|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mal ein wirklich STARKES Statement vom FCK! Absoluter Respekt den Spieler so klar und deutlich zu schützen! |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ATSV1973 für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (29.08.2024), Flutlicht (28.08.2024) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu Paschkalo für den nützlichen Beitrag: | ||
Alemannenwerderaner (29.08.2024), Alter Vader (28.08.2024), Frankenberger Junge (27.08.2024), Sachirou Balou (28.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gleichzeitig muss man natürlich sagen: als Dritter ist es deutlich einfacher so etwas zu verfassen |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu adler für den nützlichen Beitrag: | ||
Pascalinho (27.08.2024) |
|
|||
|
|||
Ich bin mir sehr sicher, dass Jannik Mause sich mit dem rechten Gedankengut und der Gewaltaffinität der Leute, mit denen er sich da zeigt, nicht identifiziert. Auch wenn es mich immer irritiert hat, wie oft er auf Social Media in Bildern und Videos mit diesen erscheint. Andere aber auch, z.B. der völlig integre Alexander Heinze.
Da stellt sich für mich vor allem die Frage, wie es zu solchen Bildern und Videos kommt. In Hotelzimmern, in denen nette Spieler plötzlich Hooligan-T-Shirts tragen, den Daumen hochrecken oder Arm-in-Arm mit den Leuten in Videos singen. Mussten die das? Das ist übrigens eine offene Frage. Ich frage mich das wirklich, warum es diese Bilder und Verbindungen gibt. Und zu Kaiserslautern: Sie haben den Spieler sofort zur Rede gestellt. Wie traurig ist das, dass das bei uns ja schon lächerlich wäre. Denn diejenigen, die das machen müssten, stehen ja selbst Arm in Arm mit den Leuten da. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Öcher Will (28.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube solche Themen gehen einfach an ihm vorbei und werden nicht hinterfragt. In der vorletzten Saison hatten wir nicht die schlauesten Kerle in unserer Mannschaft. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Ich halte wenig davon, über die politische Gesinnung anderer zu spekulieren.
Ich habe fertig. Geändert von B. Trüger (28.08.2024 um 15:03 Uhr) |
Folgender Benutzer sagt Danke zu B. Trüger für den nützlichen Beitrag: | ||
Neverwalkalone (28.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das hat ein Riesenpotenzial, diese Leute zu brandmarken und Karrieren zu ruinieren. Da darf man ja wohl als Fan in einem Fanforum mal darüber sinnieren, was für einen Eindruck man selbst über diese Leute bei den Begegnungen in der Alemannia-Zeit bekommen hat, um eventuell die öffentliche Brandmarkung einzuordnen. Und ich kann mir halt einfach nicht vorstellen, dass z.B. M. Müller, A. Heinze, S. Schmidt, JJ. Held und J. Mause, alle auf besagtem Foto da so posieren, weil sie alle Gewalt geil finden und rechtes Gedankengut propagieren wollen. Das ist mein persönlicher Eindruck. Was ist denn bitten falsch daran, das zu äußern? Andere Ex-Funktionelle, von denen es Fotos mit den Leuten gibt, habe ich übrigens nicht erwähnt. Warum? Weil ich in die andere Richtung - wo mein Gefühl nicht ganz so eindeutig ist - erst recht nicht spekulieren will. Ich bin Alemannia-Fan. Mause hat hier mal gespielt. Es gibt einen Thread für ihn. Er ist aktuell öffentlich Thema. Es ist ein Diskussionsforum. Darf ich nicht unterstützend einen Diskussionsbeitrag leisten, auch wenn ich die politische Gesinnung nicht zu 100% kenne??? |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Flutlicht für den nützlichen Beitrag: | ||
Frankenberger Junge (28.08.2024) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Du hast meinen Post einfach nicht ganz gelesen oder nicht verstanden. Im Grunde haben wir das Gleiche gesagt: Jannik Mause wird wohl kaum rechtes Gedankengut ausleben. Aber naiv und unreflektiert ist es trotzdem gewesen.
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|