|
||||
|
||||
Auch hier nochmal mein eindringlicher Appell im Sinne der Alemannia. Runterkommen, Trainer Entscheidung abwarten und nicht jeden gelegten Brandherd befeuern oder neu entfachen.
Aixcentric (05.09.2023), Andreas (05.09.2023), Aufsteiger Aachen (04.09.2023), Black-Postit (04.09.2023), Cello (05.09.2023), chris2010 (04.09.2023), DerLängsteFan (05.09.2023), horst (05.09.2023), Killer Pit (04.09.2023), Kosh (05.09.2023), LinkerVogel (05.09.2023), Neverwalkalone (04.09.2023), Öcher Wellenbrecher (04.09.2023), Rodannia (05.09.2023), Sven_89x (05.09.2023), Turbopaul (05.09.2023), Wissquass (05.09.2023) |
Werbung
|
|
|
|||
|
|||
Im Gegenteil …
Zitat:
Es gehört zur gängigen Praxis, angesichts drohender 'Fehlentwicklungen' oder schwindenden Einflusses, gegebenenfalls Foren zuzumüllen oder anderswie lahmzulegen. Ein Hinweis darauf, welcher Gruppe »ATSV-Mow« zuzuordnen wäre, ist wahrlich unnötig. Das Forum zu schließen, wäre das Letzte, was angeraten schiene. PS: „Wo Scham verfällt, greift Dummheit um sich.“ – Unbekannt .
|
||||
|
||||
kannst du mir sagen wo ich alle mitarbeiter finde, dann weiss ich ob sie tatsächlich beim tsv arbeitet
|
||||
|
||||
Zitat:
Selbst wenn SEs Schwester im Ticketing arbeitet, bedeutet das noch lange nicht, dass damit auch der Rest bewiesen ist |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Theos.Pfau für den nützlichen Beitrag: | ||
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke! Wenn wir schon über solche Lappalien stolpern, dann haben die Verschwörung-Anhänger gewonnen. "Den Wahn erkennt natürlich niemals, wer ihn selbst noch teilt." Sigmund Freud
Theos.Pfau (05.09.2023) |
|
||||
|
||||
Ich meine den Kellertyp. Der haut hier Sachen raus, die, sollten sie unwahr sein, IMHO durchaus justiziabel sein könnten. War missverständlich formuliert. Wäre ich Moberz oder Eller (die meinte ich mit den Gescholtenen) und könnte ich nachweisen, dass mir hier Unrecht widerfährt, dann würde ich mir das nicht gefallen lassen. Alles hat eine Grenze.
|
Folgende 7 Benutzer sagen Danke zu Andreas für den nützlichen Beitrag: | ||
Christoph.Ac (05.09.2023), hemingway (05.09.2023), josef heiter (05.09.2023), JUAC99 (05.09.2023), KILO (05.09.2023), Meisterkäfer (05.09.2023), Pascalinho (05.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Fatal in diesem ganzen Konstrukt scheint mir vor allem die Kommunikation und das bringt uns alle dazu, dass wir eben nicht mehr inhaltlich diskutieren, sondern über die Sachen, die Links und Rechts ein "Geschmäkle" haben könnten, reden. Vlt. geht es dann genau hier (auch) einmal um das (nüchterne) Bewerten: 1) Kann man zu SE arbeiten etwas sagen -sicher 2) Kann man zu EC Arbeit etwas sagen -eher nicht, unglücklicher erster Auftritt, aber vlt. auch anders zu bewerten, wenn jemand den Zustand der Mannschaft kennt (ich kenne ihn nicht) 3) Neuer Trainer: Da gibt es ja nun so viele Aussagen, da ist das Einzige, was wirklich sicher ist, dass zu viele Köche an der Suppe sitzen (sowohl direkt als auch Indirekt) -und jeder möchte das Salz hinzufügen. |
Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu zaphod für den nützlichen Beitrag: | ||
Max (05.09.2023), Öcher Wellenbrecher (05.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei Erik Meijer hätte man es ja vielleicht sogar noch glauben können, aber Cas Peters kennt in Holland vermutlich keine Sau. Das wäre in etwa so, als wenn Roda Brian Koglin verpflichtet hat um in Deutschland mehr Tickets zu verkaufen |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Michi Müller für den nützlichen Beitrag: | ||
Eu-Forist (05.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Viel schwieriger einzuordnen als die hochemotionalen Beiträge von ATSV-Mow, denen ich in der Kilic&Hohl- Sicht in wesentlichen Punkten eigentlich nahe stehe- die mir in der Schärfe aber auch nicht unbedingt "zwingend"sind, sind natürlich die Beiträge von "Keller". Hier wäre tatsächlich die Identität zu klären und die Intention. Wenn die Aussagen stimmen, hätten wir ja wohl ein paar Probleme innerhalb des Vereins. Wenn es dummes Zeug ist, ist es ziemlich dummes Zeug- oder äußerst mieses Zeug. Kann nicht sagen, wie ein Forum damit umgehen kann, würde mir persönlich als erstes hier einen vorsichtigen, wohlwollenden Umgang der User untereinander wünschen. Versuchs doch mal mit Gemütlichkeit - gel Balu. Schwierigkeiten hat die Alemannia Seele im Moment schon genug. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu Cello für den nützlichen Beitrag: | ||
ATSV-Mow (05.09.2023) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten erlebe ich das Forum als sehr kommunikativ, voller gegenseitigem Respekt und meist auch mit hoher sachlicher Kompetenz. |
|
|||
|
|||
kommt der Buchhalter nicht aus der Fanszene
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Für mich zählt nur eins, dass wir nicht an eine Art Camorra, Mafia, Ndrangehta verkauft werden
|
||||
|
||||
Zitat:
Verkaufen geht nur über die MItgliederversammlung. .
|
|||
|
|||
Ich bin sicher, dass der User Neverwalkalone das sinnbildlich meint.
Selbstverständlich ist es grundsätzlich vorstellbar, dass sich Vertreter dieser "Organisationen" Bereiche des Vereins infiltrieren. Die würden ja nie öffentlich kundtun, dass sie ein "Geschäft" übernehmen, sondern nutzen Strohmänner und infiltrierende Methoden, um ihren Einfluss zu sichern und zu vergrößern. Aber all dies ist Kaffeesatzleserei und betrifft Szenarien, die hoffentlich nie auf unseren Verein zukommen werden. |
Folgender Benutzer sagt Danke zu schokobär für den nützlichen Beitrag: | ||
josef heiter (05.09.2023) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich seh auch keine Vetternwirtschaft nur weil die Schwester beim Bierausschank aushilft - das ist mit Sicherheit nicht der best bezahlte Job - wir können doch froh sein dass es Leute gibt die diesen stressigen Job auf sich nehmen - vielleicht hatten die Personalausfälle, Fachkräftemangel ..... |
Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu printe1 für den nützlichen Beitrag: | ||
|
|||
|
|||
Eiskaltes Kalkül …
Zitat:
Sport–Spiel–Spannung – ehemalige Fernsehsendung Über zu vermutende Beweggründe sollte man erst gar nicht versuchen, allzu kleinteilig nachzudenken. Es ist, schlicht ausgedrückt, einfach eine Menge Geld im Spiel. Der eigentliche tiefere Sinn von SPORT kommt praktisch überhaupt nirgends mehr vor. Der eingetragene Verein ohnehin nicht mehr, selbst die ausgelagerte GmbH dient sozusagen nur noch als Mittel zum Zweck, »DIE FANS« (bzw. diejenigen, die sich immerhin dafür halten) zufriedenzustellen. Der Verein hat mittlerweile seine Identität verloren. Das aktuelle Gewurschtel um die Neubesetzung des Trainerstuhls ist eine typische neue Muster-Baustelle, von (zu) vielen vorangegangen. – "Chaos" scheint das neue "Normal" zu werden. PS: „Die Freunde nennen sich aufrichtig. Die Feinde sind es - daher man ihren Tadel zur Selbsterkenntnis benutzen sollte, als eine bittere Arznei.“ – Arthur Schopenhauer .
|
|||
|
|||
Ich muss das einfach mal aufgreifen, weil hier einige Punkte einfach unfassbar sind und hoffentlich nicht der Wahrheit entsprechen! Sollte das mit den Verträgen stimmen, wäre das schon alleine ein Skandal, da es sich um Spieler handelt, die alles für den Verein gegeben haben. Die Scoutingsitzung mit dem Therapiezentrum hat Moberz in einem Interview bestätigt. Die Verpflichtung von Cas Peters nur für den Ticketverkauf halte ich für abwegig. So naiv können unsere handelnden Personen nicht sein. Der Kader sieht wirklich sehr abenteuerlich aus. Insbesondere die Verpflichtung von 4 LA. Ein absolutes Ãœbergewicht auf der Seite. Ich hoffe wirklich, dass der Kader nicht so teuer ist, dass Rücklagen dafür drauf gehen. Die Einstellung der Schwester lässt sich sicher überprüfen. Ich hoffe nicht, dass dadurch das Betriebsklima leidet. Einen "Spitzel" für die Führungsetage kann man nicht gebrauchen. Die Autostory lässt sich sicher auch überprüfen. Ich hoffe dies war dann kein Geschenk im Sinne von "du bekommst etwas von mir und ich möchte etwas von euch". Mal schauen, ob der Sohn wirklich bald bei uns spielt. Hoffentlich verlieren wir Reiner nicht durch solche Aktionen. Ich bin gespannt, ob wir Infos bekommen, wie der Deal abgelaufen ist. Ich glaube einfach nicht, dass der Sportdirektor in Berlin seine Meinung so schnell ändert. Gestern war eine Vertragsauflösung ausgeschlossen. Vielmehr wird da Geld von der Backhaus Seite geflossen sein. Geändert von webwolf (18.11.2023 um 17:04 Uhr) Grund: Zitat gelöscht |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
Werbung
|
|