Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #221  
Alt 05.02.2022, 19:38
Benutzerbild von ottwiller
ottwiller ottwiller ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.027
Abgegebene Danke: 1.362
Erhielt 1.231 Danke für 470 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
Yildiz fackelt nicht lange vor dem Tor. Er wird sich durchsetzen.…
Wäre schön und ich gönne es ihm. Damit würde er dann auch die "Seaton-Posse" in Vergessenheit bringen und wir können am Ende der Saison vielleicht sogar darüber lachen.

.
__________________
„Fußball ist das wichtigste aller unwichtigen Dinge im Leben.“ (Arrigo Sacchi)
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ottwiller für den nützlichen Beitrag:
Cello (05.02.2022), Neverwalkalone (05.02.2022)
Werbung
  #222  
Alt 05.02.2022, 20:22
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.043
Abgegebene Danke: 10.296
Erhielt 13.629 Danke für 3.244 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Wäre schön und ich gönne es ihm. Damit würde er dann auch die "Seaton-Posse" in Vergessenheit bringen und wir können am Ende der Saison vielleicht sogar darüber lachen.
.

Das wäre schön... allerdngs tut mir der Spieler Leid. Ich hoffe immer noch, dass er zur neuen Saison zu uns stößt. Und wir können mit Michael gemeinsam lachen.
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
Cello (05.02.2022), ottwiller (05.02.2022)
  #223  
Alt 05.02.2022, 20:47
schokobär schokobär ist offline
Experte
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 1.076
Abgegebene Danke: 526
Erhielt 1.281 Danke für 528 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Das Beste heute: Wir stehen wieder über dem Strich. Saisonende, jetzt, sofort!


Es sah leider über weite Strecken aus wie das Spiel zweier Absteiger. Schmitt und Dervisevic, lange auch Korzuschek fehlten gewaltig. Fuats Taktik ging ja am Ende auf, aber ich kann den trägen Beginn bis zum ersten Tor nicht nachvollziehen: kein Pressing, wir lassen den Gegner ungestört aufbauen, obwohl die Uerdinger Abwehr mit schwachem Keeper beim kleinsten Gegendruck wie ein Kartenhaus zusammenfiel. Nach zwei Wochen Pause hätte ich mehr Körner bei uns erwartet. Nachdem Gündüz raus musste, war das Schlimmste zu befürchten. Die defensiven Wechsel habe ich nicht verstanden, das Signal bedeutete: knappen Vorsprung halten. Uzelac im Sturm, musste an Salata denken...

Immerhin: drei feine Tore aus dem Spiel heraus, drei Punkte, wie, ist vollkommen egal. Auch wenn wir heute wohl nicht gegen allzu viele Teams in unserer Liga gepunktet hätten: weitermachen, punkten, es ist wurscht, wo und gegen wen. Drei Spiele in Folge unbesiegt, das ist doch schon was.

SdT für mich Heinze und Müller, unsere Urgesteine. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, gehören sie auf unseren Walk of Fame.
Auf den Punkt richtig beschrieben.

Der Sieg heute war ungemein wichtig, aber hier wird so getan, als ob die Alemannia heute eine vortreffliche Leistung auf den Rasen des neuen Tivoli gezaubert hätte.

Richtig ist, dass es einige Spieler gab, die sich wirklich den Allerwertesten aufgerissen haben wie Heinze, Gündüz und Müller, und es stimmt auch, dass einiges besser aussieht im Spiel der Alemannia als in vielen Spielen der Hinrunde.

Richtig ist aber auch, dass es so manche Fehlleistung gab und ich stimme der Beobachtung des Users Braveheart ausdrücklich zu, dass dazu auch die seltsam anmutenden Wechselspiele unseres Trainers zählten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (05.02.2022)
  #224  
Alt 05.02.2022, 21:01
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 4.123
Erhielt 4.755 Danke für 1.839 Beiträge
https://www.reviersport.de/fussball/...eck-video.html
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (05.02.2022), ErwinvdB (05.02.2022), Heinsberger LandEi (06.02.2022), Heya Alemannia (06.02.2022)
  #225  
Alt 05.02.2022, 21:01
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von ottwiller Beitrag anzeigen
Wäre schön und ich gönne es ihm. Damit würde er dann auch die "Seaton-Posse" in Vergessenheit bringen und wir können am Ende der Saison vielleicht sogar darüber lachen.

.
Stimmt, könnte der neue Patschinski werden. Aber ich hoffe das Seaton doch noch was wird. schadet ja nicht ein paar Knipser zu haben. Auch ein gefährlicher Mann auf der Bank ist Gold wert.
  #226  
Alt 05.02.2022, 21:01
Benutzerbild von Braveheart
Braveheart Braveheart ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 03.10.2015
Beiträge: 5.043
Abgegebene Danke: 10.296
Erhielt 13.629 Danke für 3.244 Beiträge
Vielleicht noch ein paar Sätze zu Erat: Unser Neuer hat eine ziemlich beeindruckende Präsenz auf dem Platz. Ich sehe ihn allerdings im RM oder ZM. Als rechter AV ist er verschenkt und wurde zudem auch häufiger überlaufen. Wenn wir schon mit Dreierkette spielen, was ich grundsätzlich kritisch sehe, sollte auf der rechten AV-Position, wenn die Kette bei Ballbesitz des Gegners zur Viererkette wird, ein defensiv stärkerer Spieler her, Dervisevic sicher, vielleicht auch Antonaci. Erat sehe ich eher auf der 8, mit seiner Ballsicherheit könnte er mit Bajric auf der 6 ein gutes Duo bilden und das MF verdichten.
Folgender Benutzer sagt Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag:
#14 (05.02.2022)
  #227  
Alt 05.02.2022, 21:08
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 4.123
Erhielt 4.755 Danke für 1.839 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Vielleicht noch ein paar Sätze zu Erat: Unser Neuer hat eine ziemlich beeindruckende Präsenz auf dem Platz. Ich sehe ihn allerdings im RM oder ZM. Als rechter AV ist er verschenkt und wurde zudem auch häufiger überlaufen. Wenn wir schon mit Dreierkette spielen, was ich grundsätzlich kritisch sehe, sollte auf der rechten AV-Position, wenn die Kette bei Ballbesitz des Gegners zur Viererkette wird, ein defensiv stärkerer Spieler her, Dervisevic sicher, vielleicht auch Antonaci. Erat sehe ich eher auf der 8, mit seiner Ballsicherheit könnte er mit Bajric auf der 6 ein gutes Duo bilden und das MF verdichten.

es war übrigens Erat, der die einzige Ürdinger Chance in Hz (Spieler völlig frei vor Mross) sehr energisch vereitelte….
Aber die Lücke entstand ja auch auf seiner Seite …
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
  #228  
Alt 05.02.2022, 21:12
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 11.085
Erhielt 8.314 Danke für 2.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Das Beste heute: Wir stehen wieder über dem Strich. Saisonende, jetzt, sofort!
Es sah leider über weite Strecken aus wie das Spiel zweier Absteiger. Schmitt und Dervisevic, lange auch Korzuschek fehlten gewaltig. Fuats Taktik ging ja am Ende auf, aber ich kann den trägen Beginn bis zum ersten Tor nicht nachvollziehen: kein Pressing, wir lassen den Gegner ungestört aufbauen, obwohl die Uerdinger Abwehr mit schwachem Keeper beim kleinsten Gegendruck wie ein Kartenhaus zusammenfiel. Nach zwei Wochen Pause hätte ich mehr Körner bei uns erwartet. Nachdem Gündüz raus musste, war das Schlimmste zu befürchten. Die defensiven Wechsel habe ich nicht verstanden, das Signal bedeutete: knappen Vorsprung halten. Uzelac im Sturm, musste an Salata denken...
Immerhin: drei feine Tore aus dem Spiel heraus, drei Punkte, wie, ist vollkommen egal. Auch wenn wir heute wohl nicht gegen allzu viele Teams in unserer Liga gepunktet hätten: weitermachen, punkten, es ist wurscht, wo und gegen wen. Drei Spiele in Folge unbesiegt, das ist doch schon was.
SdT für mich Heinze und Müller, unsere Urgesteine. Wenn wir den Klassenerhalt schaffen, gehören sie auf unseren Walk of Fame.
Wenn man sieht, wen der Trainer zur Verfügung hatte und dann noch das Interview nach dem Spiel sieht, wird einiges vielleicht klarer. Mehrere Spieler konnten wohl zuletzt krankheitsbedingt kaum trainieren, was die mangelnde Fitness zumindest teilweise erklären könnte. Viel gab die Bank ja auch nicht mehr her. Uzelac hat mich allerdings auch nicht wenig verwundert, zumal ich den Eindruck hatte, dass er körperlich auch nicht auf der Höhe war. Hier hätte ich lieber Cebulla oder meinetwegen Zahnen gesehen.
  #229  
Alt 05.02.2022, 21:15
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.390
Abgegebene Danke: 11.085
Erhielt 8.314 Danke für 2.815 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
es war übrigens Erat, der die einzige Ürdinger Chance in Hz (Spieler völlig frei vor Mross) sehr energisch vereitelte….
Aber die Lücke entstand ja auch auf seiner Seite …
Nein, das stimmt nicht. In der Mitte gingen zwei Spieler von uns zusammen mit einem (oder doch zwei?) Gegner(n) zum Kopfball hoch, und der Uerdinger Spieler stand zentral noch weiter weg von unserem Tor mit einem Aachener Spieler an seiner Seite. Der Uerdinger lief dann vorne rein, der Aachener (ich konnte nicht sehen, wer es war) folgte aber nicht, sondern hob hinterher anklagend(?) die Hände. Erat kam von außen dazu und hatte vorher mit der Situation nichts zu tun.
  #230  
Alt 05.02.2022, 21:16
tivolino tivolino ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.08.2007
Beiträge: 5.517
Abgegebene Danke: 5.241
Erhielt 10.404 Danke für 3.037 Beiträge
Zitat:
Zitat von Braveheart Beitrag anzeigen
Vielleicht noch ein paar Sätze zu Erat: Unser Neuer hat eine ziemlich beeindruckende Präsenz auf dem Platz. Ich sehe ihn allerdings im RM oder ZM. Als rechter AV ist er verschenkt und wurde zudem auch häufiger überlaufen. Wenn wir schon mit Dreierkette spielen, was ich grundsätzlich kritisch sehe, sollte auf der rechten AV-Position, wenn die Kette bei Ballbesitz des Gegners zur Viererkette wird, ein defensiv stärkerer Spieler her, Dervisevic sicher, vielleicht auch Antonaci. Erat sehe ich eher auf der 8, mit seiner Ballsicherheit könnte er mit Bajric auf der 6 ein gutes Duo bilden und das MF verdichten.
Er ist nicht als RV geholt worden und war dort heute nur eine Notlösung, weil Antonaci fehlte, Dervisevic sich kurzfristig Corona gefangen hat und Held weiter vorn besser aufgehoben ist. Dem Trainer blieb nichts oder kaum was anderes übrig. Auch auf anderen Positionen musste improvisiert werden, teils mit nicht hundertprozentig fitten Spielern. Unter diesen Umständen muss man halt Abstriche machen, und alle haben die schwierige Situation mit großem Einsatz kompensiert. Von einem aufgeblähten Kader kann derzeit jedenfalls keine Rede sein.
__________________

Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu tivolino für den nützlichen Beitrag:
Braveheart (06.02.2022), chris2010 (05.02.2022)
  #231  
Alt 05.02.2022, 21:17
Cello Cello ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.467
Abgegebene Danke: 957
Erhielt 770 Danke für 422 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Wenn man sieht, wen der Trainer zur Verfügung hatte und dann noch das Interview nach dem Spiel sieht, wird einiges vielleicht klarer. Mehrere Spieler konnten wohl zuletzt krankheitsbedingt kaum trainieren, was die mangelnde Fitness zumindest teilweise erklären könnte. Viel gab die Bank ja auch nicht mehr her. Uzelac hat mich allerdings auch nicht wenig verwundert, zumal ich den Eindruck hatte, dass er körperlich auch nicht auf der Höhe war. Hier hätte ich lieber Cebulla oder meinetwegen Zahnen gesehen.
Cebulla bleibt immer noch das große Rätsel. Warum findet er seinen Platz nicht
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag:
ErwinvdB (05.02.2022)
  #232  
Alt 05.02.2022, 21:26
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Tolle Tore!

Weder ist Yildriz ein "Top Torjäger" weil er da gerade nicht anders konnte als die tolle Vorlage zu verwandeln.

Noch ist Hamdi ******* obwohl er das Spiel geleitet und immer wieder Spieler auf sich gezogen hat.

Vor allem ist aber Selim nicht den Tränen nahe wenn er seinem Glauben nach geht und ein Gebet der Dankbarkeit mit der "durch das Gesicht waschen" Geste abschließt.

Es war eine Mannschaftsleistung sondergleichen! SO wie gegen Lippstadt war der Nebenmann für den anderen da. Man könnte, müsste Selim hervor heben, dass möchte ich aber nicht weil die Mannschaft als Team alles gibt was sie zu geben vermag.

Es ist lange her dass ich sowas auf dem Tivoli erlebt habe. Vielleicht im Jahr unter Schubert als wir am Ende wegen der Klitzpera Posse nicht weiter kamen.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
  #233  
Alt 05.02.2022, 21:42
Koebes Koebes ist gerade online
Foren-Guru
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 2.357
Abgegebene Danke: 922
Erhielt 2.056 Danke für 736 Beiträge
Weiß denn jemand, ob Gündüz ernster verletzt ist? Er zeigte nach einem Zweikampf ja direkt an dass er ausgewechselt werden musste.
  #234  
Alt 05.02.2022, 21:52
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.457
Abgegebene Danke: 6.587
Erhielt 3.327 Danke für 1.636 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Tolle Tore!

Weder ist Yildriz ein "Top Torjäger" weil er da gerade nicht anders konnte als die tolle Vorlage zu verwandeln.

Noch ist Hamdi ******* obwohl er das Spiel geleitet und immer wieder Spieler auf sich gezogen hat.

Vor allem ist aber Selim nicht den Tränen nahe wenn er seinem Glauben nach geht und ein Gebet der Dankbarkeit mit der "durch das Gesicht waschen" Geste abschließt.

Es war eine Mannschaftsleistung sondergleichen! SO wie gegen Lippstadt war der Nebenmann für den anderen da. Man könnte, müsste Selim hervor heben, dass möchte ich aber nicht weil die Mannschaft als Team alles gibt was sie zu geben vermag.

Es ist lange her dass ich sowas auf dem Tivoli erlebt habe. Vielleicht im Jahr unter Schubert als wir am Ende wegen der Klitzpera Posse nicht weiter kamen.
Zum ersten Satz...der Spieler kommt aus der Mittelrhein Liga und machte das, was er soll. Tore schießen
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Christoph.Ac (05.02.2022), Rodannia (06.02.2022)
  #235  
Alt 05.02.2022, 21:52
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Koebes Beitrag anzeigen
Weiß denn jemand, ob Gündüz ernster verletzt ist? Er zeigte nach einem Zweikampf ja direkt an dass er ausgewechselt werden musste.
Eigentlich hat er nach dem harmlosen Zweikampf nochmal einen extremen Sprint hin gelegt und ebenso wie im letzten Spiel, angezeigt das sein Akuu leer ist. Das haben er und Korzuschek auch gegen Lippstadt schon so gemacht. Ich vermute eine taktische Ansage von Fuat. Wer alles gibt und irgendwann nicht mehr kann, gebt bescheid. Finde ich ne gute Sache.
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Folgender Benutzer sagt Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Koebes (05.02.2022)
  #236  
Alt 05.02.2022, 21:54
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Zum ersten Satz...der Spieler kommt aus der Mittelrhein Liga und machte das, was er soll. Tore schießen
Ja! Er war aber auf der linken Seite verloren und macht das Tor nicht weil er besonders "toll" ist sondern weil Tim Korzuschek ihm einen lupenreinen Pass als Vorlage spielt.

Ich möchte bitte klar stellen, ich vertrete hier meine pers. Meinung und bin begeistert von jedem einzelnen und der Arbeit die sei hier liefern. Gündiz finde ich ebenso genial wie Falaye. Das Team ist derzeit Top!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin

Geändert von Christoph.Ac (05.02.2022 um 21:59 Uhr)
  #237  
Alt 05.02.2022, 22:03
Neverwalkalone Neverwalkalone ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.03.2018
Beiträge: 5.457
Abgegebene Danke: 6.587
Erhielt 3.327 Danke für 1.636 Beiträge
Zitat:
Zitat von Christoph.Ac Beitrag anzeigen
Ja! Er war aber auf der linken Seite verloren und macht das Tor nicht weil er besonders "toll" ist sondern weil Tim Korzuschek ihm einen lupenreinen Pass als Vorlage spielt.

Ich möchte bitte klar stellen, ich vertrete hier meine pers. Meinung und bin begeistert von jedem einzelnen und der Arbeit die sei hier liefern. Gündiz finde ich ebenso genial wie Falaye. Das Team ist derzeit Top!
Können wir uns darauf verständigen, dass wir in den letzten Monaten dieses Spiel verloren hätten. Yoldiz Tor war eine Selbstverständlichkeit, aber bei uns war lange Zeit nichts selbstverständlich
__________________
Im Fanshop können sich alle aus dem Dreiländereck schwarzgelbe Autoaufkleber holen...
Folgender Benutzer sagt Danke zu Neverwalkalone für den nützlichen Beitrag:
Geheimniskremer (06.02.2022)
  #238  
Alt 05.02.2022, 22:04
Benutzerbild von Christoph.Ac
Christoph.Ac Christoph.Ac ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.795
Abgegebene Danke: 1.354
Erhielt 1.175 Danke für 462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Neverwalkalone Beitrag anzeigen
Können wir uns darauf verständigen, dass wir in den letzten Monaten dieses Spiel verloren hätten. Yoldiz Tor war eine Selbstverständlichkeit, aber bei uns war lange Zeit nichts selbstverständlich
WI oben schon beschrieben! Ja!
__________________
"Die ewig Gestrigen sind morgen ausgestorben." - Walter Ludin
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Christoph.Ac für den nützlichen Beitrag:
Neverwalkalone (05.02.2022), Rodannia (06.02.2022)
  #239  
Alt 05.02.2022, 23:21
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist gerade online
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.509
Abgegebene Danke: 4.123
Erhielt 4.755 Danke für 1.839 Beiträge
Gegen Lippstadt wirkten wir etwas gefälliger.
Neben den außergewöhnlich gut spielenden Schmitt und Korzuschek lag es aber auch an Lippstadt, die ihren Stiefel brav runterspielen ohne Ambitionen nach oben oder Ängsten nach unten…

Ürdingen aber befindet sich wie wir im Überlebenskampf …viel bissiger als Lipp

Irgendwie taten sie mir was leid heute. Wenn ich von den Mannschaften im unteren Drittel 5 auswählen dürfte, die absteigen sollen.., Ürdingen wär nicht dabei…

Wenn ich mich recht erinnere, war Fuat vor seiner Heimkehr auch in Krefeld im Gespräch…

Gut, dass es anders kam.

Noch 1 Wort zu den Auswechslungen.
Statovci spielte positionsgetreu für Dahmani, obwohl er ja eigentlich Innenverteidiger ist.
Offensichtlich überzeugt er im Training derzeit unseren Coach mehr als Zahnen oder Cebulla.

Uzelac kam für Falaye, der platt war, und blieb aber vorne. Kilic wollte nicht riskieren, die Stabilität hinten ins wackeln zu bringen, und vermutlich hoffte er noch auf den ein oder anderen Köpper von Uzelac .
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Rodannia (06.02.2022)
  #240  
Alt 06.02.2022, 07:57
Benutzerbild von Rodannia
Rodannia Rodannia ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 29.08.2013
Beiträge: 798
Abgegebene Danke: 1.773
Erhielt 941 Danke für 383 Beiträge
Frage Kämpfer

Zitat:
Zitat von Cello Beitrag anzeigen
Cebulla bleibt immer noch das große Rätsel. Warum findet er seinen Platz nicht
Soweit ich Cebulla gesehen habe, sah ich ihn immer als Kämpfer bis zum Schluss, aber als Fußballer hat er seine Defizite. Er ist eigentlich der typische Einwechselspieler der kommen muss, wenn die kämpferische Variante hapert.
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung