|
Portal | Registrieren | Tippspiel | Hilfe | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was kümmert es dich eigentlich? Geh doch einfach endlich weg. |
Folgende 15 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Aix Trawurst (19.01.2024), APK (20.01.2024), Aufsteiger Aachen (20.01.2024), Christoph.Ac (19.01.2024), HauDeMull (19.01.2024), Jonas (19.01.2024), Kleeblatt4TSV (19.01.2024), Kosh (20.01.2024), Odin (20.01.2024), Öcher Wellenbrecher (19.01.2024), Öcher Will (19.01.2024), oecher68 (19.01.2024), Pascalinho (19.01.2024), virus (19.01.2024), ZappelPhilipp (19.01.2024) |
Werbung
|
|
|
||||
|
||||
Man muss FW nicht gut finden. Seine Beiträge sind anstrengend, einseitig, häufig philosophisch bis kryptisch und meist auch nicht zielführend bzw. wenig konstruktiv. Aber ich denke, das muss man ertragen können, gerade als (ehemaliger?) Moderator. Denn auch eine absurde Meinung ist eine Meinung. Zumal er ja auch weder gegen die Nettiquette noch gegen irgendwelche Gesetze verstößt.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
In der neuen Folge von HH Podcast ist Fremdscham und Mitleid beieinander.
Als Gast ist Peter "Steckpass" Hyballa... Ganz objektiv und sicher etwas überspitzt redet er zunächst wie ein "schwurbler" ganz ganz merkwürdig aber noch lustig. Irgendwann überkommt einem dann der Gedanke, der ist doch total betrunken oder?! Irgendwann als seine ewigen Monologe über den heutigen Fußball und seine verweichlichte Trainer, Spieler, Sponsoren, Manager etc Generation dann vorbei zu sein scheint, erwähnt er auch dass er in seiner Freizeit, nach einer Freistellung, gerne mal gut saufen und laufen geht... Alles in allem...hört es euch an
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Helge Hohls Nebentätigkeit unterstütze ich nicht durch Klicks, solange der im Rechtsstreit mit meiner Liebe ist ;-)
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu Geheimniskremer für den nützlichen Beitrag: | ||
Braveheart (21.01.2024), Frankenberger Junge (23.01.2024), JUAC99 (21.01.2024), Pepe (21.01.2024), Rodannia (22.01.2024) |
|
||||
|
||||
https://www.aachener-zeitung.de/spor.../13392084.html
Am kommenden Dienstag 04.06. gibts vor Gericht hoffentlich Klarheit, im Artikel ansonsten keine neuen Fakten |
|
||||
|
||||
Zitat:
Man wird sich doch wohl vor der Absage des Gerichtstermins geeinigt haben. Zitat vom Sprecher des Arbeitsgerichtes lt. AZ: „Es ist ein Antrag eingegangen, den Termin aufzuheben. Die Parteien wollen sich außergerichtlich verständigen.“ Bin ich ja mal gespannt ob Stillschweigen oder Breit Austreten. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu DerLängsteFan für den nützlichen Beitrag: | ||
chris2010 (03.06.2024) |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei aller Hassliebe: Das haben die Wuppis nicht verdient. |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Braveheart für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (04.06.2024), ZappelPhilipp (05.06.2024) |
|
|||
|
|||
Schommers ist auch im Gespräch, aber der wird sich diesen Sparkurs nicht antun. Den sehe ich immer noch in Bocholt (Stadionausbau genehmigt und Finanzen scheinbar okay). Hohl hat eventuell in den letzten Tagen noch Geld bei einem Vergleich mit der Alemannia eingeholt und könnte jetzt für wenig Geld bei Wuppertal seine nächsten Schritte versuchen.
|
Folgender Benutzer sagt Danke zu Aixi für den nützlichen Beitrag: | ||
DerLängsteFan (04.06.2024) |
|
||||
|
||||
Wenn man sich so die Kandidatenliste bei RS anschaut, wird WOHL Schommers das Rennen machen.
Darüber hinaus bin ich ja mal gespannt wie die außergerichtliche Einigung mit HOHL über die Bühne geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Folgende 5 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
BigBandi (04.06.2024), DerLängsteFan (04.06.2024), HauDeMull (04.06.2024), Meisterkäfer (05.06.2024), ZappelPhilipp (05.06.2024) |
|
||||
|
||||
Kommt die Intention von Helge Hohl oder von der Alemannia ? Die AZ titelt wie folgt... "Alemannia will sich mit Helge Hohl einigen" https://www.aachener-zeitung.de/spor.../13489271.html .
|
||||
|
||||
Das könnte natürlich auch ein Fakt sein.
Mir ist es auch relativ egal, wer beim WSV das Zepter übernimmt - Hauptsache Hohl steht demnächst nicht mehr auf der Payroll.
|
|||
|
|||
Zitat:
Fakt ist, Hohl hat sich hier bewegt. Ob er das auch tun würde, wenn er nicht woanders in der Tombola wäre, darüber lässt sich nur spekulieren. Ich gehe aber nicht von einem Zufall aus. Und für uns ist es natürlich wichtig, dass er von der Payroll kommt. So oder so. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ob Hohl sich bewegt hat, oder die Alemannia, darüber fehlen mir die Informationen. Kann ich also so nicht beurteilen. Positiv für beide Seiten finde ich, das die Akte hoffentlich bald geschlossen wird. .
|
|||
|
|||
Zitat:
Beide haben sich hier bewegt. Zwangsläufig. Und was billiger ist, ist davon abhängig, wie es ausgehen würde. Das weiß man vorher nie. Insofern ist eine Einigung immer auch ein Kompromiss. Wenn Hohl jedoch davon ausgeht, zur neuen Saison einen Job zu haben, dann könnte insbesondere er durch eine Einigung profitieren. Denn die in Rede stehen Ansprüche bei uns für kommende Saison sind natürlich nicht durchsetzbar, wenn er woanders unterschreibt. Ich gehe aber auch davon aus, dass Hohl hier keinen über die Medien ausgerollten Showcase schaffen will, der seinem ohnehin schon lädiertem Image noch weiteren Schaden zufügt. Insbesondere, wenn er sich aktuell in nicht ganz aussichtslosen Verhandlungen befindet. Denn das unser Mobi auch schmutzig kann, das hat er bereits bewiesen. Ich hoffe auch, dass die Sache bald vom Tisch ist und beide unbeschädigt ihren Weg gehen können |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu LinkerVogel für den nützlichen Beitrag: | ||
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|