|
|
||||
|
||||
Premier League
Durch zwei Tore von Robert Huth, führt Leicester nach 60 Minuten mit 0:3 bei Manchester City
Anhang 3597 Ich habe noch nie verstanden, warum er bei Jogi auf einmal keine Rolle mehr spielte!? Wer seit über 10 Jahren als Deutscher Stammspieler in der höchsten englischen Liga ist und auch ab und zu noch als Abwehrspieler trifft, der kann doch soooo schlecht nicht sein! Geändert von Michi Müller (04.06.2016 um 14:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und jetzt sind sie Meister.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu aachenfan86 für den nützlichen Beitrag: | ||
Michi Müller (03.05.2016) |
|
||||
|
||||
Herrlich!
Gratulation nach Leicester.
|
||||
|
||||
Damit hat die sonst so übel verunglimpfte Liga in England der Bundesliga sogar eins voraus:
Es kann überraschende Meister geben. In Deutschland nicht.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Der FC Chelsea diese Saison ganz stark. Da wird glaube ich keine mehr den ersten Platz streitig machen können.
Ist ne ähnliche Situation wie mit FC Bayern in der 1. Bundesliga. Daher will ich mal versuchen auf alle noch ausstehenden Spiele diese Saison auf Sieg FC Chelsea zu setzen, natürlich nur mit Wettbonus damit es sich richtig lohnt.
Ich kriege dich wenn du am wenigsten damit rechnest. Geändert von webwolf (12.03.2017 um 17:42 Uhr) Grund: Werbelink gelöscht |
|
||||
|
||||
Die Engländer haben echt den Knall nicht mehr gehört!
Gleich 9 von 20 Clubs haben die Dauerkarten-Preise wieder erhöht. Bei Arsenal kostet die BILLIGSTE (!!!) Dauerkarte nun mehr knapp 1.000 Euro, bei Tottenham 900 Euro und bei Chelsea 840 Euro. Was sind das bitteschön für Preise? Am günstigsten ist übrigens Huddersfield. Dort kostet die günstigste Dauerkarte "nur" 340 Euro... Kein Wunder, dass in englischen Stadien nix mehr los ist! Also stimmungstechnisch... https://www.faszination-fankurve.de/...&news_id=18562 |
|
||||
|
||||
Clever
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Die können sich das nicht leisten.
|
||||
|
||||
Mit Stimmungstechnisch meinst Du sicher permanent Hüpfeln und Wedeln ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Die letzten ca. 15-20 Jahre schon mal in einem englischen Stadion gewesen? Dann wüsstest Du was ich meine! Fankultur gibt es in den oberen Ligen kaum noch. Die Leute gehen teilweise erst mit dem Anpfiff ins Stadion. Gibt's ne Torchance, ruft man drei mal Arsenal, Tottenham oder sonst was und hockt sich wieder hin. Einfach langweilig! Und ich rede in keinster Weise von Ultras... stell Dir vor, wir hätten auch so hohe Preise und es würden nur noch Tetzlaffs, Adrians und Michis zum Tivoli gehen - wäre das toll??? Nein, es gehören genauso gut Normal- und Geringverdiener ins Stadion!!! Man braucht keine Zweiklassengesellschaft, es reicht wenn es die schon im normalen Leben gibt... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Nach Wimbledon und Manchester, haben nun auch die Fans vom FC Arsenal einen eigenen Fanverein gegründet weil sie mit dem Kommerz nicht mehr einverstanden sind...
https://www.faszination-fankurve.de/...&news_id=21349 |
|
|||
|
|||
Klopp fährt mit Liverpool die erste Meisterschaft nach 30 Jahren ein.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|