Alemannia Fan-Forum WFB anschlusstor  

Zurück   Alemannia Fan-Forum WFB > Alemannia > Spieltags-Forum > Spieltags-Archiv

Umfrageergebnis anzeigen: Spieler des Tages
David Hohs 4 1,57%
Aimen Demai 15 5,88%
Timo Achenbach 2 0,78%
Thomas Stehle 2 0,78%
Tobias Feisthammel 1 0,39%
Marco Höger 1 0,39%
Manuel Junglas 4 1,57%
Shervin Radjabali-Fardi 36 14,12%
Benjamin Auer 5 1,96%
Tolgay Arslan 12 4,71%
Zoltan Stieber 147 57,65%
Mirco Casper 0 0%
Bilal Cubukcu 2 0,78%
Sergiu Radu 24 9,41%
Teilnehmer: 255. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #41  
Alt 22.01.2011, 17:55
Benutzerbild von Blackthorne
Blackthorne Blackthorne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.593
Abgegebene Danke: 1.045
Erhielt 3.112 Danke für 1.106 Beiträge
Zitat:
Zitat von Werner Beitrag anzeigen
Ich staune, jemand der ein Tor macht und 85 Minuten spielt bekommt eine Stimme, jemand mit 5 Minuteneinsatz und ein Tor 9 Stimmen, also da stimmt was nicht, oder?
Also ich habe Radu zum SdT gewählt. Alle 5 min ein Tor zu schiessen ist doch besser als alle 85 min, oder meinst Du nicht?

Spaß beiseite, in der 85. Minute bei seinem neuen Verein eingewechselt zu werden und dann noch ein Tor zu schiessen, ist ein derart phantastischer Einstieg, da kann man auch SdT werden (heute hätten es allerdings mehrere verdient gehabt).

__________________
Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts
Werbung
  #42  
Alt 22.01.2011, 17:55
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Super Spiel! Das Spiel hat wirklich spaß gemacht, auch wenn es zwischen durch mal einen durchhäner gab!
Die 3 neuen haben mich wirklich überrascht! So eine "teamleistung" hätte ich denen noch nicht zugetraut. Auch individuell haben sie überzeugt!
Achenbach war aufjedenfall 1 Tor schuld, sowie auch Hohs beim 2 treffer. Dennoch haben beide auch gute Aktionen gehabt! Hohs 2 Bälle auf der Linie gerettet. Und Achenbach mit seinen typischen Sprints + doppelpässen über die aussen. Zudem Tolle Zweikämpfe!


SdT: Junglas.

Hab nich dran geglaubt, dass er nochmal so stark auftriumphiert! Er gehört definitiv ins ZM/DM!

20.000 zuschauer (realistisch gesehen, ca 15k), aufjedenfall in ordnung.


Zieht den Bayern die Lederhosen aus
  #43  
Alt 22.01.2011, 17:57
Lämmi Lämmi ist offline
Vielschreiber
 
Registriert seit: 25.11.2007
Beiträge: 171
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 44 Danke für 22 Beiträge
Verlierer sind heute für mich alle, die trotz Karte (Kombiticket) nicht ins Stadion gekommen sind und anscheinend nur das Buyernspiel sehen wollen. Unfassbar diese Eventheinis . Aber egal - Hauptsache die haben gelöhnt.
  #44  
Alt 22.01.2011, 18:02
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Verlierer sind heute für mich alle, die trotz Karte (Kombiticket) nicht ins Stadion gekommen sind und anscheinend nur das Buyernspiel sehen wollen. Unfassbar diese Eventheinis . Aber egal - Hauptsache die haben gelöhnt.
Einige von diesen Spackos standen vor dem Spiel auf dem Vorplatz und haben versucht, ihre Karlsruhe- und Fürth-Karten zu verticken. Unglaublich dreist, wie ich finde.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #45  
Alt 22.01.2011, 18:05
ATSV-Mow ATSV-Mow ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.334
Abgegebene Danke: 2.143
Erhielt 2.231 Danke für 1.041 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Einige von diesen Spackos standen vor dem Spiel auf dem Vorplatz und haben versucht, ihre Karlsruhe- und Fürth-Karten zu verticken. Unglaublich dreist, wie ich finde.
War mir recht. 3€ Ksc karte fürn Kumpel.

Aber eigentlich haste auch recht.
  #46  
Alt 22.01.2011, 18:06
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von petrocelli Beitrag anzeigen
Einige von diesen Spackos standen vor dem Spiel auf dem Vorplatz und haben versucht, ihre Karlsruhe- und Fürth-Karten zu verticken. Unglaublich dreist, wie ich finde.
Da kann man nur den Kopf schütteln,bei so einem Verhalten:kopfschuet tel:
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #47  
Alt 22.01.2011, 18:10
Benutzerbild von Urbi et orbi
Urbi et orbi Urbi et orbi ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 4.797
Abgegebene Danke: 1.053
Erhielt 443 Danke für 193 Beiträge
Zitat:
Zitat von Lämmi Beitrag anzeigen
Verlierer sind heute für mich alle, die trotz Karte (Kombiticket) nicht ins Stadion gekommen sind und anscheinend nur das Buyernspiel sehen wollen. Unfassbar diese Eventheinis . Aber egal - Hauptsache die haben gelöhnt.
Hab ich auch oben schon erwähnt. Tuppesse
__________________
:cool:

Forumsmannschaft: Anonyme Lutscher http://anonymelutscher.jimdo.com/
  #48  
Alt 22.01.2011, 18:25
Benutzerbild von marco_g
marco_g marco_g ist offline
Experte
 
Registriert seit: 18.02.2008
Beiträge: 562
Abgegebene Danke: 6
Erhielt 64 Danke für 21 Beiträge
hab leider erst zur 68. minute eingeschaltet. gibts irgendwo ne stelle, wo man als stream die zusammenfassung sehen kann, und nicht erst auf youtube warten muss? den kommentaren zufolge waren die tore der 1. hz wohl ansehnlich :-)

sdt: stieber
  #49  
Alt 22.01.2011, 18:38
Benutzerbild von AC-support-CH
AC-support-CH AC-support-CH ist offline
Stammposter
 
Registriert seit: 20.08.2007
Beiträge: 450
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 107 Danke für 52 Beiträge
My 50 cents

Hab mir nach dem Alemanniaspiel auch noch die Bayern in voller Länge angeschaut. Das mag jetzt ein bisschen grössenwahnsinnig klingen, aber ich muss sagen, dass die Bayern im Vergleich zu uns Standfussball gezeigt haben. Die erste Halbzeit war das gar nichts, da ist keiner für den anderen gelaufen, die wussten gar nicht wohin mit dem Ball. Souverän wurden die erst mit dem 2:0, und nach dem Gegentor der Lautrer haben die lange gewackelt, ehe das 3:1 gefallen ist. Viel individuelle Klasse bei den Bayern, überhaupt keine Frage, aber als Mannschaft haben die mich trotz des 5:1 nur wenig überzeugt.

Da sind wir doch als Mannschaft ganz anders aufgetreten. Unglaublich schnelles Spiel nach vorne, wahnsinnig schnelles Umschalten von der Abwehr auf Angriff, gute Passsicherheit, Abschlussstärke.

Ich bin mal gespannt, ob Hyballa sich traut unsere Mannschaft am Mittwoch auch so auf den Platz zu schicken. Aber ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Stark waren Demai, Fardi, Höger, Stieber, Auer, Radu und Cubukcu.

Am Mittwoch wird echt was drin sein, vor allem wenn wir in Führung gehen sollten!
__________________
Diego Maradona + Cristiano Ronaldo = Lionel Messi
  #50  
Alt 22.01.2011, 19:50
Benutzerbild von Bienchen
Bienchen Bienchen ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 43
Abgegebene Danke: 1
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Zitat:
Zitat von gbergmann Beitrag anzeigen
Stieber war eindeutig der beste Mann bei der Alemannia. Von Cubu halte ich gar nichts, bei Radu freut es mich für ihn und er scheint die richtige Einstellung zu haben. Fardi hat mich ebenfalls positiv überrascht. Für sein 1. Spiel war das schon Klasse.

Demai hat sich für das Bayern-Spiel nicht gerade empfohlen, wobei auf der Position wohl gelost werden kann, da keiner dort die Leistung bringt, die erforderlich ist.
Sorry, aber dein Profilbild ist einfach nur ekelhaft
  #51  
Alt 22.01.2011, 19:52
AIXtern AIXtern ist offline
Neuling
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 36
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 7 Danke für 2 Beiträge
Wichtiger Sieg - sonst nichts

Ich wundere mich etwas, wie häufig hier von einem guten Spiel gesprochen wurde - ich saß in N5 und dort waren wie ich alle nur dem Ergebnis zufrieden. Der Sieg war extrem wichtig - die Tore schön, z.T. glücklich, Stieber klasse, aber die KSCler haben mir viel zu viel Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und waren dort auch von der Spielanlage m.E. überlegen.
Achenbach und Demai waren schwach, das Mittelfeld unsicher (Junglas ein hektischer Sechser) und Auer bis auf den Kopfball schlapp. Die Neuen haben einen guten, ausbaufähigen Eindruck gemacht.

Freue mich auf Mittwoch und hoffe, dass Kratz und Stehle wieder gesund werden.
  #52  
Alt 22.01.2011, 19:55
Benutzerbild von B-18Plus
B-18Plus B-18Plus ist offline
Veteran
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 1.892
Abgegebene Danke: 459
Erhielt 501 Danke für 207 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtern Beitrag anzeigen
Ich wundere mich etwas, wie häufig hier von einem guten Spiel gesprochen wurde - ich saß in N5 und dort waren wie ich alle nur dem Ergebnis zufrieden.
..in HZ 1 warste am Buffet oder wo? Wennde das Spiel in der 1.Halbzeit gesehen hast dann verstehe ich nicht was daran nicht gut war!!!!
__________________
Ich geh nicht zum Fussball, ich geh zur Alemannia.
  #53  
Alt 22.01.2011, 19:59
Benutzerbild von AIXtremist
AIXtremist AIXtremist ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 13.08.2009
Beiträge: 9.027
Abgegebene Danke: 4.132
Erhielt 1.777 Danke für 854 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtern Beitrag anzeigen
Ich wundere mich etwas, wie häufig hier von einem guten Spiel gesprochen wurde - ich saß in N5 und dort waren wie ich alle nur dem Ergebnis zufrieden. Der Sieg war extrem wichtig - die Tore schön, z.T. glücklich, Stieber klasse, aber die KSCler haben mir viel zu viel Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und waren dort auch von der Spielanlage m.E. überlegen.
Achenbach und Demai waren schwach, das Mittelfeld unsicher (Junglas ein hektischer Sechser) und Auer bis auf den Kopfball schlapp. Die Neuen haben einen guten, ausbaufähigen Eindruck gemacht.

Freue mich auf Mittwoch und hoffe, dass Kratz und Stehle wieder gesund werden.
Stimmt, weil wir auch fast 60% Ballbesitz und 2/3 gewonnene Zweikämpfe zu einer gewissen Zeit hatten, was sich später auf ungefähr 55% Besitz und immer noch fast 60% gewonnene Zweikämpfe reguliert hat, damit darf man KEINESFALLS zufrieden sein...

Noch so ein Troll ohne Ahnung. Anscheinend ist irgendwo die Tür zu gewissen Gebäuden offen gelassen worden, so viele Schwachköppe, wie hier mittlerweile rumheulen dürfen!
  #54  
Alt 22.01.2011, 19:59
Benutzerbild von Kleeblatt4TSV
Kleeblatt4TSV Kleeblatt4TSV ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.770
Abgegebene Danke: 3.227
Erhielt 1.746 Danke für 579 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtern Beitrag anzeigen
Ich wundere mich etwas, wie häufig hier von einem guten Spiel gesprochen wurde - ich saß in N5 und dort waren wie ich alle nur dem Ergebnis zufrieden. Der Sieg war extrem wichtig - die Tore schön, z.T. glücklich, Stieber klasse, aber die KSCler haben mir viel zu viel Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und waren dort auch von der Spielanlage m.E. überlegen.
Achenbach und Demai waren schwach, das Mittelfeld unsicher (Junglas ein hektischer Sechser) und Auer bis auf den Kopfball schlapp. Die Neuen haben einen guten, ausbaufähigen Eindruck gemacht.

Freue mich auf Mittwoch und hoffe, dass Kratz und Stehle wieder gesund werden.
Also ich habe letzten Donnerstag meine neue Brille von Fielmann bekommen. Kann ich Dir nur empfehlen, vielleicht hilft Dir das ja dann demnächst einen etwas besseren Durchblick zu gewinnen .
  #55  
Alt 22.01.2011, 20:08
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtern Beitrag anzeigen
und waren dort auch von der Spielanlage m.E. überlegen.
.
Wenn du die Spielanlage des KSC als überlegen bezeichnest, dann beglückwünsche ich dich zu deinem ausgiebigen Frühschoppen heute vormittag.
Was die in Halbzeit eins abgeliefert haben war schlichtweg desolat.
Ein 5:1 wäre dem Spielverlauf angemessen gewesen.
Naja, Meinungsfreiheit gilt auch beim Fußball!
  #56  
Alt 22.01.2011, 20:15
ATSVF4F ATSVF4F ist offline
Talent
 
Registriert seit: 31.08.2009
Beiträge: 107
Abgegebene Danke: 4
Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
Relativ starkes Spiel. Ist sicher noch Luft nach oben. Schwach fand ich eig. nur Arslan. Die Neuzugänge sind allemale TOP. Trotzdem denke ich wirds MIttwoch schwer. SdT: Stieber
  #57  
Alt 22.01.2011, 20:16
Benutzerbild von Achim F.
Achim F. Achim F. ist offline
Foren-Ikone
 
Registriert seit: 23.11.2007
Beiträge: 3.186
Abgegebene Danke: 1.953
Erhielt 6.180 Danke für 1.467 Beiträge
Zitat:
Zitat von ATSVF4F Beitrag anzeigen
Trotzdem denke ich wirds MIttwoch schwer.
Glaub ich nicht!
  #58  
Alt 22.01.2011, 20:18
Benutzerbild von petrocelli
petrocelli petrocelli ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 8.462
Abgegebene Danke: 1.662
Erhielt 3.194 Danke für 1.144 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Wenn du die Spielanlage des KSC als überlegen bezeichnest, dann beglückwünsche ich dich zu deinem ausgiebigen Frühschoppen heute vormittag.
__________________
In der Krise beweist sich der Charakter.
  #59  
Alt 22.01.2011, 20:21
Benutzerbild von Ruhrpott Alemanne
Ruhrpott Alemanne Ruhrpott Alemanne ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 8.026
Abgegebene Danke: 881
Erhielt 506 Danke für 376 Beiträge
Zitat:
Zitat von Achim F. Beitrag anzeigen
Glaub ich nicht!
Das glaub ich auch nicht,nur wenn wir auf angeschlagene Bayern treffen würden wird es deutlich schwerer werden.Angeschlagene sind bekanntlich die gefährlichsten Bayern........
__________________
Verlass Dich in deinem Leben nur auf deinen eigenen Arsh,denn er ist der einzige der immer hinter dir stehen wird!!
  #60  
Alt 22.01.2011, 20:24
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Foren-Legende
 
Registriert seit: 01.08.2007
Beiträge: 6.774
Abgegebene Danke: 4.907
Erhielt 2.452 Danke für 976 Beiträge
Zitat:
Zitat von AIXtern Beitrag anzeigen
Ich wundere mich etwas, wie häufig hier von einem guten Spiel gesprochen wurde - ich saß in N5 und dort waren wie ich alle nur dem Ergebnis zufrieden. Der Sieg war extrem wichtig - die Tore schön, z.T. glücklich, Stieber klasse, aber die KSCler haben mir viel zu viel Zweikämpfe im Mittelfeld gewonnen und waren dort auch von der Spielanlage m.E. überlegen.
Achenbach und Demai waren schwach, das Mittelfeld unsicher (Junglas ein hektischer Sechser) und Auer bis auf den Kopfball schlapp. Die Neuen haben einen guten, ausbaufähigen Eindruck gemacht.
Ja, nee iss klar - oder brauchst Du einfach eine neue Brille?


Zitat:
Zitat von AIXtern Beitrag anzeigen
Freue mich auf Mittwoch und hoffe, dass Kratz und Stehle wieder gesund werden.
Ich freue mich auch, wenn die beiden am Mittwoch fit sind, da wir dadurch mehr Alternativen haben.
__________________
"Tradition ist die Bewahrung des Feuers – und nicht die Anbetung der Asche." Gustav Mahler
 

Werbung



Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:43 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
2007 - 2023 aachen arena
Impressum

Werbung