|
||||
|
||||
Oguzhan Kefkir
http://www.alemannia-aachen.de/aktue...elpack-21595B/
Jung, quirlig, offensivstark: So beschreibt Cheftrainer Ralf Aussem den 20-jährigen Ozughan Kefkir, der vom VfL Bochum an den Tivoli wechselt. Ein Bundesliga- und acht Zweitligaspiele stehen dort für den Linksfuß zu Buche, der für die Position auf der linken Außenbahn vorgesehen ist. „Er hat seine Entwicklung noch vor sich und will bei uns den nächsten Schritt machen. Ozughan ist klar strukturiert und ehrgeizig, das passt zu uns“, sagt Sportdirektor Uwe Scherr. Herzlich Willkommen! Ich hoffe, dass er uns viele gute Spiele abliefern wird!
Steffen Freund: Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh deine Sachen aus, jetzt geht's los." Geändert von Traumtor (23.05.2012 um 14:41 Uhr) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
willkommen
|
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen in Aachen!
|
||||
|
||||
Hoffen wir mal das du die linke Seite aufwirbeln wirst!
Achja.. Willkommen in Aachen |
|
||||
|
||||
Ozughan? heißt er nicht Oguzhan
|
|
||||
|
||||
Ich habe den Namen von der hp kopiert.
|
||||
|
||||
Herzlich Willkommen, Oze.
Oder doch Oge?
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Moonens Problem. Kefkir kriegen wir hin.
Herzlich Willkommen! |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen!
...und wenn Du das erste Tor geschossen oder vorbereitet hast, schreiben wir auch Deinen Vornamen im Threadtitel richtig. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
DerAachener (23.05.2012) |
|
||||
|
||||
Hört sich vielversprechend an ..
|
|
|||
|
|||
Hat übrigens die gleichen Berater wie Timo Brauer.
Klasse, Scherr spart Telefon- und Reisekosten im Sinne der GmbH. Mal schauen, was die noch für uns haben. Stiepermann wäre im Angebot gewesen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach, wo der Berater schonmal wegen Stiepi da ist, kann ich dem gleich noch zwei andere Spieler aus den Rippen leiern... |
|
||||
|
||||
Ja, neee, moooment. Dat Ziel wird doch erst definiert, wenn der Kader steht.
|
||||
|
||||
Ich habe keine Geduld mehr.
|
|
|||
|
|||
"Ja gut, ich sach mal..." ... wird denn nicht jeder Neuzugang mit vielversprechenden Attributen vorgestellt?
"Langsam, technisch limitiert, ungenaues Passspiel" hab ich bisher bei keinem Neuen gelesen, obwohl es hier und da durchaus angebracht gewesen waere. Aber ich hoffe natuerlich auch, dass er voll einschlaegt und abgeht wie eine Rakete. |
|
|||
|
|||
Yep, etwa gleiches Kaliber wie Maek, Hartmann, Bäcker, Erb, Strifler, usw.... letzte Saison. Die waren aber noch toller angekündigt.
Es ist immer ´ne Wundertüte. Neues Spiel neues Glück. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
2D (23.05.2012) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du hast auch jede Menge Potenzial! Um unser neuer Forentroll zu werden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem gleichen Strickmuster hat der schon unter x anderen Accounts seine Langeweile ausgelebt. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|