|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Italien hat eben eindrucksvoll bewiesen, wie man gegen Spanien zu spielen hat.
AIXtremist (10.06.2012) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Allerdings konnten sie den 1:0 Vorsprung nicht lange halten, auch das hätte ich so nicht erwartet. Es war insgesamt ein sehr gutes Fußballspiel.
|
|||
|
|||
4. bei der WM 2010 und letztes Jahr die Copa America gewonnen. Von der kriegt man hier in Deutschland nur leider wenig mit, obwohl es ein Turnier auf sehr hohem Niveau ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Der beste deutsche Spieler heisst Dusel. Nachdem sich Gomez 72 Minuten ausgeruht hatte, setzte er zum Kopfball an. Gegen Mark van Bammel reicht die 2 Garnitur. Gruß Willi |
|
||||
|
||||
Nun ja, trotzdem halte ich die Weltrangliste teilweise für einen Witz! Jetzt nicht direkt auf Uruguay bezogen, sondern eher im allgemeinen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich seh das alles gar nicht so pessimistisch! Es war das erste Spiel und dann auch noch gegen einen relativ starken Gegner. Von daher zählt für mich nur der Sieg. Soooo viel hat Portugal nun auch wieder nicht gemacht, manchmal standen sie wie beim Handball mit 11 Leuten am eigenen Strafraum rum... gegen Holland wird sich zeigen ob mit uns zu rechnen ist!!! |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall, wobei die Berechnung mMn quasi unmöglich ist. Die Weltrangliste entscheidet sich im Grunde nur alle 4 Jahre bei der WM, alles dazwischen ist ziemlicher Kokolores. Außerdem wozu braucht man eigtl diese Rangliste? Schwanzvergleich?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das bisher beste Spiel dieser EM, mit einer spanischen Taktik und Aufstellung, mit der die Spanier wohl nicht wirklich gerechnet haben und die ihnen ordentlich Probleme bereitet hat. Die Spanier hätten sich über eine erneute Niederlage nach 2011 nicht beschweren dürfen! |
|
||||
|
||||
Wie funktioniert das hier im EM-Unterforum eigentlich?
Deutschland-Portugal ist gelaufen und es geht trotzdem weiter. Nun wird hier über Spanien und Italien geschrieben. Der Übersicht halber könnte man den Thread umbenennen in "Vorrundenspiele der EM 2012". Ist nur ein Vorschlag. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was diese "Töpfe" bringen sieht man doch bei der EM aktuell. In einer Gruppe spielen Deutschland, Holland UND Potugal, in einer anderen Polen, Russland, Tschechien und Griechenland... |
|
||||
|
||||
Zitat:
zwei eher schwächere Mannschaften auf Grund ihres Veranstalterstatus in den Topf des gesetzten (also stärksten) Teams wandern, kann eine Gruppe wie unsere Gruppe B das Ergebnis sein. Und so etwas sollte zukünftig vermieden werden...
|
||||
|
||||
Verstehe ich auch nicht, man kann ja die beiden Versnstalter als "Gruppenköpfe" nehmen, damit sie auch in ihren Wunschstadien spielen können. Aber dafür müssen sie dann nicht unbedingt im besten Lostopf sein.
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|