Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Fan-Forum

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1801  
Alt 29.03.2024, 20:18
Benutzerbild von Kosh
Kosh Kosh ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.052
Abgegebene Danke: 5.044
Erhielt 831 Danke für 366 Beiträge
Vor 4 Minuten via Facebook...

"„Am Tivoli wird gerade mindestens Vereinsgeschichte, aber sicher auch Fußballgeschichte geschrieben.“

So beschreibt es Christoph Pauli in der AZ.

Lasst es uns alle genießen! Kommt früh, singt und macht von Anfang an diese unfassbare Alemannia-Tivoli-Atmosphäre!

Ich bin schon vollkommen im Tunnel angekommen, nicht aufnahmefähig für andere Themen - morgen kann ein so großer und wichtiger Schritt gemacht werden! Und zesame werden wir das auch schaffen!

Fortuna Köln wird mit den Rahmenbedingungen Probleme haben und wir werden top vorbereitet und von der ersten Sekunde an da sein. Das wird uns keiner nehmen!

Du bist mein Stolz und meine Liebe - TSV!

#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #Niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #spitzenreiter"

Sent from my CLT-L29 using Tapatalk
__________________
----------------------------------------------------------
Yoda: Dunkel die andere Seite ist, sehr dunkel...
Obiwan: Mecker nicht, sondern iss endlich dein Toast!
:biggrins:
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Kosh für den nützlichen Beitrag:
DerLängsteFan (29.03.2024), Wissquass (29.03.2024)
Werbung
  #1802  
Alt 30.03.2024, 12:20
Benutzerbild von blue_lagoon
blue_lagoon blue_lagoon ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 8.635
Abgegebene Danke: 3.050
Erhielt 3.497 Danke für 1.628 Beiträge
Matchday-Post von MM.


Zitat:
Zitat von Marcel Moberz auf Facebook, 30.03.2024, 07:40
Matchday! Steht auf! Macht die Stadt und die Euregio schwarzgelb!

Stimme ölen und dann auf zum Tivoli!

Und das Schönste ist dabei: seid lieb zueinander und feiert gemeinsam diesen Tag! Denn jeder Ordner, jeder Mensch in eine Bude, Polizist, Verkehrskadett, Busfahrer usw usw gibt sein Bestes - immer daran denken: ein Lächeln hilft https://static.xx.fbcdn.net/images/e...1/16/1f9be.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...f64f_1f3fd.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...1/16/1f5a4.pnghttps://static.xx.fbcdn.net/images/e...1/16/1f49b.png

#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #Niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #spitzenreiter






Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu blue_lagoon für den nützlichen Beitrag:
Wissquass (30.03.2024)
  #1803  
Alt 02.04.2024, 18:16
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
MM heute auf FB:

Marcel Moberz
1 Std. ·
Heute mal ne Nachricht für jeden.
Für jeden der denkt, wir würden ab sofort weniger tun, der sollte sich unser Training ansehen. Wahnsinn mit welcher Power und Energie die Jungs auf dem Platz standen! Niemand unterschätzt unsere Aufgaben in den nächsten Wochen.
Für jeden der Interviews oder Pressekonferenzen gibt und seltsame Dinge erzählt. Im Moment der Niederlage gehört auch die Anerkennung für das was am Aachener Tivoli passiert dazu. Ein stilles Stadion zu attestieren, wenn man zuhause vor einer Hand voll Verirrten und ohne jeglichen Lärmpegel spielt, erscheint mir respektlos und unpassend.
Für jeden der gegen Ahlen dabei sein möchte: bitte kümmert euch rechtzeitig um Tickets, wir machen den Tivoli wieder voll und damit sollten wir heute beginnen.
Für jeden der Autogramme haben möchte - die Mannschaft ist gleich auf dem Öcher Bend.
Für jeden der sich am Tivoli aufhält: Ordner und Fans sollten bei uns eine Einheit sein und auf der selben Seite stehen. Diese Erwartungshaltung werden wir in den nächsten Tagen sehr deutlich zum Ausdruck bringen und mit Sicherheitsdiensten, sowie dem Fanbeirat besprechen. Gegenseitiger Respekt und Anstand sind dann der kleinste gemeinsame Nenner.
Für jeden einen schönen Abend!
Da war doch nun wirklich für jeden etwas dabei! 😁🖤💛
#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #Niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #Spitzenreiter


Er spielt dabei auf eine körperliche Auseinandersetzung (mit Fußtritten) zwischen einem Ordner und einem Fan an.
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (02.04.2024), blue_lagoon (02.04.2024), Meisterkäfer (02.04.2024), Neverwalkalone (02.04.2024), Wissquass (02.04.2024)
  #1804  
Alt 02.04.2024, 18:23
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.081
Abgegebene Danke: 5.755
Erhielt 2.365 Danke für 1.119 Beiträge
Recht hat er schon, nur nicht jeder hat Respekt vor seine Mitmenschen. Und wenn manche Klientel dann noch einen sitzen hat wird es öfter beschämend. Nicht nur im Fussballstadion.
Mit Zitat antworten
  #1805  
Alt 02.04.2024, 20:50
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.885
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 490 Danke für 203 Beiträge
Zitat:
Zitat von ZappelPhilipp Beitrag anzeigen
Recht hat er schon, nur nicht jeder hat Respekt vor seine Mitmenschen. Und wenn manche Klientel dann noch einen sitzen hat wird es öfter beschämend. Nicht nur im Fussballstadion.
Vollkommen richtig. Allerdings geht es dennoch nicht das Personen vom Sicherheitsdienst gezielt Fußkicks verteilen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
golfyankee (02.04.2024), ZappelPhilipp (03.04.2024)
  #1806  
Alt 02.04.2024, 21:10
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 4.087
Erhielt 4.718 Danke für 1.826 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
MM heute auf FB:

Marcel Moberz
1 Std. ·
Heute mal ne Nachricht für jeden.
Für jeden der denkt, wir würden ab sofort weniger tun, der sollte sich unser Training ansehen. Wahnsinn mit welcher Power und Energie die Jungs auf dem Platz standen! Niemand unterschätzt unsere Aufgaben in den nächsten Wochen.
Für jeden der Interviews oder Pressekonferenzen gibt und seltsame Dinge erzählt. Im Moment der Niederlage gehört auch die Anerkennung für das was am Aachener Tivoli passiert dazu. Ein stilles Stadion zu attestieren, wenn man zuhause vor einer Hand voll Verirrten und ohne jeglichen Lärmpegel spielt, erscheint mir respektlos und unpassend.
Für jeden der gegen Ahlen dabei sein möchte: bitte kümmert euch rechtzeitig um Tickets, wir machen den Tivoli wieder voll und damit sollten wir heute beginnen.
Für jeden der Autogramme haben möchte - die Mannschaft ist gleich auf dem Öcher Bend.
Für jeden der sich am Tivoli aufhält: Ordner und Fans sollten bei uns eine Einheit sein und auf der selben Seite stehen. Diese Erwartungshaltung werden wir in den nächsten Tagen sehr deutlich zum Ausdruck bringen und mit Sicherheitsdiensten, sowie dem Fanbeirat besprechen. Gegenseitiger Respekt und Anstand sind dann der kleinste gemeinsame Nenner.
Für jeden einen schönen Abend!
Da war doch nun wirklich für jeden etwas dabei!
#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #Niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #Spitzenreiter


Er spielt dabei auf eine körperliche Auseinandersetzung (mit Fußtritten) zwischen einem Ordner und einem Fan an.

…der Seitenhieb auf Mink war mehr als berechtigt.
Ein ganz schlechter Verlierer, bislang der schwächste Auftritt eines Gästetrainers hier. Wenn man im Vergleich zB an Jens Langeneke denkt, da liegen Welten zwischen.
Wenn der Miesepeter bei seinen Spielern die gleiche Aura verbreitet, braucht er sich nicht wundern,
dagegen war Werner Lorant ja richtig zum knuddeln
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
oecher (02.04.2024)
  #1807  
Alt 02.04.2024, 21:36
done done ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2022
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 173 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Vollkommen richtig. Allerdings geht es dennoch nicht das Personen vom Sicherheitsdienst gezielt Fußkicks verteilen.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon diskutiert wurde. Es gibt aber wohl mindestens zwei veröffentlichte Fassungen. In der 3 Sekunden Fassung gibts den Fußkick vom Securitymitarbeiter. In der längeren Version sieht man, wie der getretene Fan zuerst Richtung Sicherheitsmitarbeiter tritt. Ob es davor schon weiteren "Schlagabtausch" gab weiß ich natürlich nicht. Aber grundsätzlich sollte der Fan sein Verhalten da auch mal überdenken, weil in der längeren Version tritt er zuerst zu.
Mit Zitat antworten
  #1808  
Alt 02.04.2024, 21:41
Nordlicht Nordlicht ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.02.2015
Beiträge: 34
Abgegebene Danke: 71
Erhielt 157 Danke für 25 Beiträge
Moberz beweist mit seinem Statement leider keine Größe sondern lässt sich all zu leicht auf Minks Niveau herab. Hätte ebenso wenig Not getan, wie von "einer Hand voll Verirrten" zu sprechen. Verlieren will gelernt sein, gewinnen allerdings auch. Ich würde mir einen souveräneren Umgang mit der Konkurrenz wünschen.
Mit Zitat antworten
Folgende 6 Benutzer sagen Danke zu Nordlicht für den nützlichen Beitrag:
Alemanne72 (03.04.2024), Der Lucía ihr Paco (03.04.2024), golfyankee (02.04.2024), Lachender Hans (05.04.2024), schokobär (02.04.2024), Schokoprinte (02.04.2024)
  #1809  
Alt 02.04.2024, 21:46
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.885
Abgegebene Danke: 453
Erhielt 490 Danke für 203 Beiträge
Zitat:
Zitat von done Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, ob das Video hier schon diskutiert wurde. Es gibt aber wohl mindestens zwei veröffentlichte Fassungen. In der 3 Sekunden Fassung gibts den Fußkick vom Securitymitarbeiter. In der längeren Version sieht man, wie der getretene Fan zuerst Richtung Sicherheitsmitarbeiter tritt. Ob es davor schon weiteren "Schlagabtausch" gab weiß ich natürlich nicht. Aber grundsätzlich sollte der Fan sich da auch mal an die eigene Nase fassen.
Das wurde hier noch nicht diskutiert denke ich.
Ich kenne nur die Kurzfassung, aber auch bei der Vorgeschichte die du schilderst bleibe ich dabei, die Reaktion des Ordners mag nachvollziehbar sein, ist aber in keinster Weise angemessen ob seiner Position.
Da gibt es sicherlich sinnigere Reaktionen und Aktivitäten die das Ordner Handbuch in solchen Situationen vorsieht.

Nicht falsch verstehen, der andere Typ sollte sich natürlich an die eigene Nase fassen (, vermutlich weniger Alkohol konsumieren) und an seinem Aggressionsverhalten arbeiten.

Ansonsten Back to topic.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu B-18Plus für den nützlichen Beitrag:
done (02.04.2024)
  #1810  
Alt 02.04.2024, 21:50
done done ist offline
Talent
 
Registriert seit: 24.09.2022
Beiträge: 125
Abgegebene Danke: 196
Erhielt 173 Danke für 73 Beiträge
Zitat:
Zitat von B-18Plus Beitrag anzeigen
Das wurde hier noch nicht diskutiert denke ich.
Ich kenne nur die Kurzfassung, aber auch bei der Vorgeschichte die du schilderst bleibe ich dabei, die Reaktion des Ordners mag nachvollziehbar sein, ist aber in keinster Weise angemessen ob seiner Position.
Da gibt es sicherlich sinnigere Reaktionen und Aktivitäten die das Ordner Handbuch in solchen Situationen vorsieht.

Nicht falsch verstehen, der andere Typ sollte sich natürlich an die eigene Nase fassen (, vermutlich weniger Alkohol konsumieren) und an seinem Aggressionsverhalten arbeiten.

Ansonsten Back to topic.

Gesendet von meinem M2007J20CG mit Tapatalk
Bin ich vollkommen bei dir. Wollt nur mitteilen, dass mir gestern ne längere Version gezeigt wurde (finde sie leider gerade nicht mehr) und da die Aggression von Fanseite ausging, leider.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu done für den nützlichen Beitrag:
B-18Plus (02.04.2024)
  #1811  
Alt 02.04.2024, 21:50
Benutzerbild von Max
Max Max ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.682
Abgegebene Danke: 3.760
Erhielt 4.214 Danke für 1.168 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
…der Seitenhieb auf Mink war mehr als berechtigt.
Ein ganz schlechter Verlierer, bislang der schwächste Auftritt eines Gästetrainers hier. Wenn man im Vergleich zB an Jens Langeneke denkt, da liegen Welten zwischen.
Wenn der Miesepeter bei seinen Spielern die gleiche Aura verbreitet, braucht er sich nicht wundern,
dagegen war Werner Lorant ja richtig zum knuddeln

Habe ich überhaupt nicht so gesehen. Mink war richtig bedient, und das kann ich absolut verstehen. Er sagt nicht ein einziges negatives Wort über unsere Mannschaft oder Alemannia, er beschwert sich nicht über den Schiedsrichter. Er sagt nur, dass Fußball halt hässlich sein kann, wenn man mehr vom Spiel hat, aber nicht zu Abschlüssen kommt. Und er hat die These, dass das Stadion "relativ" ruhig war - kein Wort davon, dass das weniger gewesen wäre als in Köln.
__________________
"Man kann immer nach dem Negativen fragen." - Dr. Jürgen Linden
Mit Zitat antworten
Folgende 12 Benutzer sagen Danke zu Max für den nützlichen Beitrag:
#14 (02.04.2024), Ac-Os5-0 (03.04.2024), Alemanne72 (03.04.2024), Bill Collins (02.04.2024), chris2010 (02.04.2024), Der Lucía ihr Paco (03.04.2024), kloempchenskicker (02.04.2024), Lachender Hans (05.04.2024), Mott (03.04.2024), schokobär (02.04.2024), Schokoprinte (02.04.2024), Sven_89x (03.04.2024)
  #1812  
Alt 02.04.2024, 22:24
Benutzerbild von Wissquass
Wissquass Wissquass ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 08.12.2014
Beiträge: 4.487
Abgegebene Danke: 4.087
Erhielt 4.718 Danke für 1.826 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Habe ich überhaupt nicht so gesehen. Mink war richtig bedient, und das kann ich absolut verstehen. Er sagt nicht ein einziges negatives Wort über unsere Mannschaft oder Alemannia, er beschwert sich nicht über den Schiedsrichter. Er sagt nur, dass Fußball halt hässlich sein kann, wenn man mehr vom Spiel hat, aber nicht zu Abschlüssen kommt. Und er hat die These, dass das Stadion "relativ" ruhig war - kein Wort davon, dass das weniger gewesen wäre als in Köln.

…er hätte aber auch sagen können: …und wenn wir noch 2 Stunden weiter gespielt hätten, wäre uns wohl kein Treffer gelungen. Effektivität ist das Zauberwort, und effektiv seid ihr. Es ist neidlos anzuerkennen, was ihr hier auf die Beine gestellt habt, ist in der Geschichte der Regionalliga West einmalig, dazu Glückwunsch und Anerkennung…

Es ist nicht hässlich, in die Gesichter von 29500 glücklich strahlenden Fußballfans zu schauen…


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Da hat doch jetzt tatsächlich einer eine zusätzliche Flasche aufs Spielfeld geworfen..
(Werner Hansch)
Mit Zitat antworten
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Wissquass für den nützlichen Beitrag:
Allegretto (03.04.2024), Braveheart (03.04.2024), Neverwalkalone (02.04.2024)
  #1813  
Alt 02.04.2024, 22:28
Majkäfer Majkäfer ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 210
Abgegebene Danke: 296
Erhielt 214 Danke für 54 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Habe ich überhaupt nicht so gesehen. Mink war richtig bedient, und das kann ich absolut verstehen. Er sagt nicht ein einziges negatives Wort über unsere Mannschaft oder Alemannia, er beschwert sich nicht über den Schiedsrichter. Er sagt nur, dass Fußball halt hässlich sein kann, wenn man mehr vom Spiel hat, aber nicht zu Abschlüssen kommt. Und er hat die These, dass das Stadion "relativ" ruhig war - kein Wort davon, dass das weniger gewesen wäre als in Köln.
Wobei es mir ebenso ging wie Heiner Backhaus als er sagte „so hässlich kann Fußball sein“.
Da bin ich innerlich mal richtig zusammengezuckt, die Mimik unseres Trainers zeigt eine ähnliche Reaktion. Aber dann kam eine verständliche Erklärung, trotzdem habe ich mich kurz gefragt, ob Mink da seinem (verständlichen) Frust Luft machen wollte und sich doch ob der Pressekonferenz nochmal besonnen hat.

Am Ende bin ich persönlich aber froh, nicht von ihm trainiert zu werden.
Mir fehlt da schon ein wenig das Vorstellungsvermögen, wie er die Mannschaft in der Kabine so richtig einheizt oder auch einstellt…monoton trifft es wohl sehr gut (aber ich bin sicher, es gibt auch Menschen, die genau das sehr schätzen und brauchen!)
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Majkäfer für den nützlichen Beitrag:
Bill Collins (02.04.2024), Wissquass (02.04.2024)
  #1814  
Alt 02.04.2024, 22:30
Benutzerbild von Bill Collins
Bill Collins Bill Collins ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 800
Abgegebene Danke: 30
Erhielt 49 Danke für 23 Beiträge
Zitat:
Zitat von Max Beitrag anzeigen
Habe ich überhaupt nicht so gesehen. Mink war richtig bedient, und das kann ich absolut verstehen. Er sagt nicht ein einziges negatives Wort über unsere Mannschaft oder Alemannia, er beschwert sich nicht über den Schiedsrichter. Er sagt nur, dass Fußball halt hässlich sein kann, wenn man mehr vom Spiel hat, aber nicht zu Abschlüssen kommt. Und er hat die These, dass das Stadion "relativ" ruhig war - kein Wort davon, dass das weniger gewesen wäre als in Köln.

Mink rang während der gesamten PK um Fassung, er konnte seine Enttäuschung kaum verbergen. Dementsprechend klang seine Wortwahl eher missverständlich, aber nicht danach, für was man ihn kritisiert.
__________________
"Der Fanatismus ist die einzige 'Willensstärke', zu der auch die Schwachen und Unsicheren gebracht werden können ..." [Friedrich Nietzsche]
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Bill Collins für den nützlichen Beitrag:
#14 (03.04.2024), Max (03.04.2024)
  #1815  
Alt 02.04.2024, 23:44
chris2010 chris2010 ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 21.12.2010
Beiträge: 5.364
Abgegebene Danke: 10.941
Erhielt 8.261 Danke für 2.800 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wissquass Beitrag anzeigen
…er hätte aber auch sagen können: …und wenn wir noch 2 Stunden weiter gespielt hätten, wäre uns wohl kein Treffer gelungen. ...
Warum hätte Mink das Markierte sagen sollen? Der Schuß von Ernst völlig frei vorbei, der von Holzweiler genau in die Mitte, beide aus etwa 11 Metern Entfernung, dazu der Ball, der Johnen über die Hand rutscht und an den Pfosten geht. Nein, wir haben auch Glück gehabt, dass wir kein Gegentor bekommen haben. Dass es das Glück der Tüchtigen war, ist eine andere Geschichte. Bei aller Freude über unseren Sieg steht uns Überheblichkeit aber auch nicht, und ich finde, unser Trainer hat das gut gelöst.
Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag:
#14 (03.04.2024), Alemanne72 (03.04.2024), Eu-Forist (03.04.2024), Koebes (03.04.2024), ZappelPhilipp (03.04.2024)
  #1816  
Alt 03.04.2024, 00:07
Benutzerbild von littlefatman
littlefatman littlefatman ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.654
Abgegebene Danke: 690
Erhielt 1.028 Danke für 527 Beiträge
Zitat:
Zitat von chris2010 Beitrag anzeigen
Warum hätte Mink das Markierte sagen sollen? Der Schuß von Ernst völlig frei vorbei, der von Holzweiler genau in die Mitte, beide aus etwa 11 Metern Entfernung, dazu der Ball, der Johnen über die Hand rutscht und an den Pfosten geht. Nein, wir haben auch Glück gehabt, dass wir kein Gegentor bekommen haben. Dass es das Glück der Tüchtigen war, ist eine andere Geschichte. Bei aller Freude über unseren Sieg steht uns Überheblichkeit aber auch nicht, und ich finde, unser Trainer hat das gut gelöst.

Wen wundert`s, daß der Mann in keinster Weise öbjektiv ist ?


Wenn Ballwurf Mannheim auf diese Art und Weise gewonnen hätte,
dann wäre der Fussball wirklich hässlich.


Aber so ???
__________________



I`ll be back


Mit Zitat antworten
  #1817  
Alt 03.04.2024, 00:36
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
wenn man zuhause vor einer Hand voll Verirrten und ohne jeglichen Lärmpegel spielt
Verirrte Da musste sich MM zusammenreißen, meiner Meinung nach kannste dem Idiot ein Lebenslängliches Stadionverbot verhängen.
Mit Zitat antworten
  #1818  
Alt 03.04.2024, 17:44
Benutzerbild von DerLängsteFan
DerLängsteFan DerLängsteFan ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 27.08.2007
Beiträge: 5.652
Abgegebene Danke: 3.483
Erhielt 4.998 Danke für 1.648 Beiträge
MM auf FB:

Der Fußball Mittwoch am Tivoli ist schon wieder vorbei - gute Trainingseinheit und viele Jungs verbringen anschließend noch Zeit am Tivoli, gehen in den Kraftraum, besprechen Taktik mit Ilyas, haben PresseTermine usw usw…
Meistens arbeitet Momo Hadidi dann noch. Heute vor 20 Jahren hat er bei der Alemannia begonnen. Er hat Höhen und Tiefen erlebt, arbeitet aber selbst immer auf Championsleague Niveau! Zeugwart, Alleskönner und Freund. Wir sind unendlich stolz darauf, so großartige Menschen am Tivoli zu haben - ohne Menschen wie unseren Mo, wären wir aufgeschmissen. Danke für deine Arbeit, deine Treue, deine Loyalität und deine Liebe zur Alemannia! Tag für Tag!
Alemannia Aachen kann wieder einen Teil mehr für alle Sportvereine in der Euregio tun. Wir haben mit Capelli Sport und Halil Özcelik eine Idee entwickelt. Alle Vereine in der Euregio können von den Alemannia Aachen Konditionen profitieren und zukünftig Trikots, Trainingsbekleidung und Zubehör bestellen. Hier möchten wir als Partner auf Augenhöhe den Breitensport in der Euregio unterstützen! Bei Interesse helfen wir gerne weiter! 👍🏽👍🏽👍🏽
Freut ihr euch auch schon so auf Samstag? Ich wünschte es wäre schon so weit! 🦾🖤💛
#gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #zesame #kaiserstadt #Niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #spitzenreiter


Direkt noch eine zweite Nachricht hinterher!
Mea Culpa - aber unseren Jörg Laufen Berg habe ich vergessen. Unser Laufi ist ebenfalls 20 Jahre Teil der Alemannia Aachen Mitarbeiter! Und zu Laufi fallen mir immer gleich mehrere Dinge ein: es gibt kaum jemanden, der so gut im Fußball vernetzt ist, so viele Nummern in seinem Handy hat und so viel Knowhow über sämtliche Spieler aus diversen Ligen hat. Ein Fußball-Verrückter mit einem herrlich bösen Humor! Und selbstverständlich ein wichtiger Teil des derzeitigen Erfolges! 🦾🖤💛
Noch eine Info: ich habe diverse Male das Video eines „tretenden“ Ordners gesehen und geschickt bekommen. Dann eine längere Version, in der Fans ebenfalls ausgeteilt haben…. Das Ergebnis ist relativ einfach: wir haben beide Seiten gefunden, gesprochen, zusammengeführt und versöhnt. Beides sind äußerst vernünftige Menschen, die sich entschuldigt haben und eigenes Fehlverhalten erschreckend fanden. So muss das bei der Alemannia funktionieren: nur das WIR gewinnt. Zesame ist keine Floskel, sondern der Matchplan für Erfolg. Ich bin froh, dass wir das so klären und zusammenführen konnten (auch wenn ich das nach allen Videos nicht glauben konnte) - danke an alle Beteiligten (insbesondere an unseren Sicherheits-Fadi Fattouh).
#zesame #gottwilles #dubistmeinstolzundmeineliebetsv #kaiserstadt #Niemalsaufgeben #oche #immerweiter #TSV #AlemanniaAachen #Alemannia #aachen #spitzenreiter
__________________

Mit Zitat antworten
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag:
ATSV-Mow (03.04.2024), chris2010 (03.04.2024), hodgepodge (03.04.2024), PsyPanic70 (03.04.2024), Wissquass (03.04.2024)
  #1819  
Alt 03.04.2024, 18:10
Zschauspieler Zschauspieler ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 25.03.2023
Beiträge: 616
Abgegebene Danke: 380
Erhielt 884 Danke für 393 Beiträge
Zitat:
Zitat von DerLängsteFan Beitrag anzeigen
...
Das Ergebnis ist relativ einfach: wir haben beide Seiten gefunden, gesprochen, zusammengeführt und versöhnt. Beides sind äußerst vernünftige Menschen, die sich entschuldigt haben und eigenes Fehlverhalten erschreckend fanden.

...
Prima Lösung der Sache.
Mit Zitat antworten
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Zschauspieler für den nützlichen Beitrag:
chris2010 (03.04.2024), PsyPanic70 (03.04.2024)
  #1820  
Alt 03.04.2024, 18:18
Benutzerbild von Achim
Achim Achim ist gerade online
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 748
Abgegebene Danke: 8
Erhielt 254 Danke für 89 Beiträge
Ich habe da so ne Idee, weiß aber nicht, ob die gut ist oder nicht: Der Podbolzer-Podcast bei Youtube spielt ja immer die Dallas-Melodie, wenns um Aachen geht (z.B. https://www.youtube.com/watch?v=QqU4a1rXK_E&t=2280s), könnten wir das am Tivoli auch machen? Zum Beispiel als Auftakt für die Musikuntermalung vor dem Spiel? Marcel Moberz kennt den Podcast ja auch, vielleicht könnte der das anleiern?
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Achim für den nützlichen Beitrag:
Der Lucía ihr Paco (03.04.2024)
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:54 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung