht! Es ist immer das selbe. Leute haben von einem gehört der seeeeehhhhhhrrrrr nah an der Alemannia dran ist das..... Aber natürlich nie Quellen und Namen genannt werden.
Ich glaube, du wurdest beim Maibaum fällen sehr hart am Kopf getroffen. Bis dahin Blau rote RB Aachen grüße aus Dormagen. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DormagenerAlemanne für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (30.04.2017) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
...warum seid ihr Schlümpfe blau?
Weil wir saufen wie die Sau... La la lalalalaa laaa... Red Bull Aachen grüßt Flying Horse Kerkrade... Hey... Monster Aachen klingt auch geil.
|
|||
|
|||
Naja ob es wirklich Interesse von RB ist noch ne 2. Mannschaft in Deutschland hoch zu pushen bezweifle ich , eher ein farmteam so wie sie es auch in Österreich gemacht haben
|
|
||||
|
||||
Habe gehoert, Amazon will einsteigen!
Dann aber Amazonnia Aachen
|
||||
|
||||
Da könnte ich hinter stecken. Würde aber darauf bestehen, dass der Name Alemannia beibehalten wird, die Spieler wären aber Amazonians. Die Mitarbeiter würden nach folgender Kultur arbeiten:https://www.amazon.jobs/principles
Es würde ein sehr erfolgreiches Modell werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Der wissen die billigsten Journalisten |
|
||||
|
||||
Viele kennen den FC Liefering gar nicht...
|
|
|||
|
|||
Denke, den Thread könne mr schließen ...
|
|||
|
|||
Dann wartet mal ab, wann die AZ darüber berichten wird...
|
||||
|
||||
Wenn dem so ist, werde ich mich in aller Öffentlichkeit bei Dir entschuldigen!
...und mir nen Strick nehmen... |
|
||||
|
||||
Da können wir besser etwas Vaseline für den Geißbock spendieren.
|
||||
|
||||
Hat der Schlumpf diese Erleichterung wirklich verdient?
|
||||
|
||||
Gib's zu Papa Schlumpf!
Dir hat der Gargamel zu viel Schinkenwurstgewürz in die Birne gestopft als, er Dich in den Suppentopf werfen wollte.
Werbung
|
|