|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Profi-Debut!
Heute 90 Minuten in der 2. Liga im Einsatz.
Auszug aus dem Fortuna Düsseldorf-Forum: "Spieler des Spiels für mich Uchino, denn er war so präsent und zweikampfstark, als hätte er die 2. Liga schon verinnerlicht. Klare Ansage: sofort in die 1. Mannschaft hochziehen und (je nach aktueller Laufzeit, welche ich nicht kenne) langfristig verlängern." Er war nicht der einzige, der ihn so gesehen hat.
#14 (12.03.2022), ATSV-Mow (12.03.2022), Braveheart (12.03.2022), chris2010 (12.03.2022), Flutlicht (12.03.2022), Münzenberg (12.03.2022), Rolli Kucharski (14.03.2022) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Wechsel zu Düsseldorf II wurde letzten Sommer ja vor allem mit persönlichen Aspekten begründet, aber ich hätte damals schon wetten können, dass er seine Chance in der ersten Mannschaft bekommen wird. Ein hoch veranlagter Junge, der bei seinem Wechsel noch gar nicht im Fokus bei größeren Clubs stand und ich hätte ihn daher gerne in der Saison 2021/2022 noch bei uns gesehen. Aber so hat er natürlich alles richtig gemacht. Er wird seinen Weg gehen und es freut mich sehr für ihn. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur schade, dass er uns keine Ablöse gebracht hat. Aber trotzdem wünsch ich ihm weiterhin maximalen Erfolg.
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
und am 23.11 womöglich gegen Hansis Buben in der Wüste bei den Brüdern vom Gianni... Guter Junge, nur das Beste für ihn! (und das Beste für uns: am 06.05 kann Taka mal schön im Kader der Ersten stehen) alemannia - happy eastern #14 |
|
|||
|
|||
...hat heute seinen ersten Profivertrag für Fortuna Düsseldorf unterschrieben, herzlichen Glückwunsch!
Hat mir stets gefallen bei uns, immer mit vollem Einsatz unterwegs. Diesen Weg hätte ich ihm dennoch nicht zugetraut, da er immer etwas wild und ungestüm wirkte. Umso schöner, dass er es jetzt wohl doch geschafft hat bis in Liga 2. Und er ist ja auch erst 21. Viel Erfolg! |
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Exiloecherjonge für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Gestern beim Auftaktsieg gegen Hertha eingewechselt, etabliert sich anscheinend in der Zweiten Liga, und mal sehen, wohin Düsseldorfs Weg geht.
|
|
||||
|
||||
Takashi Uchino ist gerade In Qatar bei der U23-Asienmeisterschaft.
Japan gewann das Viertelfinale gegen den Gastgeber Qatar mit 4:2 nach Verlängerung. Leider hat er selber nicht gespielt. https://www.the-afc.com/en/matches/a...p/2024/2414115 .
|
||||
|
||||
Takashi Uchino darf sich jetzt U23 Asienmeister nennen.
Im heutigen Finale gewann Japan gegen Usbekistan mit 1:0. https://www.the-afc.com/en/national/...ond_title.html Herzlichen Glückwunsch. .
|
|||
|
|||
...steigt gerade mit Düsseldorf in die Erste Liga auf...
https://www.kicker.de/bochum-gegen-d...4910419/ticker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kopf hoch, Taka! alemannia - oh fortuna #14 |
Folgende 8 Benutzer sagen Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (27.05.2024), Braveheart (28.05.2024), Düsseldorfer (27.05.2024), HauDeMull (27.05.2024), Kaiser Wilhelm (27.05.2024), printenduevel (27.05.2024), tivolino (27.05.2024), TSVler (27.05.2024) |
|
||||
|
||||
Oh jeh, der arme!
|
|||
|
|||
Eventuell kann er ja jetzt zurückkommen
Wobei ich es Bochum gönne, so ne Aufholjagd verdient auch Respekt. |
|
|||
|
|||
Folgender Benutzer sagt Danke zu chris2010 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (27.05.2024) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Son zutiefst tragischer Fehlschuss aber auch... alemannia - aua #14 |
Folgender Benutzer sagt Danke zu #14 für den nützlichen Beitrag: | ||
Düsseldorfer (27.05.2024) |
|
|||
|
|||
Nicht lustig.. tut mir mega leid für ihn..
|
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
#14 (27.05.2024), Düsseldorfer (27.05.2024) |
|
||||
|
||||
Es tut mir unendlich leid für Takashi.
Eine Gefühlsachterbahn für ihn. Erst die Asien-Meisterschaft gewonnen und jetzt im endscheidenen Spiel den Elfmeter "versemmelt". Kopf hoch Takashi. Groß wird man erst, wenn man man einmal mehr aufsteht wie man hinfällt. Alles Gute für dich. .
|
|||
|
|||
Ich habs nicht lustig gemeint. Es ist sehr bitter, ich hab auch ordentlich Kritik an der Relegation. Ihm ist kein Vorwurf zu machen! Trotzdem würde ich mich über eine Rückkehr sehr freuen. |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|