Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #461  
Alt 19.02.2024, 08:12
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich konnte leider gestern nicht vor Ort sehen, also habe ich mir die Zuschauerhinterköpfe und das Taschentuch bei Sporttotal angeschaut und frage mal in die Runde:
Wie haben die Leute vor Ort Thilo Töpken gesehen?
Er soll ja eigentlich Bälle fest machen und gelegentlich treffen.

In meinen Augen hat er gestern genau das viel zu selten getan, wirkt mir eigentlich sogar eher als Schwächung. Da stelle ich mir einen Brasnic dann tatsächlich gerade zu Beginn (oder hier zur frühen zur Wechselminte) hilfreicher vor.
Oder Wilms auch und dann lieber später Töpken.

Am Ende in der 98. hat dann eher Heinz den Job von Töpken gemacht, als er als Zielspieler den Elfer rausholt.

Beim Anlaufen lässt er auch meines Erachten die zu schließende Seite zu oft auf.

Also kurzum: Er gefällt mir bisher wenig und ist das eine voreingenommene Wahrnehmung von mir und sah das im Stadion viel besser aus?
Folgender Benutzer sagt Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Alter Vader (19.02.2024)
Werbung
  #462  
Alt 19.02.2024, 08:33
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.823
Erhielt 5.795 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
Ok. Sein Musikgeschmack ist in jeder Hinsicht indiskutabel.

Wie so jemand eine Rechtsrockband gut finden kann, will mir nicht in den Kopf... Als dann noch die Flippers genannt wurden.... ::
Welche Rechtsrock-Band? Falls Du auf BO anspielst, das sind sie seit Jahrzehnten schon nicht mehr. Ich empfehle dir mal eine Reportage der ARD über die Band, da musste sogar der Ersteller dieser Reportage seine Meinung revidieren, als in Dortmund auf einem Konzert die ganze Halle "Nazis raus" skandierte und man Leute die meinten ihre Gesinnung dort zu präsentieren rigoros aus der Halle warf... Die Band engagiert sich mittlerweile aktiv gegen Rassismus!

Indiskutabel sind hier lediglich deine Vorurteile!

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (19.02.2024)
  #463  
Alt 19.02.2024, 08:35
Benutzerbild von Michi Müller
Michi Müller Michi Müller ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 13.655
Abgegebene Danke: 7.823
Erhielt 5.795 Danke für 2.795 Beiträge
Zitat:
Zitat von virus Beitrag anzeigen
Bis hierhin bin ich bei dir, aber das mit Werner in einen Witz einfliessen zu lassen finde ich persönlich absolut unangebracht und hat auch mit schwarzem Humor nix zu tun. Und seit wann sind die Onkelz rechts?
Das habe ich erst beim dritten Lesen verstanden...

Über sowas Witze zu machen ist eine absolute Frechheit und unverschämt!!!

Da fehlen mir echt die Worte...

Gesendet von meinem 22101316UG mit Tapatalk
  #464  
Alt 19.02.2024, 08:42
wimkifft wimkifft ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 53
Erhielt 48 Danke für 16 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich konnte leider gestern nicht vor Ort sehen, also habe ich mir die Zuschauerhinterköpfe und das Taschentuch bei Sporttotal angeschaut und frage mal in die Runde:
Wie haben die Leute vor Ort Thilo Töpken gesehen?
Er soll ja eigentlich Bälle fest machen und gelegentlich treffen.

In meinen Augen hat er gestern genau das viel zu selten getan, wirkt mir eigentlich sogar eher als Schwächung. Da stelle ich mir einen Brasnic dann tatsächlich gerade zu Beginn (oder hier zur frühen zur Wechselminte) hilfreicher vor.
Oder Wilms auch und dann lieber später Töpken.

Am Ende in der 98. hat dann eher Heinz den Job von Töpken gemacht, als er als Zielspieler den Elfer rausholt.

Beim Anlaufen lässt er auch meines Erachten die zu schließende Seite zu oft auf.

Also kurzum: Er gefällt mir bisher wenig und ist das eine voreingenommene Wahrnehmung von mir und sah das im Stadion viel besser aus?
Müssen wir uns unbedingt wieder auf einen Spieler einschießen?
Wir gewinnen Spiel um Spiel, die Mannschaft funktioniert in jedweder Zusammensetzung, Brasnic verwandelt den Elfmeter in der 100. Minute in einer Art und Weise, die für sich schon eine deutliche Nachricht an unsere Konkurrenz ist und es muss dann unbedingt die Leistung eines Spielers, der ganz klar als Perspektivspieler geholt worden ist, auseinander genommen werden?
Folgende 9 Benutzer sagen Danke zu wimkifft für den nützlichen Beitrag:
11support (19.02.2024), Andreas (19.02.2024), au_banan (19.02.2024), Dirk (19.02.2024), Dorn (19.02.2024), Kosh (19.02.2024), LinkerVogel (19.02.2024), Majkäfer (19.02.2024), Zoltan (22.02.2024)
  #465  
Alt 19.02.2024, 08:42
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.304
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich konnte leider gestern nicht vor Ort sehen, also habe ich mir die Zuschauerhinterköpfe und das Taschentuch bei Sporttotal angeschaut und frage mal in die Runde:
Wie haben die Leute vor Ort Thilo Töpken gesehen?
Er soll ja eigentlich Bälle fest machen und gelegentlich treffen.

In meinen Augen hat er gestern genau das viel zu selten getan, wirkt mir eigentlich sogar eher als Schwächung. Da stelle ich mir einen Brasnic dann tatsächlich gerade zu Beginn (oder hier zur frühen zur Wechselminte) hilfreicher vor.
Oder Wilms auch und dann lieber später Töpken.

Am Ende in der 98. hat dann eher Heinz den Job von Töpken gemacht, als er als Zielspieler den Elfer rausholt.

Beim Anlaufen lässt er auch meines Erachten die zu schließende Seite zu oft auf.

Also kurzum: Er gefällt mir bisher wenig und ist das eine voreingenommene Wahrnehmung von mir und sah das im Stadion viel besser aus?
Es sieht im Stadion genauso aus. Er rackert und kämpft und rennt, das ganz sicher, aber es sieht vieles sehr unglücklich und verkrampft aus, und man sieht auch, dass ihm nach wie vor die Bindung zum Spiel fehlt.

Mit seinem Einsatz wird er sich aber vermutlich irgendwann mal belohnen, und wenn er mal seinen ersten Treffer erzielt hat, dann spielt er hoffentlich auch befreiter auf. Also überhaupt kein Grund, ihn abzuschreiben.
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu miba222 für den nützlichen Beitrag:
11support (19.02.2024), AcFrönd (19.02.2024), Beinschuss (19.02.2024), Geheimniskremer (19.02.2024), Kosh (19.02.2024), LinkerVogel (19.02.2024), Meisterkäfer (19.02.2024), Ramazzotti (19.02.2024)
  #466  
Alt 19.02.2024, 08:52
Koebes Koebes ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.357
Abgegebene Danke: 930
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Kommentar vom Schalker Trainer:

Zitat:
Und dann weißt du, dass du nur noch eine Chance hast und das ist ein Elfmeter. Und dann fällt dann einer und dann gibt es einen Kontakt. Aber ob der dann reicht?", hatte Schalkes Trainer so seine Zweifel. "Das ist schon Wahnsinn. Der Ball fliegt zehn Meter über ihn drüber.
Was für ein armseliger Heini. Natürlich kann ich verstehen, dass ihn die Niederlage in letzter Sekunde ärgert. Aber dann soll er seinen Frust lieber auf Cisse lenken, der Heinz am Kopfball hindert.

https://www.reviersport.de/fussball/...weis-raus.html
  #467  
Alt 19.02.2024, 10:08
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von wimkifft Beitrag anzeigen
Müssen wir uns unbedingt wieder auf einen Spieler einschießen?
Wir gewinnen Spiel um Spiel, die Mannschaft funktioniert in jedweder Zusammensetzung, Brasnic verwandelt den Elfmeter in der 100. Minute in einer Art und Weise, die für sich schon eine deutliche Nachricht an unsere Konkurrenz ist und es muss dann unbedingt die Leistung eines Spielers, der ganz klar als Perspektivspieler geholt worden ist, auseinander genommen werden?
Ich interessiere mich für Alemannia, das gilt auch für die Funktionen und Entscheidungen, die getroffen werden.
Wenn es ein Perspektivspieler wäre, so wie du sagst, dann würde ich es ja sogar noch weniger verstehen.
Mit Einschießen hat das nichts zu tun, sondern mit Interesse.
und wenn jemand sagt: Nene, der Jung reißt sich den Hintern auf und hat es überhaupt erst möglich gemacht, dass andere den PLatz haben, das Tor zu nachen, dann freue ich mich.

Ich finde schon, dass man es bis zu einem gewissen Maß, dass ich hier m.E. Nicht überschreite, immer noch etwas kritisch und interessehalber hinterfragen darf.
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
Aixi (19.02.2024), Alter Vader (19.02.2024), Beinschuss (19.02.2024), Ernesto (19.02.2024), Pandaman SchwarzGelb (19.02.2024)
  #468  
Alt 19.02.2024, 10:15
kloempchenskicker kloempchenskicker ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 14.07.2023
Beiträge: 15
Abgegebene Danke: 25
Erhielt 80 Danke für 11 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Kommentar vom Schalker Trainer:



Was für ein armseliger Heini. Natürlich kann ich verstehen, dass ihn die Niederlage in letzter Sekunde ärgert. Aber dann soll er seinen Frust lieber auf Cisse lenken, der Heinz am Kopfball hindert.

https://www.reviersport.de/fussball/...weis-raus.html
Aus der Emotion heraus, kann ich so ein Statement irgendwo verstehen.
Was mich aber gestern auch in der Nachschau der Podbolzer gestört hat:

Seit wann ist es für die Bewertung "Foul ja/nein" relevant, ob das Foul in letzter Sekunde / mit der letzten Aktion stattfindet, oder ob der Angreifer die Chance auf den Ball hat?

Cisse steigt Heinz hinten komplett plump auf den Körper. Das ist Elfmeter. Nicht 50/50 sondern glasklar. Das hat dann für mich auch nichts mit Vereinsbrille zutun.
Folgende 22 Benutzer sagen Danke zu kloempchenskicker für den nützlichen Beitrag:
#14 (19.02.2024), AC-Sebi (19.02.2024), Alemanniac (19.02.2024), Alter Vader (19.02.2024), Andreas (19.02.2024), Beinschuss (19.02.2024), Braveheart (19.02.2024), Dirk (19.02.2024), done (19.02.2024), Ernesto (19.02.2024), Geheimniskremer (19.02.2024), Koebes (19.02.2024), Kosh (19.02.2024), Majkäfer (19.02.2024), Meisterkäfer (19.02.2024), miba222 (19.02.2024), Michi Müller (19.02.2024), Pandaman SchwarzGelb (19.02.2024), PsyPanic70 (19.02.2024), Ramazzotti (19.02.2024), Sven_89x (19.02.2024), Wissquass (19.02.2024)
  #469  
Alt 19.02.2024, 10:35
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
In der ersten Halbzeit war im Heimbereich alles friedlich, das änderte sich erst als eine auffällige Schalker Gruppe zur Halbzeit ins Stadion kam (die vorher etwas abseits vom Stadion an einem Zaun rumgelungert hat). Ich hatte aber trotzdem kein schlechtes Gefühl, die Polizei hat sich direkt neben uns postiert und schien alles im Griff zu haben, zumindest habe ich mir das eingebildet. Irgendwann hab ich die Schalker Typen nicht mehr gesehen, und dann kam die Ansage, wir sollten alle in den Gästeblock wechseln.

Etwas nervig, aber nicht wirklich schlimm. Organisatorisch natürlich alles andere als gelungen. Und ebenso klar, dass wir darauf auch gerne verzichtet hätten.

Nur das Wetter, das war wirklich so richtig besch...eiden.
Der "Auftritt" dieser kleinen Truppe direkt neben den "neutralen" Öcher (mein Nebenmann zu den Polizisten) war doch nur eine Erinnerung welches Potential dieser Verein besitzt Neben ein paar unflätigen Beschimpfungen haben die aber schnell die Lust verloren und sind abgezogen. Die Schalker im Allgemeinen waren alle nett und haben sich für uns gefreut, einige nach dem Spiel sogar gesagt dass sie uns die Daumen drücken. Hat also eher für ein bisschen Unterhaltung in der HZ gesorgt als dass es mich/uns beunruhigt hätte
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #470  
Alt 19.02.2024, 10:36
Kaiserstadtkaiser Kaiserstadtkaiser ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 28.08.2023
Beiträge: 19
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 17 Danke für 9 Beiträge
Zitat:
Zitat von Geheimniskremer Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,
Ich konnte leider gestern nicht vor Ort sehen, also habe ich mir die Zuschauerhinterköpfe und das Taschentuch bei Sporttotal angeschaut und frage mal in die Runde:
Wie haben die Leute vor Ort Thilo Töpken gesehen?
Er soll ja eigentlich Bälle fest machen und gelegentlich treffen.

In meinen Augen hat er gestern genau das viel zu selten getan, wirkt mir eigentlich sogar eher als Schwächung. Da stelle ich mir einen Brasnic dann tatsächlich gerade zu Beginn (oder hier zur frühen zur Wechselminte) hilfreicher vor.
Oder Wilms auch und dann lieber später Töpken.

Am Ende in der 98. hat dann eher Heinz den Job von Töpken gemacht, als er als Zielspieler den Elfer rausholt.

Beim Anlaufen lässt er auch meines Erachten die zu schließende Seite zu oft auf.

Also kurzum: Er gefällt mir bisher wenig und ist das eine voreingenommene Wahrnehmung von mir und sah das im Stadion viel besser aus?
Töpken ist reingekommen schon in der ersten Halbzeit für Statovci, der wiederum kurz vor dem Spiel erst den Platz von Pagliuca übernommen hat. Der Trainer musste also mehrmals umbauen und Töpken hatte vielleicht eine andere Rolle als Brecher vorne drin. Ich fand es prima wie alle unsere Angreifer vorne angelaufen sind, das klappt nur wenn alle gemeinsam mitmachen. Ich fand also die Leistung i.O. , auch bei Ecken hat er sich gut bewegt, Ball kam aber auf andere Köpfe
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Kaiserstadtkaiser für den nützlichen Beitrag:
Chris.Stn (19.02.2024), Geheimniskremer (19.02.2024), kirbau (19.02.2024)
  #471  
Alt 19.02.2024, 10:40
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von Kaiserstadtkaiser Beitrag anzeigen
Töpken ist reingekommen schon in der ersten Halbzeit für Statovci, der wiederum kurz vor dem Spiel erst den Platz von Pagliuca übernommen hat. Der Trainer musste also mehrmals umbauen und Töpken hatte vielleicht eine andere Rolle als Brecher vorne drin. Ich fand es prima wie alle unsere Angreifer vorne angelaufen sind, das klappt nur wenn alle gemeinsam mitmachen. Ich fand also die Leistung i.O. , auch bei Ecken hat er sich gut bewegt, Ball kam aber auf andere Köpfe
Sehe ich auch so - war keine ideale Position die er gespielt hat, es kamen auch wenig verwertbare Pässe/Bälle in seine Laufwege (es gab Möglichkeiten aber da haben sich die Kollegen "falsch" entscheiden). Aber er war präsent und hat guten Druck gemacht und Abwehrspieler gebunden.
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu AxelG für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (19.02.2024), kirbau (19.02.2024)
  #472  
Alt 19.02.2024, 10:43
Aixi Aixi ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 27.06.2023
Beiträge: 594
Abgegebene Danke: 538
Erhielt 759 Danke für 279 Beiträge
Meines Wissens nach wurde Töpken nicht in erster Linie als Perspektivspieler sondern als Alternative zu Goden geholt, der ja nicht zu uns wollte. Es wurde ein körperlich starker Spieler für die Spitze gesucht, der uns sofort weiterhelfen kann.
Als Perspektivspieler wurde Julius Schell geholt, der jetzt langsam aufgebaut wird.
In sofern kann man bei einen neuen Spieler wie Töpken doch schauen, wie er sich in den ersten Spielen macht und ob er eine Verstärkung ist. Ich finde da nichts Verwerfliches dran und ein "Einschießen" auf die Person kann ich hier auch nicht erkennen.
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag:
Düsseldorfer (19.02.2024), Ernesto (19.02.2024), Pandaman SchwarzGelb (19.02.2024)
  #473  
Alt 19.02.2024, 10:48
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.304
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
Der "Auftritt" dieser kleinen Truppe direkt neben den "neutralen" Öcher (mein Nebenmann zu den Polizisten) war doch nur eine Erinnerung welches Potential dieser Verein besitzt Neben ein paar unflätigen Beschimpfungen haben die aber schnell die Lust verloren und sind abgezogen. Die Schalker im Allgemeinen waren alle nett und haben sich für uns gefreut, einige nach dem Spiel sogar gesagt dass sie uns die Daumen drücken. Hat also eher für ein bisschen Unterhaltung in der HZ gesorgt als dass es mich/uns beunruhigt hätte
Wo hast du denn genau gestanden? Vielleicht war ich ja dein Nebenmann, denn ich habe genau das zu den Polizisten gesagt und gefragt, wo wir denn als "neutrale Aachener" am besten hin sollen.
  #474  
Alt 19.02.2024, 11:05
Benutzerbild von AxelG
AxelG AxelG ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 25.02.2009
Beiträge: 1.270
Abgegebene Danke: 105
Erhielt 830 Danke für 230 Beiträge
Zitat:
Zitat von miba222 Beitrag anzeigen
Wo hast du denn genau gestanden? Vielleicht war ich ja dein Nebenmann, denn ich habe genau das zu den Polizisten gesagt und gefragt, wo wir denn als "neutrale Aachener" am besten hin sollen.
War mit drei kleinen Kindern da, ziemlich in der Mitte, neben uns war eine Gruppe mit Öcher und Schalker Fans...
__________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind. (Albert Einstein)
  #475  
Alt 19.02.2024, 11:18
Benutzerbild von Andreas
Andreas Andreas ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.111
Abgegebene Danke: 3.212
Erhielt 5.795 Danke für 1.320 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
War mit drei kleinen Kindern da, ziemlich in der Mitte, neben uns war eine Gruppe mit Öcher und Schalker Fans...

Axel is back!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Aachen ohne Alemannia?
Für mich nicht vorstellbar...


Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag:
Rolli Kucharski (19.02.2024), smannia (19.02.2024)
  #476  
Alt 19.02.2024, 11:21
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
22. Spieltag: FC Schalke 04 U23 - Alemannia (alles zum Spiel)

Ich sah Töpken nicht so schlecht wie manche hier. Er war vorne zwei- dreimal in guter Position und wurde auch gut angespielt. Hat wie ein bulliger MS auch ganz gut abgeschlossen, nur leider nicht getroffen. Das kommt noch, das wird HB ihm beibringen.
Nur sollte man ihm Brasnic vorziehen. Marc ist im Strafraum viel gefährlicher. In Heimspielen sollte er erste Wahl sein.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu hemingway für den nützlichen Beitrag:
Paudel (19.02.2024), Pepe (19.02.2024), ZappelPhilipp (19.02.2024)
  #477  
Alt 19.02.2024, 11:31
Geheimniskremer Geheimniskremer ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.12.2015
Beiträge: 3.440
Abgegebene Danke: 3.075
Erhielt 5.770 Danke für 1.920 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Ich sah Töpken nicht so schlecht wie manche hier. Er war vorne zwei- dreimal in guter Position und wurde auch gut angespielt. Hat wie ein bulliger MS auch ganz gut abgeschlossen, nur leider nicht getroffen. Das kommt noch, das wird HB ihm beibringen.
Nur sollte man ihm Brasnic vorziehen. Marc ist im Strafraum viel gefährlicher. In Heimspielen sollte er erste Wahl sein.
Stellvertretend nehme ich mal deinen Post, danke für die Einschätzungen.
Also dann sehe ich es so, dass er Gas gibt und vermutlich die Meter mehr geht, die Backhaus bei Brasnic vermisst. Dann macht es so rum natürlich Sinn, dass erst Töpken reinkommt in so einem Aufreibungskampf und nachher der Marc ausgeruht den Elfer setzt
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag:
11support (19.02.2024), hemingway (19.02.2024)
  #478  
Alt 19.02.2024, 11:39
miba222 miba222 ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.304
Abgegebene Danke: 2.135
Erhielt 2.372 Danke für 822 Beiträge
Zitat:
Zitat von AxelG Beitrag anzeigen
War mit drei kleinen Kindern da, ziemlich in der Mitte, neben uns war eine Gruppe mit Öcher und Schalker Fans...
Dann wart ihr sicher ganz in der Nähe von uns.
Im Anhang siehst du unsere Perspektive in der ersten Halbzeit.

20240218_134037_resized.jpg
  #479  
Alt 19.02.2024, 12:10
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.183
Abgegebene Danke: 5.877
Erhielt 2.560 Danke für 1.180 Beiträge
Was mir auch sehr positiv in unserer Entwicklung auffällt ist die Gefährlichkeit bei Ecken! Das kann gerne so ausgebaut werden, damit haben wir eine Waffe mehr im Angriff!
Und ja, ich bin auch für Marc Brasnic, war ich schon seit dem ersten Tag....
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu ZappelPhilipp für den nützlichen Beitrag:
Dirk (19.02.2024), HauDeMull (19.02.2024), hemingway (19.02.2024), Pepe (19.02.2024), Sven_89x (19.02.2024)
  #480  
Alt 19.02.2024, 12:20
Benutzerbild von Öcher Will
Öcher Will Öcher Will ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 636
Abgegebene Danke: 1.289
Erhielt 682 Danke für 229 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Was mir auch sehr positiv in unserer Entwicklung auffällt ist die Gefährlichkeit bei Ecken! Das kann gerne so ausgebaut werden, damit haben wir eine Waffe mehr im Angriff!
Und ja, ich bin auch für Marc Brasnic, war ich schon seit dem ersten Tag....

... aber gestern fand ich Sie überhaupt nicht gefährlich - die kamen doch fast alle genau einen Meter vor der Linie auf den Torwart (?)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Öcher Will für den nützlichen Beitrag:
Pablo1909 (19.02.2024)
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung