Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieler, Trainer, Funktionäre > Ehemalige Aktive und Funktionsträger

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
  #961  
Alt 02.06.2009, 22:14
Benutzerbild von Urbs Aquensis
Urbs Aquensis Urbs Aquensis ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 623
Abgegebene Danke: 136
Erhielt 487 Danke für 74 Beiträge
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Yep, abgesehen davon, daß Magath dem Vernehmen nach das nötige Kleingeld gar nicht beisammen hat. "Geschenkt" würde Schalke Holtby übernehmen, sonst wollen die offenbar nicht. Ich denke, die S04-Story ist vom Tisch.
Yep, sehe ich auch so. Wenn Schalke nichts zahlen kann/ will, kriegen Sie ihn eben nicht. Wenn wir eine gute Mannschaft stellen, die eine realistische Chance auf den Aufstieg hat, wird sich das auf die Zuschauerzahlen sicherlich sehr günstig auswirken.

Ich möchte endlich weg von dem Image, dass die Alemannia Spieler für kleines Geld ziehen lässt, wenn man sie nur lange genug zappeln lässt. Das wird uns langfristig helfen, ein anderes Standing zu kriegen. Mehr Selbstbewußtsein bitte!

Gruß,

UA
__________________
Meine Stadt, mein Verein!
Mit Zitat antworten
Werbung
  #962  
Alt 02.06.2009, 22:15
Flutlicht Flutlicht ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 02.08.2007
Beiträge: 5.306
Abgegebene Danke: 2.065
Erhielt 5.089 Danke für 1.462 Beiträge
Zitat:
Zitat von Gardien Beitrag anzeigen
Noack scheint ja die Kohle jetzt zu wollen, nicht später.
Irgendwas macht er dafür aber falsch. Sein Schützling sagte schon vor Wochen, er wolle JETZT in die Bundesliga und er als Berater hat noch keinen Verein gefunden, der der Alemannia ein konkretes Angebot vorlegt.
Mit Zitat antworten
  #963  
Alt 02.06.2009, 23:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von WoT Beitrag anzeigen
Yep, abgesehen davon, daß Magath dem Vernehmen nach das nötige Kleingeld gar nicht beisammen hat. "Geschenkt" würde Schalke Holtby übernehmen, sonst wollen die offenbar nicht. Ich denke, die S04-Story ist vom Tisch.

Gruß
naja... heute klang das in einem Interview mit Manuel Neuer durch, dass da wohl Gespräche zwischen FCB und S04 laufen...
Ich denke mal, dass ein Neuer leicht um die 8-10 Mio. Euro bringen würde. Dann wäre Schalke ja erst mal flüssig.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #964  
Alt 02.06.2009, 23:49
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Flutlicht Beitrag anzeigen
Irgendwas macht er dafür aber falsch. Sein Schützling sagte schon vor Wochen, er wolle JETZT in die Bundesliga und er als Berater hat noch keinen Verein gefunden, der der Alemannia ein konkretes Angebot vorlegt.
ist halt ein Top-Berater. Der hat ja jetzt auch ne Menge zu tun. Wetter ist gut, also müssen Beach-Soccer-Turniere organisiert werden.

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #965  
Alt 03.06.2009, 00:26
Benutzerbild von KriZz
KriZz KriZz ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.682
Abgegebene Danke: 305
Erhielt 665 Danke für 296 Beiträge
Zitat:
Zitat von svenc Beitrag anzeigen
ist halt ein Top-Berater. Der hat ja jetzt auch ne Menge zu tun. Wetter ist gut, also müssen Beach-Soccer-Turniere organisiert werden.

Gruss

svenc
Naja, ich vermute jetzt mal Ironie
Wenn man sich Noacks "Mandanten" mal anschaut, dürfte er nicht allzu viel zu tun haben...

Zitat:
Zitat von Flutlicht
Irgendwas macht er dafür aber falsch. Sein Schützling sagte schon vor Wochen, er wolle JETZT in die Bundesliga und er als Berater hat noch keinen Verein gefunden, der der Alemannia ein konkretes Angebot vorlegt.
Wieder ein naja! Es ist nicht auszuschließen, dass ihm dieser "Floh" durch den Berater ins Ohr gelegt wurde. Geschickte Manipulation, wie es bei Beratern eigentlich regelmäßig vorkommt. Von wegen "der andere Verein ist viel besser für Dich", obwohl das nicht unbedingt der Fall sein muss.
Ist meiner Meinung nach nicht auszuschließen, zumal ihm viele andere geraten haben (u.a. Heiko Herrlich) noch 2 oder mehr Jahre bei der Alemannia zu bleiben. Diese Personen haben allerdings nicht den Tiefen Zugriff zum Spieler.
Ich bleibe bei meiner Aussage, dass ich Lewis nicht als die Person einschätze, die so schnell vergisst, was ihm die Alemannia ermöglicht hat und was er dabei hat. Allerdings ist er sehr jung, und trotz des intelligenten Eindrucks, leicht beeinflussbar.
__________________
„Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man, wer nackt schwimmt.“
Mit Zitat antworten
  #966  
Alt 03.06.2009, 00:30
Benutzerbild von a.tetzlaff
a.tetzlaff a.tetzlaff ist offline
Foren-Inventar
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 19.395
Abgegebene Danke: 4.145
Erhielt 7.277 Danke für 3.252 Beiträge
Zitat:
Zitat von Michi Müller Beitrag anzeigen
das schlimme ist ja das nie im leben auch nur irgend ein berater seine ehrliche meinung sagt... glaubt ihr ernsthaft hr. xy würde lewis raten in aachen zu bleiben auch wenn er weiss das es für seine karriere besser wäre? sicher nicht, im gegenteil der wird ihm "zufälligerweise" den verein schmackhaft machen der am meisten zahlt - denn nur dann verdient er sich ne goldene nase. wenn lewis in aachen bleibt hätte der berater nix davon! und wenn man sich mal die drei spieler anguckt die er unter vertrag hat dann merkt man schnell das es ihm nur um seine kohle geht...
egal was in irgendwelchen zeitungen steht von wegen schalke hat nur 5 mille für neue spieler, das glaubt ihr doch wohl selber nicht...??? der magath geht doch nicht zu schalke um zu sparen, im gegenteil - der wird schon das kriegen was er will, genau wie ein daum in köln... sonst wäre der gar nicht dorthin gewechselt!!!
Das ist wohl nicht mehr aktuell.
Daum wechselt nach Istambul, weil er dort kriegt, was er will.
d.h. 1,0 Mio mehr Gehalt und natürlich teurere Spieler.

Er hat "bessere Perspektiven" hat er heute gesagt.
Daum ist die größte Hure in dem Geschäft.
__________________
"Die einen kennen mich, und die anderen können mich "

Rudolf Servatius

Geändert von a.tetzlaff (03.06.2009 um 00:32 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #967  
Alt 03.06.2009, 01:00
svenc
Gast
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von schorschknöpfle Beitrag anzeigen
Das ist wohl nicht mehr aktuell.
Daum wechselt nach Istambul, weil er dort kriegt, was er will.
d.h. 1,0 Mio mehr Gehalt und natürlich teurere Spieler.

Er hat "bessere Perspektiven" hat er heute gesagt.
Daum ist die größte Hure in dem Geschäft.
wenn ich das richtig gerechnet habe, bekommt er das dreifache Gehalt.
Bei Sülz 2.5. Mio brutto, in Istanbul 3.5 Mio. netto...
Sagen wir mal so... wenn man mir sogar viel Geld dafür zahlt, dass ich endlich aus dieser Stadt wegziehen darf... dann notfalls auch mal 1-2 Jahre Istanbul..

Gruss

svenc
Mit Zitat antworten
  #968  
Alt 04.06.2009, 13:50
Benutzerbild von alemanniafreak
alemanniafreak alemanniafreak ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 156
Abgegebene Danke: 5
Erhielt 5 Danke für 5 Beiträge
" +++ Holt Neu-Trainer Armin Veh Löwen-Talent Fabian Johnson nach Wolfsburg? Nach Angaben der „Wolfsburger Allgemeinen Zeitung“ soll der Kicker von 1860 München ganz oben auf der Wunschliste des Trainers stehen. Problem: Der Zweitligist will angeblich vier Millionen Euro Ablöse.+++ "

http://www.bild.de/BILD/sport/kurzte...der-klubs.html

Johnson hat auch nur vertrag bis 2010 denke das wir mind. 4 Millionen Ablöse für Holtby verlangen sollten!!!!
__________________
:klatschen:WENN DU DENKST ES GEHT NICHT MEHR KOMMT VON IRGENDWO NE FLANKE HER!!!!:klatschen:

Schwarz Gelbe Grüße Alemanniafreak
Mit Zitat antworten
  #969  
Alt 04.06.2009, 14:05
Benutzerbild von twin-sven
twin-sven twin-sven ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 1.308
Abgegebene Danke: 1.213
Erhielt 510 Danke für 197 Beiträge
Zitat:
Zitat von alemanniafreak Beitrag anzeigen
Johnson hat auch nur vertrag bis 2010 denke das wir mind. 4 Millionen Ablöse für Holtby verlangen sollten!!!!
Wenn der Johnson schon 4 Millionen kosten soll, dann ist für Holtby sicherlich noch mehr drin... Allerdings kann ich die gegenwärtig kolportierten Ablösesummen nicht mehr nachvollziehen...und halte diese Summen für absoluten Blödsinn.
Um unseren Youngster ist es ziemlich ruhig geworden. Hat sich sein Berater eventuell ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt?
__________________
"...ist mir schei.ssegal wer dein Dad ist, wenn ich hier angel, latscht du hier nicht übers Wasser!"
Mit Zitat antworten
  #970  
Alt 04.06.2009, 14:22
Benutzerbild von Aix Trawurst
Aix Trawurst Aix Trawurst ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.668
Abgegebene Danke: 5.147
Erhielt 5.460 Danke für 2.257 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
...
Um unseren Youngster ist es ziemlich ruhig geworden...
Das muss ja nicht unbedingt was schlechtes heißen .
__________________
Spielt am Sonntag unser Fußballklub...
Mit Zitat antworten
  #971  
Alt 04.06.2009, 14:28
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von twin-sven Beitrag anzeigen
Wenn der Johnson schon 4 Millionen kosten soll, dann ist für Holtby sicherlich noch mehr drin... Allerdings kann ich die gegenwärtig kolportierten Ablösesummen nicht mehr nachvollziehen...und halte diese Summen für absoluten Blödsinn.
Um unseren Youngster ist es ziemlich ruhig geworden. Hat sich sein Berater eventuell ein bisschen zu weit aus dem Fenster gelehnt?
Das kommt eben davon, wenn man sich zuweit aus dem Fenster lehnt. Am Ende ist er froh, wenn er bei uns einen neuen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben kann (froh, weil er ja nur sehr wenig verdient, wie man hier hört). Naja, ist ein Wunschtraum, ich weiß es selbst!!!
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #972  
Alt 04.06.2009, 14:48
Benutzerbild von dizoe
dizoe dizoe ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.658
Abgegebene Danke: 899
Erhielt 220 Danke für 89 Beiträge
Zitat:
Zitat von hemingway Beitrag anzeigen
Am Ende ist er froh, wenn er bei uns einen neuen Drei-Jahres-Vertrag unterschreiben kann
Ich würde dann jedoch vielmehr vermuten, daß er Angebote annehmen wird, die er bis dato ablehnte (z.B. Leverkusen) oder sein Jahr bei uns "abreisst" und dann ablösefrei geht.
An eine Vertragsverlängerung glaube ich nicht wirklich.
__________________
Take 'em to Missouri, Matt
Mit Zitat antworten
  #973  
Alt 04.06.2009, 20:23
Benutzerbild von hemingway
hemingway hemingway ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.887
Abgegebene Danke: 5.178
Erhielt 6.662 Danke für 1.911 Beiträge
Zitat:
Zitat von dizoe Beitrag anzeigen
Ich würde dann jedoch vielmehr vermuten, daß er Angebote annehmen wird, die er bis dato ablehnte (z.B. Leverkusen) oder sein Jahr bei uns "abreisst" und dann ablösefrei geht.
An eine Vertragsverlängerung glaube ich nicht wirklich.
Dass er das Jahr bei uns nur abreissen würde, glaube ich nicht. Dafür ist er nicht der Typ. Vielleicht wäre sogar das Gegenteil der Fall, als Schaltzentrale beim Aufsteiger könnte er richtig auf sich aufmerksam machen.
Scherz beiseite, is quatsch, aber träumen darf man ja.

An eine Verlängerung glaube ich natürlich nicht wirklich. Eigentlich hätte er ja kaum Vorteile davon, außer ein höheres Gehalt für eine Saison.
__________________
"Keine Angst, das wird schon!"
Heiner Backhaus, 1. Pressekonferenz
Mit Zitat antworten
  #974  
Alt 04.06.2009, 20:34
Benutzerbild von Fussballjunkie
Fussballjunkie Fussballjunkie ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 877
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 184 Danke für 85 Beiträge
Verlängerung glaube ich auch nicht, aber möglich wäre dies sicher mit einer Ausstiegsklausel für Summe X für kommenden Sommer.

Aber ich denke das geht in den nächsten 2 Wochen mit den Ruhrpottlern über die Bühne.
__________________
When you walk through a storm, hold your head up high,
and don't be afraid of the dark, at the end of the storm is a golden sky.
Mit Zitat antworten
  #975  
Alt 04.06.2009, 20:44
Benutzerbild von immelein
immelein immelein ist offline
Talent
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 177
Abgegebene Danke: 69
Erhielt 21 Danke für 11 Beiträge
Mir hat ein Mäuschen ins Ohr geflüstert das es wohl bis dato an den Gehaltsvorstellungen von Lewis hapert. Schalke soll Ihm wohl 1,2 Mio geboten haben und angeblich verlangt er (oder sein Berater) 2 Mio.

Ehrlich gesagt bin ich inzwischen froh wenn bald Klarheit herrscht und wir mit dem Transfererlös ein paar gute Leute zu uns holen können. Ich denke das es ausgeschlossen ist das er seinen Vertrag erfüllt. Das ist sicherlich auch im Interesse der Alemannia.
__________________
In Gedenken an die Kirsche Rolf Kucharski.
Mit Zitat antworten
  #976  
Alt 04.06.2009, 20:47
Benutzerbild von Acceptus AC
Acceptus AC Acceptus AC ist offline
Foren-Guru
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 2.621
Abgegebene Danke: 164
Erhielt 224 Danke für 117 Beiträge
Zitat:
Zitat von immelein Beitrag anzeigen
..und wir mit dem Transfererlös ein paar gute Leute zu uns holen können. ..
Ich bin zwar kein Maus , aber ich denke, das man mit dem Bruchteil der von dem Transfererlös wieder ins Team investiert werden würde, nicht sehr weit kommt...leider.
Mit Zitat antworten
  #977  
Alt 04.06.2009, 20:56
Benutzerbild von ZappelPhilipp
ZappelPhilipp ZappelPhilipp ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 9.079
Abgegebene Danke: 5.749
Erhielt 2.362 Danke für 1.118 Beiträge
Zitat:
Zitat von immelein Beitrag anzeigen
Mir hat ein Mäuschen ins Ohr geflüstert...
Alles Madagaskar oder was?

Zitat:
Zitat von immelein Beitrag anzeigen
...daß es wohl bis dato an den Gehaltsvorstellungen von Lewis hapert. Schalke soll Ihm wohl 1,2 Mio geboten haben und angeblich verlangt er (oder sein Berater) 2 Mio.
Na ja, hieß es nicht, S04 sei sich mit dem Spieler einig, aber S04 noch nicht mit Alemannia?
Mir ist beides recht. Vertragsauflösung und 4 Mille für die Alemannia,
oder Aufstieg 2010.

Wolle, wo bleibt der Smilie ?

Mit Zitat antworten
  #978  
Alt 04.06.2009, 21:33
Schmaddel Schmaddel ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 04.06.2009
Beiträge: 8
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Wäre schon wichtig, wenn sich das bis spätestens Ende nächster Woche geklärt hätte. Dann hätte Bornemann auch endlich die Gelegenheit, da nachzubessern, wo es nötig ist, und das auch mit ablösepflichtigen Spielern.
Meiner Meinung nach brauchen wir auf jeden Fall noch einen IV, einen RM, einen LM und eventuell einen Offensiv-Allrounder à la Alexander Ludwig.

Fürs RM fänd ich persönlich Marcel Ndjeng klasse, und ich glaub auch, dass er für uns finanzierbar wäre. Er kann Druck über die rechte Seite machen und endlich für gute Flanken von der rechten Seite sorgen. Außerdem könnte er unsere Standards deutlich verbessern. Da haben wir ja seit Reghekampf keinen mehr für; spätestens nach Lewis Abgang.

Für links fänd ich unseren guten alten Sascha Dum interessant. Er darf ablösefrei gehen und ist sicher auch gewillt in der 2. Liga zu spielen, und da hat er mit Aachen ja schon gute Erfahrungen gemacht. Außerdem hat er gezeigt, dass er es richtig drauf hat. Er wäre der ideale Ersatz, auch wenn er ein ganz anderer Spielertyp ist als Lewis, kann er trotzdem den nötigen Druck machen.

Mit einem IV habe ich mich bis jetzt noch nicht beschäftigt. Am besten wäre ein technisch starker Spieler, da wir in der Spieleröffnung sehr große Probleme hatten, wenn unsere Gegner Pressing spielen. Und Seyi hat meiner Meinung nach bewiesen, dass Spielaufbau nicht seine Stärke ist (defensiv ist er echt stark, keine Frage).

Ich bin vom eigentlichen Thema leider sehr stark abgewichen, deshalb werde ich diesen Beitrag auch in die Transfer-Unterhaltung stellen, damit man da vielleicht darüber diskutieren kann.
Ich hoffe, mein erster Beitrag ist einigermaßen gelungen.
Mit Zitat antworten
  #979  
Alt 04.06.2009, 22:22
Benutzerbild von yuppes
yuppes yuppes ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 217
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 4 Danke für 3 Beiträge
Die Ruhe vor dem Sturm ?

Also mich stimmt die Ruhe um Holtby chon bedenklich.
Und wenn mein Verein sagt, "Ne, noch nix gehört von S04" dann heist das doch noch lange nicht das dem wirklich so ist.

Ich bin davon überzeugt, dass wir nächstes Jahr ohne Holtby auflaufen.

Ich hoffe allerdings, dass es uns gelingt ihn vernünftig zu ersetzen.
Mit Zitat antworten
  #980  
Alt 04.06.2009, 22:26
Benutzerbild von Eilendorfer
Eilendorfer Eilendorfer ist offline
Experte
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 855
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
wieder was neues über Holtby!

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...afite-mit.html
__________________
“Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuss gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich einen ´Pardon´genannt hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten.” - Didi Hamann
Mit Zitat antworten
Antwort

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung