Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #9  
Alt 21.04.2022, 17:12
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von schokobär Beitrag anzeigen
Einfach mal so was raushauen ...

Der TW ist der dritte (!) Torwart der Cölner, hätte also selbst bei einem Spiel der Ersten für die U21 zur Verfügung gestanden.
Ich bin nicht so der Smiley und emoticons-Typ, auch wenn ich versuche mich zu bessern.
Aber das war dann tatsächlich nicht so ernst gemeint.

Ich bin sogar gegenteilig der Meinung, dass der Einsatz von Profis sich sogar immer wieder mal negativ auswirkt, da diese oft nicht im Training mit dem Team sind und auch die Stimmung nicht immer bestens ist, wenn mehrere Spieler deswegen auf Ihre Einsätze verzichten müssen.

Trotzdem ist auch ein wenig Wahres dran, denn wenn die Erste spielt, dann werden gerade bei der momentanen Verletzungssituation der Kölner eventuell nicht der ganz Kader wie gestern abend zur Verfügung stehen.
Warum Du aber nun meinst, dass ich das ausschließlich auf den Torwart bezogen hätte, erschließt sich mir auch nicht. (Edith: Ah doch, wegen der Zitat-Zeilen - ja kann man dann so sehen)

Am Ende sind wir aber alle froh, wenn wir drin bleiben, das sollte uns hier alle immer verbinden.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
schokobär (21.04.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:40 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung