Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #121  
Alt 21.04.2022, 05:58
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.148
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Unserem Spiel aber wahrscheinlich nicht, so wie er (Cebulla) sich in der Saison präsentiert hat. Hektischen Aktionismus hatten wir genug.

Genau

Endlich schreibt das mal einer !
Werbung
  #122  
Alt 21.04.2022, 06:04
Cindy Lou Cindy Lou ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 607
Abgegebene Danke: 1.148
Erhielt 515 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Das ist...es! Die 1.HZ schenken wir ab, das ist deutlich, in HZ 2 gehen wir dann all in. Im Stadion stirbt man 1000 Tode mit einem Damahni, der nicht läuft, laufen kann. Warum.Kilic den bringt? Belastungssteuerumg? Warum nicht Mause so lange der kann? Glaub mir Chris, wir waren dem Herzkasper nah. Aber der Punkt kann noch Gold wert sein. Mist, ich Trink noch eins...

  #123  
Alt 21.04.2022, 06:29
Dat Ei Dat Ei ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 12.08.2007
Beiträge: 549
Abgegebene Danke: 312
Erhielt 598 Danke für 226 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
ziehe den Hut vor dieser Mannschaft.
Ungeheure Moral und Kampfeswille…

Gegen die beiden Krösusse der Liga, RWE und K2, die beide ca 2 Mio mehr zur Verfügung haben, sind wir ebenbürtig und holen jeweils ein 1:1…, Respekt vor dieser Leistung.

Viele Spieler sind mittlerweile am Limit ihrer Kraft angelangt und laufen auf Reserve, dazu gehört auch unser Schlachtross Heinze.
Es wird in den nächsten Wo in erster Linie darauf ankommen, die Spieler physisch wie psychisch so stabil wie möglich zu halten, unter Beachtung ausreichender Regenerationsphasen…

Dieser Punkt heute war überlebenswichtig. Übrigens dafür auch Anerkennung an den Schiri plus Linienrichter, den Treffer hätte nicht jeder erkannt und gegeben.

6400 Zuschauer, Alemannia lebt mehr denn je. Am So werden 8000 die Schauspieltruppe niederbrüllen …

Würde dann Fallaye gerne 10 Min früher sehen, und Össwein …
Danke für den Post, mit etwas Abstand muss ich auch sagen, dass ich das Spiel (am Stream) nicht so schlecht gesehen habe wie einige hier.

Wir sind nach dem Gegentreffer nicht eingebrochen, und man muss auch sagen, dass Urbig einen Sahnetag hatte, so wie er da 2 Mal die Dinger mit seinen Pranken noch weggefischt hat.

Generell standen wir, meinem Geschmack nach, ein wenig zu offen und nicht kompakt genug, aber ich habe - so finde ich - ein ansprechendes Spiel auf Regionalliganiveau gesehen, da haben wir 2021 weitaus mehr Kreisklasse abgeliefert.

Gündüz und Korzuscheck mit fehlendem Glück, Yildiz gefällt mir da vorne drin immer besser, er scheint so langsam anzukommen in der RL.

Ich bin da zuversichtlich: selbst mit ein wenig spielerischer Limitiertheit, aber dem Drive der letzten Spiele bleiben wir drin.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Dat Ei für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.04.2022), Braveheart (21.04.2022), Düsseldorfer (21.04.2022), Wissquass (21.04.2022)
  #124  
Alt 21.04.2022, 07:45
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.498
Abgegebene Danke: 4.114
Erhielt 4.743 Danke für 1.834 Beiträge
26. Spieltag: Alemannia - 1. FC Köln U23 (alles zum Spiel)

ach ja, noch etwas, um unsere Leistung richtig würdigen zu können:
bei K2 liefen gestern 4 aus der Profimannschaft auf (Urbig, Olesen, Obuz, Hauptmann).
Wann wird diese Wettbewerbsverzerrung endlich untersagt ?
Mit nem ‚normalen‘ RegL Keeper hätten die gestern verloren
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (21.04.2022), ErwinvdB (21.04.2022), fanfreund (21.04.2022), Landalemanne (21.04.2022)
  #125  
Alt 21.04.2022, 07:52
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.034
Abgegebene Danke: 10.256
Erhielt 13.576 Danke für 3.236 Beiträge
Nicht sonderlich gut geschlafen, aber unterm Strich war es doch wohl ein Punktgewinn gegen eine technisch und taktisch überragend ausgebildete, teure Zwote. Es könnte trotzdem zu wenig sein... Leider wird es gegen den Schauspielverein nicht leichter. Vielleicht geht ja ein noch besserer Roar von den Tribünen, auf Kosten des minutenlangen Immergleichen. Die Wupppis haben Kontakt zur Spitze und spielen vor 1200 Treuen, bei uns kommen unter der Woche 6400. Das muss deutlich werden.

Danke Wissquass: Der Schiri war sehr gut, auch wenn mir die dämliche Theatralik beim Kartenziehen nicht gefällt. Aber er ist ja noch sehr jung.
Weiter, immer weiter.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Mott (21.04.2022), Wissquass (21.04.2022)
  #126  
Alt 21.04.2022, 08:06
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.639
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Für mich war das gestern ein gerechtes Unentschieden.

Beide Mannschaften hatten ähnlich viele gute Möglichkeiten, unser Einsatz und Wille ist überragend, Köln 2 glänzte da eher mit einem taktisch-technisch sehr guten Fußball.

Trotz einiger Chancen von uns, hat mir unsere Offensive gestern nicht so gut gefallen. Mir fehlte im Vergleich zu Essen das Tempo auf den Außenbahnen, überlaufen haben wir die Kette der Kölner glaube ich kaum, dafür sind Gündüz und auch Korzuschek einfach nicht flott genug. Auch standen wir fast das gesamte Spiel in meinen Augen immer etwas zu weit vom Gegner weg, da ist es gegen so starke Mannschaften verdammt schwer zu verteidigen.

Ich war überrascht, dass der Gästeblock so voll war, macht aber mehr Spaß, als vor 7 Eltern der Gastmannschaft zu spielen.

Ob es nun ein gewonnener Punkt oder zwei verlorene Punkte sind, wir wissen es in ca 3 Wochen - abwarten.

Mut macht mir, dass Doc Heinze vermutlich nicht nochmal so ein Spiel mit so vielen Fehlern in der Innenverteidigung machen wird, dafür ist der grundsätzlich viel zu gut, also hat der sein Kac.kspiel jetzt rum.

Der Ausblick ist schwierig. Die nächsten 3 Gegner sind schwer. Wuppertal ist 3. und hat auch gestern Abend souverän ihr Ding gemacht. In Ahlen ist es auch verdammt schwer drei Punkte zu holen, Fortuna Köln ist normalerweise auch nicht unbedingt eine Mannschaft auf Augenhöhe, es könnte aber für uns von Vorteil sein, dass es für Fortuna in der Meisterschaft um nix mehr geht und dass die eventuell jetzt auf den Pokal setzen und in der Meisterschaft gegen uns ein wenig rotieren oder Kräfte sparen wollen.

Insgesamt viel hätte wenn und aber. Dazu kommt, dass wir gegen Fortuna D´dorf II und Homberg fast schon die volle Ausbeute brauchen, da es die letzten beiden Spiele sind...Es wird eng bis zum letzten Spiel
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tjangoxxl für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.04.2022), Öcher Will (21.04.2022)
  #127  
Alt 21.04.2022, 08:09
Benutzerbild von #14
#14 #14 ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.014
Abgegebene Danke: 5.170
Erhielt 8.021 Danke für 2.292 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Nicht sonderlich gut geschlafen, aber unterm Strich war es doch wohl ein Punktgewinn gegen eine technisch und taktisch überragend ausgebildete, teure Zwote. Es könnte trotzdem zu wenig sein... Leider wird es gegen den Schauspielverein nicht leichter. Vielleicht geht ja ein noch besserer Roar von den Tribünen, auf Kosten des minutenlangen Immergleichen. Die Wupppis haben Kontakt zur Spitze und spielen vor 1200 Treuen, bei uns kommen unter der Woche 6400. Das muss deutlich werden.

Danke Wissquass: Der Schiri war sehr gut, auch wenn mir die dämliche Theatralik beim Kartenziehen nicht gefällt. Aber er ist ja noch sehr jung.
Weiter, immer weiter.
Was sollte heute nicht reichen, was gestern noch reichte?
Pi mal Daumen 7 Punkte heißt: 2 Siege, ein Unentschieden. heißt aber auch z.B.: nicht mehr verlieren und Homberg besiegen.
Das ist ja kein Pfeifen im Keller. Eher Mathe.

Stimmt: Es KÖNNTE zu wenig sein.
Es KÖNNTE aber auch hinhauen.
Stand jetzt sogar noch ohne Wunder. Aber definitiv mit A.rsch zusammenkneifen, Nerven behalten, zusammenstehen und viel zittern.


alemannia - kann
#14
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag:
Black-Postit (21.04.2022), Go (21.04.2022), Kosh (21.04.2022), Neverwalkalone (21.04.2022), Öcher Will (21.04.2022), tjangoxxl (21.04.2022)
  #128  
Alt 21.04.2022, 08:19
Benutzerbild von ACUnited
ACUnited ACUnited ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.476
Abgegebene Danke: 364
Erhielt 958 Danke für 370 Beiträge
Highlights auf Sporttotal

https://www.sporttotal.tv/vi2cad43be

Das 0-1 darf niemals fallen, da muss einfach eine bessere/lautere Ansprache von Mroß kommen… so ist es Slapstick und man macht den Gegner sofort stark…

Insgesamt fehlt mir die Kommunikation untereinander, das Dirigieren, das Aufmuntern, Anfeuern, etc… da reicht es nicht, das Publikum anzustacheln…

Wir hatten 3 Hundertprozentige… nutzt man davon eine, am Besten Korzuschek kurz vor Schluss, und wir stehen nicht mehr auf nem Abstiegsplatz.

Auf der anderen Seite war Köln nach vorne spielerisch sehr stark und oft wurde „gerade noch so“ im letzten Moment irgendwie geklärt von uns, sodass das Unentschieden insgesamt schon ein gerechtes Ergebnis ist… trotzdem fühlt es sich aufgrund der kommenden Spiele als zu wenig an.

Das wird ein ganz enges Höschen
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu ACUnited für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (21.04.2022), fanfreund (21.04.2022), Mott (21.04.2022), Öcher Will (21.04.2022)
  #129  
Alt 21.04.2022, 08:34
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Weil es den Spieltags-Thread für Homberg noch nicht gibt:
Ich glaube nicht, dass Wir das letzte Spiel im PCC-Stadion von denen machen können.
Kaum Zäune und statt Tribünen Wiesenwälle.

Bin mal gespannt, wann da die verlegung kommt.
  #130  
Alt 21.04.2022, 08:49
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.644
Abgegebene Danke: 7.821
Erhielt 5.780 Danke für 2.791 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Weil es den Spieltags-Thread für Homberg noch nicht gibt:

Ich glaube nicht, dass Wir das letzte Spiel im PCC-Stadion von denen machen können.

Kaum Zäune und statt Tribünen Wiesenwälle.



Bin mal gespannt, wann da die verlegung kommt.
Hoffentlich früh genug, damit man (vermutlich fürs Wedaustadion) mobil machen kann.

Ich erinnere mich da noch gerne an die Aktion "Montag. Oberhausen."

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
  #131  
Alt 21.04.2022, 09:35
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Vielleicht wurde es schon gepostet, ich bin zu faul um alles zu checken.

https://sporttotal.tv/vi2cad43be
  #132  
Alt 21.04.2022, 09:53
tjangoxxl tjangoxxl ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 7.639
Abgegebene Danke: 895
Erhielt 9.855 Danke für 3.336 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
Hoffentlich früh genug, damit man (vermutlich fürs Wedaustadion) mobil machen kann.

Ich erinnere mich da noch gerne an die Aktion "Montag. Oberhausen."

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk
Keine Ahnung was da im Wedaustadion los sein wird, wenn es für uns um die Existenz geht...

Fänden die Zebras bestimmt total witzig und je nach Spielausgang würde ich das für ein Risikospiel einschätzen
  #133  
Alt 21.04.2022, 09:54
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.446
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 3.319 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Weil es den Spieltags-Thread für Homberg noch nicht gibt:
Ich glaube nicht, dass Wir das letzte Spiel im PCC-Stadion von denen machen können.
Kaum Zäune und statt Tribünen Wiesenwälle.

Bin mal gespannt, wann da die verlegung kommt.
Schlechte, ganz üble Erinnerungen an das Zebrastadion. Dann kommen deren Fans auch noch. Aber da es den Mittelrheinliga Faden noch nicht gibt, sei die Frage erlaubt, wie unsere speziellen Singsang-Edelfans denn wohl in Stolberg oder im Kölner Umland in Schach gehalten werden soll. Dann spielen wir immer im FC Stadion, oder?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (21.04.2022)
  #134  
Alt 21.04.2022, 10:10
aachenfan86 aachenfan86 ist offline
Experte
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 1.019
Abgegebene Danke: 16
Erhielt 374 Danke für 185 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Schlechte, ganz üble Erinnerungen an das Zebrastadion. Dann kommen deren Fans auch noch. Aber da es den Mittelrheinliga Faden noch nicht gibt, sei die Frage erlaubt, wie unsere speziellen Singsang-Edelfans denn wohl in Stolberg oder im Kölner Umland in Schach gehalten werden soll. Dann spielen wir immer im FC Stadion, oder?
Da wir nicht absteigen, stellt sich die Frage nicht.

Ansonsten können die Gegner ja immer ihr Heimrecht abgeben oder nicht antreten. Dann gehen die Punkte immer an uns.
Folgender Benutzer sagt Danke zu aachenfan86 für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (21.04.2022)
  #135  
Alt 21.04.2022, 10:19
ErwinvdB ErwinvdB ist offline
Experte
 
Registriert seit: 06.08.2007
Beiträge: 874
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 879 Danke für 306 Beiträge
Wer mir ganz besonders gut gefallen hat gestern, war Falaye. Da Mause auf der Torjägerposition war, musste er keine Tore schießen und sich auf seine Qualitäten berufen. Und das hat er wirklich toll gemacht. Schon seine erste Aktion hätte fast zu einem Tor durch Mause geführt. wie er sich Bälle erkämpft hat, wo andere längst aufgegeben hätten, war eindrucksvoll. Er ist wahrscheinlich der beste Techniker im Team und es wird Zeit, dass er einen echten Sturmpartner (Wie eben Mause) bekommt.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ErwinvdB für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (21.04.2022), Geheimniskremer (21.04.2022), Kosh (21.04.2022), Mott (21.04.2022), Öcher Will (21.04.2022)
  #136  
Alt 21.04.2022, 10:25
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.446
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 3.319 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von aachenfan86 Beitrag anzeigen
Da wir nicht absteigen, stellt sich die Frage nicht.

Ansonsten können die Gegner ja immer ihr Heimrecht abgeben oder nicht antreten. Dann gehen die Punkte immer an uns.
Das ist etwas naiv, oder?
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
  #137  
Alt 21.04.2022, 10:29
schnuffel schnuffel ist offline
Talent
 
Registriert seit: 06.09.2009
Beiträge: 143
Abgegebene Danke: 400
Erhielt 158 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von ACUnited Beitrag anzeigen
https://www.sporttotal.tv/vi2cad43be

Das 0-1 darf niemals fallen, da muss einfach eine bessere/lautere Ansprache von Mross kommen… so ist es Slapstick und man macht den Gegner sofort starkÂ…

Insgesamt fehlt mir die Kommunikation untereinander, das Dirigieren, das Aufmuntern, Anfeuern, etcÂ… da reicht es nicht, das Publikum anzustachelnÂ…

Wir hatten 3 HundertprozentigeÂ… nutzt man davon eine, am Besten Korzuschek kurz vor Schluss, und wir stehen nicht mehr auf nem Abstiegsplatz.

Auf der anderen Seite war Köln nach vorne spielerisch sehr stark und oft wurde „gerade noch so“ im letzten Moment irgendwie geklärt von uns, sodass das Unentschieden insgesamt schon ein gerechtes Ergebnis ist… trotzdem fühlt es sich aufgrund der kommenden Spiele als zu wenig an.

Das wird ein ganz enges Höschen
Ich finde auch dass Joshua Mross nicht immer die Sicherheit ausstrahlt, die fuer die Mannschaft noetig waere.

Oft habe ich Schweissperlen auf der Stirn wenn Mross einen kurzen Abstoss zum Mitspieler macht, obschon dieser durch deckende Gegenspieler bereits unter Druck steht.

Es ist nur eine Frage der Zeit wann so das naechste Slapstick-Gegentor faellt.
Das koennen Spieler machen die technisch versiert sind, aber davon haben wir derzeit leider nicht ganz so viele im Team.

Sicherlich hat er uns auch schon einige Male mit sehr guten Reaktionen gerettet, aber dennoch wuerde ich mir (unter anderem) im Tor noch mehr Sicherheit wuenschen.

Erschreckend sind oft auch die Fehlpaesse, die schlimmstenfalls ins Zentrum beim Gegner landen (das gilt aber auch bei so manchen Klaerungsversuchen fuer unsere gesamte Defensivabteilung).
  #138  
Alt 21.04.2022, 10:33
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von ErwinvdB Beitrag anzeigen
Wer mir ganz besonders gut gefallen hat gestern, war Falaye. Da Mause auf der Torjägerposition war, musste er keine Tore schießen und sich auf seine Qualitäten berufen. Und das hat er wirklich toll gemacht. Schon seine erste Aktion hätte fast zu einem Tor durch Mause geführt. wie er sich Bälle erkämpft hat, wo andere längst aufgegeben hätten, war eindrucksvoll. Er ist wahrscheinlich der beste Techniker im Team und es wird Zeit, dass er einen echten Sturmpartner (Wie eben Mause) bekommt.
Das sage ich ja immer wieder.
Falaye und Held über aussen,
in der Mitte Mause und im Rückraum Korzuschek, dann rappelts im Karton.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (21.04.2022), Mott (21.04.2022)
  #139  
Alt 21.04.2022, 10:40
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.439
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.768 Danke für 1.919 Beiträge
Zitat:
Zitat von schnuffel Beitrag anzeigen
Ich finde auch dass Joshua Mross nicht immer die Sicherheit ausstrahlt, die fuer die Mannschaft noetig waere.

Oft habe ich Schweissperlen auf der Stirn wenn Mross einen kurzen Abstoss zum Mitspieler macht, obschon dieser durch deckende Gegenspieler bereits unter Druck steht.

Es ist nur eine Frage der Zeit wann so das naechste Slapstick-Gegentor faellt.
Das koennen Spieler machen die technisch versiert sind, aber davon haben wir derzeit leider nicht ganz so viele im Team.

Sicherlich hat er uns auch schon einige Male mit sehr guten Reaktionen gerettet, aber dennoch wuerde ich mir (unter anderem) im Tor noch mehr Sicherheit wuenschen.

Erschreckend sind oft auch die Fehlpaesse, die schlimmstenfalls ins Zentrum beim Gegner landen (das gilt aber auch bei so manchen Klaerungsversuchen fuer unsere gesamte Defensivabteilung).
Ja, ab und zu hat er ein Unkonzentriertheit, trotzdem habe ich nicht das Gefühl, dass er die Mannschaft verunsichert. Ganz um Gegenteil. Auch er hat nach der mit-verteilter-Schuld-Patzer-Situation danach sehr gut gehalten und hat sehr sicher alle Bälle aufgenommen und noch ein zwei Paraden rausgeholt, die uns den Hintern gerettet haben.
Würde er nun noch die seltenen Patzer ablegen und perfekte Abschläge machen, dann würde er nicht in der 4. Liga kicken, sondern in der 2.! Das kann er ja über die nächsten Jahre entwickeln und mit uns zusammen dahin.
Für mich fühlt er sich wie ein sehr langfristiger Torwart an, der uns endlich Konstanz über Jahre auf dieser Position bringen könnte.
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (21.04.2022), Düsseldorfer (21.04.2022), Koebes (21.04.2022), Öcher Wellenbrecher (21.04.2022)
  #140  
Alt 21.04.2022, 11:05
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.446
Abgegebene Danke: 6.571
Erhielt 3.319 Danke für 1.631 Beiträge
Zitat:
Zitat von #14 Beitrag anzeigen
stimmt.
Zudem ne Drecksbude, deren einziger Vorteil es ist, dass das Vorgänger-Hallenbad noch abstruser war.
Aber auch jetzt ists so eine seelenlose, hässliche Reisebüroklitsche.
Ach, das ist die exakte BLAU-Pause für unsere Bude?!
Dann haben wir wohl doch nicht alles richtig gemacht in der Vergangenheit....

alemannia - über den zebrastreifen
#14
Stimmt nur bedingt...
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
#14 (21.04.2022)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung