Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #1761  
Alt 21.04.2012, 00:15
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...was du glaubst, ist einzig und allein deine Sache, das kommentiere ich nicht. Dass du Dinge eher landläufig beurteilst, ist mir längst bekannt, aber auch das kommentiere ich nicht. Dass dir und anderen meine Meinung nicht passt, das kommentiere ich - Hyballa war und ist einer der Sargträger.
Niemand macht Dir Deine Meinung streitig - wenn Du denn den Hyballa für die Wurzel allen Übels hältst, von mir aus!
Allerdings könntest Du mit ein wenig mehr Gelassenheit reagieren, wenn andere diese Meinung nicht teilen und dieses Dir gegenüber auch mit plausiblen Argumenten untermauern.
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu burjan für den nützlichen Beitrag:
Kleeblatt4TSV (21.04.2012), Meachem (21.04.2012), twin-sven (21.04.2012)
Werbung
  #1762  
Alt 21.04.2012, 00:19
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Niemand macht Dir Deine Meinung streitig - wenn Du denn den Hyballa für die Wurzel allen Übels hältst, von mir aus!
Allerdings könntest Du mit ein wenig mehr Gelassenheit reagieren, wenn andere diese Meinung nicht teilen und dieses Dir gegenüber auch mit plausiblen Argumenten untermauern.
...hier machen mir eine ganze Reihe User meine Meinung streitig (lies mal oben nach...)...und du reihst dich auch schon mehrfach ein, heute m.E. deutlich zu weit gehend...
Mit Zitat antworten
  #1763  
Alt 21.04.2012, 00:25
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
...hier machen mir eine ganze Reihe User meine Meinung streitig (lies mal oben nach...)...und du reihst dich auch schon mehrfach ein, heute m.E. deutlich zu weit gehend...
@burjan, WTR und Co:
Rotzt alles raus und zofft euch bis aufs Messers Schneide. Hauptsache am Montag steht ihr alle gemeinsam zur Alemannia!!!

Ich geh mich jetzt da legen und gucke SAW II und SAW II, da wird sich auch gezofft.

Nacht zesamme...
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aachener Alemanne für den nützlichen Beitrag:
  #1764  
Alt 21.04.2012, 00:29
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
@burjan, WTR und Co:
Rotzt alles raus und zofft euch bis aufs Messers Schneide. Hauptsache am Montag steht ihr alle gemeinsam zur Alemannia!!!

Ich geh mich jetzt da legen und gucke SAW II und SAW II, da wird sich auch gezofft.

Nacht zesamme...
...weißt Du mein Freund, die Spezialisten sind schon weg - die antworten morgen gegen 9 oder schreiben ihre 100.000 wortreichen Beiträge und geben ihre dezidierten Dankeaussagen in der Mitte der Nacht...vielleicht lassen sie es auch. Zu deinem Montagswunsch....ich bin da!
Mit Zitat antworten
  #1765  
Alt 21.04.2012, 00:44
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
@burjan, WTR und Co:
Rotzt alles raus und zofft euch bis aufs Messers Schneide. Hauptsache am Montag steht ihr alle gemeinsam zur Alemannia!!!

Ich geh mich jetzt da legen und gucke SAW II und SAW II, da wird sich auch gezofft.

Nacht zesamme...
Du Schönne schaust also 2x den gleichen Film nacheinander, aber verstehst trotzdem nix, geilomat
Mit Zitat antworten
  #1766  
Alt 21.04.2012, 00:48
Benutzerbild von Aachener Alemanne
Aachener Alemanne Aachener Alemanne ist offline
Foren-Urgestein
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 12.493
Abgegebene Danke: 535
Erhielt 5.394 Danke für 2.187 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtremist Beitrag anzeigen
Du Schönne schaust also 2x den gleichen Film nacheinander, aber verstehst trotzdem nix, geilomat
Meinte natürlich SAW III.
Aber den ersten Teil musste ich 3-mal gucken und hab ihn nicht kapiert!!!
Mit Zitat antworten
  #1767  
Alt 21.04.2012, 05:27
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
Meinte natürlich SAW III.
Aber den ersten Teil musste ich 3-mal gucken und hab ihn nicht kapiert!!!
Das wundert mich nicht, wobei das kaum am Film liegt...
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu petrocelli für den nützlichen Beitrag:
AIXtremist (21.04.2012)
  #1768  
Alt 21.04.2012, 07:41
burjan burjan ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 1.307
Abgegebene Danke: 112
Erhielt 377 Danke für 142 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
..ich lese auch hin und wieder Bildzeitung, vor allen Dingen im Urlaub wegen der Aktualität. Ansonsten eine erbärmliche Antwort deinerseits - du solltest es lassen - Tunnelblick/Autismus/Alltag = unerträglich, du disqualifizierst dich abseits des Fußballs! Noch Fragen?
Im Hinblick auf Deinen Seelenfrieden habe ich die Dich störenden Begriffe mittlerweile entfernt.
Etwas ganz anderes: An welcher Schulform unterrichtest Du eigentlich?
__________________
Noch Fragen?
Mit Zitat antworten
  #1769  
Alt 21.04.2012, 08:57
wampie
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Aachener Alemanne Beitrag anzeigen
@burjan, WTR und Co:
Rotzt alles raus und zofft euch bis aufs Messers Schneide. Hauptsache am Montag steht ihr alle gemeinsam zur Alemannia!!!

Ich geh mich jetzt da legen und gucke SAW II und SAW II, da wird sich auch gezofft.

Nacht zesamme...
Ich wußte es ...du bewegst dich auf den Spuren von Bas & Hans ...du guckst nicht einfach einen Film...neeeeein du guckst ihn doppelt zur gleichen Zeit.
Ich vermute ..ach was ich bin sicher....das sogar rückwärts...

Geändert von wampie (21.04.2012 um 09:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1770  
Alt 21.04.2012, 09:08
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Im Hinblick auf Deinen Seelenfrieden habe ich die Dich störenden Begriffe mittlerweile entfernt.
Etwas ganz anderes: An welcher Schulform unterrichtest Du eigentlich?
...danke fürs Entfernen...
Mit Zitat antworten
  #1771  
Alt 21.04.2012, 09:24
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von burjan Beitrag anzeigen
Etwas ganz anderes: An welcher Schulform unterrichtest Du eigentlich?
Das Frage ich mich auch, ehrlich. Meine Vermutung äußere ich mal lieber nicht....
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #1772  
Alt 21.04.2012, 12:47
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Das Frage ich mich auch, ehrlich. Meine Vermutung äußere ich mal lieber nicht....
....du hast Probleme...
Mit Zitat antworten
  #1773  
Alt 21.04.2012, 13:42
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Ihr braucht wohl alle mal eine 3. Halbzeit...

Kindergarten!
Mit Zitat antworten
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu AIXtremist für den nützlichen Beitrag:
a.tetzlaff (21.04.2012), petrocelli (21.04.2012), twin-sven (21.04.2012), ZappelPhilipp (21.04.2012)
  #1774  
Alt 25.04.2012, 13:11
Benutzerbild von Schwalbenkönig
Schwalbenkönig Schwalbenkönig ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 684
Abgegebene Danke: 232
Erhielt 240 Danke für 100 Beiträge
Nur für alle, die auch heute noch daran glauben, dass bei PH im zwischenmenschlichen Bereich alles gestimmt hat:

In dem Pauli-Artikel über EM steht schwarz auf weiß, dass die Mannschaft gegen den Trainer rebelliert hat! PH also als eine andere Form des bösen Seebergers...

Da dieselbe Zeitung damals auch als Quelle für die Suspendierung Demais hergehalten hat, wird sie wohl auch in diesem Falle als solche gelten...

Auch wenn`s Geschichte ist: Für PH kam der Schritt zum Profitrainer damals zu früh. Wer weiß, wie`s gelaufen wäre, wenn er hier erstmal die Zweite trainiert oder als Co-Trainer der Ersten fungiert hätte, um so etwas Luft im Profibereich zu schnuppern.
Auch dieses Kapitel wieder mal eine (evtl.) vergebene Chance.
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu Schwalbenkönig für den nützlichen Beitrag:
  #1775  
Alt 25.04.2012, 15:36
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
Nur für alle, die auch heute noch daran glauben, dass bei PH im zwischenmenschlichen Bereich alles gestimmt hat:
Das ist wohl (fast) allen klar, dass der ExEx im Bereich Führung der Mannschaft noch deutliche Mankos hatte. Allerdings waren offensichtlich die größten Widersacher des Trainers Spieler, welche unter PH nicht mehr zur Stammelf gehörten (Auer).

Zitat:
Zitat von Schwalbenkönig Beitrag anzeigen
In dem Pauli-Artikel über EM steht schwarz auf weiß, dass die Mannschaft gegen den Trainer rebelliert hat! PH also als eine andere Form des bösen Seebergers...

Da dieselbe Zeitung damals auch als Quelle für die Suspendierung Demais hergehalten hat, wird sie wohl auch in diesem Falle als solche gelten...

Auch wenn`s Geschichte ist: Für PH kam der Schritt zum Profitrainer damals zu früh. Wer weiß, wie`s gelaufen wäre, wenn er hier erstmal die Zweite trainiert oder als Co-Trainer der Ersten fungiert hätte, um so etwas Luft im Profibereich zu schnuppern.
Auch dieses Kapitel wieder mal eine (evtl.) vergebene Chance.
Korrekt. Fachlich hat es Hyballa drauf. Seine (fußballerische) Nähe nach Holland hat mir auch gut gefallen. Einen PH hier im Jugendbereich einzusetzen und langsam zum Profitrainer aufzubauen, wäre sicherlich kein Fehler gewesen.
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #1776  
Alt 25.04.2012, 15:50
Wayne Thomas Revival
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Das ist wohl (fast) allen klar, dass der ExEx im Bereich Führung der Mannschaft noch deutliche Mankos hatte. Allerdings waren offensichtlich die größten Widersacher des Trainers Spieler, welche unter PH nicht mehr zur Stammelf gehörten (Auer).


Korrekt. Fachlich hat es Hyballa drauf. Seine (fußballerische) Nähe nach Holland hat mir auch gut gefallen. Einen PH hier im Jugendbereich einzusetzen und langsam zum Profitrainer aufzubauen, wäre sicherlich kein Fehler gewesen.
Richtig, vielleicht hätte er dann als Motivator zum Ende hin den Schub bringen können. Zu denken gibt mir auch Deine Aussage bezüglich Auer. Wenn der wirklich die treibende Kraft einer Revolte war (was ich nicht weiß), dann fände ich dies bei seinem Gehalt, seinen Leistungen im kämpferischen und läuferischen Bereich (auch wieder in den 20 min gegen F) sehr bedenklich. Und das ist meine echte Meinung - auch als Hyballa-Gegner. Auer ist für mich eine größere Entäuschung, als es der unerfahrene Hyballa je werden könnte. Ich hoffe, Auer findet schnell etwas Neues - und wir einen jungen, schnellen Stürmer, der bereit ist sich zu quälen...(vielleicht in Eupen, Sittard oder wie damals den Daniel Gomez in Virton)
Mit Zitat antworten
  #1777  
Alt 25.04.2012, 16:09
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.773
Abgegebene Danke: 4.875
Erhielt 2.451 Danke für 975 Beiträge
Zitat:
Zitat von Wayne Thomas Revival Beitrag anzeigen
Ich hoffe, Auer findet schnell etwas Neues - und wir einen jungen, schnellen Stürmer, der bereit ist sich zu quälen...(vielleicht in Eupen, Sittard oder wie damals den Daniel Gomez in Virton)
Gerne kann auch Stiepermann bleiben, der Kerl hat schon Potential (auf jeden Fall für die Ligen 2 und ...).
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
Mit Zitat antworten
  #1778  
Alt 14.05.2012, 10:32
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
interessante und fachkundige Pokalendspielanalyse...

...durch unseren ExEx Trainer auf WO. Und bitte liebe PH-Hasser - keine unnötigen Diskussionen, das Thema ist doch durch...
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #1779  
Alt 14.05.2012, 11:16
Benutzerbild von I LOV IT
I LOV IT I LOV IT ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 28.05.2008
Beiträge: 3.282
Abgegebene Danke: 3.995
Erhielt 1.702 Danke für 601 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
...durch unseren ExEx Trainer auf WO. Und bitte liebe PH-Hasser - keine unnötigen Diskussionen, das Thema ist doch durch...
Wobei das Bild einfach nur böse ist
__________________
"Wir brauchen jetzt Ruhe im Verein!"
"Also ich habe lieber Leben im Verein!"
Mit Zitat antworten
Folgender Benutzer sagt Danke zu I LOV IT für den nützlichen Beitrag:
Jonas (14.05.2012)
  #1780  
Alt 14.05.2012, 13:46
Benutzerbild von oleever(jott)
oleever(jott) oleever(jott) ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 292
Abgegebene Danke: 139
Erhielt 53 Danke für 8 Beiträge
Hyballa zu Sturm Graz?

http://www.transfermarkt.de/de/hybal...gen_90408.html
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:00 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung