|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Falscher Thread....
Ich hätte Deinen Namen lieber im Thread "IG Arbeitsgruppe investor kurz vorgestellt" (allerdings mit großem "I" ) gesehen - als Mitglied der Arbeitsgruppe...
|
|||
|
|||
Teams sperren?
Hallo,
das sich Fußball-Fans aufführen wie Primaten ist ja nichts Neues. Die Polizei hat zur Zeit Wichtigeres zu tun, als sich um solche Versager zu kümmern, nämlich die Gewährleistung der öffentlichen Sicherheit im Hinblick auf den Terror. Ich halte es für vollkommen richtig, die betreffenden Verbände wegen ihrer Deppen unter Druck zu setzen und mit Ausschluss zu drohen. Es mag nicht die finale Lösung sein, aber eine bessere Alternative gibt es nicht. Schade nur um den Sport!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich z.B. hatte noch nie Stadionverbot oder sonst was. Also bekomme ich logischerweise völlig problemlos Karten. Jetzt drehe ich im Stadion durch und haue ein paar Leute um. Was um alles in der Welt kann der DFB dafür??? Ich kann doch jemanden nicht sperren oder sonst wie bestrafen, den ich für etwas gar nicht verantwortlich machen kann |
|
||||
|
||||
Grindel sagte gestern sowas wie "der DFB verkaufe nur Karten Leute, die man kenne", wie immer er das meinte.
Möglicherweise, das man namensbekannte Hools eben nicht ausreisen lassen oder vorher festsetzen müsste? Könnte da eine Verantwortung der Verbände liegen? Das verhindert nicht die Spontanschläger. Aber würde von denen ein derartiges Maß an Verrohung und blinder Wut und Gewalt ausgehen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotz eindeutigem Bildmaterial wird auch kaum jemand ermitelt. Und letztllich schieben sich Verbände und Clubs und Polizei den schwarzen Peter hin und her. Allerdings kann man in meinen AUgen auch den Verband snaktionieren, der diese Hools noch mit Karten und Freiflügen von Moskau aus nach Frankreich karrt. Eigentlich muss man das sogar. Wer als allererster ausgeschlossen werden muss, ist der Hooligan. Frankreich kann die ganzen russischen Hools doch rauswerfen, mindestens aufgrund seiner Gesetzgebung im Ausnahmezustand, in dem die sich seit den Attentaten befinden. Warum machen die das eigentlich nicht? oder liegt das daran, dass zwar die UEFA, nicht aber der Staat ein Interesse daran hat? Auf jeden Fall muss noch wesentlich mehr passieren, eh sich die korrupten Säcke vom Fußballverband mit Putin und den Russen anlegen. Am Ende: Heiße Luft. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Heya Alemannia für den nützlichen Beitrag: | ||
V-Blocker (13.06.2016) |
|
||||
|
||||
Die Franzosen haben Angst vor Putin.
|
||||
|
||||
Zitat:
Den schwarzen Peter wieder mal nur den Russen in die Schuhe zu schieben, finde ich schon ein starkes Stück - es sei denn, Du weisst etwas, was ich nicht weiss, dann nehme ich meine Aussage zurück! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Nordafrikenern meinst du wahrscheinlich die in vielen Medien erwähnten Franzosen. Ja, die schienen Donnerstag und Freitag maßgeblich beteiligt gewesen zu sein. Ob deren Einwirken aber tatsächlich zur Eskalation am Samstag beitrugen, habe ich nirgendwo gelesen. Da ging es primär um englische und russische Leute. Und im Stadion wars ja wohl eindeutig wer da wen attackiert hat. Da kann man sich schon fragen, warum man von denen keinen einzigen fassen konnte: http://www.zeit.de/sport/2016-06/kra...sche-hooligans |
|
||||
|
||||
Au Banan, wer hat das Tippspiel erstellt??? Ich sehe gerade das ich für Schweden vs. Irland 0 Punkte bekomme, da ich es nicht getippt habe. War mir aber sicher, dass ich schon ALLE Spiele getippt hatte!
Hab den "Fehler" gefunden: dort stehen die Gruppen A, B, C und D unter "Gruppenspiele", welche ich bereits alle getippt habe. Die Gruppen E und F stehen aber unter "Finalrunden"... Man man man... ich hätte die Führung ausgebaut |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Kein Wunder , wenn die mitmischen, wenn sich die englischen und russischen Proleten danebenbenehmen. Michi Müller, Du bist langsam nicht mehr zu ertragen.
|
||||
|
||||
Ich auch !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Dortmunder sich daneben benehmen und Aachener drauf anspringen, dann ist das total schlimm und in keinster Weise zu entschuldigen. Wenn aber Russen und Engländer sich daneben benehmen, dann ist es natürlich völlig in Ordnung wenn andere daran "teilnehmen". Ich frage mich, wer von uns beiden hier nichts mehr merkt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Heya Alemannia (14.06.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Russland ist dafür zu groß, dass Du wissen kannst, wie ein Russe aussieht. Und wie sieht ein Franzose aus? Ach ja , der hat einen Schnäuz, trägt eine Baskenmütze, fährt Ente und raucht Gauloise. Und ein Deutscher wie Du trägt eine Pickelhaube.
|
|||
|
|||
Sympathien für Russland oder Russen zu hegen, diese Meinung dürftest du aber ziemlich exklusiv haben. Mir fällt da absolut NICHTS Positives zu ein und Gott sei Dank kenne auch neinanden in meinem näheren Umfeld, der das anders sähe.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Thorsten für den nützlichen Beitrag: | ||
Dirk (13.06.2016) |
|
||||
|
||||
Zitat:
By the way, liesst Du eigentlich nur die Hälfte? Das Wort "Franzose" war in Anführungszeichen, damit waren die von Dir selber zitierten Nordafrikaner gemeint. Einen Tunesier, Algerier oder Marokkaner von einem Russen zu unterscheiden, dürfte relativ leicht sein denke ich. Ausserdem war dieser Post etwas GEGEN Russen, oder willst Du behaupten, dass die Randale im Stadion NICHT von Russen ausging? |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|